Oktoberlies 2013
03.02.2013 11:06
Guten morgen,
ich würde mich gerne bei euch anschließen, wir erwarten auch ein Oktoberli getestet habe ich vor wenigen Stunden positiv!!
Den ET erfahre ich dann nächste Woche beim Fa
Zu mir: Ich heiße Kathrin, bin 18 Jahre alt (in drei Wochen 19^^) und komme aus Niedersachsen Das Baby war gerplant & wir freuen uns sehr auf unser Kleines
ich würde mich gerne bei euch anschließen, wir erwarten auch ein Oktoberli getestet habe ich vor wenigen Stunden positiv!!
Zu mir: Ich heiße Kathrin, bin 18 Jahre alt (in drei Wochen 19^^) und komme aus Niedersachsen Das Baby war gerplant & wir freuen uns sehr auf unser Kleines
03.02.2013 11:35
Zitat von KleineErdbeere:
Guten morgen,
Einen wunderschönen guten morgen
Willkommen
Natürlich herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
03.02.2013 11:41
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen habe gestern positiv getestet gleich 3 mal weil ich es nicht Glauben konnte! Hat im 1 ÜZ gleich geklappt und ich hoffe es bleibt alles gut! Mach morgen einen Termin aus.
Ich bin 22 und grad im umzug in unser neues Nest mit Kinderzimmer! Also ein absolutes wuschkind
Ich bin 22 und grad im umzug in unser neues Nest mit Kinderzimmer! Also ein absolutes wuschkind
03.02.2013 11:43
Zitat von -Kiki-:
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen habe gestern positiv getestet gleich 3 mal weil ich es nicht Glauben konnte! Hat im 1 ÜZ gleich geklappt und ich hoffe es bleibt alles gut! Mach morgen einen Termin aus.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit. Da habt ihr ja echt Glück gehabt
03.02.2013 11:46
Zitat von MustaLintu:
Guten morgen,
Einen wunderschönen guten morgen
Willkommen
Natürlich herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
Danke für das nette Wilkommenheißen
03.02.2013 11:50
Zitat von MustaLintu:
Zitat von -Kiki-:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit. Da habt ihr ja echt Glück gehabt
Ja und ich dachte ich hatte noch nochnichtmal einen Eisprung
Mich plagen seit heut früh so starke unterleibschmerzen wie bei der mens nur schlimmer! Habt ihr das auch?
03.02.2013 11:58
Zitat von -Kiki-:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von -Kiki-:
Mich plagen seit heut früh so starke unterleibschmerzen wie bei der mens nur schlimmer! Habt ihr das auch?
Das hatte ch die ersten Tage vor dem eigentlichen nmt gehabt und paar tAge danach. War nicht sehr schön. Mittlerweile nur noch ganz selten ein ziehen.
03.02.2013 12:00
Zitat von -Kiki-:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von -Kiki-:
Kenne ich, habe ich seit einigen Tagen schon dieses Ziepen
03.02.2013 12:25
? Ja! Wir gehen heut Nachmittag das mal in der Klinik abklären sicher ist sicher
03.02.2013 12:30
Zitat von -Kiki-:
? Ja! Wir gehen heut Nachmittag das mal in der Klinik abklären sicher ist sicher
Das sind einfach nur die Mutterbänder & die beruhigen sich bestimmt schon von alleine oder hast du das Ziepen durchgehend?
03.02.2013 12:44
Zitat von -Kiki-:
Das sind einfach nur die Mutterbänder & die beruhigen sich bestimmt schon von alleine oder hast du das Ziepen durchgehend?
Die Mutterbänder ziehen jetzt schon? Ne immer wieder mal
03.02.2013 13:04
Ich hab auch heute nach den Mutterbändern gegooglet und habe gefunden das die schon sehr früh anfangen zu ziehen (ich leide momentan auch an einem nösen Leistenschmerz und Rückenweh hab ich - auaaaaa^^)
Aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt - sicher ist sicher
An alle neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für euch
Aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt - sicher ist sicher
An alle neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für euch
03.02.2013 13:53
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Wohnort - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
VET: 05.Oktober.2013
Vesna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (2) - SST:28.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.Oktober.2013
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Accon - 26 Jahre - Wohnort - 1 Kinder (nov.12) - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
KleineErdbeere - 18 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
-Kiki- - 22 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:11
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
05.02.2013
Kendra79
06.02.2013
LenaFC , MustaLintu
07.02.2013
Cupcake_1990
08.02.2013
Gwen85
15.02.2013
Vesna
März
08.03.2013
sunshine011210
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
03.02.2013 17:14
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Kendra79:
Zitat von MustaLintu:
@kendra:
Als wenn es nicht schon gereicht hat, dass dein Krümel falsch saß, finde ich es unmöglich, wie du im kh behandelt worden bist.
Ich hab das alles zwar noch nie mit gemacht und hoffe dass es mir erspart bleibt, aber ich fühle mit dir. Es tut mir wirklich weh, sowas zu lesen.
Ich wünsche dir viel kraft.
Wo er sass weiss niemand. Es war nur so ein Gedanke von mir, weil ich im September erst eine ELSS hatte.
Die Ärztin hat US gemacht und weder im US eine Frucht gesehen, noch waren die EL auffällig und als der SS Test auch noch negativ ausfiel, hat sich mich böse angeguckt und meinte: Sie sind gar nicht schwanger, der Test ist negativ.
Ich hätte fast losgeheult und habe ihr versucht zu erklären, dass sie bitte mein HCG prüfen soll, da ich am 19.01 schon hier gewesen bin und die SS festgestellt wurde und am 22.01 war ich beim FA und der hat auch die SS festgestellt und der Wert hat sich mehr als ver 4-facht.
Sie hat dann gemeint, dass ambulant kein HCG gemacht wird.
Dann hat sie sich doch breitschlagen lassen im PC zu schauen, dass am 19.01 auch HCG kontrolliert wurde und ich auch ambulant da war.
Dann hat sie geglotzt in ihr PC und dann genervt Blut abgenommen.
Weisst du, wie ich mich gefühlt habe? Nicht nur dass eine FG hatte, habe ich mich gefühlt wie eine die eine SS vortäuscht.
Heute hat die Hexe dann angerufen und bestätigt, dass das HCG auf 6 gefallen wäre und ich noch schwanger sei. Alles über 5 sei schwanger. Der Wert muss noch auf 0 sinken, soll es beim FA kontrollieren lassen.
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie du dich gefühlt hast oder geschweige denn wie du dich jetzt fühlst.
Ich glaube jedes wort, welches ich dir jetzt Sage, kann den Kummer und die Enttäuschung die du jetzt in dir fühlst, nicht nehmen.
Es ist ungerecht, dass du so gequält wirst. Dass es dir nicht gegönnt wird.
Fühl dich gedrückt und wenn du mit jemandem reden willst, schreib mir, vielleicht hilft es dir, vielleicht auch nicht....
Fühl dich gedrückt liebes.
Die Fehlgeburt war gestern und es war doch in der GB. Es lag wohl an der viel zu Dünen Gebärmutterschleimhaut von nur 7mm. Ich hatte den Zyklus als ich schwanger wurde keine richtige Blutung sondern nur Schmierblutungen über eine Woche. Dies war wohl das Problem.
Zudem habe ich auch noch Clomifen genommen, die sind auch nicht förderlich für den Aufbau der Schleimhaut.
Kann man nicht was einnehmen, um den Aufbau zu fördern?
03.02.2013 18:04
herzlichen Glückwunsch kleine Erdbeere und kiki habt ne wunderschöne Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt