Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mama_Schaf
592 Beiträge
28.02.2013 20:57
Huhu,

ich war heute bei meiner FÄ. Foto habe ich im Bilderbereich hochgeladen. Würmchen ist um eine Woche kleiner, aber das ist nicht so schlimm, sagt die FÄ.
Kleeblattl
745 Beiträge
28.02.2013 21:47
Hallo,

Erstmal Willkommen an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch.

@Milchbäuerin: das mit deinem Auge ist ja Mist. Gute Besserung.

Bei uns ist alles in Ordnung. Hatte gestern und heute Bauchschmerzen und habs nicht mehr ausgehalten. War heute abend im KH. Der Krümel ist 2,4 mm groß und das Herz hab schon geschlagen. Bin schon erleichtert, dass es keine Zwillinge sind.

LG
Angie
kristin1787
5175 Beiträge
28.02.2013 21:51
Steffi1202... du sag mal, du bist doch auch eine FebruarMami oder??? dein Name kommt mir bekannt vor
Loewe77
2098 Beiträge
28.02.2013 22:43
Nabend/ Gute Nacht an alle.

@Tut mir leid Lilyfee. Aber bei Euch wird es auch noch klappen. Meine Cousine hatte mit beiden SS schwierigkeiten. Bei der letzten hiess es das Ihre Eileiter versteift seien und Sie wenn nur ELSS werden könnte. Sie haben das Risiko in kauf genommen und hatten weiter hin unverhüteten GV. Es dauerte noch einige Zeit und Sie wurde doch noch SS

@Milchbäuerin hoffe das Dein Auge schnell wieder besser wird!

@me waren heute mittag beim FA. Der hat die SS bestätigt aber man konnte bis auf die Fruchtblase nichts genaues sehen. Habe nun einen neuen Termin für nächsten Fr.

Gute Nacht
kume
1511 Beiträge
28.02.2013 23:47
Zitat von Annelie:

Willkommen Kume und Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts seit gestern soo elendig
Kann mich kaum auf den Beinen halten, weil mein Kreislauf zusammen bricht sonst.
Und heute Morgen schon zweimal gewürgt
Das Brechen blieb mir bis jetzt aber zum Glück noch erspart...
Aber im Liegen mit offenen Fenster fühle ich mich im Moment am wohlsten.
Habe meinen Freund aber schon gebeten gleich mit mir zum Arzt zu fahren, denn So will ich nächste Woche nicht zur Arbeit.

Wie fühlt ihr Euch?
Ich hatte bei meinen beiden Kinder die ss durch erbrochen. Halt nicht viel immer ein bisschen. Bei der Ss habt ich ganz starkesn Sodbrennen.
kume
1511 Beiträge
28.02.2013 23:56
Zitat von Lillifee_333:

so mädels, ich bin raus.
es war eine ELS..der die angebliche fruchthülle was die FA gesehen hätte, war eine wasseransammlung.
Werde auf natürlichem weg wahrscheinlich nicht mehr schwanger werden können,da meine eileiter sehr vernarbt sind aufgrund meiner 2 eierstockentzündungen....

Wünsch euch alles gute !
das tut mir leid. Wünsche Dir viel Kraft. Musst Du auch ins KH oder geht es von selbst ab? Egal ob man auf natürlichen Weg ss wird oder nachhelfen muss zum Ziel kommen wir alle auch Du aber jeder von uns wird einen anderen Weg nehmen.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.03.2013 06:50
Zitat von Kleine220788:

Zitat von MamiMaria:

Ich war heut auch nochmal beim Fa. Da ich nicht genau weiß wann ich meine Mens hatte hab ich mich auf Den 22.1 festgelegt. Da bin ich mir garnicht mehr so sicher bzw war ich mir noch nie. Man konnte eine minimale fruchthöhle erahnen aber echt winzig und man musste genau hinschauen. Deswegen wurde mir Blut abgenommen um das näher zu bestimmen. Der heutige Test zeigt mir das ich doch noch nicht bei 5+0 sein kann!

Ich bin 6 +4 und hab am 22.10 et Krümel war schon "größer" (so weit wie mans erkennen kann für die 7 Woche) und Herzl war am schlagen

So weit wie du bin ich leider noch nicht muss meinen Ticker noch umstellen.
Annelie
627 Beiträge
01.03.2013 07:22
Ohjeeee ich hoffe das Brechen bleibt mir dennoch erspart, ich hasse brechen
Aber gut eben als ich aufgestanden bin, hatte ich wieder Brechreiz...
Aber da noch nichts im Magen ist, kann auch nichts raus.
Soll aber viel trinken sagt die Ärztin.

Zitat von kume:

Zitat von Annelie:

Kann mich kaum auf den Beinen halten, weil mein Kreislauf zusammen bricht sonst.
Habe meinen Freund aber schon gebeten gleich mit mir zum Arzt zu fahren, denn So will ich nächste Woche nicht zur Arbeit.

Wie fühlt ihr Euch?
Ich hatte bei meinen beiden Kinder die ss durch erbrochen. Halt nicht viel immer ein bisschen. Bei der Ss habt ich ganz starkesn Sodbrennen.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
01.03.2013 07:47
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kleine220788:

Zitat von MamiMaria:

Ich war heut auch nochmal beim Fa. Da ich nicht genau weiß wann ich meine Mens hatte hab ich mich auf Den 22.1 festgelegt. Da bin ich mir garnicht mehr so sicher bzw war ich mir noch nie. Man konnte eine minimale fruchthöhle erahnen aber echt winzig und man musste genau hinschauen. Deswegen wurde mir Blut abgenommen um das näher zu bestimmen. Der heutige Test zeigt mir das ich doch noch nicht bei 5+0 sein kann!

Ich bin 6 +4 und hab am 22.10 et Krümel war schon "größer" (so weit wie mans erkennen kann für die 7 Woche) und Herzl war am schlagen

So weit wie du bin ich leider noch nicht muss meinen Ticker noch umstellen.

Ich wollt damit sagen, dass du bissl später wie den 22.10 deinen et haben musst
Steffi122011
3823 Beiträge
01.03.2013 07:48
Zitat von kristin1787:

Steffi1202... du sag mal, du bist doch auch eine FebruarMami oder??? dein Name kommt mir bekannt vor

Jaa wir kennen uns du bist auch Schwanger, das wusst ich ja garnicht. Gratuliere dir

Hab dich garnicht erkannt, liegt aber bestimmt am neuen Profilbild

kristin1787
5175 Beiträge
01.03.2013 09:00
Zitat von Steffi122011:

Zitat von kristin1787:

Jaa wir kennen uns du bist auch Schwanger, das wusst ich ja garnicht. Gratuliere dir

Hab dich garnicht erkannt, liegt aber bestimmt am neuen Profilbild

schön das du mich wieder erkannt hast ich gratulieren dir auch zur Schwangerschaft hab schon lange nicht mehr bei den Februarthred mit geschrieben... werd Sa mal wieder vorbei schauen... wie geht es euch ??? war die 2. Schwangerschaft geplant???
Uiuiui...
492 Beiträge
01.03.2013 09:42
Guten Morgen!

Alle gut geschlafen?
kume
1511 Beiträge
01.03.2013 10:00
Zitat von Annelie:

Ohjeeee ich hoffe das Brechen bleibt mir dennoch erspart, ich hasse brechen
Aber gut eben als ich aufgestanden bin, hatte ich wieder Brechreiz...
Aber da noch nichts im Magen ist, kann auch nichts raus.
Soll aber viel trinken sagt die Ärztin.

Zitat von kume:

Zitat von Annelie:

Wie fühlt ihr Euch?

ich hoffe es bleibt Dir erspart.
kume
1511 Beiträge
01.03.2013 10:02
Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen?
guten Morgen!!!! Bin schon seit 6:00 wach. Seit ich weiss, dass ich ss bin, bin ich häufiger Nachts wach. Und wie ist es bei Dir?
Uiuiui...
492 Beiträge
01.03.2013 10:22
Zitat von kume:

Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen?
guten Morgen!!!! Bin schon seit 6:00 wach. Seit ich weiss, dass ich ss bin, bin ich häufiger Nachts wach. Und wie ist es bei Dir?

Ich bin jetzt immer mindestens 2 mal die Nacht wach, weil ich zur Toilette muss. Ansonsten alles tip top. Werde gleich mal eine shopping-tour durch DM machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt