Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:34
.... Ach ich hab ja WW
Steffi122011
3823 Beiträge
Hitzewallungen hätte ich gerne mir ist zur Zeit immer nur arschkalt
Steffi122011
3823 Beiträge
Zitat von MamiMaria:

.... Ach ich hab ja WW

Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:35
Zitat von Lillifee_333:

so mädels, ich bin raus.
es war eine ELS..der die angebliche fruchthülle was die FA gesehen hätte, war eine wasseransammlung.
Werde auf natürlichem weg wahrscheinlich nicht mehr schwanger werden können,da meine eileiter sehr vernarbt sind aufgrund meiner 2 eierstockentzündungen....

Wünsch euch alles gute !!

Oh das tut mir leid! Ich hoffe das es auf anderen weg funktioniert! Alles gute!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:36
Zitat von Steffi122011:

Vermehrt nachts und wenn ich mich viel bewege
Steffi122011
3823 Beiträge
28.02.2013 11:38
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Steffi122011:

Also wenn ich mich viel bewege komme ich schnell außer atem und fang auch derbe an zu schwitzen aber vermeiden kann ich das nihct bei meiner kleinen Terrorprinzessin
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:39
Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Ähm...was sagt ihr zu Leberwurst? Ich hab so bock auf ein Brötchen mit Leberwurst....wird doch wohl ok sein oder?

Mmhh ich dachte immer das kann man in der ss Essen Ich esse sowieso nicht so gern leberwurst!
28.02.2013 11:40
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Ähm...was sagt ihr zu Leberwurst? Ich hab so bock auf ein Brötchen mit Leberwurst....wird doch wohl ok sein oder?

No Leberwurst
http://www.dr-hintermueller.at/ssernaehrung.htm

Komisch mir wurde gesagt ich dürfte, esse das täglich o.O

also täglich würd ich das nun auch auf keinen fall essen...aber ein brötchen.... hab soooo bock drauf

Klar denke auch dass du mal nen Brötchen damit essen kannst. Es geht da wohl um die Giftstoffe die nun mal in Innerein (=Leber) vorhanden sind. Aber da ja schließlich nur ein minimaler Anteil echter Leber in Leberwurst ist, würde ich mir da auch keine Gedanken machen.

Ich habe Leberwurst noch nie gemocht
Zitat von Steffi122011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Steffi122011:

Also wenn ich mich viel bewege komme ich schnell außer atem und fang auch derbe an zu schwitzen aber vermeiden kann ich das nihct bei meiner kleinen Terrorprinzessin

Bei mir spinnt anscheinend der Blutdruck wieder. Hab eben nur Gemüse geschnitten, schwupp Herzrasen, schwindel, zittern liege seitdem auf der couch
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Uiuiui...:

Morning!

No Leberwurst
http://www.dr-hintermueller.at/ssernaehrung.htm

Komisch mir wurde gesagt ich dürfte, esse das täglich o.O

also täglich würd ich das nun auch auf keinen fall essen...aber ein brötchen.... hab soooo bock drauf

Klar denke auch dass du mal nen Brötchen damit essen kannst. Es geht da wohl um die Giftstoffe die nun mal in Innerein (=Leber) vorhanden sind. Aber da ja schließlich nur ein minimaler Anteil echter Leber in Leberwurst ist, würde ich mir da auch keine Gedanken machen.

Ich habe Leberwurst noch nie gemocht
dippdapp
688 Beiträge
28.02.2013 11:41
Eine Leber ist die mullhalde eines Körpers, es ist nicht wirklich nahrhaft, klar merkt man eventuelle Schädigungen nicht direkt. Ich würd's weglassen. Ich esse auch sehr gerne end fisch. Also tunfisch oder schwertfisch, doch da diese mit Blei belastet sein können, lasse ich sie so gut es geht weg. Wir grillen nur 1 mal nschwertfisch.

Ps. Mein Termin war gut und das herzchen schlägt. Hat jemand den Link zum fotothread
Steffi122011
3823 Beiträge
28.02.2013 11:42
Zitat von LenaFC:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Steffi122011:

Bei mir spinnt anscheinend der Blutdruck wieder. Hab eben nur Gemüse geschnitten, schwupp Herzrasen, schwindel, zittern liege seitdem auf der couch

Oh gott ich hoffe icg beleibe von sowas verschont ...ruh dich schon aus nicht das du noch umkippst
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:42
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Uiuiui...:

war super lecker

das glaub ich

Lass es dir schmecken
28.02.2013 11:43
Ja das stimmt, aber es wird ja abgekocht da weiß ich nicht ob es dann noch so schädlich ist, ich frag am donnerstag meine FA denn bei Lena hab ich es auch gegessen und nichts ist passiert
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.02.2013 11:45
Zitat von LenaFC:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Steffi122011:

Das klingt echt nicht gut
ruh dich schön aus! Würde mich auch mal beim Arzt vorstellen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt