Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
09.04.2013 12:58
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von dippdapp:

Zitat von LenaFC:

...

Kann ich verstehen wirklich mir wurde gestern auch gesagt das kann sich noch alles ändern, also nicht hier sondern bei FB, weil man ja angeblich in der woche es noch nicht sieht o.O

Wenn du bei einem spezialisten warst täuschen die sich ja nicht Wenn du gesagt bekommen hast es ist ein Junge dnan ist es einer, also nicht einreden lassen. Meine FA hätte in der SSW nie ein Outing gemacht
danke nun bin ich es wieder . ich habe zu dir nix gesagt weder versteif dich noch sonst waS. Der link war generell damit jetzt nicht jede Süd ein outing hofft und von mir weit vor deinem gepostet. Denk was du willst . Hormone echt

Es ist gut, du brauchst gar nichts mehr zu schreiben. Für mich ist das abgehakt - & es ist natürlich leicht das auf die Hormone zu schieben
Denk was du willst, das interesiert mich nicht.
Das war mein Outing, nicht deins!
ich war das nicht !!!!! Hör auf das auf mich zu schieben sonst werde u h jetzt sauer . Ich fand Lenas outing sehr eindeutig und die ssw passt. Ignorier mich oder Spnst was aber lass deine Kommentare zu mit
dippdapp
688 Beiträge
09.04.2013 13:00
Zitat von Leene:

Ich schwenke jetzt mal auf ein anderes Thema um: Ich war heute beim FA und unserem Würmchen geht es super. Es wurde zwar nur ganz kurz US gemacht, aber wir haben unser Baby tanzen gesehen So toll! Und ich habe auch das Gefühl, dass ich manchmal schon leichte Bewegungen spüre. Das wird jetzt langsam immer mehr werden, ich freue mich so darauf.

Mein Freund war heute dabei und fand es auch total schön. Der nächste Termin ist dann allerdings erst in 5 Wochen weil ich dazwischen im Urlaub bin. Ist aber in Ordnung, ich weiß ja jetzt dass alles gut ist
schön dass alles ok ist . Ist ja das wichtigste! Ich habe am do Termin und bin jetzt schon aufgetegt
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 13:02
Meeensch jetzt zickt euch doch nicht an...
Kommt ja jetzt rüber wie im Kindergarten... Ist nicht deine sondern meins...
Nochmal es haben sich alle gefreut ob die outings... Aber man darf einem das doch auch mitteilen wie man es gehört hat ect.

Ich zb. Ist jetzt zwar ein bissel anders... Aber ich bin damals Felsen fest von ausgegangen das es ein Mädchen wird... Ich hab mich wirklich drauf versteift... Und wo dann raus kam es ist ein schniedel dran war ich sehr enttäuscht...

Bei euch ist es was anderes ihr habt ein Bild was es beweist... Und das ist auch gut So...
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 13:05
Ich muss noch warten bis 19+0 dann wird erst die FD gemacht...
Und zwei Wochen später dann das 2. Screening...
Schade das ich es nicht oft jetzt sehen kann... Finde die pause soooooo lang...
09.04.2013 13:05
Zitat von Leene:

Ich schwenke jetzt mal auf ein anderes Thema um: Ich war heute beim FA und unserem Würmchen geht es super. Es wurde zwar nur ganz kurz US gemacht, aber wir haben unser Baby tanzen gesehen So toll! Und ich habe auch das Gefühl, dass ich manchmal schon leichte Bewegungen spüre. Das wird jetzt langsam immer mehr werden, ich freue mich so darauf.

Mein Freund war heute dabei und fand es auch total schön. Der nächste Termin ist dann allerdings erst in 5 Wochen weil ich dazwischen im Urlaub bin. Ist aber in Ordnung, ich weiß ja jetzt dass alles gut ist

freut mich für dich, dass es dem Baby gut geht
US ist immer was feiens
Am liebsten würde ich jeden Tag zum FA um mein baby sehen zu können.

Morgens habe ich immer einen harten Bauch Entweder bilde ich mir das ein oder mein Baby dreht sich wenn ich wach bin .
Meine Schwägerin hat am 01.04. ihre Tochter bekommen. Sie hat 6 Tage Medikamente bekommen, weil das Baby raus musste. Es wurde nicht mehr ernährt im Bauch. 47cm 2.200gr. ein kleiner Winzling
09.04.2013 13:07
Zitat:
Zitat von Leene:

freut mich für dich, dass es dem Baby gut geht
US ist immer was feiens
Am liebsten würde ich jeden Tag zum FA um mein baby sehen zu können.

Morgens habe ich immer einen harten Bauch Entweder bilde ich mir das ein oder mein Baby dreht sich wenn ich wach bin .
Meine Schwägerin hat am 01.04. ihre Tochter bekommen. Sie hat 6 Tage Medikamente bekommen, weil das Baby raus musste. Es wurde nicht mehr ernährt im Bauch. 47cm 2.200gr. ein kleiner Winzling

kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 13:10
Ich hab auch immer ein harten bauch... Ab und an tut es weh... Hast du nachgefragt was das sein kann???

09.04.2013 13:10
Ich möchte auch so eine Leiste unten stehen haben, auf dem ersichtlich ist in welcher SSW ich bin
Wie geht das?
09.04.2013 13:11
Zitat von kristin1787:

Ich hab auch immer ein harten bauch... Ab und an tut es weh... Hast du nachgefragt was das sein kann???

Nein hab ich nicht, aber es kann nur das Baby sein Bei mir tut es auch ein wenig weh.
Leene
2823 Beiträge
09.04.2013 13:13
Danke ihr beiden. Ja ist echt schön, sein Baby sehen zu können. Auch wenn es bei mir schon das zweite ist, finde ich es wieder unglaublich, was da in meinem Bauch heranwächst

dippdapp, dir alles Gute für Donnerstag! Ich war heute auch aufgeregt obwohl mein Gefühl mir eigentlich schon gesagt hat dass alles gut ist.

aylinim, ist echt unglaublich wie mini die Kleinen am Anfang sind. Die Tochter meiner Schwester ist jetzt knapp drei Monate alt und ich finde sie immer noch so winzig
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 13:14
Zitat von dippdapp:

Zitat von dippdapp:

Zitat von LenaFC:

...
danke nun bin ich es wieder . ich habe zu dir nix gesagt weder versteif dich noch sonst waS. Der link war generell damit jetzt nicht jede Süd ein outing hofft und von mir weit vor deinem gepostet. Denk was du willst . Hormone echt

Es ist gut, du brauchst gar nichts mehr zu schreiben. Für mich ist das abgehakt - & es ist natürlich leicht das auf die Hormone zu schieben
Denk was du willst, das interesiert mich nicht.
Das war mein Outing, nicht deins!
ich war das nicht !!!!! Hör auf das auf mich zu schieben sonst werde u h jetzt sauer . Ich fand Lenas outing sehr eindeutig und die ssw passt. Ignorier mich oder Spnst was aber lass deine Kommentare zu mit

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du das warst!!! Zieh hier nicht so eine Show ab, das ist ja kindisch!
Ich schiebe nichts auf dich, ich kenne dich nicht mal!
Der klügere gibt nach & das bin ich! Dieses Thema ist abgehakt, nun hör auf mit deiner Show!
Leene
2823 Beiträge
09.04.2013 13:22
Hm, ich blicke zwar nicht so recht durch, aber irgendwie finde ich es total schade, dass hier jetzt so eine schlechte Stimmung herrscht. Fand es immer so nett hier
dippdapp
688 Beiträge
09.04.2013 13:25
Zitat von Leene:

Danke ihr beiden. Ja ist echt schön, sein Baby sehen zu können. Auch wenn es bei mir schon das zweite ist, finde ich es wieder unglaublich, was da in meinem Bauch heranwächst

dippdapp, dir alles Gute für Donnerstag! Ich war heute auch aufgeregt obwohl mein Gefühl mir eigentlich schon gesagt hat dass alles gut ist.

aylinim, ist echt unglaublich wie mini die Kleinen am Anfang sind. Die Tochter meiner Schwester ist jetzt knapp drei Monate alt und ich finde sie immer noch so winzig
ich denke auch dass alles ok ist, aber meine Übelkeit lässt etwas nach da freut man sich und macht sich doch einen kopf
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 13:29
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht schön... Manche Wörter kommen doch schon ganz schön hart rüber... Da möchte ich nicht wissen wie es real klingt..
Man sagt ja Ton macht die Musik... Aber man sollte auch auf die Schreibweise achten... Die kann auch verletzend sein...
Leene
2823 Beiträge
09.04.2013 13:33
Zitat von Aylinim:

Ich möchte auch so eine Leiste unten stehen haben, auf dem ersichtlich ist in welcher SSW ich bin
Wie geht das?

Guck mal links oben bei "Forenticker". Da kannst du dir einen Ticker erstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt