Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 13:45
Zitat von MustaLintu:

@kendra:

Als wenn es nicht schon gereicht hat, dass dein Krümel falsch saß, finde ich es unmöglich, wie du im kh behandelt worden bist.

Ich hab das alles zwar noch nie mit gemacht und hoffe dass es mir erspart bleibt, aber ich fühle mit dir. Es tut mir wirklich weh, sowas zu lesen.

Ich wünsche dir viel kraft.

Wo er sass weiss niemand. Es war nur so ein Gedanke von mir, weil ich im September erst eine ELSS hatte.
Die Ärztin hat US gemacht und weder im US eine Frucht gesehen, noch waren die EL auffällig und als der SS Test auch noch negativ ausfiel, hat sich mich böse angeguckt und meinte: Sie sind gar nicht schwanger, der Test ist negativ.
Ich hätte fast losgeheult und habe ihr versucht zu erklären, dass sie bitte mein HCG prüfen soll, da ich am 19.01 schon hier gewesen bin und die SS festgestellt wurde und am 22.01 war ich beim FA und der hat auch die SS festgestellt und der Wert hat sich mehr als ver 4-facht.
Sie hat dann gemeint, dass ambulant kein HCG gemacht wird.
Dann hat sie sich doch breitschlagen lassen im PC zu schauen, dass am 19.01 auch HCG kontrolliert wurde und ich auch ambulant da war.
Dann hat sie geglotzt in ihr PC und dann genervt Blut abgenommen.
Weisst du, wie ich mich gefühlt habe? Nicht nur dass eine FG hatte, habe ich mich gefühlt wie eine die eine SS vortäuscht.
Heute hat die Hexe dann angerufen und bestätigt, dass das HCG auf 6 gefallen wäre und ich noch schwanger sei. Alles über 5 sei schwanger. Der Wert muss noch auf 0 sinken, soll es beim FA kontrollieren lassen.
Vesna
37 Beiträge
01.02.2013 13:49
@MAM80: also von Übelkeit keine Spur- kann auch ruhig fern bleiben.
Hatte aber eben irre Bauchkrämpfe, so dass ich kaum stehen konnte. Hoffentlich ist alles gut. Hab erstmal Magnesium genommen-hab ich während der letzten SS auch fast durchgängig genommen-und dann ging das schnell vorbei. Fühlte sich fast an wie Wehen...aber die kann ich ja mal noch ne Weile ausschließen
Jetzt sitz ich hier auf´m Sofa und genieße die Ruhe, während Töchterchen Mittagsschlaf macht. Mein Mann ist auch gerade wieder zurück ins Büro gefahren, nachdem er unseren Vierbeiner mal ordentlich k.o. gemacht hat und jetzt ist es soo schön ruhig
Vesna
37 Beiträge
01.02.2013 13:52
Zitat von Kendra79:

Zitat von MustaLintu:

@kendra:

Als wenn es nicht schon gereicht hat, dass dein Krümel falsch saß, finde ich es unmöglich, wie du im kh behandelt worden bist.

Ich hab das alles zwar noch nie mit gemacht und hoffe dass es mir erspart bleibt, aber ich fühle mit dir. Es tut mir wirklich weh, sowas zu lesen.

Wo er sass weiss niemand. Es war nur so ein Gedanke von mir, weil ich im September erst eine ELSS hatte.
Die Ärztin hat US gemacht und weder im US eine Frucht gesehen, noch waren die EL auffällig und als der SS Test auch noch negativ ausfiel, hat sich mich böse angeguckt und meinte: Sie sind gar nicht schwanger, der Test ist negativ.
Ich hätte fast losgeheult und habe ihr versucht zu erklären, dass sie bitte mein HCG prüfen soll, da ich am 19.01 schon hier gewesen bin und die SS festgestellt wurde und am 22.01 war ich beim FA und der hat auch die SS festgestellt und der Wert hat sich mehr als ver 4-facht.
Dann hat sie sich doch breitschlagen lassen im PC zu schauen, dass am 19.01 auch HCG kontrolliert wurde und ich auch ambulant da war.
Weisst du, wie ich mich gefühlt habe? Nicht nur dass eine FG hatte, habe ich mich gefühlt wie eine die eine SS vortäuscht.
Heute hat die Hexe dann angerufen und bestätigt, dass das HCG auf 6 gefallen wäre und ich noch schwanger sei. Alles über 5 sei schwanger. Der Wert muss noch auf 0 sinken, soll es beim FA kontrollieren lassen.

Da fehlen einem echt die Worte. Ärzte können ja so unsensibel sein und es gibt ein paar, die einfach IMMER Recht haben- zum Weglaufen. Wünsche dir ganz viel Kraft, es weiter zu versuchen.
MAM80
631 Beiträge
01.02.2013 14:02
Zitat von Kendra79:

Zitat von MAM80:

Hallo Mädels

Wie geht es Euch denn so?

Mir ist seit gestern Abend so richtig dauerübel...........

@Kendra
Süsse es tut mir so leid
Hast du Dich mal durch checken lassen, vielleicht kann man euch helfen, dass der nächste Krümmel festkrallt.

@ Gwen85
Was ist los Gwen hat euch euer Wunschkrümmel auch verlassen, tut mir leid.

@Tillimona
Daumen sind gedrückt, dass es fett positiv wird.

Ich lege mich wieder hin sonst muss ich noch

Was verstehst du unter durchchecken?
Ich habe keine Krankheiten und mein Freund auch nicht. SD ist auch gut.
Bin weder übergewichtig noch rauche oder trinke ich. Verzichte sogar seit Dezember auf den Kaffee. Zyklus ist auch ok, kommt regelmässig und ES habe ich auch jedesmal.
Bei meiner ELSS wurde die Ursache auch nicht gefunden. Es hiess dann einfach "PECH, Laune der Natur".
Na toll

Ich hatte auch zwei Fehlgeburten eine im Oktober die ander im Dezember, und nach der zweite hat mein Arzt einen grossen Bluttest angeordnet, kann dir leider nicht sagen was da alles gecheckt wird.
Ich musste den auch selber übernehmen ( fast 500.00 CHF ) weil erst ab drei FG zahlt die Kasse, angeblich ist ab drei FG was nicht in Ordnung und musste ganauer überprüft werden, darum habe ich dich gefragt.
sunshine011210
4877 Beiträge
01.02.2013 14:59
@ Kendra
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Freund.
Aber gebt nicht auf ... es klappt bestimmt auch bald bei euch und dann geht alles gut
*
@ Gwen
Du verabschiedest dich auch? Ist dein Krümel auch abgegangen (hoffentlich nicht!) oder warum gehst du?
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 15:12
Zitat von MAM80:

Zitat von Kendra79:

Zitat von MAM80:

Hallo Mädels

Wie geht es Euch denn so?

Mir ist seit gestern Abend so richtig dauerübel...........

@Kendra
Süsse es tut mir so leid
Hast du Dich mal durch checken lassen, vielleicht kann man euch helfen, dass der nächste Krümmel festkrallt.

@ Gwen85
Was ist los Gwen hat euch euer Wunschkrümmel auch verlassen, tut mir leid.

@Tillimona
Daumen sind gedrückt, dass es fett positiv wird.

Ich lege mich wieder hin sonst muss ich noch

Was verstehst du unter durchchecken?
Ich habe keine Krankheiten und mein Freund auch nicht. SD ist auch gut.
Bin weder übergewichtig noch rauche oder trinke ich. Verzichte sogar seit Dezember auf den Kaffee. Zyklus ist auch ok, kommt regelmässig und ES habe ich auch jedesmal.
Bei meiner ELSS wurde die Ursache auch nicht gefunden. Es hiess dann einfach "PECH, Laune der Natur".
Na toll

Ich hatte auch zwei Fehlgeburten eine im Oktober die ander im Dezember, und nach der zweite hat mein Arzt einen grossen Bluttest angeordnet, kann dir leider nicht sagen was da alles gecheckt wird.
Ich musste den auch selber übernehmen ( fast 500.00 CHF ) weil erst ab drei FG zahlt die Kasse, angeblich ist ab drei FG was nicht in Ordnung und musste ganauer überprüft werden, darum habe ich dich gefragt.

Ich werd den FA am Montag mal fragen, was ich jetzt machen soll.
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 15:18
Zitat von sunshine011210:

@ Kendra
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Freund.
Aber gebt nicht auf ... es klappt bestimmt auch bald bei euch und dann geht alles gut
*
@ Gwen
Du verabschiedest dich auch? Ist dein Krümel auch abgegangen (hoffentlich nicht!) oder warum gehst du?

Was soll ich bloß sagen?
Mein Freund wollte schon gestern das Handtuch werfen. Er meinte, wir drehen uns nur im Kreis und er kann das nicht mehr. Ich habe ihn gefragt, was das heißen soll, ob er sich jetzt trennen will?!
Er meinte, es macht kein Sinn so langsam, ich soll meine Prioritäten auf andere Dinge ziehen.
Wenn es eine ELSS gewesen wäre, hätte er keinen Weiteren Versuch mehr gewollt. Durch die FG will er noch einen Versuch wagen.
Aber so langsam habe ich meine Hoffnung verloren, dass ich jemals mein Baby in den Händen halten werde.
sunshine011210
4877 Beiträge
01.02.2013 15:44
Ihr schafft das.
Vermutlich war dein Freund einfach nur völligst geschockt, dass es schon wieder passiert ist.
Wir haben das auch schon 3x durch und auch mein Mann war immer der Meinung, dass wir es nicht mehr versuchen. Doch mit der Zeit hat er auch immer wieder den Wunsch verspürt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Und dadurch, dass es von allein abgegangen ist, musst ja vermutlich nicht mal einen Zyklus aussetzen?!
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 16:03
Zitat von sunshine011210:

Ihr schafft das.
Vermutlich war dein Freund einfach nur völligst geschockt, dass es schon wieder passiert ist.
Wir haben das auch schon 3x durch und auch mein Mann war immer der Meinung, dass wir es nicht mehr versuchen. Doch mit der Zeit hat er auch immer wieder den Wunsch verspürt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Und dadurch, dass es von allein abgegangen ist, musst ja vermutlich nicht mal einen Zyklus aussetzen?!

Ich muss den HCG noch weiter prüfen, weil er bei 6 ist. Und alles über 5 ist schwanger.
Gwen85
18463 Beiträge
01.02.2013 16:40
ja, Mädels ich verabschiede mich.
Hab heute morgen Blutungen bekommen und war beim Arzt.
Mein altbekanntes Problem: Die Schleimhaut war nicht richtig aufgebaut.
Habe den Termin am 8.2 wohl noch bestehen lassen, weil ich komplett mit großem Blutbild etc. auf den Kopf gestellt werde, es kann sein das mein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist oder ich sogar krank bin und es nicht weiß.....So mein Doc.
Von daher bin ich im Moment weder Fleisch noch Fisch.

Wir werden es natürlich weiter versuchen und wir lesen uns bestimmt noch mehrmals woanders. Allerdings werden wir erstmal die Ergebnisse abwarten nach dem 8.2.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles Gute.

01.02.2013 16:58
Zitat von Kendra79:

Zitat von MustaLintu:

@kendra:

Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie du dich gefühlt hast oder geschweige denn wie du dich jetzt fühlst.
Ich glaube jedes wort, welches ich dir jetzt Sage, kann den Kummer und die Enttäuschung die du jetzt in dir fühlst, nicht nehmen.

Es ist ungerecht, dass du so gequält wirst. Dass es dir nicht gegönnt wird.
Fühl dich gedrückt und wenn du mit jemandem reden willst, schreib mir, vielleicht hilft es dir, vielleicht auch nicht....

Fühl dich gedrückt liebes.
01.02.2013 17:01
Zitat von Gwen85:

ja, Mädels ich verabschiede mich.
Hab heute morgen Blutungen bekommen und war beim Arzt.
Mein altbekanntes Problem: Die Schleimhaut war nicht richtig aufgebaut.
Habe den Termin am 8.2 wohl noch bestehen lassen, weil ich komplett mit großem Blutbild etc. auf den Kopf gestellt werde, es kann sein das mein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist oder ich sogar krank bin und es nicht weiß.....So mein Doc.
Von daher bin ich im Moment weder Fleisch noch Fisch.

Wir werden es natürlich weiter versuchen und wir lesen uns bestimmt noch mehrmals woanders. Allerdings werden wir erstmal die Ergebnisse abwarten nach dem 8.2.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles Gute.

Für die Zukunft wünsche ich dir und deinem Schatz alles gute.
Ihr macht das. Wenn de Problemherd behoben worde, wirst du bestimmt auch Kugeln... Winke
sunshine011210
4877 Beiträge
01.02.2013 20:02
@ Gwen
Oh nein ... es tut mir so leid
Wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
01.02.2013 21:23
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben!

Auch ich verabschied mich heute von euch.
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße

Gwen

Das tut mir Leid Liebes Ich hatte mich soo für euch gefreut...
02.02.2013 18:46
Einen wunderschönen Samstag Abend Mädels,

Wie geht es euch? Habt ihr einen guten Start ins Wochenende gehabt?

Liebe Grüße Manuela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt