Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
01.02.2013 08:29
Zitat von Kendra79:

Mädels, mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Muss mich leider von euch verabschieden.
Wünsche euch eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße

Oh nein, das tut mir leid.

Ich wünsche euch trotzdem von herzen für die Zukunft weiterhin alles gute und das es klappt.
Cupcake_1990
476 Beiträge
01.02.2013 08:34
Kendra das tut mir leid fühl dich gedrückt
Vesna
37 Beiträge
01.02.2013 10:20
Kendra, das tut mir leid. Alles Gute!!
bibbi26
39407 Beiträge
01.02.2013 10:22

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Wohnort - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
VET: 05.Oktober.2013
Gwen85 - 28 Jahre - Niederrhein in NRW - 1 Sternchen - SST:21.01.13+24.01.13 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Wunschkrümel - Outing - Name(Baby)
*
Vesna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (2) - SST:28.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.Oktober.2013
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Accon - 26 Jahre - Wohnort - 1 Kinder (nov.12) - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
*
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis: 8
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
05.02.2013
Kendra79
06.02.2013
LenaFC , MustaLintu
07.02.2013
Cupcake_1990
08.02.2013
Gwen85
15.02.2013
Vesna
März
08.03.2013
sunshine011210

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 10:37
Zitat von Lörchen2012:

Ach Mensch...das mit den Mutterbänder hatte ich noch irgnedwie im kopf es bleibt ja einem echt nichts erspart Fühl dich mal ganz lieb Gedrückt. Musst du jetzt irgendwelche Medikamente nehmen?

Lass etwas Zeit vergehen und dann denke ich das auch dein Freund wieder bereit ist...ich denke er macht sich nur Sorgen um dich

Versuch dich abzulenken und es dir gut gehen zu lassen.

Da merkt man wieder eine Schwangerschaft ist wirklich ein wunder.

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

O nein warst du beim FA?

Zitat von Kendra79:

Mädels, mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Muss mich leider von euch verabschieden.
Wünsche euch eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße

Ich habe mich diese Woche uns unschwanger gefühlt. Meine Müdigkeit und meine Brustschmerzen waren plötzlich weg. Seit 2-3 Tagen hatte ich so ein ziehen im UL, genau da wo die ELSS mal war. Ich dachte, ich habe wieder eine und bin am Mittwoch zum FA. Der meinte aber es wären nur die Mutterbänder. Gestern Abend habe ich sehr leichte SB bekommen und war mir sicher, dass es eine ELSS ist, weil alles genau so war, wie bei meiner ELSS im September. Bin dann ins KH und die Mächte Ultraschall und hat nichts gesehen. Weder in EL noch in der GB. Mein SS Test war auch schon negativ. Heute hat sie angerufen, mein HCG ist auf 6 gefallen
Ich vermute, es war eine ELSS rechts, die von alleine abgegangen ist.
Mein Freund hat Zuhause, bevor wir ins KH Gefahren sind noch rumgebrüllt. Das war wohl seine Art damit umzugehen. Er wollte nicht mehr weiter versuchen, wenn es wieder in eine OP endet. Aber nach der FG hat er dann doch gesagt, dass wir es weiter versuchen können.

Nein ich muss nichts nehmen HCG ist auf 6 gefallen.
Die Ärztin im KH war total unfreundlich zu mir als ich ihr sagte ich sei schwanger und habe SB. Sie sah nichts im US und der SS Test war auch schon negativ. Sie sagte schnippisch zu mir, dass ich gar nicht schwanger sei. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht loszuheulen. Sei hat sich auch zunächst geweigert mein HCG zu kontrollieren.
Erst als ich ihr sagte, dass ich am 19.01 im KH war und da die SS festgestellt wurde. Dann hat sie im PC geschaut und doch Blut abgenommen.
Mein Freund ist so ausgerastet, weil alle drumrum Kinder haben oder wieder schwanger sind. Nur bei uns will es nicht klappen. Dies ist die 4 FG und davon war eine eine ELSS.
Ich bin am Biden zerstört.
bibbi26
39407 Beiträge
01.02.2013 10:45
kendra es tut mir soo leid hab es dir so gewünscht
01.02.2013 10:52
@kendra:

Als wenn es nicht schon gereicht hat, dass dein Krümel falsch saß, finde ich es unmöglich, wie du im kh behandelt worden bist.

Ich hab das alles zwar noch nie mit gemacht und hoffe dass es mir erspart bleibt, aber ich fühle mit dir. Es tut mir wirklich weh, sowas zu lesen.

Ich wünsche dir viel kraft.
Cupcake_1990
476 Beiträge
01.02.2013 11:08
Zitat von MustaLintu:

@kendra:

Als wenn es nicht schon gereicht hat, dass dein Krümel falsch saß, finde ich es unmöglich, wie du im kh behandelt worden bist.

Ich hab das alles zwar noch nie mit gemacht und hoffe dass es mir erspart bleibt, aber ich fühle mit dir. Es tut mir wirklich weh, sowas zu lesen.

Ich wünsche dir viel kraft.

Da kann ich nur zustimmen
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.02.2013 11:34
Da merkt man die Ärztin im KH gehört eher in ein Schweinstall als das man sie auf Patienten los lässt.

Bitte nicht aufgeben!!!!!!! Klar 4 mal ist echt bitter aber weiter kämpfen...hast du dich mal durchcheken lassen?

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

Ach Mensch...das mit den Mutterbänder hatte ich noch irgnedwie im kopf es bleibt ja einem echt nichts erspart Fühl dich mal ganz lieb Gedrückt. Musst du jetzt irgendwelche Medikamente nehmen?

Lass etwas Zeit vergehen und dann denke ich das auch dein Freund wieder bereit ist...ich denke er macht sich nur Sorgen um dich

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

O nein warst du beim FA?

...

Ich habe mich diese Woche uns unschwanger gefühlt. Meine Müdigkeit und meine Brustschmerzen waren plötzlich weg. Seit 2-3 Tagen hatte ich so ein ziehen im UL, genau da wo die ELSS mal war. Ich dachte, ich habe wieder eine und bin am Mittwoch zum FA. Der meinte aber es wären nur die Mutterbänder. Gestern Abend habe ich sehr leichte SB bekommen und war mir sicher, dass es eine ELSS ist, weil alles genau so war, wie bei meiner ELSS im September. Bin dann ins KH und die Mächte Ultraschall und hat nichts gesehen. Weder in EL noch in der GB. Mein SS Test war auch schon negativ. Heute hat sie angerufen, mein HCG ist auf 6 gefallen
Ich vermute, es war eine ELSS rechts, die von alleine abgegangen ist.
Mein Freund hat Zuhause, bevor wir ins KH Gefahren sind noch rumgebrüllt. Das war wohl seine Art damit umzugehen. Er wollte nicht mehr weiter versuchen, wenn es wieder in eine OP endet. Aber nach der FG hat er dann doch gesagt, dass wir es weiter versuchen können.

Die Ärztin im KH war total unfreundlich zu mir als ich ihr sagte ich sei schwanger und habe SB. Sie sah nichts im US und der SS Test war auch schon negativ. Sie sagte schnippisch zu mir, dass ich gar nicht schwanger sei. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht loszuheulen. Sei hat sich auch zunächst geweigert mein HCG zu kontrollieren.
Erst als ich ihr sagte, dass ich am 19.01 im KH war und da die SS festgestellt wurde. Dann hat sie im PC geschaut und doch Blut abgenommen.
Mein Freund ist so ausgerastet, weil alle drumrum Kinder haben oder wieder schwanger sind. Nur bei uns will es nicht klappen. Dies ist die 4 FG und davon war eine eine ELSS.
Gwen85
18463 Beiträge
01.02.2013 11:40
Hallo ihr Lieben!

Auch ich verabschied mich heute von euch.
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße

Gwen
01.02.2013 11:44
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben!

Auch ich verabschied mich heute von euch.
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße

Gwen

Oh nein schade

Dir auch viel Glück für die Planung und die Zukunft

Lg Manu
tillimona
17 Beiträge
01.02.2013 11:48
Hallo ihr lieben

wenns bei mir nächste woche noch positiv anzeigt dann gehöre ich auch zu den oktoberkugeln ^^

müsste eig montag meinen nmt haben... habe bereits sonntag schon getestet und da kam nach 1 oder 2 std eine gaaaanz leichte 2. linie... habs dann als verdunstungslinie abgehackt aber diese erscheinte trotzdem auf keinem weiteren test...
teste seitdem jeden tag

naja bisher war noch keine positiv.. auch heute nicht....

habe am 7.1. meine tage bekommen und haben am 17.01. nicht verhütet... könnte also evtl geklappt haben... ich meine auch ich habe iwelche symptome... oder ich rede mir die ein... mal sehen

wie wars denn bei euch?

Liebe grüße tilli
MAM80
631 Beiträge
01.02.2013 12:46
Hallo Mädels

Wie geht es Euch denn so?

Mir ist seit gestern Abend so richtig dauerübel...........

@Kendra
Süsse es tut mir so leid
Hast du Dich mal durch checken lassen, vielleicht kann man euch helfen, dass der nächste Krümmel festkrallt.

@ Gwen85
Was ist los Gwen hat euch euer Wunschkrümmel auch verlassen, tut mir leid.

@Tillimona
Daumen sind gedrückt, dass es fett positiv wird.

Ich lege mich wieder hin sonst muss ich noch
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 13:35
Zitat von Lörchen2012:

Da merkt man die Ärztin im KH gehört eher in ein Schweinstall als das man sie auf Patienten los lässt.

Bitte nicht aufgeben!!!!!!! Klar 4 mal ist echt bitter aber weiter kämpfen...hast du dich mal durchcheken lassen?

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

Zitat von Kendra79:

...

Was verstehst du unter durchchecken?
Ich habe keine Krankheiten und mein Freund auch nicht. SD ist auch gut.
Bin weder überwegichtig noch rauche oder trinke ich. Verzichte sogar seit Dezember auf den Kaffee. Zyklus ist auch ok, kommt regelmässig und ES habe ich auch jedesmal.
Bei meiner ELSS wurde die Ursache auch nicht gefunden. Es hiess dann einfach PECH, Launde der Natur.
na toll
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 13:37
Zitat von MAM80:

Hallo Mädels

Wie geht es Euch denn so?

Mir ist seit gestern Abend so richtig dauerübel...........

@Kendra
Süsse es tut mir so leid
Hast du Dich mal durch checken lassen, vielleicht kann man euch helfen, dass der nächste Krümmel festkrallt.

@ Gwen85
Was ist los Gwen hat euch euer Wunschkrümmel auch verlassen, tut mir leid.

@Tillimona
Daumen sind gedrückt, dass es fett positiv wird.

Ich lege mich wieder hin sonst muss ich noch

Was verstehst du unter durchchecken?
Ich habe keine Krankheiten und mein Freund auch nicht. SD ist auch gut.
Bin weder übergewichtig noch rauche oder trinke ich. Verzichte sogar seit Dezember auf den Kaffee. Zyklus ist auch ok, kommt regelmässig und ES habe ich auch jedesmal.
Bei meiner ELSS wurde die Ursache auch nicht gefunden. Es hiess dann einfach "PECH, Laune der Natur".
Na toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt