Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
09.04.2013 13:46
Zitat von Leene:

Zitat von Aylinim:

Ich möchte auch so eine Leiste unten stehen haben, auf dem ersichtlich ist in welcher SSW ich bin
Wie geht das?

Guck mal links oben bei "Forenticker". Da kannst du dir einen Ticker erstellen.

DANKEEEE ich probiere es direkt aus
09.04.2013 13:49
Zitat von Leene:

Danke ihr beiden. Ja ist echt schön, sein Baby sehen zu können. Auch wenn es bei mir schon das zweite ist, finde ich es wieder unglaublich, was da in meinem Bauch heranwächst

dippdapp, dir alles Gute für Donnerstag! Ich war heute auch aufgeregt obwohl mein Gefühl mir eigentlich schon gesagt hat dass alles gut ist.

aylinim, ist echt unglaublich wie mini die Kleinen am Anfang sind. Die Tochter meiner Schwester ist jetzt knapp drei Monate alt und ich finde sie immer noch so winzig

Schön dass alles gut ist das Beruhigt so ungemein oder. Vor allem so in diesen Wochen.

Ich habe auch am Donnerstag Termin und wenn dann alles ok ist werde ich mir nie mehr sorgen machen
09.04.2013 14:10
Ich glaube ich habe nun meinen Forenticker
09.04.2013 14:11
Zitat von Aylinim:

Hmm doch nicht ... mein Forenticker ist nicht sichtbar.
was mache ich denn falsch?
09.04.2013 14:13
Zitat von Aylinim:

Zitat von Aylinim:

haaah hat doch geklappt
jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:28
Zitat von Aylinim:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Aylinim:

haaah hat doch geklappt

Hihi gratuliere
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:30
Juhu

seid nicht böse auber ich geh jetz bewusst nicht auf die ganzen Beiträge ein..

Mir gehts heute mal wieder etwas schlecht, hab mit Übelkeit und extremer Unlust zu kämpfen

Tortzallem hab ich mich aufgerafft nen Kuchen zu backen, da mein Kind von Omi Erdbeeren bekommen hat und sie die eh nicht isst Wäre ja schade drum wenn die verkommen, also gibts huete Erdbeerkuchen zum Kaffee..da freut sich die Mami und Krümelchen

Wie geht es euch heute so?
jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:34
Und mädels beruhigt euch mal ich habe mein outing auch schon bekommen und bin erst 12+....und das war sehr eindeutig...hab auch zum arzt gesagt dachte geht noch nicht...aber wenn das baby richtig gut liegt ist es möglich mit sehr guten geräten...vertraue meinen arzt da schon sehr und hab es ja selbst gesehen... und am ende zählt eh nur hauptsache gesund
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.04.2013 14:36
Halloooo

Ich bin wieder zurück von der Frauenärztin. Es ist jetzt 9,1 cm lang und wiegt um die 100 gramm. Das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen, da das Baby heute seeeeeeehr aktiv war . Dann eben beim nächsten mal .

Dafür gab es tolle Ultraschallbilder <3

jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:38
Zitat von Steffi122011:

Juhu

Mir gehts heute mal wieder etwas schlecht, hab mit Übelkeit und extremer Unlust zu kämpfen

Tortzallem hab ich mich aufgerafft nen Kuchen zu backen, da mein Kind von Omi Erdbeeren bekommen hat und sie die eh nicht isst Wäre ja schade drum wenn die verkommen, also gibts huete Erdbeerkuchen zum Kaffee..da freut sich die Mami und Krümelchen

Huhu hoffe das mit deiner übelkeit legt sich bald....
Ich kämpfe mit müdigkeit könnte ganzen tag schlafen
Oh lecker erdbeerkuchen...schick mal bitte ein stückchen rüber
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.04.2013 14:38
Zitat von Steffi122011:

Juhu

Erdbeerkuchen?? Ich komme auch zum Kaffee . Jetzt hast du mir hunger auf Erdbeerkuchen gemacht
jogole3
2092 Beiträge
09.04.2013 14:39
Zitat von Mama_von_Alina:

Halloooo

Ich bin wieder zurück von der Frauenärztin. Es ist jetzt 9,1 cm lang und wiegt um die 100 gramm. Das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen, da das Baby heute seeeeeeehr aktiv war . Dann eben beim nächsten mal .

Ui richtig tolle bilder
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:40
Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Juhu

Huhu hoffe das mit deiner übelkeit legt sich bald....
Ich kämpfe mit müdigkeit könnte ganzen tag schlafen
Oh lecker erdbeerkuchen...schick mal bitte ein stückchen rüber

Ja das hoff ich auch, schlafen au ja das wäre jetz schön

Ich geb gern was ab, ist genug da
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:40

Zitat von Steffi122011:

Juhu

Erdbeerkuchen?? Ich komme auch zum Kaffee . Jetzt hast du mir hunger auf Erdbeerkuchen gemacht

sogar selbstgebacken
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 14:41

Halloooo

Oh wie schön, ich will auch wieder Baby-Tv gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt