Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
sunny416
339 Beiträge
30.01.2013 11:14
nicht schwanger
30.01.2013 11:14
Zitat von sunny416:

nicht schwanger

och ne
30.01.2013 11:22
Zitat von sunny416:

nicht schwanger

Das tut mir leid
Gwen85
18463 Beiträge
30.01.2013 11:30
Sunny, schade. Beim nächsten Mal klappt es
Lörchen2012
4641 Beiträge
30.01.2013 11:43
Guten Morgen Ihr lieben,

ich bin Lörchen und bin 26 und ab dem Wochenende fängt meine Fruchtbare Zeit an. Ich hatte leider im Oktober 2012 eine FG und hoffe das es jetzt in den nächsten Zyklen mal Fruchtet .

Da ich leider ein sehr langen Zyklus von 38 Tage habe werde ich erst Mitte Februar Testen können um zu sehen ob ich dann zu euch gehöre oder nicht.

An alle die schon schwanger sind "Glückwunsch"
30.01.2013 12:03
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

ich bin Lörchen und bin 26 und ab dem Wochenende fängt meine Fruchtbare Zeit an. Ich hatte leider im Oktober 2012 eine FG und hoffe das es jetzt in den nächsten Zyklen mal Fruchtet .

Da ich leider ein sehr langen Zyklus von 38 Tage habe werde ich erst Mitte Februar Testen können um zu sehen ob ich dann zu euch gehöre oder nicht.

Dankeschön

Ich wünsche dir natürlich viel Spaß am Wochenende und einen positiven Test im Februar. Dass es bei dir klappt
Vesna
37 Beiträge
30.01.2013 13:09
Hallo!

Ich bin auch dabei! Hab vorgestern positiv getestet bin jetzt 4+4 und ET ist voraussichtlich 05.10., ich meine,das hätte ich eben beim groben Überfliegen der Beiträge schonmal irgendwo gelesen??
Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und denen, die noch warten drücke ich fest die Daumen!!
30.01.2013 13:23
Zitat von Vesna:

Hallo!

Ich bin auch dabei! Hab vorgestern positiv getestet bin jetzt 4+4 und ET ist voraussichtlich 05.10., ich meine,das hätte ich eben beim groben Überfliegen der Beiträge schonmal irgendwo gelesen??
Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und denen, die noch warten drücke ich fest die Daumen!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit
Lörchen2012
4641 Beiträge
30.01.2013 13:32
Das ist lieb danke wir versuchen das beste..garnicht so einfach Zweisamkeit zu Organisieren wenn man so viel zu tun hat und am Ende des Abends man fix und fertig ist

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

Dankeschön

Ich wünsche dir natürlich viel Spaß am Wochenende und einen positiven Test im Februar. Dass es bei dir klappt
30.01.2013 13:49
Zitat von sunny416:

nicht schwanger

Tut mir Leid
30.01.2013 13:57
Zitat von Lörchen2012:

Das ist lieb danke wir versuchen das beste..garnicht so einfach Zweisamkeit zu Organisieren wenn man so viel zu tun hat und am Ende des Abends man fix und fertig ist

Zitat von MustaLintu:

Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

Dankeschön

Das glaub ich dir gerne, aber ihr wisst ja wofür es sich lohnt und da glaub ich schafft ihr die paar Minuten
Vesna
37 Beiträge
30.01.2013 14:12
@MustaLintu: Dankeschön, wir sind ganz aus dem Häuschen.
Ist es dein erstes Kind? Wir haben schon eine kleine Tochter, die wir zur großen Schwester machen wollen
30.01.2013 14:15
Ja das ist mein erstes Kind. Wollte nicht so früh Mutter werden, mir erst was aufbauen und nu wo ich verheiratet hin und seit über einem Jahr stolzer Hausbesitzer bin, hab ich die perfekte Grundlage erschaffen

Wie alt ist denn deine Tochter? Da freut sie sich bestimmt wenn sie jemanden zum spielen hat in Zukunft
Vesna
37 Beiträge
30.01.2013 14:28
Meine Tochter wird Ende Februar 2 Jahre alt. Also werden so knapp 2 Jahre und 8 Monate zwischen ihnen liegen.

Finde es gut, dass du dein Leben so geplant hast. Haben wir auch gemacht. Das muss natürlich jeder selbst entscheiden, will hier niemandem zu nahe treten (manchmal klappt das mit dem Planen ja auch nicht), aber ich kann so beruhigter in die Zukunft schauen. Gut jetzt werd ich dieses Jahr schon 33, aber ich habe mein Leben auch in den letzten Jahren sehr genießen können. Wir haben viel Urlaub gemacht und uns ging es immer gut. Ich hab mein nebenberufliches Studium hinter mich gebracht- frei nach dem Motto: was mich nicht umhaut, macht mich stärker oh man war das ne Zeit-PUH
Ich sehe, du bist auch noch ganz am Anfang. Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin? Ich muss noch bis zum 15.2. warten. Aber ich weiß ja vom letzten Mal, dass es vorher wirklich unsinnig ist, weil man kaum was sieht. Bin aber trotzdem genauso ungeduldig wie beim letzten Mal, ich glaub da kann man so alt werden wie man will
Lörchen2012
4641 Beiträge
30.01.2013 14:37
Also ich kann mich dir nun anschließen ich finde die Einstellung super. Wir haben beide einen Festen job und wir fangen in paar Monate an zu Bauen und im April bin ich endlich mit meiner Weiterbildung fertig. Jetzt wäre es natührlich prima wenn es mit dem Kinderwunsch so klappt wie wir uns das vorstellen.

Zitat von MustaLintu:

Ja das ist mein erstes Kind. Wollte nicht so früh Mutter werden, mir erst was aufbauen und nu wo ich verheiratet hin und seit über einem Jahr stolzer Hausbesitzer bin, hab ich die perfekte Grundlage erschaffen

Wie alt ist denn deine Tochter? Da freut sie sich bestimmt wenn sie jemanden zum spielen hat in Zukunft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt