Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
09.04.2013 14:45
Welche Windel werdet ihr denn für eure Würmchen nehmen?
Die von dm waren vor 8Jahren sehr gut, weiß nicht ob die Quali. nachgelassen hat.
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:45
Manno...ich find einfach keinen schönen Mädchennamen wieso muss das immer so schwer sein
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:46
Zitat von Aylinim:

Die von dm waren vor 8Jahren sehr gut, weiß nicht ob die Quali. nachgelassen hat.

Also ich werd bei dem Baby wieder die vom Rossmann nehmen , die fand ich super damals, bis meine Tochter die nicht mehr vertragen hat. Aber mit Aldi und Lidl bin ich da auch sehr zufrieden
jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:51
Zitat von Aylinim:

Am anfang werde ich dir original von pampers nehmen new born...wechsel dann auf die von müller....bin sehr zufrieden mit denen
09.04.2013 14:52
Zitat von Steffi122011:

Manno...ich find einfach keinen schönen Mädchennamen wieso muss das immer so schwer sein

Echt??? Da hab ich viele
Jungsnamen finde ich schlimm
Milchbäuerin
652 Beiträge
09.04.2013 14:55
Zitat von Aylinim:

Ich hab NUR die vom DM. und ich find die besser wie die von Pampers...
Meine anna geht ja auch mit der windeln baden (hallenbad) und die kann ich ausdrücken... bei den pampers geht das nicht, die sind super auslaufsicher...

Ne, ich mag die, die vom DM sind schlank, saugfähig und ich hatte nie probleme wegen allergien oder so...
jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:55
Zitat von Steffi122011:

Hast ja zum glück noch bisschen zeit ich hab von unseren namen geträumt...meinen schatz davon erzählt und er findet die gut hehe so schnell kanns gehen
09.04.2013 14:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Halloooo

Ich bin wieder zurück von der Frauenärztin. Es ist jetzt 9,1 cm lang und wiegt um die 100 gramm. Das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen, da das Baby heute seeeeeeehr aktiv war . Dann eben beim nächsten mal .

Dafür gab es tolle Ultraschallbilder <3

WOW dein Baby ist ja ziemlich groß im Gegensatz zu meinem Würmchen

Mein Baby müsste jetzt so um die 7,8 cm groß sein und 50gr wiegen .
Wieviel hast du denn schon zugenommen?
Also bei mir sind es genau 4 Kg
jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:58
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von Aylinim:

Ich hab NUR die vom DM. und ich find die besser wie die von Pampers...
Meine anna geht ja auch mit der windeln baden (hallenbad) und die kann ich ausdrücken... bei den pampers geht das nicht, die sind super auslaufsicher...

Ne, ich mag die, die vom DM sind schlank, saugfähig und ich hatte nie probleme wegen allergien oder so...

Denke man muss es echt testen nicht jedes kind verträgt die gleichen windeln dm hab ich aber auch gehört sollen gut sein...
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:59
Also Jungenname steht bei uns schon fest, nur wenns nen Mädel wird hab ich nen Problem
09.04.2013 15:32
Zitat von Steffi122011:

Also Jungenname steht bei uns schon fest, nur wenns nen Mädel wird hab ich nen Problem

so ähnlich ists bei uns auch wobei wir auch nen Mädchenname haben aber der kommt allgemein sehr schlecht an..
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 15:46
Zitat von Maman91:

Zitat von Steffi122011:

so ähnlich ists bei uns auch wobei wir auch nen Mädchenname haben aber der kommt allgemein sehr schlecht an..

Genau deswegen verraten wir keinem die Namen, weils dann nur gemecker gibt. und da er uns gefallen muss und nicht allen andern erfahren den Namen alle dann wenn das Baby da ist
09.04.2013 15:46
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Maman91:

Zitat von Steffi122011:

Genau deswegen verraten wir keinem die Namen, weils dann nur gemecker gibt. und da er uns gefallen muss und nicht allen andern erfahren den Namen alle dann wenn das Baby da ist

ja den Fehler machen wir auch nicht nochmal
später gewöhnen sich eh alle dran
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.04.2013 15:53
Zitat von Aylinim:

Halloooo

Ich bin wieder zurück von der Frauenärztin. Es ist jetzt 9,1 cm lang und wiegt um die 100 gramm. Das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen, da das Baby heute seeeeeeehr aktiv war . Dann eben beim nächsten mal .

Oha das ist ja wirklich ein Unterschied. Das das jetzt schon so unterschiedlich ist. Wir sind ja fast gleich weit . Ich habe bisher 2 kg zugenommen.
09.04.2013 16:02

Zitat von Aylinim:

Halloooo

Oha das ist ja wirklich ein Unterschied. Das das jetzt schon so unterschiedlich ist. Wir sind ja fast gleich weit . Ich habe bisher 2 kg zugenommen.

Mein Mann und ich sind nicht gerade klein . Ich hoffe mein Baby wächst gesund und normal heran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt