Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
31.01.2013 08:57
Guten Morgen Ihr lieben,

hoffe das es euch soweit gut geht.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Leider sind alle um mich krank ich hoffe ich bleibe weiterhin fit
31.01.2013 09:09
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

Wünsche dir auch einen guten morgen

Heute fühle ich mich schwanger... Mir ist soooo

Wie geht es dir? Hoffentlich verschonen ich die kranken...

Liebe Grüße
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2013 09:23
Zitat von sunshine011210:

Hehe ... hier werden doch nicht die "Alten" gemobbt?!
*
Ich hab auch totale Panik, wenn ich Pipi machen muss, dass was Rotes in der Hose oder am Papier ist. In meinen letzten beiden SS'en finden die Schmierblutungen auch immer in der 6. SSW an ... bin natürlich in absoluter "habAchtStellung"

Das kenne ich. Ich laufe auch ständig zum Klo. Mache mich so verrückt, weil bei der ELSS bei 5+0 braune Schmierblutungen kamen und die hatte ich die ganze Zeit über bis zur OP.
Hoffentlich hat sich das Kleine diesmal in der GB eingenistet.
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2013 09:26
Zitat von Lörchen2012:

Jeder alter ist wilkommen schliesslich geht es ja ums zusammen kugeln

Eben.
War ja nur bezogen auf sich mit Anfang 30 schon zu alt zu fühlen.
Deshalb das Beispiel. Es gibt auch noch viel Ältere.
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2013 09:30
Zitat von Vesna:

Ist denn hier noch jemand der sein 2. Kind bekommt? Ich bin schon ganz gespannt, ob ich dieses Mal auch wieder so eine Vorzeige-SS habe. Mir war kaum schlecht und hatte eigentlich bis auf die bleiernde Müdigkeit in den ersten Wochen keine großen Beschwerden. Ich hoffe, dass es dieses Mal ähnlich verläuft und das wünsche ich auch allen Mitkuglerinnen )

Ich bekomme mein 2. Kind, wenn es diesmal richtig sitzt.
Aber meine Tochter ist schon 13. Also ist für jetzt alles ziemlich neu, weil ich kaum noch was von der SS vor 14 Jahren was weiss.
Lörchen2012
4641 Beiträge
31.01.2013 09:48
Oooooooo jetzt geht es lossssssss oje du Arme musst du Arbeiten? Wenn ja ist es nicht so einfach immer auf die Toilette zu verschwinden gelle?

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

Wünsche dir auch einen guten morgen

Heute fühle ich mich schwanger... Mir ist soooo

Wie geht es dir? Hoffentlich verschonen ich die kranken...

Liebe Grüße
Lörchen2012
4641 Beiträge
31.01.2013 09:49
Irgenwie habe ich Halskratzen ich hoffe das legst sich in den nächsten Studnen etwas.
31.01.2013 11:33
Zitat von Lörchen2012:

Irgenwie habe ich Halskratzen ich hoffe das legst sich in den nächsten Studnen etwas.

Jetzt werd ja nicht krank... *Abwehrkräfte rüberschick*

Ohja ich muss arbeiten . Ich Pendel und bin täglich 12 Stunden nicht Zuhause. Das wird in Zukunft bestimmt schwer :-/.. Aber ich weiß ja wofür ich es Tu. Ich hab Glück und die Toilette ist sofort gegenüber von meinem Büro ... Ich werde von den Männern auf der Arbeit momentan so begutachtet.. Fällt immer auf wenn man 1 frau ist unter etlichen Männern und die nu noch schwanger ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
31.01.2013 11:43
Wenigsten ist die Toilette so nahe sonst wird es wirklich schwierig jetzt schaust mal wie es dir in den nächsten Wochen so geht und wenn du merkst das es nciht so dolle ist dann lässte dich mal ne Woche krank schreiben..........ich bin soooooo froh bald ist Mittagspause
31.01.2013 12:18
Ich warte einfach mal ab was die Zukunft so bringt

Ohja Mittagspause Habe ich auch Grade. Wollte eigentlich ab morgen ne Woche Urlaub machen , aber klappt mal wieder nicht. Die sollen sich damit abfinden, dass bis Mitte August 7 Wochen Urlaub weg sein müssen -.-
Vesna
37 Beiträge
31.01.2013 13:13
Mahlzeit,

also ich merke von Übelkeit nicht, merke irgendwie momentan sowieso nichts....mmh. Bei der ersten SS hatte ich am Anfang ne dicke Erkältung, die ich aber jetzt nicht auf die SS beziehen würde. Nur konnte ich da kein Antibiotikum nehmen, was natürlich meine Arbeitskollegen nicht verstehen konnten, wo ich die Erkältung schon 4 Wochen mit mir rum schleppte...
War nur zwischendurch beim Hausarzt, weil ich Angst hatte, was zu verschleppen. Der meinte, in meinem besonderen Fall würd er auch mal bei nem Schnupfen krank schreiben, was ich aber nicht gemacht habe. War mitten in der Urlaubszeit und mir gings ja auch nicht so schlecht, brauchte nur immer zig Taschentücher
Vesna
37 Beiträge
31.01.2013 13:18
@Kendra79: kann mir vorstellen, dass das wieder ganz neu ist. Ist doch spannend. Und du hast in deiner großen Tochter vielleicht eine große Hilfe bei dem Wurm, die freut sich doch bestimmt schon, oder?
31.01.2013 13:27
Zitat von Vesna:

Mahlzeit,

also ich merke von Übelkeit nicht, merke irgendwie momentan sowieso nichts....mmh. Bei der ersten SS hatte ich am Anfang ne dicke Erkältung, die ich aber jetzt nicht auf die SS beziehen würde. Nur konnte ich da kein Antibiotikum nehmen, was natürlich meine Arbeitskollegen nicht verstehen konnten, wo ich die Erkältung schon 4 Wochen mit mir rum schleppte...
War nur zwischendurch beim Hausarzt, weil ich Angst hatte, was zu verschleppen. Der meinte, in meinem besonderen Fall würd er auch mal bei nem Schnupfen krank schreiben, was ich aber nicht gemacht habe. War mitten in der Urlaubszeit und mir gings ja auch nicht so schlecht, brauchte nur immer zig Taschentücher

Bei meiner ersten hatte ich ganz am anfang bis zu 12ten woche, 3 mal ne blasenentzündung, das war ätzend.

Bei der jetzigen habe ich fest gestellt das mein Blutdruck spinnt, sobald ich im Haushalt was mache schlägt mein Herz wie bekloppt und mir wird schlecht. Werde ich am Mittwoch mal ansprechen
Gwen85
18463 Beiträge
31.01.2013 13:40
Mahlzeit

Heute habe ich nichts, außer Schwindelgefühl
Und ich habe immer rote Backen im Gesicht
Lörchen2012
4641 Beiträge
31.01.2013 13:47
Sodele aus der Mittagspause zurück es ist irgenwie toll das wir heute schon Donnerstag haben das "kleine Freitag" aber ich habe heute noch Abendschule das wird ein verdamt langer Tag naja wenigsten können wir es uns am Wochenende etwas gut gehen lassen.

Habt ihr manchmal auch so viel zu tun das man nicht weis was man als erstes so machen soll?

Wir sind Morgen auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutti und am Wochenende sind diverse Besichtungen von Fertighäuser auf dem Program und am Sonntag haben meine Patenkinder noch Geburstag hat richtig spaß gemacht für die Zwillinge einzukaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt