Oktoberlies 2013
31.01.2013 20:20
Hatte jemand von euch schonmal eine Eileiterss?
Ich hab soviel nu davon gelesen....
Ich mag nur noch Mittwoch haben und wissen, ob mein Krümel an richtiger stelle sitzt und das Herz soll schlagen...
Ich weiß ich nach mich Grade verrückt, aber so bin ich nunmal -.-
Ich hab soviel nu davon gelesen....
Ich mag nur noch Mittwoch haben und wissen, ob mein Krümel an richtiger stelle sitzt und das Herz soll schlagen...
Ich weiß ich nach mich Grade verrückt, aber so bin ich nunmal -.-
31.01.2013 20:28
Das ist doch fast normal, dass man sich verrückt macht
Ich hab auch Panik vor einer ELSS und kann auch kaum abwarten, dass es nächsten Freitag (08.02.) ist und ich hoffentlich mein Krümel mit Herzschlag sehe
Wir schaffen das schon
Ich hab auch Panik vor einer ELSS und kann auch kaum abwarten, dass es nächsten Freitag (08.02.) ist und ich hoffentlich mein Krümel mit Herzschlag sehe
Wir schaffen das schon
31.01.2013 20:35
Zitat von sunshine011210:
Das ist doch fast normal, dass man sich verrückt macht
Wir schaffen das schon
Dann musst du ja noch Länger als ich warten. Ich hab den Termin am 06.02. ist halt meine erste und man liest so viel, vorallendingen auch hier im Forum. Wo es schwer ist sich nicht verrückt zu machen...
Aber ist gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
31.01.2013 20:35
Ja, man macht sich oft verrückt oft wider besseren Wissens, aber das Problem ist auch diese Informationsflut. Je man liest oder hört, desto mehr hört man in sich rein, oh das könnte bei mir auch sein. Zumindest in der SS. Ich habe bei meiner ersten SS irgendwann aufgehört im Internet zu recherchieren, wenn ich irgendwo ein Zipperlein hatte. Was man da zu lesen bekommt, hilft nicht wirklich weiter und dann macht man sich wirklich total verrückt. Kann ich nur empfehlen. Die SS besteht viel aus Warten und wenn ihr wirklich das Gefühl habt, es stimmt was nicht: Telefon in die Hand nehmen und FA anrufen, manchmal können die einen schon am Telefon beruhigen oder man geht eben vorbei.
31.01.2013 20:38
Zitat von Vesna:
Ja, man macht sich oft verrückt oft wider besseren Wissens, aber das Problem ist auch diese Informationsflut. Je man liest oder hört, desto mehr hört man in sich rein, oh das könnte bei mir auch sein. Zumindest in der SS. Ich habe bei meiner ersten SS irgendwann aufgehört im Internet zu recherchieren, wenn ich irgendwo ein Zipperlein hatte. Was man da zu lesen bekommt, hilft nicht wirklich weiter und dann macht man sich wirklich total verrückt. Kann ich nur empfehlen. Die SS besteht viel aus Warten und wenn ihr wirklich das Gefühl habt, es stimmt was nicht: Telefon in die Hand nehmen und FA anrufen, manchmal können die einen schon am Telefon beruhigen oder man geht eben vorbei.
Deine Worte in Gottes ohr. Ich werde deinen Rat mir zu Herzen nehmen und jetzt erstmal warten und wenn in Zukunft was ist, zum Arzt bzw anrufen
Das mit dem warten hab ich bei der Arbeit immer mit anhören müssen...^^
31.01.2013 21:08
@ MustaLintu
Du gehst ja bei 6+5 hin ... ich bei 6+2 ... also hast du länger gewartet
31.01.2013 21:26
Zitat von sunshine011210:
@ MustaLintu
Egal
Es mag uns beiden lang vorkommen
31.01.2013 22:25
Hatte vorhin ein bissel bräunlichen Ausfluss am Papier...
Ist jetzt weg, aber Sorge bleibt....
Ist jetzt weg, aber Sorge bleibt....
01.02.2013 07:05
Guten morgen mädels
Ich mach mir auch viele sorgen, fühl mich so unschwanger weil ich so gut wie keine beschwerden hab.
Ich hoffe mit meiner kleinen blase ist alles in ordnung, gewissheit hab ich erst nächsten donnerstag, bis dahin heißt es hoffen und warten
Ich mach mir auch viele sorgen, fühl mich so unschwanger weil ich so gut wie keine beschwerden hab.
Ich hoffe mit meiner kleinen blase ist alles in ordnung, gewissheit hab ich erst nächsten donnerstag, bis dahin heißt es hoffen und warten
01.02.2013 07:41
Ach Mensch Ihr lieben...es wird alles gut sein....kopf hoch.
01.02.2013 07:44
Mädels, mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Muss mich leider von euch verabschieden.
Wünsche euch eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
01.02.2013 07:45
O nein warst du beim FA?
Zitat von Kendra79:
Liebe Grüße
01.02.2013 07:56
Zitat von Lörchen2012:
O nein warst du beim FA?
Zitat von Kendra79:
Liebe Grüße
Ich habe mich diese Woche uns unschwanger gefühlt. Meine Müdigkeit und meine Brustschmerzen waren plötzlich weg. Seit 2-3 Tagen hatte ich so ein ziehen im UL, genau da wo die ELSS mal war. Ich dachte, ich habe wieder eine und bin am Mittwoch zum FA. Der meinte aber es wären nur die Mutterbänder. Gestern Abend habe ich sehr leichte SB bekommen und war mir sicher, dass es eine ELSS ist, weil alles genau so war, wie bei meiner ELSS im September. Bin dann ins KH und die Mächte Ultraschall und hat nichts gesehen. Weder in EL noch in der GB. Mein SS Test war auch schon negativ. Heute hat sie angerufen, mein HCG ist auf 6 gefallen
Ich vermute, es war eine ELSS rechts, die von alleine abgegangen ist.
Mein Freund hat Zuhause, bevor wir ins KH Gefahren sind noch rumgebrüllt. Das war wohl seine Art damit umzugehen. Er wollte nicht mehr weiter versuchen, wenn es wieder in eine OP endet. Aber nach der FG hat er dann doch gesagt, dass wir es weiter versuchen können.
01.02.2013 08:19
Ach Mensch...das mit den Mutterbänder hatte ich noch irgnedwie im kopf es bleibt ja einem echt nichts erspart Fühl dich mal ganz lieb Gedrückt. Musst du jetzt irgendwelche Medikamente nehmen?
Lass etwas Zeit vergehen und dann denke ich das auch dein Freund wieder bereit ist...ich denke er macht sich nur Sorgen um dich
Versuch dich abzulenken und es dir gut gehen zu lassen.
Da merkt man wieder eine Schwangerschaft ist wirklich ein wunder.
Lass etwas Zeit vergehen und dann denke ich das auch dein Freund wieder bereit ist...ich denke er macht sich nur Sorgen um dich
Versuch dich abzulenken und es dir gut gehen zu lassen.
Da merkt man wieder eine Schwangerschaft ist wirklich ein wunder.
Zitat von Kendra79:
Zitat von Lörchen2012:
O nein warst du beim FA?
Zitat von Kendra79:
Liebe Grüße
Ich habe mich diese Woche uns unschwanger gefühlt. Meine Müdigkeit und meine Brustschmerzen waren plötzlich weg. Seit 2-3 Tagen hatte ich so ein ziehen im UL, genau da wo die ELSS mal war. Ich dachte, ich habe wieder eine und bin am Mittwoch zum FA. Der meinte aber es wären nur die Mutterbänder. Gestern Abend habe ich sehr leichte SB bekommen und war mir sicher, dass es eine ELSS ist, weil alles genau so war, wie bei meiner ELSS im September. Bin dann ins KH und die Mächte Ultraschall und hat nichts gesehen. Weder in EL noch in der GB. Mein SS Test war auch schon negativ. Heute hat sie angerufen, mein HCG ist auf 6 gefallen
Ich vermute, es war eine ELSS rechts, die von alleine abgegangen ist.
Mein Freund hat Zuhause, bevor wir ins KH Gefahren sind noch rumgebrüllt. Das war wohl seine Art damit umzugehen. Er wollte nicht mehr weiter versuchen, wenn es wieder in eine OP endet. Aber nach der FG hat er dann doch gesagt, dass wir es weiter versuchen können.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt