Oktoberlies 2013
04.03.2013 08:15
@ leene: gehst du eig zur großen Babymesse am 22.03-24.03.? In Hamburg
warst du schon mal dort?
LG Anne
warst du schon mal dort?
LG Anne
04.03.2013 08:17
Jau, WW
Ja, es geht...also ich hab die Nacht nicht gut geschlafen. Es tat schon ziemlich weh. Bin auch eigentlich nicht so empfindlich, aber das war nicht ohne. Jetzt ist es besser. Abwarten. Ansonsten muss ich mal etwas mehr Magnesium nehmen.
Wie gehts euch?
Ja, es geht...also ich hab die Nacht nicht gut geschlafen. Es tat schon ziemlich weh. Bin auch eigentlich nicht so empfindlich, aber das war nicht ohne. Jetzt ist es besser. Abwarten. Ansonsten muss ich mal etwas mehr Magnesium nehmen.
Wie gehts euch?
04.03.2013 08:23
Zitat von kume:
An alle die Ihren Eltern oder Schwiegereltern ihre SS outen oder geoutet haben viel spass. Meine Schwiegereltern sind beide verstorben. Meine Mama und Papa leben noch, aber mein Papa wird es auch nicht mehr lange laut Ärzte. Gesundheitlich geht es ihm nicht gut.
Ich hoffe ihr hatte ein schönes WE.
Ich habe heute meinem Mann und meinem Sohn meine SS sagen müssen, weil mein sohn mich immer wieder gefragt hat ob ich SS bin. Ich kann ( zum Glück) nicht mehr rauchen und mir ist jetzt durchgehend übel. Ich müsste 6 ssw sein erster Tag letzter Periode 20.1. ich war noch nicht beim FA erster Termin 12.3 solange wollte icheskeinem sagen.
Du hast es Deinem Mann sagen "müssen"???? Das klingt aber ganz und gar nicht gut?!
04.03.2013 08:31
Zitat von Annelie:
warst du schon mal dort?
LG Anne
Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. Werde mir da mal ein paar Infos zu raussuchen und dann überlegen. War noch nie da.
Uiuiui, Glückwunsch zum Wochenwechsel, morgen sind wir auch wieder dran
Um 11 habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin. Werde gleich mal duschen gehen und mich langsam fertig machen. Bin aufgeregt!
04.03.2013 08:44
Zitat von Annelie:ja Geschwister Freunde Verwante haben wir die sich auch mitfreuen werden. Ist am 19.3 Dein Termin auch der erste oder warst Du schon mal beim FA?
Oh kume das mit den schwiegereltern und deinen Papi hört sich traurig an
Das tut mir leid. unsere Papis gibt es auch nicht mehr, aber nur weil seit ewigen Jahren kein Kontakt besteht jetzt wird es einem bewusst dass der opi fehlt. Gut, es gibt mittlerweile einen stiefopi
Aber ihr habt sicher viele bekannte, Freunde die sich auch doll für Euch mitfreuen.
Ja bis zum 12.03. Ist noch lang, ich muss noch bis 19.03. Warten...
Zitat von kume:
An alle die Ihren Eltern oder Schwiegereltern ihre SS outen oder geoutet haben viel spass. Meine Schwiegereltern sind beide verstorben. Meine Mama und Papa leben noch, aber mein Papa wird es auch nicht mehr lange laut Ärzte. Gesundheitlich geht es ihm nicht gut.
Ich habe heute meinem Mann und meinem Sohn meine SS sagen müssen, weil mein sohn mich immer wieder gefragt hat ob ich SS bin. Ich kann ( zum Glück) nicht mehr rauchen und mir ist jetzt durchgehend übel. Ich müsste 6 ssw sein erster Tag letzter Periode 20.1. ich war noch nicht beim FA erster Termin 12.3 solange wollte icheskeinem sagen.
04.03.2013 08:46
Zitat von Leene:ich wünsche Dir viel spass heute. Ist sozusagen wie Dein Geburtstag.
Zitat von Annelie:
warst du schon mal dort?
LG Anne
Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. Werde mir da mal ein paar Infos zu raussuchen und dann überlegen. War noch nie da.
Uiuiui, Glückwunsch zum Wochenwechsel, morgen sind wir auch wieder dran
Um 11 habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin. Werde gleich mal duschen gehen und mich langsam fertig machen. Bin aufgeregt!
04.03.2013 08:50
Danke kume, ist allerdings nicht mein erster Termin beim FA. War schon mehrmals da wegen Blutungen und hoffe sehr, dass mit meinem Krümel weiterhin alles gut ist.
Melde mich dann später. Euch allen einen schönen Tag!
04.03.2013 08:51
Zitat von Knödel:wollte ich immer aber es kam immer etwas dazwischen wir sind selbständig und dann an dem Tag wo ich positiv getestet habe hat sich mein Mann die Achilles Sehne gerissen wurde operiert. Dann haben wir noch zwei Kinder die Arbeit er fällt ja dann ganz weg. Ach ubd ich wollte auch warten bis ich einmal beim FA war um ihm das zu sagen er wäre traurig gewesen wenn es nicht klappen würde. Nach den Tod beider Eltern und den ganzen stress wollte ich ihn nicht noch mehr .... Naja jetzt weiss er ja seit WE dass ich SS bin. Durch meine Übelkeit.
Zitat von kume:
Du hast es Deinem Mann sagen "müssen"???? Das klingt aber ganz und gar nicht gut?!
04.03.2013 08:53
Zitat von Leene:dann wünsche ich Dir Glück und denke um 11:00 an Dich. Ja melde Dich und Babyyfottooo nicht vergessen.
Danke kume, ist allerdings nicht mein erster Termin beim FA. War schon mehrmals da wegen Blutungen und hoffe sehr, dass mit meinem Krümel weiterhin alles gut ist.
04.03.2013 09:02
Jetzt gehts wieder los mit den Schmerzen...oh man...das halte ich auf Dauer nicht aus.
04.03.2013 09:18
Guten Morgen,
@Uiuiuiui: Gute Besserung mit den Schmerzen.
@Leene: viel Glück beim FA.
mir gehts heute soweit ganz gut. Hab mir eben Haferflocken zum Frühstück gemacht und koffeinfreien Kaffee. Werde dann meine restlichen Medis noch nehmen und mich schön brav auf die Couch legen.
LG
Angie
@Uiuiuiui: Gute Besserung mit den Schmerzen.
@Leene: viel Glück beim FA.
mir gehts heute soweit ganz gut. Hab mir eben Haferflocken zum Frühstück gemacht und koffeinfreien Kaffee. Werde dann meine restlichen Medis noch nehmen und mich schön brav auf die Couch legen.
LG
Angie
04.03.2013 09:27
Zitat von Uiuiui...:
Jetzt gehts wieder los mit den Schmerzen...oh man...das halte ich auf Dauer nicht aus.
Meinste das sind die Mutterbänder? Vielleicht auch fieße Darmkrämpfe? Finds das lässt sich schwer auseinander halten...
Versuchs mal mit nem Kirschkernkissen
04.03.2013 09:31
Zitat von Schniiien:
Zitat von Uiuiui...:
Meinste das sind die Mutterbänder? Vielleicht auch fieße Darmkrämpfe? Finds das lässt sich schwer auseinander halten...
Versuchs mal mit nem Kirschkernkissen
Ja, versuch ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin. Jetzt erst mal im Büro aushalten
04.03.2013 09:34
Das wird mein zweiter Termin sein habe bereits schon ein Bild bekommen
Zitat von kume:
Zitat von Annelie:ja Geschwister Freunde Verwante haben wir die sich auch mitfreuen werden. Ist am 19.3 Dein Termin auch der erste oder warst Du schon mal beim FA?
Oh kume das mit den schwiegereltern und deinen Papi hört sich traurig an
Das tut mir leid. unsere Papis gibt es auch nicht mehr, aber nur weil seit ewigen Jahren kein Kontakt besteht jetzt wird es einem bewusst dass der opi fehlt. Gut, es gibt mittlerweile einen stiefopi
Aber ihr habt sicher viele bekannte, Freunde die sich auch doll für Euch mitfreuen.
Ja bis zum 12.03. Ist noch lang, ich muss noch bis 19.03. Warten...
Zitat von kume:
04.03.2013 09:36
Viel Spaß leene
Wird schon alles gut sein. Freu mich auf deinen Bericht später
Wird schon alles gut sein. Freu mich auf deinen Bericht später
Zitat von Leene:
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt