Oktoberlies 2013
04.03.2013 14:47
Zitat von Kleeblattl:
Toll, dass alles in Ordnung ist. Ich hab bei der Zeitarbeitsfirma gesagt, dass ich gestern schon mit starken Unterleibsschmerzen im KH war und heute nochmal zum Doc muss. Bei der Firmal, bei welcher ich eingesetzt bin hab ich einfach von Beschwerden geschrieben aber nicht welche.
LG
Angie
Das ist doch gut. So hätte ich es an deiner Stelle auch gemacht. Ich drücke die Daumen, dass du dort übernommen wirst und dann deine Elternzeit ganz beruhigt genießen kannst!
04.03.2013 14:48
Zitat von Leene:
Februar, ich drücke dir die Daumen! Ich würde auch zum Arzt gehen, einfach um zu wissen was los ist.
Kleeblattl, was hast du bei der Arbeit jetzt gesagt? Ich hoffe, sie haben gut reagiert!
Mein Termin war super, das Würmchen wächst fleißig und ist jetzt schon 1,71cm groß Habe meinen Mutterpass und ein schönes Bildchen bekommen. Habe nur leider keinen Scanner um es euch zeigen zu können. Bin total erleichtert! Sie hat mich jetzt noch bis nächste Woche krank geschrieben, muss es gleich meinem Chef sagen. Der wird nicht gerade begeistert sein... Wah, ich will ihn nicht anrufen
Ach tolli! Das freut mich sehr für dich!!
Will auch endlich waaaaaahhhh
Hat er noch hilfreiche Tips gegen Übelkeit gehabt?
04.03.2013 14:49
Dippdapp, jetzt hat es dich erwischt mit der Übelkeit. Bei mir ist es tagsüber mittlerweile okay und abends wird es wieder schlimm. Echt anstrengend. Mir hilft nur essen ein bisschen und das fühlt sich nicht gerade toll an wenn man ständig irgendwas knabbern muss...
04.03.2013 14:52
Zitat von Schniiien:
Zitat von Leene:
Februar, ich drücke dir die Daumen! Ich würde auch zum Arzt gehen, einfach um zu wissen was los ist.
Kleeblattl, was hast du bei der Arbeit jetzt gesagt? Ich hoffe, sie haben gut reagiert!
Mein Termin war super, das Würmchen wächst fleißig und ist jetzt schon 1,71cm groß Habe meinen Mutterpass und ein schönes Bildchen bekommen. Habe nur leider keinen Scanner um es euch zeigen zu können. Bin total erleichtert! Sie hat mich jetzt noch bis nächste Woche krank geschrieben, muss es gleich meinem Chef sagen. Der wird nicht gerade begeistert sein... Wah, ich will ihn nicht anrufen
Danke Ist echt unglaublich, das Würmchen ist in einer Woche fast einen cm gewachsen und man konnte schon richtig erkennen wo der Kopf ist und die Nabelschnur etc. Das geht jetzt soo schnell! Wann ist dein nächster Termin?
Ne, tolle Tips gab es leider nicht. Nux Vomica und immer eine Kleinigkeit zum Essen bereit halten. Ansonsten Ingwer und wenn es gar nicht mehr geht soll ich Bescheid sagen, dann kriege ich was verschrieben. Will ich aber nicht. Solange ich zuhause bin halte ich es schon irgendwie aus. Heute geht es auch ganz gut.
Nächsten Dienstag habe ich dann schon den nächsten Termin. Danach dann aber wohl auch nur alle 4 Wochen.
04.03.2013 14:54
leene, glückwunsch zum wochenwechsel und schön das alles i.o. ist
04.03.2013 15:03
Zitat von Leene:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Leene:
Danke Ist echt unglaublich, das Würmchen ist in einer Woche fast einen cm gewachsen und man konnte schon richtig erkennen wo der Kopf ist und die Nabelschnur etc. Das geht jetzt soo schnell! Wann ist dein nächster Termin?
Ne, tolle Tips gab es leider nicht. Nux Vomica und immer eine Kleinigkeit zum Essen bereit halten. Ansonsten Ingwer und wenn es gar nicht mehr geht soll ich Bescheid sagen, dann kriege ich was verschrieben. Will ich aber nicht. Solange ich zuhause bin halte ich es schon irgendwie aus. Heute geht es auch ganz gut.
Nächsten Dienstag habe ich dann schon den nächsten Termin. Danach dann aber wohl auch nur alle 4 Wochen.
Da kannste aber oft Baby gucken Neid!!! Nee Quatsch, is ja toll. Eben gerade jetzt wo es so schnell geht.
Ich hab am 14. meinen Termin und musste dann vier lange Wochen warten ich hoffe so sehr auf das Herzchen und ein ausgewachsenes Gummibärchen
Ich glaube man lernt auch langsam mit der Übelkeit umzugehen. Ich muss auch recht oft essen dann geht es. Obwohl sich das echt nicht unbedingt gut anfühlt....
Wie nen kleines Pummelchen fühle ich mich schon
04.03.2013 15:08
Zitat von Leene:schlimm mir ist permanent übel komm zu nix. Jetzt hoff ich auf das band
Dippdapp, jetzt hat es dich erwischt mit der Übelkeit. Bei mir ist es tagsüber mittlerweile okay und abends wird es wieder schlimm. Echt anstrengend. Mir hilft nur essen ein bisschen und das fühlt sich nicht gerade toll an wenn man ständig irgendwas knabbern muss...
04.03.2013 15:37
Zitat von Schniiien:
Da kannste aber oft Baby gucken Neid!!! Nee Quatsch, is ja toll. Eben gerade jetzt wo es so schnell geht.
Ich hab am 14. meinen Termin und musste dann vier lange Wochen warten ich hoffe so sehr auf das Herzchen und ein ausgewachsenes Gummibärchen
Ich glaube man lernt auch langsam mit der Übelkeit umzugehen. Ich muss auch recht oft essen dann geht es. Obwohl sich das echt nicht unbedingt gut anfühlt....
Wie nen kleines Pummelchen fühle ich mich schon
Ich fühle mich auch schon wie eine Kugel, aber was solls. Sobald die Übelkeit weg ist wird das mit dem Essen auch wieder besser.
Nächste Woche darfst du also auch endlich dein Würmchen bestaunen. Dann ist es mit Sicherheit schon ein kleines Gummibärchen! Ich konnte heute schon richtig den Kopf erkennen - vor einer Woche sah es noch aus wie eine Bohne.
Dippdapp, hoffentlich hilft das Band! Und gute Besserung
04.03.2013 17:14
Hi mädels wow hier wird viel geschrieben da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Hab ne frage, hatte heute auf toilette so bräunlichen ausfluss blut direkt war nicht dabei aber jetzt hab ich mega panik!!!
hatte jemand von euch schon mal sowas??
werd morgen gleich meinen FA anrufen, heute ist er leider nicht mehr in der ordination
Hab ne frage, hatte heute auf toilette so bräunlichen ausfluss blut direkt war nicht dabei aber jetzt hab ich mega panik!!!
hatte jemand von euch schon mal sowas??
werd morgen gleich meinen FA anrufen, heute ist er leider nicht mehr in der ordination
04.03.2013 17:26
komme grad vom doc und man konnte wieder nichts sehen haben mir jetzt nochmal blut abgenommen und der wert müsste jetzt mittlerweile gestiegen sein auf um die 2000 von donnerstag an
morgen kann ich nachmttags anrufen
und donnerstag muss ich wieder hin
morgen kann ich nachmttags anrufen
und donnerstag muss ich wieder hin
04.03.2013 18:31
Mal 'ne Frage an die, die schon Kinder haben:
Was habt ihr gemacht? Gestillt oder Fläschchen?
Ich bin mir total unsicher-.-
Was sind die Vorteile und Nachteile davon? Vor allem am eigenen Körper?
04.03.2013 18:44
Zitat von Babykeks90:
Ich hab damals gestillt. Allerdings nicht so lange.
Nachteile: man muss immer selber aufstehen in der Nacht. Kann sich das Füttern nicht mit dem Partner teilen.
Vorteile: gibt es jede Menge. Von Vorbeugung plöztlicher Kindstod bis Allergievorbeugung etc.
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr stillen weil ich regelmäßig Medikamente einnehmen muss.
Lg
Angie
04.03.2013 19:16
Zitat von Babykeks90:
Ich hab 6 Monate gestillt, dann ging es nicht mehr weil der Zwerg nicht mehr Satt wurde - werd es dieses mal wieder so machen
04.03.2013 20:20
Hallo!!!
Allen mit Übelkeit: Die geht wieder weg... Ich hab damals immer morgens so Probleme gehabt und hab morgens im Bett was getrunken und nem bisschen Zwieback gegessen bevor ich aufgestanden bin.. Hat mir gut geholfen.. Bis jetzt hab ich kaum Probleme.. Mir ist zwischendurch nem bisschen flau , aber das wirs..
Hab 1 1/2 Jahre gestillt... Mäuschen hat die Flasche verweigert und hatte ne Milchallergie.. Hätte wenn dann nur ne Spezialnahrung füttern dürfen und die war mir zu teuer, hab dann lieber auch auf Milchprodukte verzichtet. Hab die Zeit sehr genossen, wir kuscheln immernoch ganz viel und ich würde jeder Frau empfehlen zu stillen, wenn sie kann. Sie war bis jetzt auch noch nie krank ( husten/ schnupfenschon) und hat glaub ich ein sehr gutes Immunsystem.. Ich sag immer das kommt vom.stillen.. ))
Allen mit Übelkeit: Die geht wieder weg... Ich hab damals immer morgens so Probleme gehabt und hab morgens im Bett was getrunken und nem bisschen Zwieback gegessen bevor ich aufgestanden bin.. Hat mir gut geholfen.. Bis jetzt hab ich kaum Probleme.. Mir ist zwischendurch nem bisschen flau , aber das wirs..
Hab 1 1/2 Jahre gestillt... Mäuschen hat die Flasche verweigert und hatte ne Milchallergie.. Hätte wenn dann nur ne Spezialnahrung füttern dürfen und die war mir zu teuer, hab dann lieber auch auf Milchprodukte verzichtet. Hab die Zeit sehr genossen, wir kuscheln immernoch ganz viel und ich würde jeder Frau empfehlen zu stillen, wenn sie kann. Sie war bis jetzt auch noch nie krank ( husten/ schnupfenschon) und hat glaub ich ein sehr gutes Immunsystem.. Ich sag immer das kommt vom.stillen.. ))
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt