Oktoberlies 2013
05.03.2013 07:12
Zitat von Annelie:
Guten Morgen zusammen
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich Freu mich dass die FA Besuche bei Euch gestern so toll abliefen :-
Ich muss noch genau zwei Wochen warten. Aber gut das wird nun jedesmal vier Wochen dauern. daran muss man sich irgendwie gewöhnen.
Oh ich esse im Moment sooo viel meine Hosen sind schon zu eng...
Ich esse soviel dass meine Beine und Po auch schon ordentlich zugelegt haben.
ach Anne ich habe morgen in zwei Wochen den nächsten Termin. und na und du bist schwanger bei dem einen so bei dem anderen so. ich habe auch schon voll die kleine mormel und habe überlegt was ich heute anziehe in Schule ohne das man es sieht. gar nicht so einfach.
05.03.2013 07:17
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Guten Morgen zusammen
Ich muss noch genau zwei Wochen warten. Aber gut das wird nun jedesmal vier Wochen dauern. daran muss man sich irgendwie gewöhnen.
ach Anne ich habe morgen in zwei Wochen den nächsten Termin. und na und du bist schwanger bei dem einen so bei dem anderen so. ich habe auch schon voll die kleine mormel und habe überlegt was ich heute anziehe in Schule ohne das man es sieht. gar nicht so einfach.
hehe...ich hab auch nur noch eine Hose, die angenehm sitzt. Muss dringend shoppen
05.03.2013 07:25
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Guten Morgen zusammen
hehe...ich hab auch nur noch eine Hose, die angenehm sitzt. Muss dringend shoppen
das beruhigt mich. von meinem Vater die Frau meinte soll mal den Ball flach halten erstmal neunte Woche. da hat man keine Anzeichen und man sieht gleich mal noch gar nichts. soll einfach weniger essen. witzbold esse weniger als vorher weil mein Magen total schnell voll und satt ist in letzter zeit
05.03.2013 07:32
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Guten Morgen zusammen
das beruhigt mich. von meinem Vater die Frau meinte soll mal den Ball flach halten erstmal neunte Woche. da hat man keine Anzeichen und man sieht gleich mal noch gar nichts. soll einfach weniger essen. witzbold esse weniger als vorher weil mein Magen total schnell voll und satt ist in letzter zeit
Ja, das hat mir eine Arbeitskollegin auch gesagt. Ich soll mal nicht übertreiben. Total albern. Ich mein, man sieht es ja.
Ja, richtig...ich esse auch kein richtiges Mittagessen mehr, sondern mehrere kleine Portionen. Ich habe sogar abgenommen. Trotz Plautze
05.03.2013 07:38
Mädels ihr schreibt zuviel da komm ich nicht mit
An alle die WW haben , Herzlichen Glückwunsch
Neue Hosen brauch ich auch bald man sieht schon richtig ein kleines Bäuchlein bei mir
An alle die WW haben , Herzlichen Glückwunsch
Neue Hosen brauch ich auch bald man sieht schon richtig ein kleines Bäuchlein bei mir
05.03.2013 07:41
ich muss jetzt gleich los zum Arzt. Bin total nervös und würde am liebsten gar nichts essen. Aber ich stärke mich grad mit nem Apfel für die Bluttests. Mehr geht grad nicht
Hoffentlich kommen die Bluttests nach dem Ultraschall. Ich bin so nervös, ob auch alles in Ordnung ist, weil sich meine Übelkeit ja echt noch in Grenzen hält.. hmm
Hoffentlich kommen die Bluttests nach dem Ultraschall. Ich bin so nervös, ob auch alles in Ordnung ist, weil sich meine Übelkeit ja echt noch in Grenzen hält.. hmm
05.03.2013 07:43
Zitat von Maman91:
ich muss jetzt gleich los zum Arzt. Bin total nervös und würde am liebsten gar nichts essen. Aber ich stärke mich grad mit nem Apfel für die Bluttests. Mehr geht grad nicht
Wird schon alles werden und viel Spaß
05.03.2013 08:27
Maman, viel Spaß beim Arzt und alles Gute.
Star, hoffentlich ist dein HCG ordentlich gestiegen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
LilaLilie, schön dass du dein Baby jetzt auch gesehen hast
Bestimmt habe ich noch jemanden vergessen, dafür entschuldige ich mich jetzt schon - ist keine Absicht
Ich habe auch schon eine kleine Kugel. Wobei das bei mir auch vom vielen Essen sein kann, muss immer irgendwas futtern im Moment Aber meine normalen Hosen sind mittlerweile total unbequem und ich muss auch dringend shoppen gehen. Würde da auch nichts auf das Gerede von anderen geben. Wenn die Hosen nicht mehr bequem sind, müssen eben andere her. Egal woher der Bauch am Ende kommt.
Star, hoffentlich ist dein HCG ordentlich gestiegen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
LilaLilie, schön dass du dein Baby jetzt auch gesehen hast
Bestimmt habe ich noch jemanden vergessen, dafür entschuldige ich mich jetzt schon - ist keine Absicht
Ich habe auch schon eine kleine Kugel. Wobei das bei mir auch vom vielen Essen sein kann, muss immer irgendwas futtern im Moment Aber meine normalen Hosen sind mittlerweile total unbequem und ich muss auch dringend shoppen gehen. Würde da auch nichts auf das Gerede von anderen geben. Wenn die Hosen nicht mehr bequem sind, müssen eben andere her. Egal woher der Bauch am Ende kommt.
05.03.2013 09:02
Guten morgen. Star Druck dir die Daumen . Lila lilly schon dass das Herzchen schlägt . Bauch hab ich auch schon . Stillen - ich habe 10 Monate gestillt und finde es schade dass viele nicht wollen bzw gleich aufgeben . Es ist manchmal ein Kampf aber wenn dir das Kind beim stillen durch die Augen in die Seele blickt weißt du warum stillen ein Geschenk ist . Es ist auch billiger und hygienischer
05.03.2013 09:07
Ach ja, Stillen. Ich habe meine Große 14 Monate gestillt. Hätte auch gerne noch weiter gestillt aber musste dann ins Krankenhaus und es ging mir total schlecht. Da musste ich leider aufhören. Ob ich das Baby auch stillen kann ist noch nicht sicher. Muss mittlerweile Tabletten nehmen und muss erstmal gucken wie es nach der Geburt ist. Ansonsten würde ich total gerne wieder stillen. Finde das erstens das Beste fürs Baby und zweitens total praktisch. Die Milch ist immer fertig, immer dabei und nichts muss abgekocht oder gekühlt werden. Ich fand das Stillen toll.
05.03.2013 09:57
Zitat von Cupcake_1990:
Hi mädels wow hier wird viel geschrieben da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Hab ne frage, hatte heute auf toilette so bräunlichen ausfluss blut direkt war nicht dabei aber jetzt hab ich mega panik!!!
hatte jemand von euch schon mal sowas??
werd morgen gleich meinen FA anrufen, heute ist er leider nicht mehr in der ordination
Hey,
hab ich seit gestern auch! hatte auch voll die panik, und wollte erst nicht zum arzt gehen, weil ich nicht so eine hysterische ziege sein will, die bei jedem ziehen zum arzt rennt.
War jetzt heute morgen vor der arbeit doch dort. und die ärztin war total verständnissvoll und hat gemeint dass es ja klar ist, dass ich wissen will ob alles ok ist!
und es ist alles ok! =) hab das herz gehört und eine schönes bild bekommen! =)
hätte eigenltich am freitag einen termin gehabt, den haben wir jetzt aber auf nächste woche donnerstag verschoben.
hab jetzt meinen mutterpass bekommen und die ärztin hat mich für die woche krank geschrieben, weil ich mich absolut schonen soll!!!
bin soooo froh!!
ich rate dir, geh einfach zum arzt, wenn du unsicher bist!
05.03.2013 10:04
bin zurück
ich bin verliebt
war alles gut... nur, dass ich mich vor dem Termin übergeben musste haha und mir war soooo übel.. und heut hab ich mir noch Sorgen gemacht, ob alles ok ist, weil mir nicht übel genug ist oje
ich bin verliebt
war alles gut... nur, dass ich mich vor dem Termin übergeben musste haha und mir war soooo übel.. und heut hab ich mir noch Sorgen gemacht, ob alles ok ist, weil mir nicht übel genug ist oje
05.03.2013 10:22
Zitat von Maman91:
bin zurück
ich bin verliebt
freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt