Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 11:36
Zitat von lyra83:

Guten morgen mädels...

ich habe total schlecht geschlafen hatte schüttelfrost ...

heute ist wieder ein tag wo ich mir wünsche das es ganz schnell ostern ist und da die 12 wochen um sind..auch wenn ich mich gut fühle..nächster FA termin erst am 20.03 ..noch sooooooo lange!!!

Meine 12. Woche ist am 24.03. zu Ende. Den nächsten Termin hab ich erst am 26.03. ...auch noch soooooo lange...

Bin dann aber gespannt, was zu sehen ist
Milchbäuerin
652 Beiträge
03.03.2013 11:40
Zitat von Mama_Schaf:

@ Milchbäuerin ... tollen KiWa hast Du Dir ausgesucht. Leider kann ich mir soetwas nicht leisten und werde mich nach einem gebrauchten umsehen. Unser letzter war auch sehr schön, ein Teutonia. Leider ist der mir kaputt gegangen, weil ich mal damit ausgerutscht bin.

ok,
nein, diesmal hab ich mir gesagt, es wird ein richtiger gekauft.
hatte mir über amazon bei Anna nene "billigen" kombi gekauft (nicht ganz 100 euro) und ich habs bereut nach 5 ausfahrten... nein, und da ich ja jetzt jeden monat meine 500 kröten verdien, kann ich mir den jetzt gönnen
ja, schöne gebrauchte hatte ich jetzt auch schon 3... buggys vor allem. mich nervt nur dass die meistens schon so ausgeschlagen sind...
Annelie
627 Beiträge
03.03.2013 11:41
Oh das ja schade

Meine schwiegermutti kam vorhin mein Freund hat ihr das Bild voller Freude und ohne Worte in die hand gedrückt. sie hat uns sofort umarmt und ihr kamen die tränen voll süß war das

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Annelie:

Heute kommt schwiegermutti zu besuch und wird von ihrem Glück erfahren
bin gespannt wie die Reaktion ist sie hat es sich ja sooo gewünscht.

meine schwiegermutter ist die schrecklichste person die ich überhaupt kenne. soeine falsche schlange, da passt auf keine kuhhaut. sie hat !1! enkel und das ist unsere celina und sie ruft aller 2 moante an, wenn überhaupt und dann sagt sie ständig, ihr könnt doch auch anrufen baby es geht ums prinzip. ihr eigener sohn versteht ihr handeln nicht. er meinte sogar, sie kommt ihm eher wie einer bekannte vor... die beiden werden es defintiv er dann erfahren wenn sie denn irgendwann mal mein bauch sehen...

viel glück bei dir
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 11:43
Zitat von Annelie:

Oh das ja schade

Meine schwiegermutti kam vorhin mein Freund hat ihr das Bild voller Freude und ohne Worte in die hand gedrückt. sie hat uns sofort umarmt und ihr kamen die tränen voll süß war das

ooooooooooh, schön

Ich hatte eine Karte gebastelt für meine Mum. Zum Aufklappen. Vorne stand drauf " So sieht..."
und wenn man es aufgeklappt hat, war da ein Spiegel drin und darüber stand "...eine werdende Oma aus"

Sie hat auch direkt geweint
Annelie
627 Beiträge
03.03.2013 11:49
Oh das auch Ne richtig tolle Idee cooool
Jetzt weiß es bei uns doch schon die halbe family

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Annelie:

Oh das ja schade

ooooooooooh, schön

Ich hatte eine Karte gebastelt für meine Mum. Zum Aufklappen. Vorne stand drauf " So sieht..."
und wenn man es aufgeklappt hat, war da ein Spiegel drin und darüber stand "...eine werdende Oma aus"

Sie hat auch direkt geweint
Milchbäuerin
652 Beiträge
03.03.2013 11:49
junge...
wenn man das hier liest, dann muss ich meinen schwiegis glaub mal extra blumen kaufen.
Denn ich hab die besten schwiegis der Welt
Manchmal hab ich mit meiner eigenen Mom mehr probleme. Und das obwohl sie weit weg wohnt und die schwiegis nur über die straße
03.03.2013 11:57
Hab bräunlich/rosa ausfluss, aber kein gewebe, kann das schon mal sein?? Sieht so aus als wäre der Zewixschleim verfärbt
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 12:17
Zitat von LenaFC:

Hab bräunlich/rosa ausfluss, aber kein gewebe, kann das schon mal sein?? Sieht so aus als wäre der Zewixschleim verfärbt

Das hatte ich auch vor 2 Wochen. Bei mir ist alles ok. Der FA meinte, dass das schon mal vorkommen "kann".
Ich würde es an deiner Stelle heute noch beobachten...ob es bei der einmaligen Sache bleibt...ansonsten morgen eben beim FA rein und checken lassen. Hauptsache: nicht bekloppt machen!
03.03.2013 12:19
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Das hatte ich auch vor 2 Wochen. Bei mir ist alles ok. Der FA meinte, dass das schon mal vorkommen "kann".
Ich würde es an deiner Stelle heute noch beobachten...ob es bei der einmaligen Sache bleibt...ansonsten morgen eben beim FA rein und checken lassen. Hauptsache: nicht bekloppt machen!

Danke, mache mir halt sorgen, weil ich letztens erst blutungen hatte Bis jetzt war nichts mehr, werde morgen FA anrufen ob ich trotzdem vorbei kommen soll oder bis Donnerstag warten soll
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 12:19
und mach heute mal einen Couchtag.
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 12:21
Zitat von LenaFC:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Danke, mache mir halt sorgen, weil ich letztens erst blutungen hatte Bis jetzt war nichts mehr, werde morgen FA anrufen ob ich trotzdem vorbei kommen soll oder bis Donnerstag warten soll

Ja, genau so würd ich es auch machen. Mach dir erst mal keine Sorgen. Ich kenne viele Frauen, die immer mal wieder sowas in der SS hatten. Man muss zwar jede Blutung ernst nehmen, aber du sagst ja, dass es bräunlich ist...also kein frishes Blut, wie bei der Periode...also easy going. Ruf morgen mal da an und die sagt dir dann schon, wann du kommen sollst.
03.03.2013 12:22
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Ja, genau so würd ich es auch machen. Mach dir erst mal keine Sorgen. Ich kenne viele Frauen, die immer mal wieder sowas in der SS hatten. Man muss zwar jede Blutung ernst nehmen, aber du sagst ja, dass es bräunlich ist...also kein frishes Blut, wie bei der Periode...also easy going. Ruf morgen mal da an und die sagt dir dann schon, wann du kommen sollst.

Man macht sich immer verrückt was? Das Problem ist das ich es nicht in der ersten Schwangerschaft hatte und deshalb bin ich leicht nervös Bei de rletzten Blutung hatten wir ja Sexverbot bekommen und waren auch brav, deshalb versteht ich das jetzt nicht. MOrgen direkt anrufen, vielen dank fürs zuhören
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 12:25
Zitat von LenaFC:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Uiuiui...:

...

Man macht sich immer verrückt was? Das Problem ist das ich es nicht in der ersten Schwangerschaft hatte und deshalb bin ich leicht nervös Bei de rletzten Blutung hatten wir ja Sexverbot bekommen und waren auch brav, deshalb versteht ich das jetzt nicht. MOrgen direkt anrufen, vielen dank fürs zuhören

Ja klar...weil man bei leichten Blutungen immer direkt an was schlimmes denkt. Hab mich ja auch bekloppt gemacht und als ich am nächsten Tag zum Arzt bin und der gesagt hat, dass alles ok ist, fiel mir ein Stein vom Herzchen. Hab auch nicht mehr aufhören können zu weinen - so lagen meine Nerven blank. Dabei bin ich normaler Weise gar nicht so Mein FA hat mich eine Woche krank geschrieben...damit ich mich schone...vielleicht sagt er dir das morgen auch.
Sowas ist immer blöd am We...nur würd ich persönlich jetzt nicht direkt ins KH fahren, sondern bis morgen abwarten.
Uiuiui...
492 Beiträge
03.03.2013 12:26
Du hast ja keine dollen Schmerzen oder?
03.03.2013 12:28
Ne Krankenhaus wollte ich jetzt auch nicht unbedingt, sofern nichts neues kommt

Ne Schmerzen gar nicht, die üblichen schon mal weil die Gebärmutter ja wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt