Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
27.02.2013 20:48
Zitat von Uiuiui...:

übrigens...auf RTL2 geht es auch gerade um diese Untersuchung...und bei dem armen Mädchen hat es gar nichts gebracht.
versteh deine Aussage nicht dass es nichts gebracht hat .aber egal leben und leben lassen fd ist ein us der ca 1 Std geht und alles genau untersucht und erklärt wird ich fand ihn toll und hat uns viel gebracht.
Uiuiui...
492 Beiträge
27.02.2013 21:12
Zitat von dippdapp:

Zitat von Uiuiui...:

übrigens...auf RTL2 geht es auch gerade um diese Untersuchung...und bei dem armen Mädchen hat es gar nichts gebracht.
versteh deine Aussage nicht dass es nichts gebracht hat .aber egal leben und leben lassen fd ist ein us der ca 1 Std geht und alles genau untersucht und erklärt wird ich fand ihn toll und hat uns viel gebracht.

Ich meinte, dass die Untersuchung nichts gebracht hat. Also es war dort nicht zu erkennen, ob das Kind mit einem Gen-Defekt auf die Welt kommt.

"Leben und Leben lassen?" Was soll mir diese Aussage mitteilen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.02.2013 21:13
Wir waren damals auch zur nackenfaltenmessung aber nur, weil ich als Probandin eingeladen wurde. Ansonsten hätten wir das nicht machen lassen. Ist ja schon teuer und meine Ärztin meinte, solange ich keine risikopatientin bin, wäre das auch nicht angebracht. Es war aber sehr interessant zu sehen wie das gemacht wird

Mir schmerzen meine ömmeln heut ganz schön doll manchmal brennt es richtig als hätte ich einen milchstau! Ja, heut fühle ich mich schwanger
Loewe77
2098 Beiträge
27.02.2013 21:43
Habe den Bericht auch gesehen. und wie meistens steht die Mutter dann alleine da! Schaue jetzt die Doku auf 3Sat. Handelt um Kinder die in einem Kirchlichen Heim missbraucht wurden.
27.02.2013 21:45
Wieso heisst es morgendliche Übelkeit?XD ich werde immer Abend beplagtxD
kristin1787
5175 Beiträge
27.02.2013 21:59
ich hoffe euch geht es allen gut?!?
uiuiui... tolles Bild
tolle liste
ein schön Abend euch allen noch...
kristin1787
5175 Beiträge
27.02.2013 22:08
Milchbäuerin... du hast auch ein schönes Bild... hab dich nicht vergessen... lese meistens auf Arbeit alles und schreibe abends dann übers Handy...
toll dass das herzchen so schön schlägt
Annelie
627 Beiträge
27.02.2013 22:11
Hallo zusammen

Wenns nach mir geht, würde ich die nackenfaltenmessung auch nicht machen lassen.
Mein Freund möchte es allerdings gerne, da er einen behinderten Bruder hat (allerdings hat die Behinderung was mit der Geburt zu tun und nicht durch Gene).
Trotzdem möchte mein Freund das gerne.
Er würde auch gerne erfahren was es wird.
Ich könnte damit bis zur Geburt warten, aber gut mein Freund zur Liebe, machen wir es
kristin1787
5175 Beiträge
27.02.2013 22:18
ich werde es bestimmt wieder nicht machen... bei Adrian wir ich laut fa kein RisikoPatient da werde ich es jetzt auch nicht sein... außer natürlich sie hat bedenken dann werde ich einwilligen und es machen lassen...
kume
1511 Beiträge
27.02.2013 22:55
Hallo. Kann ich zu Euch? Ich hatte meine letzte Periode am 20.01.2013 und positiv getestet habe ich am 12.02.2013. Mein erster FA Termin ist am 12.03.2013. Ich habe einen Sohn 11 Jahre alt und eine Tochter 6 Jahre alt. Einen Frühabort am 13.04.2005 in der 5+4 SSW. Achso ich bin 35.
dippdapp
688 Beiträge
28.02.2013 06:04
und Willkommen

So hab bald meinen Termin nun schlägt die Stunde der Wahrheit. Ich bete für einen Herzschlag.dann habe ich die erste Hürde geschafft
Star79
554 Beiträge
28.02.2013 07:32
Zitat von dippdapp:

und Willkommen

So hab bald meinen Termin nun schlägt die Stunde der Wahrheit. Ich bete für einen Herzschlag.dann habe ich die erste Hürde geschafft

ich bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe es ist alles gut
heute nachmittag um frei hab ich termin
Mama_Schaf
592 Beiträge
28.02.2013 08:37
Guten Morgen,

ich habe sch... geschlafen. In der Nacht hatte ich auf einmal starke Schmerzen in den Brüsten. Ich wusste garnicht, wie ich mich hinlegen sollte.
Dann habe ich auch noch eine fette Erkältung. Und heute Morgen ist mir eine Glühbirne direkt über meinem Kopf geplatzt. Zum Glück ist weiter nichts passiert, außer dass mein Licht nicht mehr geht (trotz neuer Birne )

Aber wenigstens kann ich mich auf den FA-Termin freuen.

Allen Neuen: Herzlich Willkommen

Allen mit Termin: viel Spaß beim Baby-TV
Annelie
627 Beiträge
28.02.2013 08:41
Willkommen Kume und Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts seit gestern soo elendig
Kann mich kaum auf den Beinen halten, weil mein Kreislauf zusammen bricht sonst.
Und heute Morgen schon zweimal gewürgt
Das Brechen blieb mir bis jetzt aber zum Glück noch erspart...
Aber im Liegen mit offenen Fenster fühle ich mich im Moment am wohlsten.
Habe meinen Freund aber schon gebeten gleich mit mir zum Arzt zu fahren, denn So will ich nächste Woche nicht zur Arbeit.

Wie fühlt ihr Euch?
lyra83
2685 Beiträge
28.02.2013 08:51
Zitat von Annelie:

Willkommen Kume und Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts seit gestern soo elendig
Kann mich kaum auf den Beinen halten, weil mein Kreislauf zusammen bricht sonst.
Und heute Morgen schon zweimal gewürgt
Das Brechen blieb mir bis jetzt aber zum Glück noch erspart...
Aber im Liegen mit offenen Fenster fühle ich mich im Moment am wohlsten.
Habe meinen Freund aber schon gebeten gleich mit mir zum Arzt zu fahren, denn So will ich nächste Woche nicht zur Arbeit.

Wie fühlt ihr Euch?

Guten Morgen.

ich habe auch total Kreiskauf und rückenschmerzen wie sau. allgemein fühle ich mich schlapp. gewürgt habe ich bis dato nur einmal aber unterschwellig übel ist mir immer mal. habe heute mal wieder voll Druck auf den unterBauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt