Oktoberlies 2013
03.03.2013 12:36
Zitat von LenaFC:
Ne Krankenhaus wollte ich jetzt auch nicht unbedingt, sofern nichts neues kommt
Ne Schmerzen gar nicht, die üblichen schon mal weil die Gebärmutter ja wächst
Ja, das ist doch schön
Dann sag doch morgen mal bescheid, was der FA gesagt hat
03.03.2013 13:49
Hatte gestern mal nach Namen geschaut und diese Seite gefunden:
http://www.firstname.de/html/index.html
Habe dann mal die Buchstaben unserer Vornamen als suche eingegeben. Kamen mehr raus als ich gedacht habe.
http://www.firstname.de/html/index.html
Habe dann mal die Buchstaben unserer Vornamen als suche eingegeben. Kamen mehr raus als ich gedacht habe.
03.03.2013 14:04
Hallo ihr Lieben,
ich bin sooo aufgeregt, am Fr. 08.03. habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bin ab Donnerstag in der 12. Woche Ich hoffe und bete dass alles in Ordnung ist mit unserem Kleinen!
Von unserer Schwangerschaft wissen bisher nur mein Mann, meine beste Freundin und ich....nach dem Termin am Freitag werden wir es allen Anderen sagen und dann auch meinem Arbeitgeber...bin sooo aufgeregt....
Gestern habe ich mir die ersten 2 Umstandshosen gekauft
Ansonsten haben wir noch nichts für das Baby gekauft, weil ich es noch etwas zu früh finde.
ich bin sooo aufgeregt, am Fr. 08.03. habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bin ab Donnerstag in der 12. Woche Ich hoffe und bete dass alles in Ordnung ist mit unserem Kleinen!
Von unserer Schwangerschaft wissen bisher nur mein Mann, meine beste Freundin und ich....nach dem Termin am Freitag werden wir es allen Anderen sagen und dann auch meinem Arbeitgeber...bin sooo aufgeregt....
Gestern habe ich mir die ersten 2 Umstandshosen gekauft
Ansonsten haben wir noch nichts für das Baby gekauft, weil ich es noch etwas zu früh finde.
03.03.2013 14:42
@bibbi 26
Danke, dass du mich auf die Liste gesetzt hast.
*
@Mama_Schaf
Ich habe ein Tuch und einen Manduca. Mein Mann traegt eigentlich noch, gerade bei Flohmaerkten, Babybasars ist es einfach praktisch. Ich habe aufgehoert seit ich von der Schwangerschaft wusste. Mein kleiner Mann ist 16 Monate und laeuft schon seit vier Monaten sicher.
Danke, dass du mich auf die Liste gesetzt hast.
*
@Mama_Schaf
Ich habe ein Tuch und einen Manduca. Mein Mann traegt eigentlich noch, gerade bei Flohmaerkten, Babybasars ist es einfach praktisch. Ich habe aufgehoert seit ich von der Schwangerschaft wusste. Mein kleiner Mann ist 16 Monate und laeuft schon seit vier Monaten sicher.
03.03.2013 16:01
Klar melde mich was der FA sagt
war heute morgen stolz. Bin auf gestanden und hatte ne kleine Wölbung am Bauch. Bin dann normal auf toilette gewesen, danach war er dann wegxDD
Hab jetzt mal die Collage von meiner Großen raus geholt
war heute morgen stolz. Bin auf gestanden und hatte ne kleine Wölbung am Bauch. Bin dann normal auf toilette gewesen, danach war er dann wegxDD
Hab jetzt mal die Collage von meiner Großen raus geholt
03.03.2013 16:36
sagt mal Mädels ich habe schon zwei tagen Ausfluss natürlich wieder mehr als sonst aber farblich normal habt ihr das auch?
03.03.2013 17:16
Zitat von lyra83:
sagt mal Mädels ich habe schon zwei tagen Ausfluss natürlich wieder mehr als sonst aber farblich normal habt ihr das auch?
Zitat:
Hab ich auch!
03.03.2013 17:23
Zitat von lyra83:
Ich nehme ja Utrogest und habe dadurch dauerhaft viel Ausfluss. Voll nervig
03.03.2013 17:38
Zitat von Schniiien:
Zitat von lyra83:
ich nehme bryophyllum bis zur zwölften wo.. naja weil war mal ganz weg und nun ist es seit zwei Tagen wieder da und deshalb frage ich hatte ich anfangs dann gar nicht und nun wieder
03.03.2013 17:39
Gestern Nacht hatte ich den Schock meines Lebens. War auf Toilette und hatte dann Blut am Papier. Richtig rotes Blut. Heute früh war es dann nur noch altes. Wir sind dann ins KH gefahren. Die wissen nicht wo die Blutung herkam. Aber es hat wieder aufgehört und es ist immer noch alles in Ordnung. Die Ärztin heute war sogar so nett uns ein US-Bild mitzugeben. Es ist zwar nicht so gut wie die vom Do, aber das macht nix.
Jetzt soll ich mich diese Woche krank schreiben lassen und mich schonen. Sollte nochmal ne Blutung kommen soll ich gleich wieder ins KH. Ist halt jetzt blöd mit der Arbeit. Weiß gar net was ich schon wieder sagen soll warum ich schon wieder krank bin. Schon wieder Grippe ist ja blöd. Hab schon überlegt zu sagen, dass ich wegen starker Unterleibsschmerzen im KH war und ich wieder ne Zyste hab.
Ist halt doof aber hilft ja nix.
Das Bild stell ich in unserem Bilderthread ein.
LG
Angie
Jetzt soll ich mich diese Woche krank schreiben lassen und mich schonen. Sollte nochmal ne Blutung kommen soll ich gleich wieder ins KH. Ist halt jetzt blöd mit der Arbeit. Weiß gar net was ich schon wieder sagen soll warum ich schon wieder krank bin. Schon wieder Grippe ist ja blöd. Hab schon überlegt zu sagen, dass ich wegen starker Unterleibsschmerzen im KH war und ich wieder ne Zyste hab.
LG
Angie
03.03.2013 17:44
Zitat von lyra83:
Zitat von Schniiien:
Zitat von lyra83:
ich nehme bryophyllum bis zur zwölften wo.. naja weil war mal ganz weg und nun ist es seit zwei Tagen wieder da und deshalb frage ich hatte ich anfangs dann gar nicht und nun wieder
Ich kanns halt schlecht einschätzen wie es ohne utro ist. Denke aber das ist völlig ok. So lang nix juckt o brennt, was dann auf ne gestörte Flora hinweist. Das ist ja relativ oft in der ss der Fall
03.03.2013 17:47
Zitat von Schniiien:
Zitat von lyra83:
Zitat von Schniiien:
Zitat von lyra83:
Ich kanns halt schlecht einschätzen wie es ohne utro ist. Denke aber das ist völlig ok. So lang nix juckt o brennt, was dann auf ne gestörte Flora hinweist. Das ist ja relativ oft in der ss der Fall
nö alles gut. habe eben mal gegoogelt ist wohl normal. also ruhig bleiben.
03.03.2013 18:00
Zitat von Kleeblattl:
Gestern Nacht hatte ich den Schock meines Lebens. War auf Toilette und hatte dann Blut am Papier. Richtig rotes Blut. Heute früh war es dann nur noch altes. Wir sind dann ins KH gefahren. Die wissen nicht wo die Blutung herkam. Aber es hat wieder aufgehört und es ist immer noch alles in Ordnung. Die Ärztin heute war sogar so nett uns ein US-Bild mitzugeben. Es ist zwar nicht so gut wie die vom Do, aber das macht nix.
LG
Angie
Ich würde, wenn es möglich ist, nicht lügen. Fragen die denn nach, warum Du krank bist? Reicht doch, wenn Du sagst, Du bist krank geschrieben und fertig.
Oder Du sagst, dass Du schwanger bist und du gerade Blutungen hast. Ich finde Ehrlichkeit immer besser.
03.03.2013 18:03
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Kleeblattl:
LG
Angie
Ich würde, wenn es möglich ist, nicht lügen. Fragen die denn nach, warum Du krank bist? Reicht doch, wenn Du sagst, Du bist krank geschrieben und fertig.
Oder Du sagst, dass Du schwanger bist und du gerade Blutungen hast. Ich finde Ehrlichkeit immer besser.
mir ist des auch total unangenehm. Aber dann kann ich davon ausgehen, dass ich ab Anfang Mai arbeitslos bin.
03.03.2013 18:06
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Kleeblattl:
LG
Angie
Finde ich auch. Bin ja auch wegen Blutungen krankgeschrieben und habe deshalb meinem Chef auch gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Ist zwar irgendwie ein doofes Gefühl und bei meiner Großen habe ich es auch erst später (12. Woche) gesagt, aber ich hätte auch nicht lügen wollen. So weiß er was los ist und hat auch viel mehr Verständnis als wenn ich gesagt hätte, dass ich schon wieder erkältet bin.
Ansonsten tut es mir leid, dass ich im Moment so selten hier bin. Mir geht es ziemlich mies und mir ist dauerübel. Mag irgendwie gar nicht am PC sitzen. Morgen muss ich wieder zum FA, hoffe es ist alles gut. Werde mir dann auch was gegen die Übelkeit verschreiben lassen. So halte ich das nicht mehr lange aus
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt