Oktoberlies 2013
01.03.2013 21:33
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels
War heute ausser der Reihe dich schon beim FA. Mein Termin ist eigentlich erst am 8.3 aber ich habs nicht mehr ausgehalten.
Laut US bin ich heute bei 5+4. Man hat auf dem US erst ne Fruchthöhle gesehn, ist das Normal?
Der FA hat noch was von einer Zyste am linken Eierstock gesagt, das beunruhigt mich voll. Kennt das jemand von euch?
Wurde jetzt für eine Woche krankgeschrieben.
Jetzt muss ich bis am 8.3 warten, hoffe man sieht dann schon mehr.
Eine Elss wurde erst vermutet, aber wenn ich eine fruchthöhle in der gebärmutter hab, ist das dann ausgeschlossen?
Lg Sabrina
Also nachdem eine Fruchhöhle da ist würde ich eine ELSS eindeutig ausschließen. Es müssten ja sonst zwei sein. Ich glaube eher an die Zyste. Bei meiner ELSS war keine Fruchthöhle da.
Ausschließen kann man es definitiv nicht. Eine elss kann eine fruchthülle vorhanden sein aber kein Inhalt. Der befindet sich dann im eileiter. Es kann auch ohne hülle eine elss sein. Ich war mal mit einem Windei schwanger Sprich leere hülle und wurde mit Verdacht auf elss eingeliefert.
Aber macht euch nicht so fertig. Ihr seid alle noch sehr frisch da ist das normal.
01.03.2013 21:34
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels
War heute ausser der Reihe dich schon beim FA. Mein Termin ist eigentlich erst am 8.3 aber ich habs nicht mehr ausgehalten.
Laut US bin ich heute bei 5+4. Man hat auf dem US erst ne Fruchthöhle gesehn, ist das Normal?
Der FA hat noch was von einer Zyste am linken Eierstock gesagt, das beunruhigt mich voll. Kennt das jemand von euch?
Wurde jetzt für eine Woche krankgeschrieben.
Jetzt muss ich bis am 8.3 warten, hoffe man sieht dann schon mehr.
Eine Elss wurde erst vermutet, aber wenn ich eine fruchthöhle in der gebärmutter hab, ist das dann ausgeschlossen?
Lg Sabrina
Also nachdem eine Fruchhöhle da ist würde ich eine ELSS eindeutig ausschließen. Es müssten ja sonst zwei sein. Ich glaube eher an die Zyste. Bei meiner ELSS war keine Fruchthöhle da.
Ausschließen kann man es definitiv nicht. Eine elss kann eine fruchthülle vorhanden sein aber kein Inhalt. Der befindet sich dann im eileiter. Es kann auch ohne hülle eine elss sein. Ich war mal mit einem Windei schwanger Sprich leere hülle und wurde mit Verdacht auf elss eingeliefert.
Aber macht euch nicht so fertig. Ihr seid alle noch sehr frisch da ist das normal.
ok man lernt nie aus
01.03.2013 21:37
Hi Mädls ich hab mal ne Frage:
habt ihr immernoch solche Brustschmerzen?
Ich hatte das von 4+3- 5+0 ca und seidher ist es Weg kaum mehr zuspüren das macht mich sehr unruhig.
Auch sonst habe ich keine Anzeichen ich fühle mich gar nicht schwanger.
Ich wünsche euch ein schönes WE
Ich hatte das von 4+3- 5+0 ca und seidher ist es Weg kaum mehr zuspüren das macht mich sehr unruhig.
01.03.2013 21:38
Zitat von LilaLilie:
Also bei mir wechselt das immer. Hatte tagelang immer total Sodbrennen und auf einmal nicht mehr. Und jetzt ist es wieder da. Meine Brüste merke ich im Moment auch nicht mehr so dolle.
LG
Angie
01.03.2013 21:43
Zitat von LilaLilie:
Zitat von laaaadyyyy:
Mach mir echt immer mehr Sorgen weil ich keine Anzeichen hab...
die mache ich mir auch ihr lese hier nur das alle totale Anzeichen haben aber ich habe nichts null nada... meine Brüste schmerzen auch nicht mehr
Wie gesagt ich hatte Brustschmerzen und ziehen jetzt seit paar tagen nix mehr! Vielleicht sollten wir einfach froh sein und net immer vom schlimmsten ausgehen! Wahrscheinlich kommen die Symptome no früh genug... wann is deiner nächster Termin? Meiner am 14.3. War Montag erst und da war alles so wie es zu der zeit sein soll!
01.03.2013 21:48
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von laaaadyyyy:
die mache ich mir auch ihr lese hier nur das alle totale Anzeichen haben aber ich habe nichts null nada... meine Brüste schmerzen auch nicht mehr
Wie gesagt ich hatte Brustschmerzen und ziehen jetzt seit paar tagen nix mehr! Vielleicht sollten wir einfach froh sein und net immer vom schlimmsten ausgehen! Wahrscheinlich kommen die Symptome no früh genug... wann is deiner nächster Termin? Meiner am 14.3. War Montag erst und da war alles so wie es zu der zeit sein soll!
Eine SS bedeutet nicht non-stop Beschwerden zu haben sagt mein FA. Man sollte sich über jede schöne Phase freuen.
02.03.2013 07:09
Hey Mädels
Bin auch jetzt seit einer Woche Krankgeschrieben und werde noch bis 13.03. Zuhause bleiben.
War bis jetzt nur im bett, auf der Couch und in der Dusche..Manchmal fühle ich mich besser, manchmal schlapp und übel,
Aber ich geniesse auch jede Phase davon
Am schlimmsten war es bislang letzte Woche, aber ich denke der Körper gewöhnt sich da bald dran
Wünsche Euch ein schönes We
Bin auch jetzt seit einer Woche Krankgeschrieben und werde noch bis 13.03. Zuhause bleiben.
War bis jetzt nur im bett, auf der Couch und in der Dusche..Manchmal fühle ich mich besser, manchmal schlapp und übel,
Aber ich geniesse auch jede Phase davon
Am schlimmsten war es bislang letzte Woche, aber ich denke der Körper gewöhnt sich da bald dran
Wünsche Euch ein schönes We
02.03.2013 07:14
Guten Morgen, also mir wird sogar beim tanken übel, weiss nimmer weiter. Bekam vom Arzt mcp tropfen jetzt steht da drinnen nicht im 1. Trimester, toll und nun
02.03.2013 07:31
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder. Versuche ein bisschen weniger ins Netz zu gehen und mich anderweitig zu beschäftigen... Bin momentan so faul ^^
@ alle neuen: herzlich Willkommen und eine tolle kugelzeit.
@ lilli (glaub ich) mit der eleiterss tut mir sehr leid.
@ babyfotos wirklich tolle Bilder... Tolle Krümel
@ ss-Anzeichen: macht euch doch deswegen nicht verrückt.
Ihr seit froh, wenn ihr keine habt, nachdem sie da sind. Glaubt mir.
@ mein nächster Fa Termin ist der 27.03. ich bin schon sehr gespannt. Da haben meine Eltern Hochzeitstag, wenn das mal kein gutes Omen ist
Ich bin ja tatsächlich schon in der 11. Woche. Ich bin begeistert.
Bald hab ich die 12 Wochen geschafft. Nicht das ich mich verrückt gemacht hätte. Warum auch?! Bringt mir ja nichts und den Krümel stresst es auch nur unnötig.
Laut meinem mupa ist mein derzeitiger et: 28.09.13
Mein Fa hat das genommen, da wir nicht wissen ob meine Periode immer genau gleich kam. Soll mir recht sein ^^ kommt ja eh nicht pünktlich
Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Mein Mann und ich haben in 2 Wochen Jahrestag und sind dann auch schon 6 Monate verheiratet. Meine Überraschung ist ein 4 Gang Menü im dunkelrestaurant und ein Tag Wellness mit schwimmen etc
Und den Tag dadrauf fliegen wir dann nach Helsinki <3
Ich wünschte der Krümel würde das mit bekommen )
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Manu
Melde mich auch mal wieder. Versuche ein bisschen weniger ins Netz zu gehen und mich anderweitig zu beschäftigen... Bin momentan so faul ^^
@ alle neuen: herzlich Willkommen und eine tolle kugelzeit.
@ lilli (glaub ich) mit der eleiterss tut mir sehr leid.
@ babyfotos wirklich tolle Bilder... Tolle Krümel
@ ss-Anzeichen: macht euch doch deswegen nicht verrückt.
Ihr seit froh, wenn ihr keine habt, nachdem sie da sind. Glaubt mir.
@ mein nächster Fa Termin ist der 27.03. ich bin schon sehr gespannt. Da haben meine Eltern Hochzeitstag, wenn das mal kein gutes Omen ist
Ich bin ja tatsächlich schon in der 11. Woche. Ich bin begeistert.
Bald hab ich die 12 Wochen geschafft. Nicht das ich mich verrückt gemacht hätte. Warum auch?! Bringt mir ja nichts und den Krümel stresst es auch nur unnötig.
Laut meinem mupa ist mein derzeitiger et: 28.09.13
Mein Fa hat das genommen, da wir nicht wissen ob meine Periode immer genau gleich kam. Soll mir recht sein ^^ kommt ja eh nicht pünktlich
Wie geht es euch? Was gibt es neues?
Mein Mann und ich haben in 2 Wochen Jahrestag und sind dann auch schon 6 Monate verheiratet. Meine Überraschung ist ein 4 Gang Menü im dunkelrestaurant und ein Tag Wellness mit schwimmen etc
Und den Tag dadrauf fliegen wir dann nach Helsinki <3
Ich wünschte der Krümel würde das mit bekommen )
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße Manu
02.03.2013 07:33
Zitat von dippdapp:
Guten Morgen, also mir wird sogar beim tanken übel, weiss nimmer weiter. Bekam vom Arzt mcp tropfen jetzt steht da drinnen nicht im 1. Trimester, toll und nun
Mh, hat dein Arzt dir eine Dosierung gegeben?
Er musste ja wissen was er tut.
Mir wird von frisch gewaschener Wäsche schlecht. Das ist bekloppt -.-
Soll ich nu stinkisch rum rennen -.-!?
02.03.2013 08:14
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von laaaadyyyy:
Meiner ist am Montag beim letzten US bei 5+3 war eigentlich auch alles wie es sein soll naja wird schon alles gut sein
02.03.2013 08:16
Mir wird immer kurz übel wenn ich den Kühlschrank öffne
oder den MüllBehälter.
ich hab aber jetzt gerade voll Lust auf So ein subway baguette
Glaube mein Freund muss heut dran glauben obwohl er gestern noch mit 39,3 Grad Fieber im bett lag
oder den MüllBehälter.
ich hab aber jetzt gerade voll Lust auf So ein subway baguette
Glaube mein Freund muss heut dran glauben obwohl er gestern noch mit 39,3 Grad Fieber im bett lag
02.03.2013 09:21
Zitat von LilaLilie:
Hallo,
Also bei mir ist es genauso. Hätte in den ersten 2 Wochen nach dem Test ziemliche Schmerzen in der Brust. Aber seitdem ist es viel besser geworden. Habe auch sonst wenig Anzeichen, bin öfter müde, mir ist kalt und 3 Tage hatte ich Probleme mit dem Kreislauf. Sonst hab ich nichts.
Mach mir auch ständig Sorgen, dass was nicht stimmt. War am 05.02. beim Arzt, da hat man noch nicht viel gesehen. Und jetzt geh ich wieder am Donnerstag. Mittlerweile versuche ich ruhig zu bleiben, ich werde schon merken, wenn was nicht stimmt und falls das so sein sollte, kann ich es eh nicht ändern. Klingt vielleicht doof, aber anders würde ich mich nur verrückt machen.
Also versuche durch zu entspannen und die Zeit zu geniessen. Ich bin z.B. froh, dass ich mich nicht mit Übelkeit aufschlagen muss.
Schönes Wochenende
02.03.2013 10:00
Zitat von Mami_2013:
Zitat von LilaLilie:
Macht euch wirklich keine Sorgen. Ich hatte auch plötzlich keine Anzeichen mehr und hab mich verrückt gemacht. Bin dann noch mal zum FA und es ist alles wunderbar. Da fiel mir ein richtiger Stein vom Herzen und ich konnte meine Tränchen nicht mehr halten. Daraufhin hat mich mein FA eine Woche krank geschrieben, weil mir das ziemlich an die Nerven ging...dieses bekloppt machen.
Mir wird nur komisch, wenn ich durch unseren Hausflur hier laufe. Ekelhaft sag ich euch....der eine kocht viel mit Knoblauch...der andere raucht, wie ein Schlot...die ganze Mische zieht immer bis nach oben, wo ich wohne
Hallo,
Also bei mir ist es genauso. Hätte in den ersten 2 Wochen nach dem Test ziemliche Schmerzen in der Brust. Aber seitdem ist es viel besser geworden. Habe auch sonst wenig Anzeichen, bin öfter müde, mir ist kalt und 3 Tage hatte ich Probleme mit dem Kreislauf. Sonst hab ich nichts.
Mach mir auch ständig Sorgen, dass was nicht stimmt. War am 05.02. beim Arzt, da hat man noch nicht viel gesehen. Und jetzt geh ich wieder am Donnerstag. Mittlerweile versuche ich ruhig zu bleiben, ich werde schon merken, wenn was nicht stimmt und falls das so sein sollte, kann ich es eh nicht ändern. Klingt vielleicht doof, aber anders würde ich mich nur verrückt machen.
Also versuche durch zu entspannen und die Zeit zu geniessen. Ich bin z.B. froh, dass ich mich nicht mit Übelkeit aufschlagen muss.
Schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt