Oktoberlies 2013
04.03.2013 21:39
Hi, ich war heute beim US und man hat nun auch endlich das Herz schlagen gesehn bin sehr erleichtert da ich ja kaum Anzeichen habe.
Mein ET ist der 19.10.
Heute wurde auch zum ersten mal der Mupa ausgefüllt hatte ja noch einen von meinem Sohn der wird einfach weiter geführt.
Irgendwie hat sie einmal 7+0 und einmal 7+2 reingeschrieben hää?
Aber naja egal ich bleib bei 7+0 am ende kommt das Baby eh wann es will
Mein ET ist der 19.10.
Heute wurde auch zum ersten mal der Mupa ausgefüllt hatte ja noch einen von meinem Sohn der wird einfach weiter geführt.
04.03.2013 22:42
Zitat von LilaLilie:
Hi, ich war heute beim US und man hat nun auch endlich das Herz schlagen gesehn bin sehr erleichtert da ich ja kaum Anzeichen habe.
Mein ET ist der 19.10.
Na siehste endlich das herzchen
Ich habe mir beim zweiten extra einen neuen Pass anlegen lassen
04.03.2013 22:46
Hab heute FA angerufen wegen der Schmierblutungen, sollte rein kommen. Halb 11 war ich dran. Sie fand wieder keine Ursache und meinte, es könnte davon kommen weil die Gebärmutter ja wächst Hat US gemacht und mein Baby gott es ist alles da und so groß Hat geschlafen. Da meine Mama dabei, wollte die FA das Baby wecken, hat zwar gedauert, aber geklapptxD war so süß. Vor Müdigkeit hat er oder sie sich die Augen gerieben bin hin und weg. Termin von Donnerstag wurde dann auf nächste Woche verschoben, weil ich ja heute da war
04.03.2013 23:01
wuhuuuuuuu glückwunsch so schön! Ich habe in knapp 2 wochen meinen aller ersten US und bin ja auch besorgt, hoffe alles ist gut! Dir eine ganz schöne Kugelzeit!
Zitat von LilaLilie:
Mein ET ist der 19.10.
04.03.2013 23:20
Zitat von LilaLilie:
Mein ET ist der 19.10.
Na siehst alles gut
aber wer würde such da keine Gedanken machen wenn man keine Anzeichen verspürt?! kann dich gut verstehen...
vielleicht sind die 7+2 das dass der Computer ausgerechnet hat anhand der maße?!?
04.03.2013 23:22
Zitat von LenaFC:
Hab heute FA angerufen wegen der Schmierblutungen, sollte rein kommen. Halb 11 war ich dran. Sie fand wieder keine Ursache und meinte, es könnte davon kommen weil die Gebärmutter ja wächst Hat US gemacht und mein Baby gott es ist alles da und so groß Hat geschlafen. Da meine Mama dabei, wollte die FA das Baby wecken, hat zwar gedauert, aber geklapptxD war so süß. Vor Müdigkeit hat er oder sie sich die Augen gerieben bin hin und weg. Termin von Donnerstag wurde dann auf nächste Woche verschoben, weil ich ja heute da war
das hört sich ja toll an hat sich die Augen gerieben....Süüüß schön das bei dir auch alles ok ist...
05.03.2013 00:07
Zitat von Maman91:Daumen sind gedrückt. Viel Spass morgen.
Morgen habe ich endlich den nächsten Termin
hoffentlich sieht man das Herz
morgen werden auch die ganzen Bluttests gemacht.. wisst ihr, ob ich dann davor was essen und trinken darf oder ob ich nüchtern kommen muss?
05.03.2013 00:11
Zitat von Leene:das freut mich für Dich, dass alles in Ordnung war beim US
Februar, ich drücke dir die Daumen! Ich würde auch zum Arzt gehen, einfach um zu wissen was los ist.
Kleeblattl, was hast du bei der Arbeit jetzt gesagt? Ich hoffe, sie haben gut reagiert!
Mein Termin war super, das Würmchen wächst fleißig und ist jetzt schon 1,71cm groß Habe meinen Mutterpass und ein schönes Bildchen bekommen. Habe nur leider keinen Scanner um es euch zeigen zu können. Bin total erleichtert! Sie hat mich jetzt noch bis nächste Woche krank geschrieben, muss es gleich meinem Chef sagen. Der wird nicht gerade begeistert sein... Wah, ich will ihn nicht anrufen
05.03.2013 00:15
Zitat von Star79:ich hoffe Dein HCG ist gestiegen.
komme grad vom doc und man konnte wieder nichts sehen haben mir jetzt nochmal blut abgenommen und der wert müsste jetzt mittlerweile gestiegen sein auf um die 2000 von donnerstag an
morgen kann ich nachmttags anrufen
und donnerstag muss ich wieder hin
05.03.2013 00:17
Zitat von Babykeks90:ich habe beim meinem Sohn 6 Monate voll gestillt und dann langsam zugefütter und bei meiner Töchter habe ich 9 Monate gestillt da sie nichts auch keine Teeflsache annah
Mal 'ne Frage an die, die schon Kinder haben:
Was habt ihr gemacht? Gestillt oder Fläschchen?
Ich bin mir total unsicher-.-
Was sind die Vorteile und Nachteile davon? Vor allem am eigenen Körper?
05.03.2013 06:55
Zitat von LilaLilie:
Mein ET ist der 19.10.
toll, dass das Herz geschlagen hat. Also wenn du am 19.10. Termin hast passte das 7+2. Heute bist du dann 7+3. Ich guck immer bei wunschkinder. Die haben nen tollen Schwangerschaftskalender.
LG
Angie
05.03.2013 06:58
Guten Morgen,
so meine Tochter hat es heute mal wieder geschafft den Bus zu verpassen. Jetzt muss sie mit dem nächsten fahren. Ich soll mich ja schonen und sie muss lernen, dass sie nicht so trödeln darf in der früh. Wäre ja alt genug mit ihren 14 1/2 Jahren
@LenaFC: schön, dass alles in Ordnung ist.
LG
Angie
so meine Tochter hat es heute mal wieder geschafft den Bus zu verpassen. Jetzt muss sie mit dem nächsten fahren. Ich soll mich ja schonen und sie muss lernen, dass sie nicht so trödeln darf in der früh. Wäre ja alt genug mit ihren 14 1/2 Jahren
@LenaFC: schön, dass alles in Ordnung ist.
LG
Angie
05.03.2013 07:01
Guten Morgen zusammen
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich Freu mich dass die FA Besuche bei Euch gestern so toll abliefen :-
Ich muss noch genau zwei Wochen warten. Aber gut das wird nun jedesmal vier Wochen dauern. daran muss man sich irgendwie gewöhnen.
Oh ich esse im Moment sooo viel meine Hosen sind schon zu eng...
Ich esse soviel dass meine Beine und Po auch schon ordentlich zugelegt haben.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich Freu mich dass die FA Besuche bei Euch gestern so toll abliefen :-
Ich muss noch genau zwei Wochen warten. Aber gut das wird nun jedesmal vier Wochen dauern. daran muss man sich irgendwie gewöhnen.
Oh ich esse im Moment sooo viel meine Hosen sind schon zu eng...
Ich esse soviel dass meine Beine und Po auch schon ordentlich zugelegt haben.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt