Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
04.03.2013 12:14
Zitat von Maman91:

Morgen habe ich endlich den nächsten Termin
hoffentlich sieht man das Herz
morgen werden auch die ganzen Bluttests gemacht.. wisst ihr, ob ich dann davor was essen und trinken darf oder ob ich nüchtern kommen muss?

Ich musste nicht nüchtern sein. Die nehmen die 3 Blutproben ab.
Für das Blutbild...für den HIV Test...und noch irgendwas.
04.03.2013 12:29
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Maman91:

morgen werden auch die ganzen Bluttests gemacht.. wisst ihr, ob ich dann davor was essen und trinken darf oder ob ich nüchtern kommen muss?

danke da bin ich aber beruhigt! Wenn ich morgens nichts esse, wird mir nämlich übel ja HIV-Test wusste ich.. und die Blutgruppe wird bestimmt und dann noch dieser Toxoplasmosetest.. oder gehört das alles zum Blutbild? Ach keine Ahnung
kristin1787
5175 Beiträge
04.03.2013 12:35
Zitat von Maman91:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Maman91:

danke da bin ich aber beruhigt! Wenn ich morgens nichts esse, wird mir nämlich übel ja HIV-Test wusste ich.. und die Blutgruppe wird bestimmt und dann noch dieser Toxoplasmosetest.. oder gehört das alles zum Blutbild? Ach keine Ahnung

hab gerade mal in mein mutti pass rein gewschaut...
also richtig die blutgruppe wird bestimmt... hiv test... ob man gegen röteln hat...lues untersuchung wurdegemacht... weiß jetzt nur nicht mehr ob der chlamydia trachomatis beim bluttest mit dabei war oder ob ein abstrich gemacht wurde...
und bei mir wurden dann vier monate später nochmal blut abgenommen...
04.03.2013 12:39
Zitat von kristin1787:

Zitat von Maman91:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Maman91:

hab gerade mal in mein mutti pass rein gewschaut...
also richtig die blutgruppe wird bestimmt... hiv test... ob man gegen röteln hat...lues untersuchung wurdegemacht... weiß jetzt nur nicht mehr ob der chlamydia trachomatis beim bluttest mit dabei war oder ob ein abstrich gemacht wurde...
und bei mir wurden dann vier monate später nochmal blut abgenommen...

ah ja genau Lues hat sie auch erwähnt. Immunität gegen Röteln wird bei mir glaub nicht geschaut, weil ich 2 mal dagegen geimpft bin und sie dann gemeint hat, dass ich ja dann immun bin und das gut ist. Chlamydien hat sie auch was erwähnt aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das ein Bluttest ist.. ich denke, dass das im Urin nachgewiesen wird.. ich muss nämlich morgen für irgendeinen Test den Morgenurin mitbringen ich glaub, das waren die Chlamydien
Star79
554 Beiträge
04.03.2013 12:40
So
hab beim FA angerufen !!!
Lt. Bluttest schwanger und der HCG Wert liegt bei 408

nun muss ich nachher zum Ultraschall da ich seit heut morgen so leicht bräunlichen ausfluss habe( sorry das ich das so schreibe)

warum das nun ist keine ahnung???
04.03.2013 12:46
Zitat von Star79:

So

nun muss ich nachher zum Ultraschall da ich seit heut morgen so leicht bräunlichen ausfluss habe( sorry das ich das so schreibe)

vielleicht war dein Eisprung später. Der Wert würde eher zur 5. Schwangerschaftswoche passen als zur 7. oder?
04.03.2013 12:48
Zitat von Maman91:

Zitat von Star79:

So

vielleicht war dein Eisprung später. Der Wert würde eher zur 5. Schwangerschaftswoche passen als zur 7. oder?

würde auch erklären, warum man bis jetzt nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht! Ich drück dir die Daumen
Star79
554 Beiträge
04.03.2013 12:51
Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

Zitat von Star79:

So

würde auch erklären, warum man bis jetzt nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht! Ich drück dir die Daumen

ja könnte schon sein war ja der erste ÜZ da kann ja auch alles bissel durcheinander sein
04.03.2013 12:52
Zitat von Star79:

Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

Zitat von Star79:

So

ja könnte schon sein war ja der erste ÜZ da kann ja auch alles bissel durcheinander sein

dann würde ich mir mal noch keine so großen Sorgen machen mein erster Zyklus war auch sehr lang.. hast du davor die Pille genommen??
Star79
554 Beiträge
04.03.2013 13:00
Zitat von Maman91:

Zitat von Star79:

Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

...

dann würde ich mir mal noch keine so großen Sorgen machen mein erster Zyklus war auch sehr lang.. hast du davor die Pille genommen??

ja nach der geburt von meiner Tochter vor 12 Jahren bis jetzt durchgehend
Annelie
627 Beiträge
04.03.2013 13:03
Ah Oki, denn geändert habe ich den ticker nicht
Nur mein Stichtag hat sich nun um einen Tag verschoben auf den 15.10.

Zitat von Februar90:

Zitat von Februar90:

Zitat von Annelie:

Ja wenn du beunruhigt bist, gehe auf jeden Fall zum FA.
Meine FÄ hat beim letzten Termin auch zu mir gemeint, dass ich meinen nächsten Termin erst in 4Wochen habe, aber sobald irgendwas anders sein sollte oder mir was komisches auffällt, ich sofort hin kommen kann
Geh zu deiner Beruhigung lieber einmal mehr zum Arzt.

Aber denk trotzdem positiv

Annelie, du warst doch immer so weit wie ich, oder sogar ein paar tage weiter...stimmt dein ticker nicht???

Ach, jetzt passt wieder...eben stand dort 6+3
dippdapp
688 Beiträge
04.03.2013 13:39
Star ich Druck dir die Daumen. Übelkeit es geht nix ich komm nicht vom Sofa weg hol mir heute Abend in der APO nun das Akupressur Band und zintona hoffe dass es hilft
Leene
2823 Beiträge
04.03.2013 14:36
Februar, ich drücke dir die Daumen! Ich würde auch zum Arzt gehen, einfach um zu wissen was los ist.

Kleeblattl, was hast du bei der Arbeit jetzt gesagt? Ich hoffe, sie haben gut reagiert!

Mein Termin war super, das Würmchen wächst fleißig und ist jetzt schon 1,71cm groß Habe meinen Mutterpass und ein schönes Bildchen bekommen. Habe nur leider keinen Scanner um es euch zeigen zu können. Bin total erleichtert! Sie hat mich jetzt noch bis nächste Woche krank geschrieben, muss es gleich meinem Chef sagen. Der wird nicht gerade begeistert sein... Wah, ich will ihn nicht anrufen
Leene
2823 Beiträge
04.03.2013 14:40
Ach ja, als mein ET wurde der 14.10. berechnet und ich bin jetzt schon bei 8+0
Kleeblattl
745 Beiträge
04.03.2013 14:42
Zitat von Leene:

Februar, ich drücke dir die Daumen! Ich würde auch zum Arzt gehen, einfach um zu wissen was los ist.

Kleeblattl, was hast du bei der Arbeit jetzt gesagt? Ich hoffe, sie haben gut reagiert!

Mein Termin war super, das Würmchen wächst fleißig und ist jetzt schon 1,71cm groß Habe meinen Mutterpass und ein schönes Bildchen bekommen. Habe nur leider keinen Scanner um es euch zeigen zu können. Bin total erleichtert! Sie hat mich jetzt noch bis nächste Woche krank geschrieben, muss es gleich meinem Chef sagen. Der wird nicht gerade begeistert sein... Wah, ich will ihn nicht anrufen

Toll, dass alles in Ordnung ist. Ich hab bei der Zeitarbeitsfirma gesagt, dass ich gestern schon mit starken Unterleibsschmerzen im KH war und heute nochmal zum Doc muss. Bei der Firmal, bei welcher ich eingesetzt bin hab ich einfach von Beschwerden geschrieben aber nicht welche.

LG
Angie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt