Oktoberlies 2013
30.01.2013 20:20
Jeder alter ist wilkommen schliesslich geht es ja ums zusammen kugeln
30.01.2013 20:21
Mädels, auch wenn es uns schwer fällt, wir dürfen uns nicht verrückt machen...
30.01.2013 20:23
Na das mein ich aber auch
Jeder hat ja seine Lebensgeschichte ... da sollte auch keiner drüber urteilen, ne?!
Jeder hat ja seine Lebensgeschichte ... da sollte auch keiner drüber urteilen, ne?!
30.01.2013 21:07
Ist denn hier noch jemand der sein 2. Kind bekommt? Ich bin schon ganz gespannt, ob ich dieses Mal auch wieder so eine Vorzeige-SS habe. Mir war kaum schlecht und hatte eigentlich bis auf die bleiernde Müdigkeit in den ersten Wochen keine großen Beschwerden. Ich hoffe, dass es dieses Mal ähnlich verläuft und das wünsche ich auch allen Mitkuglerinnen )
30.01.2013 21:12
Zitat von Vesna:
Ist denn hier noch jemand der sein 2. Kind bekommt? Ich bin schon ganz gespannt, ob ich dieses Mal auch wieder so eine Vorzeige-SS habe. Mir war kaum schlecht und hatte eigentlich bis auf die bleiernde Müdigkeit in den ersten Wochen keine großen Beschwerden. Ich hoffe, dass es dieses Mal ähnlich verläuft und das wünsche ich auch allen Mitkuglerinnen )
Ich bekomme das zweite
30.01.2013 21:19
Naja so von beschwerden her eigentlich recht schön. Hatte nichts^^ In der 6ten hatte ich Blutungen in der 29 musste ich ins Krankenhaus wegen Lungenreife und in der 34 kam sie schon .
Mir geht es jetzt gut, appetitlos nur und pickel aber sonst primaxD
Mir geht es jetzt gut, appetitlos nur und pickel aber sonst primaxD
30.01.2013 21:28
Wow in der 34. Woche, das ist früh, aber solange ja alles in Ordnung ist.
Ich habe auch eine Tochter, mal schauen, ob es jetzt ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen wird.... aber bis wir das erfahren, dauert es wohl noch ein Weilchen. Ich hoffe erstmal, dass beim FA am 15.2. alles i.O. ist.
Ach was ich noch fragen wollte, merkst du was an deinem Bauch? Ich bin ja noch ne Woche hinter dir, aber ich bilde mir ein, dass sich mein Bauch verändert hat, ohne, dass ich es beschreiben könnte- irgendwie bescheuert oder?
Ich habe auch eine Tochter, mal schauen, ob es jetzt ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen wird.... aber bis wir das erfahren, dauert es wohl noch ein Weilchen. Ich hoffe erstmal, dass beim FA am 15.2. alles i.O. ist.
Ach was ich noch fragen wollte, merkst du was an deinem Bauch? Ich bin ja noch ne Woche hinter dir, aber ich bilde mir ein, dass sich mein Bauch verändert hat, ohne, dass ich es beschreiben könnte- irgendwie bescheuert oder?
30.01.2013 21:30
Zitat von Vesna:
Wow in der 34. Woche, das ist früh, aber solange ja alles in Ordnung ist.
Ja ist alles prima, musste zwar 4 wochen auf intensive aber ihr gehts gut^^
Ne gar nicht außer Blähbauch aber sonst noch gar nichts^^ Welche VEränderung meinst du denn?
30.01.2013 21:47
ja vielleicht auch aufgebläht, aber wahrscheinlich liegt es eher daran, dass ich letzte Woche irgendwie alles was nur Schoki enthalten hat und in unseren Schränken zu finden war, gefuttert habe und mein Bauch alles dankbar angenommen hat, so als Reservepölsterchen. Vielleicht spinnt auch mein Kopf, weil ich schon was sehen möchte. Ach ich weiß auch nicht.
30.01.2013 21:53
Wie schnell ist dein Bauch in der ersteh denn gewachsen?
Ich hab erst ab 6 Monat was sehen könnenxD ich hatte im 9ten Monat einen Bauch wie jemand im 5tenxDD
Ich hab erst ab 6 Monat was sehen könnenxD ich hatte im 9ten Monat einen Bauch wie jemand im 5tenxDD
30.01.2013 21:57
Also bei der ersten SS hatte ich Ende des dritten Monats ein Bäuchlein. Und ich glaube auch zu Ende der SS war er gar nicht übermäßig groß. Gut nicht wie im fünften, aber ich hatte zuvor auch schon andere Ausmaße gesehen
30.01.2013 21:59
Du, ich glaube ich muss mal Schluss machen. Muss noch ein paar Dinge erledigen. Schönen Abend und man hört sich
30.01.2013 21:59
Du, ich glaube ich muss mal Schluss machen. Muss noch ein paar Dinge erledigen. Schönen Abend und man hört sich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt