Oktoberlies 2013
01.03.2013 10:31
Hallo ihr lieben,
ich war gestern wieder beim FA. Er meinte ja, dass wir dann diesmal das Herzchen sehen müssten... Als er dann den Ultraschall gemacht hat, meinte er, dass man noch nicht sieht, ausser die Fruchthöhle, es wäre ja auch noch viel zu früh super Sache... Ich bin jetzt sooooo verunsichert... Bin 5+5 und man sieht noch nichts?! :-/
ich war gestern wieder beim FA. Er meinte ja, dass wir dann diesmal das Herzchen sehen müssten... Als er dann den Ultraschall gemacht hat, meinte er, dass man noch nicht sieht, ausser die Fruchthöhle, es wäre ja auch noch viel zu früh super Sache... Ich bin jetzt sooooo verunsichert... Bin 5+5 und man sieht noch nichts?! :-/
01.03.2013 10:34
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von kume:
Zitat von Uiuiui...:guten Morgen!!!! Bin schon seit 6:00 wach. Seit ich weiss, dass ich ss bin, bin ich häufiger Nachts wach. Und wie ist es bei Dir?
Guten Morgen!
Alle gut geschlafen?
Ich bin jetzt immer mindestens 2 mal die Nacht wach, weil ich zur Toilette muss. Ansonsten alles tip top. Werde gleich mal eine shopping-tour durch DM machen
ich glaube brauche bald schon eine UmstandsHose Wahnsinn. in der Nacht werden ich0auch zwei drei mal wach und muss aufs Klo.Kreislauf früh morgens ist dennoch nervend.
01.03.2013 10:36
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von kume:
Zitat von Uiuiui...:guten Morgen!!!! Bin schon seit 6:00 wach. Seit ich weiss, dass ich ss bin, bin ich häufiger Nachts wach. Und wie ist es bei Dir?
Guten Morgen!
Alle gut geschlafen?
Ich bin jetzt immer mindestens 2 mal die Nacht wach, weil ich zur Toilette muss. Ansonsten alles tip top. Werde gleich mal eine shopping-tour durch DM machen
ich glaube brauche bald schon eine UmstandsHose Wahnsinn. in der Nacht werden ich0auch zwei drei mal wach und muss aufs Klo.Kreislauf früh morgens ist dennoch nervend.
ja, ich werd morgen einfach mal in so einer Abteilung im Geschäft stöbern...mal gucken
01.03.2013 10:37
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Bei mir hat man was gesehen. Das heißt aber nix. Mach dich nicht bekloppt. Geh doch nächste Woche noch mal hin?
01.03.2013 10:53
Ich bin mit den Nerven am Ende Mir geht es seit zwei Tagen schlecht und Lena scheint das irgendwie zu spüren Die letzte Nacht war ich jede zweite Stunde in ihrem Zimmer bin so ko
01.03.2013 10:57
Guten Morgen,
mir geht es sehr besch...eiden. Als um fünf der Wecker klingelte beschloss ich alle Kinder zu Hause zu lassen, konnte einfach nicht aufstehen. Es sind sowieso alle krank. Habe dann mal schön lange geschlafen. Der Fernseher hat dann heute mal die Kinder bei Laune gehalten.
Heute Nacht hatte ich starke Bänderschmerzen. Wusste garnicht, wie ich mich drehen sollte. Die sind ohnehin sehr empfindlich. Jede falsche Drehung und vor allem das Niesen tut weh. Habt Ihr auch solche Probleme mit den Bändern? Ich kann mich garnicht erinnern, dass es bei den anderen Ss auch so war.
mir geht es sehr besch...eiden. Als um fünf der Wecker klingelte beschloss ich alle Kinder zu Hause zu lassen, konnte einfach nicht aufstehen. Es sind sowieso alle krank. Habe dann mal schön lange geschlafen. Der Fernseher hat dann heute mal die Kinder bei Laune gehalten.
Heute Nacht hatte ich starke Bänderschmerzen. Wusste garnicht, wie ich mich drehen sollte. Die sind ohnehin sehr empfindlich. Jede falsche Drehung und vor allem das Niesen tut weh. Habt Ihr auch solche Probleme mit den Bändern? Ich kann mich garnicht erinnern, dass es bei den anderen Ss auch so war.
01.03.2013 10:58
Zitat von LenaFC:
Ich bin mit den Nerven am Ende Mir geht es seit zwei Tagen schlecht und Lena scheint das irgendwie zu spüren Die letzte Nacht war ich jede zweite Stunde in ihrem Zimmer bin so ko
Ja, die Kinder merken das immer. Das ist total blöd. Ich drücke Dich.
01.03.2013 11:00
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von LenaFC:
Ja, die Kinder merken das immer. Das ist total blöd. Ich drücke Dich.
Vielen dank
01.03.2013 11:01
Zitat von Mama_Schaf:
Guten Morgen,
Du arme Also du meinst die Mutterbänder? Die tun mir auch immer viel weh. Gestern hatte ich sogar das Gefühl Muskelkater zu haben, heute gehts. Ist nicht jeden Tag aber dann heftig
01.03.2013 11:08
Zitat von LenaFC:
Zitat von Mama_Schaf:
Guten Morgen,
Du arme Also du meinst die Mutterbänder? Die tun mir auch immer viel weh. Gestern hatte ich sogar das Gefühl Muskelkater zu haben, heute gehts. Ist nicht jeden Tag aber dann heftig
Ja, die Mutterbänder meine ich. Bei mir ist es auch ziemlich stark, seit gestern. Davor, war es nur hin und wieder.
01.03.2013 11:09
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Bei mir hat man was gesehen. Das heißt aber nix. Mach dich nicht bekloppt. Geh doch nächste Woche noch mal hin?
Bei mir sieht bzw sah man am Montag auch nur die Fruchthöhle.
Habe sonst nichts gesehen bei mir. Ich hoffe ich seh am 25.03. was.
Aber mach dich nicht verrückt. Ne Freundin von mir hat auch erst später was gesehen
01.03.2013 11:10
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern auch beim FA und bei mir hat man gar nichts (auch keine Fruchthöle gesehen ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut
ich hab auch total angst muss nächsten Donnerstag wieder hin
01.03.2013 11:12
Zitat von Star79:
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern auch beim FA und bei mir hat man gar nichts (auch keine Fruchthöle gesehen ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut
ich hab auch total angst muss nächsten Donnerstag wieder hin
Deshalb gibt es so viele FA die in diesen Wochen keinen US machen, macht euch nicht verrückt
01.03.2013 11:14
Zitat von kristin1787:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von kristin1787:
Steffi1202... du sag mal, du bist doch auch eine FebruarMami oder??? dein Name kommt mir bekannt vor
Jaa wir kennen uns du bist auch Schwanger, das wusst ich ja garnicht. Gratuliere dir
Hab dich garnicht erkannt, liegt aber bestimmt am neuen Profilbild
schön das du mich wieder erkannt hast ich gratulieren dir auch zur Schwangerschaft hab schon lange nicht mehr bei den Februarthred mit geschrieben... werd Sa mal wieder vorbei schauen... wie geht es euch ??? war die 2. Schwangerschaft geplant???
Ja du wurdest schon vermisst ...Uns gehts super, ja die Ss war geplant wollte ja nicht so einen großen Altersunterschied und da ich die Pille im Dezember schon abgesetzt habe weil ich mega Migräne davon bekommen hab, haben wir beschlossen ab Januar zu hibbeln. Hat ja auch sofort geklappt
Und bei euch?
01.03.2013 11:16
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Bei mir hat man vor einer Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen. Ich bin ja gespannt auf nächste Woche ob ich dann endlich mein Krümelchen sehen kann
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt