Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 22:27
ich kenn es genau andersrum ... viel Übelkeit wird ein Mädchen und vereine haut ein junge... ich geh wirklich nach Bauchgefühl... und ich hab beim chinesischen Kalender nach geschaut... dort steht junge... hat bei Adrian auch gestimmt... ich stell mich drauf an nicht das ich wieder enttäuscht bin wenn ein schniedel zu sehen ist
Uiuiui...
492 Beiträge
02.03.2013 22:34
Zitat von kristin1787:

ich kenn es genau andersrum ... viel Übelkeit wird ein Mädchen und vereine haut ein junge... ich geh wirklich nach Bauchgefühl... und ich hab beim chinesischen Kalender nach geschaut... dort steht junge... hat bei Adrian auch gestimmt... ich stell mich drauf an nicht das ich wieder enttäuscht bin wenn ein schniedel zu sehen ist

Man sagt das mit der unreinen Haut bei Mädchen nach dem Motto "Sie klaut dir deine Schönheit"

Chinesischer Kalender? Schau ich mir mal an
Loewe77
2098 Beiträge
02.03.2013 22:35
Ich hatte mir damals diesen hier ausgesucht. Haben den direckt als 3 in 1 bekommen für 600.-€ inkl Schirm, Regenschutz und Fußsack. Bin immer noch totall zufrieden! Was auch toll an dem ist das sich die Babyschale super einfach und schnell auf dem Gestell befästigen lässt. Man braucht kein extra Aufsatz.

http://www.ebay.de/itm/Luxus-KOMBIKINDERWAGEN-MARI TA-ROAN-Kinderwagen-NEU-OVP-incl-Sportwagenaufsatz -/180982217337?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen _Buggies&hash=item2a23617a79
http://www.ebay.de/itm/Luxus-KOMBIKINDERWAGEN-MARI TA-ROAN-Kinderwagen-NEU-OVP-mit-Autositz-/29078049 1411?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&a mp;hash=item43b3de2e93
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:43
Der chinesische Kalender ist bei mir auch unentschieden, da mein Ovu Test am 31.01. und am 01.02. den ES angezeigt hatte. Januar wär es Junge und Februar Mädchen
Uiuiui...
492 Beiträge
02.03.2013 22:45
Zitat von Meli4:

Der chinesische Kalender ist bei mir auch unentschieden, da mein Ovu Test am 31.01. und am 01.02. den ES angezeigt hatte. Januar wär es Junge und Februar Mädchen

Ich weiß den Empfängnis-"Unfall"-Morgen noch ganz genau Es war nach einem Konzert von Parkway Drive und von daher wird es hoffentlich ein Metaller
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:47
Zitat von Loewe77:

Ich hatte mir damals diesen hier ausgesucht. Haben den direckt als 3 in 1 bekommen für 600.-€ inkl Schirm, Regenschutz und Fußsack. Bin immer noch totall zufrieden! Was auch toll an dem ist das sich die Babyschale super einfach und schnell auf dem Gestell befästigen lässt. Man braucht kein extra Aufsatz.

http://www.ebay.de/itm/Luxus-KOMBIKINDERWAGEN-MARI TA-ROAN-Kinderwagen-NEU-OVP-incl-Sportwagenaufsatz -/180982217337?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen _Buggies&hash=item2a23617a79
http://www.ebay.de/itm/Luxus-KOMBIKINDERWAGEN-MARI TA-ROAN-Kinderwagen-NEU-OVP-mit-Autositz-/29078049 1411?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&a mp;hash=item43b3de2e93

Jo, der sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Wenn dann aber mit einem der dunkleren Stoffe, da ich nicht dafür bekannt bin helle Sachen lange sauber zu halten
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:51
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Meli4:

Ich weiß den Empfängnis-"Unfall"-Morgen noch ganz genau Es war nach einem Konzert von Parkway Drive und von daher wird es hoffentlich ein Metaller

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es ein Metaller wird, hat ja die besten Voraussetzungen
Kleeblattl
745 Beiträge
02.03.2013 22:54
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Meli4:

Na hoffentlich
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 23:03
Ich verabschied mich mal für heute, mein Bett ruft
Wünsch euch noch einen schönen Abend
kume
1511 Beiträge
02.03.2013 23:07
Zitat von Annelie:

Hey Mädels

Bin auch jetzt seit einer Woche Krankgeschrieben und werde noch bis 13.03. Zuhause bleiben.
War bis jetzt nur im bett, auf der Couch und in der Dusche..Manchmal fühle ich mich besser, manchmal schlapp und übel,
Aber ich geniesse auch jede Phase davon
Am schlimmsten war es bislang letzte Woche, aber ich denke der Körper gewöhnt sich da bald dran

Wünsche Euch ein schönes We
gute Besserung.
02.03.2013 23:07
Laut chinesischem Kalender hätte es nen Mädchen werden sollen...wird aber ein junge mir war vom 8.-12. Woche übel und musste mich seit 11 Jahren das erste mal wieder übergeben Pickel hatte und habe ich viele auf dem Rücken und Dekolleté bekommen. Dabei hab ich nie welche und ich esse auch nicht mehr sauer als süß was ja auch auf ein junge hindeuten soll jeder ist anders hört auf euren Bauch
kume
1511 Beiträge
02.03.2013 23:15
Zitat von LenaFC:

Heute in Putzwahn -.-

Kp wieso, alles muss heute sauber sein Ich rbauch sonst für meinen Haushalt nur halb solange, seit ich aber schwanger bin brauch ich so viele Pausen, habt ihr das auch?
habe ich in dieser ss, dassich schnell aus der puste bin und schnell erschöpft. Von der Übelkeit will ich gar nicht erzählen
Annelie
627 Beiträge
03.03.2013 07:34
Guten Morgen Mädels

Heut morgen ist mir wieder leicht übel... (zweimal gewürgt). Wie ich es hasse...
Bei mir wird es laut chinesischen Kalender ein Mädchen. mein Bauchgefühl sagt aber Junge. nun bin ich mal gespannt wer mehr recht hat
aber dazu müssen wir uns ja noch etwas gedulden
Bin ich froh wenn dieser Monat vorbei ist. in der Hoffnung, dass die Übelkeit aufhört.

@Kinderwagen & babysachen: wir werden uns noch gedulden, da wir erst sehen wollen bei der nächsten Untersuchung ob alles okay ist
Aber Lust hätte ich auch schon einige Sachen zu kaufen und das Zimmer zu gestalten
Annelie
627 Beiträge
03.03.2013 07:37
Heute kommt schwiegermutti zu besuch und wird von ihrem Glück erfahren
bin gespannt wie die Reaktion ist sie hat es sich ja sooo gewünscht.
kristin1787
5175 Beiträge
03.03.2013 08:18
@ Shopping... ich kann nur für mich reden.... ich werde diesmal zeitig anfangen... mindestens 2-3 Monate vorher möchte ich ALLES zusammen haben... geht schneller als man denkt... ich möchte diesmal vorbereitet sein...

ich hoffe euch allen geht es gut???!!!
wünsche euch ein schönen Sonntag mit euren liebsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt