Oktoberlies 2013
03.03.2013 08:19
Zitat von Annelie:
Heute kommt schwiegermutti zu besuch und wird von ihrem Glück erfahren
bin gespannt wie die Reaktion ist sie hat es sich ja sooo gewünscht.
Na da wird sie sich ja freuen... sie wird bestimmt total aus dem Häuschen sein
03.03.2013 08:24
× Übelkeit, ganz schlimm bei mir, mir ist permanent übel nur besser dennoch esse, danach finde ich es widerlich, was gegessen habe mit hilft nur koffeinfreies Cola
× Kinderwagen haben wir harten, Liebe ihn, finde den teutonia aber auch toll.
× tragen wir haben den bondolino und es ist ein muss, hat uns viel geholfen, wenn nichts mehr half, baby in den Bondo und Ruhe war
× kinderwagensysteme, wäre da vorrichtig. Benutzt bitte babyschale die gut abschneidet, lasst idese noname schalen weg. Maxi cosi, romer oder cybex . In sonst nix leg ich einneueborenes. Die180,. Muss man investieren. Lest euch mal beim adac durch.
Lhie
× Kinderwagen haben wir harten, Liebe ihn, finde den teutonia aber auch toll.
× tragen wir haben den bondolino und es ist ein muss, hat uns viel geholfen, wenn nichts mehr half, baby in den Bondo und Ruhe war
× kinderwagensysteme, wäre da vorrichtig. Benutzt bitte babyschale die gut abschneidet, lasst idese noname schalen weg. Maxi cosi, romer oder cybex . In sonst nix leg ich einneueborenes. Die180,. Muss man investieren. Lest euch mal beim adac durch.
Lhie
03.03.2013 08:24
Zitat von Meli4:
Zitat von Knödel:
Zitat von Meli4:
Zitat von JaTi2010:
Zum Kiwa: Haben einen Teutonia und werden den auch weiter benutzen. Haben noch Ersatzräder, die werden neu drauf gezogen und dann fährt er wieder wie neu.. Benutzen ihn ja auch im Moment noch, bin wenn es geht viel zu FußFuß unterwegs und die Maus will nicht immer laufen voll
Wir sind auch am überlegen, ob wir uns einen Teutonia nehmen sollen, sind uns aber noch nicht ganz sicher, da die schon recht teuer sind
Wir hatten einen Teutonia. Nie wieder! Wir fanden ihn total unhandlich und haben ihn daher verkauft. Diesmal definitiv einen anderen!!!!
Gut zu wissen... hab bisher nur im Internet geguckt, muss mal ins Geschäft und mir verschiedene Kiwa in natura anschauen und probieren (soweit das im Geschäft halt geht). Habt ihr schon einen bestimmten anderen ins Auge gefasst?
Nein noch nicht. Werden diesmal auch in einem Geschäft die Kinderwagen mal testen. Den von Teutonia haben damals von Freunden vererbt bekommen
03.03.2013 08:28
Babyschale haben wir damals den maxi Cosi (ich glaube Pepples) gekauuft. Und dazu den Quinny als "Fahrgestell".. Definitiv eine gute Investition
Bei Babyschale würde ich auch keinesfalls eine gebrauchte kaufen und auch Römer oder Maxi Cosi...
Bei Babyschale würde ich auch keinesfalls eine gebrauchte kaufen und auch Römer oder Maxi Cosi...
03.03.2013 08:30
Zitat von dippdapp:
Sorry mein tablett nervt so mit dem T9 sich schreib ein mist
Kann man ausschalten mich hat das auch immer genervt...
03.03.2013 08:42
Zitat von Knödel:wie
Zitat von dippdapp:
03.03.2013 08:44
Morgen Mädls,
Na wie gehts euch? Mir super gut - fast schon zu gut - aber ich beschwer mich lieber mal net. Heute sagen wir es den Großeltern. Bin gespannt wie sie reagieren!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Na wie gehts euch? Mir super gut - fast schon zu gut - aber ich beschwer mich lieber mal net. Heute sagen wir es den Großeltern. Bin gespannt wie sie reagieren!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
03.03.2013 08:44
Zitat von dippdapp:
Zitat von Knödel:wie
Zitat von dippdapp:
Welches Tablett hast Du denn? Schau einfach mal bei den Einstellungen oder google mal den Namen Deines Tablets + T9 Ausschalten. Da findest du bestimmt was
Beim iphone ist das unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur
03.03.2013 09:14
Morgähnz
Wir haben einen hartan topline s und sind super zufrieden mit! Haben jetzt zusätzlich noch einen buggy von hartan geholt. Ist schneller zum zusammenbauen vorallem wenn man unterwegs ist! Und für den Urlaub ist mir Platz im Kofferraum!
Die babyschale haben wir con maxi cosi!
Wir haben einen hartan topline s und sind super zufrieden mit! Haben jetzt zusätzlich noch einen buggy von hartan geholt. Ist schneller zum zusammenbauen vorallem wenn man unterwegs ist! Und für den Urlaub ist mir Platz im Kofferraum!
Die babyschale haben wir con maxi cosi!
03.03.2013 09:15
.... Sry für die Fehler aber manchmal schreibt mein Handy was es will
03.03.2013 09:25
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von LilaLilie:
Hi Mädls ich hab mal ne Frage:
habt ihr immernoch solche Brustschmerzen?
Ich hatte das von 4+3- 5+0 ca und seidher ist es Weg kaum mehr zuspüren das macht mich sehr unruhig.
Auch sonst habe ich keine Anzeichen ich fühle mich gar nicht schwanger.
Ich wünsche euch ein schönes WE
Macht euch wirklich keine Sorgen. Ich hatte auch plötzlich keine Anzeichen mehr und hab mich verrückt gemacht. Bin dann noch mal zum FA und es ist alles wunderbar. Da fiel mir ein richtiger Stein vom Herzen und ich konnte meine Tränchen nicht mehr halten. Daraufhin hat mich mein FA eine Woche krank geschrieben, weil mir das ziemlich an die Nerven ging...dieses bekloppt machen.
Mir wird nur komisch, wenn ich durch unseren Hausflur hier laufe. Ekelhaft sag ich euch....der eine kocht viel mit Knoblauch...der andere raucht, wie ein Schlot...die ganze Mische zieht immer bis nach oben, wo ich wohne
Hallo,
Also bei mir ist es genauso. Hätte in den ersten 2 Wochen nach dem Test ziemliche Schmerzen in der Brust. Aber seitdem ist es viel besser geworden. Habe auch sonst wenig Anzeichen, bin öfter müde, mir ist kalt und 3 Tage hatte ich Probleme mit dem Kreislauf. Sonst hab ich nichts.
Mach mir auch ständig Sorgen, dass was nicht stimmt. War am 05.02. beim Arzt, da hat man noch nicht viel gesehen. Und jetzt geh ich wieder am Donnerstag. Mittlerweile versuche ich ruhig zu bleiben, ich werde schon merken, wenn was nicht stimmt und falls das so sein sollte, kann ich es eh nicht ändern. Klingt vielleicht doof, aber anders würde ich mich nur verrückt machen.
Also versuche durch zu entspannen und die Zeit zu geniessen. Ich bin z.B. froh, dass ich mich nicht mit Übelkeit aufschlagen muss.
Schönes Wochenende
Danke euch 2 das muntert mich auf... morgen darf ich wieder zum US
03.03.2013 09:31
Wir haben von Anfang an alles so gekauft, das es für Jungen und Mädchen benutzbar ist. Das betrifft in dem Sinne maxi cosi und kiwa!
03.03.2013 09:42
ein paar bilder von kiwa und co.
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000008206-Autosit z-chili-pepper/dp/B009HHQKV0%3FSubscriptionId%3D0D WX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dtoyssale.de-21%26linkCo de%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creat iveASIN%3DB009HHQKV0
das ist celina ihr neuer autositz. auf dem bild fehlt aber noch die mittelstange für den fußboden.
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000008206-Autosit z-chili-pepper/dp/B009HHQKV0%3FSubscriptionId%3D0D WX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dtoyssale.de-21%26linkCo de%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creat iveASIN%3DB009HHQKV0
das ist celina ihr neuer autositz. auf dem bild fehlt aber noch die mittelstange für den fußboden.
03.03.2013 10:06
Hallo! Ich melde mich auch mal wieder.
Kurz zum Thema Kinderwagen: Von diesen günstigen Komplettangeboten mit Babyschale fürs Auto rate ich euch ab! Auch wenn die Kinderwagen vielleicht noch gehen mögen (auch wenn ich schon oft gehört habe, dass sie schnell kaputt gehen) sind die Schalen fürs Auto ganz schlecht! Gerade bei Autositzen sollte man wirklich auf Qualität und Testergebnisse achten!
Die tollen Designs bei diesen Angeboten sind leider sehr verlockend...
Wir haben einen KiWa von Gesslein und sind super zufrieden und werden den wieder benutzen. Das ist die mir einzige bekannte Marke, wo es ein Modell gibt, wo man die Vorderräder zwischen großen festen Luftkammerreifen und kleinen Schwenkrädern wechseln kann.
Kurz zum Thema Kinderwagen: Von diesen günstigen Komplettangeboten mit Babyschale fürs Auto rate ich euch ab! Auch wenn die Kinderwagen vielleicht noch gehen mögen (auch wenn ich schon oft gehört habe, dass sie schnell kaputt gehen) sind die Schalen fürs Auto ganz schlecht! Gerade bei Autositzen sollte man wirklich auf Qualität und Testergebnisse achten!
Die tollen Designs bei diesen Angeboten sind leider sehr verlockend...
Wir haben einen KiWa von Gesslein und sind super zufrieden und werden den wieder benutzen. Das ist die mir einzige bekannte Marke, wo es ein Modell gibt, wo man die Vorderräder zwischen großen festen Luftkammerreifen und kleinen Schwenkrädern wechseln kann.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt