Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
01.03.2013 11:17
Zitat von Mama_Schaf:

Guten Morgen,

mir geht es sehr besch...eiden. Als um fünf der Wecker klingelte beschloss ich alle Kinder zu Hause zu lassen, konnte einfach nicht aufstehen. Es sind sowieso alle krank. Habe dann mal schön lange geschlafen. Der Fernseher hat dann heute mal die Kinder bei Laune gehalten.

Heute Nacht hatte ich starke Bänderschmerzen. Wusste garnicht, wie ich mich drehen sollte. Die sind ohnehin sehr empfindlich. Jede falsche Drehung und vor allem das Niesen tut weh. Habt Ihr auch solche Probleme mit den Bändern? Ich kann mich garnicht erinnern, dass es bei den anderen Ss auch so war.

Ja bei mir ist das auch ganz schlimm besonders wenn ich husten muss...und der blöde Husten will einfach nicht weggehen
dippdapp
688 Beiträge
01.03.2013 11:21
Knodel 5 Plus ist sehr früh, warte noch einw
Woche

Babykeks Respekt bis 25.3 könnte ich nicht warten
LatifAaron
85 Beiträge
01.03.2013 11:42
hallo liebe werdende mamis..

ich bin ganz unsicher.. ich habe erst in zwei Wochen den Termin zum ersten US und ich sorge mich, d.h. habe Angst vor einer FG. Ich habe schon zwei SST gemacht alles i.O. soll ich jede Woche einen machen um sicher zu gehen oder ist es normal dass ich nichts spüre ich nicht mehr so extrem müde bin?
Mama_Schaf
592 Beiträge
01.03.2013 11:53
Zitat von LatifAaron:

ich bin ganz unsicher.. ich habe erst in zwei Wochen den Termin zum ersten US und ich sorge mich, d.h. habe Angst vor einer FG. Ich habe schon zwei SST gemacht alles i.O. soll ich jede Woche einen machen um sicher zu gehen oder ist es normal dass ich nichts spüre ich nicht mehr so extrem müde bin?

Nicht jeder spürt von Anfang an etwas. Bei meinem zweiten hatte ich lange nichts mitbekommen und erst im vierten Monat erfahren, dass ich schwanger bin.
LatifAaron
85 Beiträge
01.03.2013 12:03
die sach eist die, ich hatte schwangerschaftsbeschwerden und zwar mit mega übelkeit extremer müdigkeit etc.. und nun nix mehr..
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von LatifAaron:

Nicht jeder spürt von Anfang an etwas. Bei meinem zweiten hatte ich lange nichts mitbekommen und erst im vierten Monat erfahren, dass ich schwanger bin.
JaTi2010
338 Beiträge
01.03.2013 12:16
@Knödel: bei unserer großen war ich das 1. Mal bei 6+1 beim FA, da wir auch nur die Fruchthöhle zu sehen.. Also alles normal!! ))
Hab gar keine Anzeichen im Moment, bin nur ziemlich schnell außer Atem...
Noch 2 Wochen, dann darf ich auch endlich mal zum Arzt..
LatifAaron
85 Beiträge
01.03.2013 12:34
freut mich für dich )))
Zitat von JaTi2010:

@Knödel: bei unserer großen war ich das 1. Mal bei 6+1 beim FA, da wir auch nur die Fruchthöhle zu sehen.. Also alles normal!! ))
Hab gar keine Anzeichen im Moment, bin nur ziemlich schnell außer Atem...
Noch 2 Wochen, dann darf ich auch endlich mal zum Arzt..
laaaadyyyy
230 Beiträge
01.03.2013 12:37
Zitat von LatifAaron:

die sach eist die, ich hatte schwangerschaftsbeschwerden und zwar mit mega übelkeit extremer müdigkeit etc.. und nun nix mehr..
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von LatifAaron:

Geht mir genau so. Hatte erst Anzeichen und jetzt seit paar tagen nicht mehr. Gibt wohl Phasen wo das normal is! Aber du bist nicht die einzige falls dich das beruhigt
Loewe77
2098 Beiträge
01.03.2013 14:12
Gestern war ich das erste mal beim FA!. Ich mußte Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Beim Ultraschal konnte man die Fruchtblase sehen mit einem sehr kl Punkt drinnen. Darum soll ich nächsten Fr noch mal vorbei kommen . Da sollte man schon mehr sehen können . Bin gespannt .

@Knödel und Star79 ich war gestern bei 6+4 und bei mir konnte man auch noch nicht wirglich etwas sehen! Dann braucht Ihr Euch keine gedanken machen.

@MamaSchaf hatte gestern mein FA auf das unterleib ziehen angesprochen. Der hat mir dann geraten ich könnte dagegen Magnesium einnehmen.

@Lena FC die Kl merken mehr als wir uns vorstellen können. Meine Kl hat seit einigen Tagen kurz nach dem einschlafen weinanfälle. Ohne ein wirglichen Grund.

kume
1511 Beiträge
01.03.2013 14:53
Zitat von LatifAaron:

genau wie bei mir. Muss auch solange auf mein FA termin warten, wenn alles gut geht bin ich 7+2 bei der ersten US kontrolle. Da sieht man dann alles am besten und Herzschlag wäre auch da. Wenn man zu früh geht sieht man noch kein Herzschlag und muss dann auch genau so lange warten. Ich hatte schon einmal einen Frühabort. Wenn es nicht klappt kann man auch nicht verhindern. Mein rat versuche entspand zu bleiben.
Mama_Schaf
592 Beiträge
01.03.2013 15:28
Zitat von Loewe77:

@MamaSchaf hatte gestern mein FA auf das unterleib ziehen angesprochen. Der hat mir dann geraten ich könnte dagegen Magnesium einnehmen.

Aha, habe nämlich auch schon wieder Fußkrämpfe. Dann werde ich wohl mal meine Magnesiumeinnahme erhöhen.
Knödel
758 Beiträge
01.03.2013 15:31
Danke, jetzt gehts mir schon was besser ja nächsten Donnerstag muss ich wieder hin... Bin dann ja mal gespannt...

Meine Bänder spüre ich auch bei jedem Husten oder Niessen.... Aber hält sich noch in Grenzen, tut ein kleines bisschen weh...

Ss-Hosen hab ich mir auch schon zwei gekauft und zwei Jogginghosen fürs Krankenhaus... Woran ich schon denke.... Aber damals war ich froh, dass mir ne Freundin zwei ausgeliehen hat, da ich ja knapp 3 Wochen im KH lag...
01.03.2013 15:35
Zitat von Knödel:

Danke, jetzt gehts mir schon was besser ja nächsten Donnerstag muss ich wieder hin... Bin dann ja mal gespannt...

Meine Bänder spüre ich auch bei jedem Husten oder Niessen.... Aber hält sich noch in Grenzen, tut ein kleines bisschen weh...

Ss-Hosen hab ich mir auch schon zwei gekauft und zwei Jogginghosen fürs Krankenhaus... Woran ich schon denke.... Aber damals war ich froh, dass mir ne Freundin zwei ausgeliehen hat, da ich ja knapp 3 Wochen im KH lag...

Mache ich diesmal auch früh, also jogginghosen und co kaufen. Bei Lena lag ich zwei mal im Krankenhaus und hatte sowas nichtxD lief dann in meinen JEans rum
Mama_Schaf
592 Beiträge
01.03.2013 16:36
Zitat von LenaFC:

Zitat von Knödel:

Mache ich diesmal auch früh, also jogginghosen und co kaufen. Bei Lena lag ich zwei mal im Krankenhaus und hatte sowas nichtxD lief dann in meinen JEans rum

Ich hatte immer Nachthemd und Bademantel mit. Aber Jogginghose ist natürlich auch gut.
Knödel
758 Beiträge
01.03.2013 16:38
Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Knödel:

Ich hatte immer Nachthemd und Bademantel mit. Aber Jogginghose ist natürlich auch gut.

Bei C und A und bei H und M gibts schöne SS-Jogginghosen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt