Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
MAM80
631 Beiträge
03.02.2013 21:15
Mädels tut mir leid, dass ich nicht soviel schreibe, aber mir ist echt übel.
Freitagabend musste ich die Kloschüssel 2 Stunden umarmen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.02.2013 21:18
Zitat von MAM80:

Wollte gerade mal fragen, wie es dir geht!
03.02.2013 21:19
Zitat von MAM80:

Du ärmste. Dann ruh dich aus, bis es sich wieder was gebessert hat.
03.02.2013 21:25
Zitat von MAM80:

Ach du arme! Ich hoffe das es schnell vorbei ist mit der Übelkeit!
sunshine011210
4877 Beiträge
03.02.2013 22:03
Herzlichen Glückwünsch an alle Neuschwangeren ... wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit
*
@ Kendra
Ich hatte auch immer das Problem mit der viel zu dünnen Gebärmutterschleimhaut.
Kann dir den Himbeerblättertee (ca. 1 Liter am Tag) vom 1. Tag der Mens bis zum ES empfehlen! Und ... sobald du positiv testest ab zum FA und dir Utrogest verschreiben lassen!
Viel Glück für euch
*
@ Ziehen im UL
Ihr könnt hochdosiert Magnesium nehmen ... dann wird es besser
Ich nehme seit dem NMT Magnesium weil ich so schlimmes Ziehen hatte und nun habe ich es nur noch hin und wieder ganz leicht. Wenn ich das Magnesium weglasse, wird es wieder schlimmer!
Ist echt ein Wundermittel und unbenklich
-Kiki-
702 Beiträge
03.02.2013 22:21
Also war in der Klinik und ist alles ok soweit! Die schmerzen die ich hab sind die gelbkörperdings und das merke ich wohl sehr ausgeprägt! Man sieht noch nix! Aber alles perfekt!
03.02.2013 22:28
Zitat von -Kiki-:

Also war in der Klinik und ist alles ok soweit! Die schmerzen die ich hab sind die gelbkörperdings und das merke ich wohl sehr ausgeprägt! Man sieht noch nix! Aber alles perfekt!

Das klingt doch Schonmal gut.
Dass es so weiter geht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.02.2013 09:37
Guten morgen

ich hab nun leider erst am Donnerstag einen Termin beim Fa bekommen können & das fühlt sich noch so eeewig an bis dahin

Wann könnt ihr eure Krümel denn wiedersehen?

Lg
04.02.2013 09:56
Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen

ich hab nun leider erst am Donnerstag einen Termin beim Fa bekommen können & das fühlt sich noch so eeewig an bis dahin

Lg

Guten morgen ,

Ich habe meinen Krümel noch nie gesehen und warte nun seit 1 1/2 Wochen auf meinen Termin. Am Mittwoch ist es dann endlich soweit .

Ich bin so ungeduldig genau wie du
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.02.2013 11:42
Zitat von MustaLintu:

Zitat von KleineErdbeere:

Guten morgen

Lg

Guten morgen ,

Ich habe meinen Krümel noch nie gesehen und warte nun seit 1 1/2 Wochen auf meinen Termin. Am Mittwoch ist es dann endlich soweit .

Ich bin so ungeduldig genau wie du

Noch gar nicht?? aber du bist ja schon sehr weit. Ich kann völlig verstehen, dass du ungedult auf Mittwoch wartest.
Bei dir wird man aber bestimmt schon richtig was sehen, das gibt ein schönes Us-Bildchen
04.02.2013 12:18
@ kleineerdbeere

Neeeee noch gar nicht . Hatte da letzte Woche angerufen montags direkt, da ich samstags positiv getestet hatte und die Sprechstundenhilfe meinte nur, da man eh noch nichts sehen würde, sollte ich am 06.02 hin kommen.

Ist halt so doof mit dem langen warten, weil man nicht weiß ob es an der richtigen stelle sitzt und ob das Herzchen schlägt. Aber nun sind es ja nur noch 2 Tage ... Ich freu mich auch. Ich zeig euch das Bild auch sofort
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.02.2013 15:24
Zitat von MustaLintu:

@ kleineerdbeere

Neeeee noch gar nicht . Hatte da letzte Woche angerufen montags direkt, da ich samstags positiv getestet hatte und die Sprechstundenhilfe meinte nur, da man eh noch nichts sehen würde, sollte ich am 06.02 hin kommen.

Ist halt so doof mit dem langen warten, weil man nicht weiß ob es an der richtigen stelle sitzt und ob das Herzchen schlägt. Aber nun sind es ja nur noch 2 Tage ... Ich freu mich auch. Ich zeig euch das Bild auch sofort

Ohja das glaube ich wir möchten die Schwangerschaft auch halt so schnell wie eben möglich bestätigt bekommen

Ich drück dir die Daumen für ein tolles Us-Bildchen
-Kiki-
702 Beiträge
04.02.2013 18:40
Gestern konnte man noch nix sehen leider und am Donnerstag hab ich einen Termin
04.02.2013 19:45
Heute Abend wäre für mich fast eine Welt zusammen gebrochen.
Ich habe auf einmal Blut beim toilettengang gehabt. Erst nur ein wenig und dann was mehr. Ich hab das dann erwähnt und mein Kamerad mich direkt zum Arzt Gefahren.in die Ambulanz.

Die Frau war total komisch zu mir. Ich hab ja noch keinen mupa, da ich ja noch nicht beim Fa war wegen dem Krümel.
Dann hat sie nen us GEMAch und sagte so, Blutungen waeren da keine.
Ne fruchthülle hat man gesehen, aber keinen Krümel. Sie meinte, schwanger wäre ich, aber nicht weiter als 5. Woche.
Ich solle aber am Mittwoch bei meinem normalen Fa Termin gucken lassen, da ja deren us bescheiden wäre -.-

Nu bin ich genauso schlau wie vorher und bin auch Irgendwie besorgt,
Ich möchte doch das der Krümel wächst und gedeiht ...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.02.2013 20:20
Zitat von MustaLintu:

Heute Abend wäre für mich fast eine Welt zusammen gebrochen.
Ich habe auf einmal Blut beim toilettengang gehabt. Erst nur ein wenig und dann was mehr. Ich hab das dann erwähnt und mein Kamerad mich direkt zum Arzt Gefahren.in die Ambulanz.

Die Frau war total komisch zu mir. Ich hab ja noch keinen mupa, da ich ja noch nicht beim Fa war wegen dem Krümel.
Dann hat sie nen us GEMAch und sagte so, Blutungen waeren da keine.
Ne fruchthülle hat man gesehen, aber keinen Krümel. Sie meinte, schwanger wäre ich, aber nicht weiter als 5. Woche.
Ich solle aber am Mittwoch bei meinem normalen Fa Termin gucken lassen, da ja deren us bescheiden wäre -.-

Nu bin ich genauso schlau wie vorher und bin auch Irgendwie besorgt,
Ich möchte doch das der Krümel wächst und gedeiht ...

Oh nein ... fühl dich ganz doll gedrückt
Das du besorgt bist verstehe ich vollkommen, du solltest dich nun schonen & ablenken - klingt zwar blöde aber das wird dir gut tun & deinem Krümel auch.
& Mittwoch wird sich dann heraus stellen, dass es deinem Krümel gut geht!

Meine Daumen sind ganz ganz dolle für dich & deinen Zwergi gedrückt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt