Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
02.03.2013 14:58
Zitat von MamiMaria:

Sitz grad im kh. Hab soein komischen weiß-krümeligen ausfluss das hatte ich bei celina auch in der früh-ss. Nur damals hatte ich noch Juckreiz und brennen- pilzinfektion! Ist ja etwas gefährlich in der ss.

oh dann alles gut und das es schnell vorbei geht
Milchbäuerin
652 Beiträge
02.03.2013 15:31
ja, ich hab schon 3 gehabt jetzt, aber der soll jetzt das non plus ultra werden Das ein für alles, einen den man nie mehr her gibt
Hier:
http://www.amazon.de/Kombi-Kinderwagen-Matrix-Syst emkinderwagen-Wickeltasche/dp/B0094DGNUK/ref=sr_1_ 1?s=baby&ie=UTF8&qid=1362234438&sr=1-1
in diesem Schwarz/beige
Und da unser maxi cosi nach drei kindern nur noch bedingt einsatzfähig ist, ist dieses komplett paket doch genau das was wir brauchen. Und als Buggy ist er, bis das baby kommt, immerhin noch für anna einsatz bereit (sie braucht ihn nur wenn wir weiter weg / länger unterwegs sind)

Ich bin jetzt gespannt, er hat trotz STAHLgestell nur 14 kg.
Mein anderer war ein alu gestell, aber das ist total der reinfall gewesen...
war total schnell usgeschlagen... und hat trotzdem 20 kg gewogen...
Milchbäuerin
652 Beiträge
02.03.2013 15:33
Farbe 09 !!
kreise, schwarz/beige
lyra83
2685 Beiträge
02.03.2013 15:39
toller Kinderwagen und alles dabei.

ich fühle mich heute einfach nur klasse . keine beschwerden sind auch mal schön vor allem an so einem schönen sonnigen tag. kompletten HausPutz gemacht Fenster geputzt herrlich. nun spazieren gehen und heute abend kommen Freunde zu Besuch was für ein schöner tag
Mama_Schaf
592 Beiträge
02.03.2013 15:57
@ Milchbäuerin ... tollen KiWa hast Du Dir ausgesucht. Leider kann ich mir soetwas nicht leisten und werde mich nach einem gebrauchten umsehen. Unser letzter war auch sehr schön, ein Teutonia. Leider ist der mir kaputt gegangen, weil ich mal damit ausgerutscht bin.
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 16:16
Zitat von LenaFC:

Zitat von MamiMaria:

Sitz grad im kh. Hab soein komischen weiß-krümeligen ausfluss das hatte ich bei celina auch in der früh-ss. Nur damals hatte ich noch Juckreiz und brennen- pilzinfektion! Ist ja etwas gefährlich in der ss.

oh dann alles gut und das es schnell vorbei geht

hoffentlich kommt was gutes raus... vielleicht siehst du ja dein Krümel
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 16:21
Zitat von Mama_Schaf:

@ Milchbäuerin ... tollen KiWa hast Du Dir ausgesucht. Leider kann ich mir soetwas nicht leisten und werde mich nach einem gebrauchten umsehen. Unser letzter war auch sehr schön, ein Teutonia. Leider ist der mir kaputt gegangen, weil ich mal damit ausgerutscht bin.

es gibt auch schöne gebrauchte
ich glaub bei amazon gibt es auch billige... gehen glaub ich ab 100 Euro los.. Ne Freundin hat für ein neuen Kombi Kinderwagen mit allem drum und dran 199 Euro ausgegeben.... fairer Preis... vielleicht hilft dir das etwas...
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 16:22
milchbäuerin... ich kann den link gerade über mein Handy nicht öffnen... schau dann später nach...
Annelie
627 Beiträge
02.03.2013 16:43
Mir ist mal wieder leicht übel
Gleich gibt es nen leckeren croque. Hoffe danach geht es wieder...
lyra83
2685 Beiträge
02.03.2013 16:53
Zitat von Annelie:

eben habe ich noch geschrieben .mir geht's so gut. eben was gegessen und nun Sodbrennen und leicht flau. egal Wetter ist klasse also lächeln und genießen
Annelie
627 Beiträge
02.03.2013 17:55
Mir gehts nach dem essen immer recht gut
Zumindest 1-2h und dann bekomm ich wieder einen flauen Magen und muss erneut essen. So hab ich jetzt gefühlte 5 kg zugenommen

Zitat von lyra83:

Zitat von Annelie:

eben habe ich noch geschrieben .mir geht's so gut. eben was gegessen und nun Sodbrennen und leicht flau. egal Wetter ist klasse also lächeln und genießen
Mama_Schaf
592 Beiträge
02.03.2013 18:06
@ KiWa: Ich habe erstmal allen Freunden erzählt, dass ich einen KiWa brauche und die schauen sich nach einem günstigen um. Vielleicht habe ich auch das Glück, einen geschenkt zu bekommen. Es ist ja noch ein bisschen Zeit. Ansonsten will ich später mit meiner Schwester auf den Flohmarkt gucken. Die kann unheimlich gut verhandeln.

@ Sodbrennen: Gegen Sodbrennen helfen Mandeln. Ich nehmen immer 5 Stück in den Mund und kaue, so lange es geht darauf rum. So werden die entsprechenden Stoffe freigesetzt. Habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht. Bei meinem zweiten hatte ich Akkupunktur gegen Sodbrennen und das war perfekt. Danach konnte ich alles essen, auch Paprika, mein Feind Nr. 1.
dippdapp
688 Beiträge
02.03.2013 18:16
Zitat von Annelie:

Mir gehts nach dem essen immer recht gut
Zumindest 1-2h und dann bekomm ich wieder einen flauen Magen und muss erneut essen. So hab ich jetzt gefühlte 5 kg zugenommen

Zitat von lyra83:

Zitat von Annelie:

genau so geht's mir auch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2013 19:03
So nach 2h warten die erwartende diagnose: pilzinfektion
hab creme und zäpfchen bekommen. Ist wohl in der ss normal bei der hormonumstellung! Hatte ich in der 1. Ss auch. Geht aber schnell wieder vorbei! Und man konnte Endlichkeit fruchthöhle sehen
bin rückdatiert wurden auf Ca 4+6. Bild stell ich dann rein!
Mami_2013
104 Beiträge
02.03.2013 19:05
Zitat von MamiMaria:

So nach 2h warten die erwartende diagnose: pilzinfektion
hab creme und zäpfchen bekommen. Ist wohl in der ss normal bei der hormonumstellung! Hatte ich in der 1. Ss auch. Geht aber schnell wieder vorbei! Und man konnte Endlichkeit fruchthöhle sehen
bin rückdatiert wurden auf Ca 4+6. Bild stell ich dann rein!

Wünsche dir schnell gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt