Oktoberlies 2013
05.03.2013 10:42
Zitat von Uiuiui...:
Das hört sich ja alles supi an
ja naja, Herzschlag hat man noch nicht gesehen.. aber die Ärztin meinte, dass das ok ist bei 6+0... ich hoff, das stimmt ich glaub, ihr Ultraschallgerät ist auch nicht so gut....
05.03.2013 11:45
Hey ihr Lieben,
huch hier hinter her zu kommen Ich hab glaub echt alles. Rückenschmerzen wie als hätt ich kurzzeitig n Hexenschuss erstarre kurz und dann gehts wieder Unangenehm - übelkeit hab ich von früh bis abend und von abend bis früh bin wirklich nur am übergeben Mit viel Glück bleibt mal n Brötchen drin oder eine Banane ... je nach dem Müde bin ich ganz extrem Könnt 24 Stunden durch schlafen.
Soooo genug gejammert - ich war beim ersten Frauenarzttermin 6+3 und das Herz hat geschlagen. Jetzt bin ich 7+1 Hach zweiter Monat fast rum Verrückt...
Hab mir in der Apotheke das Nahrungsergänzungsmittel gekauft (Centrum Materna - schreibt man das so habs grad nich neben mir ) nimmt das jemand von euch auch?
huch hier hinter her zu kommen Ich hab glaub echt alles. Rückenschmerzen wie als hätt ich kurzzeitig n Hexenschuss erstarre kurz und dann gehts wieder Unangenehm - übelkeit hab ich von früh bis abend und von abend bis früh bin wirklich nur am übergeben Mit viel Glück bleibt mal n Brötchen drin oder eine Banane ... je nach dem Müde bin ich ganz extrem Könnt 24 Stunden durch schlafen.
Soooo genug gejammert - ich war beim ersten Frauenarzttermin 6+3 und das Herz hat geschlagen. Jetzt bin ich 7+1 Hach zweiter Monat fast rum Verrückt...
Hab mir in der Apotheke das Nahrungsergänzungsmittel gekauft (Centrum Materna - schreibt man das so habs grad nich neben mir ) nimmt das jemand von euch auch?
05.03.2013 11:52
Zitat von Kleine220788:
Hey ihr Lieben,
Doof, dass du soviele nervige Anzeichen hast.
Also ich nehm Folio und dann noch Nahrungsergänzungsmittel von Centrum. Allerdings nicht das Materna.
LG
Angie
05.03.2013 12:03
Zitat von Kleine220788:
Hey ihr Lieben,
Ja, die Müdigkeit war bei mir auch so schlimm in deiner Woche. Mittlerweile geht es.
Ich nehme A-Z Mama von DM.
05.03.2013 12:05
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Kleine220788:
Hey ihr Lieben,
Ja, die Müdigkeit war bei mir auch so schlimm in deiner Woche. Mittlerweile geht es.
Ich nehme A-Z Mama von DM.
ich auch
05.03.2013 12:07
Februar, schön dass alles gut ist! Dann mach es dir jetzt zuhause gemütlich und ruh dich aus
Maman, ich freu mich dass du dein Würmchen gesehen hast! Nur dass du dich übergeben musstest ist natürlich nicht so klasse. War bestimmt die Aufregung
Centrum Materna und solche Tabletten kann ich alle nicht nehmen weil da Jod drin ist. Nehme deshalb nur Folio ohne Jod.
Maman, ich freu mich dass du dein Würmchen gesehen hast! Nur dass du dich übergeben musstest ist natürlich nicht so klasse. War bestimmt die Aufregung
Centrum Materna und solche Tabletten kann ich alle nicht nehmen weil da Jod drin ist. Nehme deshalb nur Folio ohne Jod.
05.03.2013 12:31
Zitat von Maman91:
ich auch
Da fällt mir ein, dass ich bald die zweite Packung kaufen muss
05.03.2013 12:34
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Maman91:
ich auch
Da fällt mir ein, dass ich bald die zweite Packung kaufen muss
ich nehm das schon seit Dezember und hab damals gleich 2 Packungen gekauft.. also ich hab grad noch ein paar.. ich hol mir jetzt nachher Nausema aus der Apotheke gegen Schwangerschftsübelkeit.. hat mir meine Ärztin heut aufgeschrieben..
05.03.2013 12:40
Boah Mädels ich hab heut sooooo Kofschmerzen War heut früh mit Maximilian beim Babymusikgarten und hatte da schonKopfibrumm, aber nu ists echt extrem. Den kleinen hab ich nun mal ins Bett gepackt, hoffe er schläft dass ich mich auch mal setzen kann. nur noch 2 Tage bis ich meinen FA Termin habe Freu mich schon, hoffe man sieht endlich das Herzchen schlagen
05.03.2013 12:45
@silversmurf: Gute Besserung für deinen Kopf. Ich hatte bei meiner Tochter auch sehr oft Kopfschmerzen. Mir hat Chinaöl etwas geholfen.
LG
Angie
LG
Angie
05.03.2013 12:52
Aber Hallo!! wieder so viel Neues!
Ich bin leider in der letzten Zeit nicht so viele Möglichkeiten zu schreiben, da hab ich einfach versucht auf dem Stand zu bleiben...
Freu mich dass es wieder so schöne Arzttermine gab!
Und die Ultraschallbilder erst!
Kaum zu glauben, aber mein Kleiner wird in 2 Wochen schon 1 Jahr alt! Letztes Jahr war ich noch kugelrund und kurz vorm platzen...
Also ich hab ihn etwa 6 Monate gestillt und war damit total glücklich!! Es ist einfach viel angenehmer, man muss weniger mitnehmen, billiger ist es auch und weniger Geschirr gibts auch! Es war auch ein total schönes Gefühl, die Kuschelzeit mit dem Kleinen war super! Natürlich kann man dann nicht so einfach das Kind "abgeben" und muss immer in der Nacht ran, aber ich hatte ein Bettchen direkt an meinem dran, so musste ich nicht aufstehn. Leider mussten wir früher aufhören, weil der Kleine viel größer ist als die Gleichaltrigen und seeehr viel Hunger hatte... War aber dann auch ganz gut weil wir ja bald noch eines wollten!
Einen Bauch bekomm ich jetzt auch schon, aber am Schlimmsten ist es am Abend. Total aufgebläht... Ich schau dann aus wie im 5. Monat!
Gestern hab ich trotz meiner Angst vor einem Abgang das neue Kinderbettchen gekauft! Ich wollte das gleiche nochmal wie bei Manuel, nicht dass es dann schon nicht mehr bestellbar ist...
Aber das hat mich total glücklich gemacht und irgendwie hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl dass ich wirklich ein Mädchen bekomme... Beim Kleinen wars ein Bubengefühl! Freu mich schon total auf meinen Termin am 20....
Ich bin leider in der letzten Zeit nicht so viele Möglichkeiten zu schreiben, da hab ich einfach versucht auf dem Stand zu bleiben...
Freu mich dass es wieder so schöne Arzttermine gab!
Und die Ultraschallbilder erst!
Kaum zu glauben, aber mein Kleiner wird in 2 Wochen schon 1 Jahr alt! Letztes Jahr war ich noch kugelrund und kurz vorm platzen...
Also ich hab ihn etwa 6 Monate gestillt und war damit total glücklich!! Es ist einfach viel angenehmer, man muss weniger mitnehmen, billiger ist es auch und weniger Geschirr gibts auch! Es war auch ein total schönes Gefühl, die Kuschelzeit mit dem Kleinen war super! Natürlich kann man dann nicht so einfach das Kind "abgeben" und muss immer in der Nacht ran, aber ich hatte ein Bettchen direkt an meinem dran, so musste ich nicht aufstehn. Leider mussten wir früher aufhören, weil der Kleine viel größer ist als die Gleichaltrigen und seeehr viel Hunger hatte... War aber dann auch ganz gut weil wir ja bald noch eines wollten!
Einen Bauch bekomm ich jetzt auch schon, aber am Schlimmsten ist es am Abend. Total aufgebläht... Ich schau dann aus wie im 5. Monat!
Gestern hab ich trotz meiner Angst vor einem Abgang das neue Kinderbettchen gekauft! Ich wollte das gleiche nochmal wie bei Manuel, nicht dass es dann schon nicht mehr bestellbar ist...
Aber das hat mich total glücklich gemacht und irgendwie hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl dass ich wirklich ein Mädchen bekomme... Beim Kleinen wars ein Bubengefühl! Freu mich schon total auf meinen Termin am 20....
05.03.2013 12:54
Zitat von Silversmurf:
Boah Mädels ich hab heut sooooo Kofschmerzen War heut früh mit Maximilian beim Babymusikgarten und hatte da schonKopfibrumm, aber nu ists echt extrem. Den kleinen hab ich nun mal ins Bett gepackt, hoffe er schläft dass ich mich auch mal setzen kann. nur noch 2 Tage bis ich meinen FA Termin habe Freu mich schon, hoffe man sieht endlich das Herzchen schlagen
Oweh... Lässt er dich denn in der Nacht nicht gut schlafen? Jetzt brauchen wir das alle ja nur noch mehr... Gute Besserung!!
Das Herzchen wird sicher schon super schlagen!!
05.03.2013 12:56
Männer -.- borr könnte gerade-.-
hab eben haushalt angefangen und setzte mich gerade auf die couch.
Er: Hast du zu viel in der Waschmaschine?
Ich: Nein wieso?
Er: Die schlägt so wild
Ich: Ne hab ich aber nicht
Er wird sauer
Er:Beinahe ist der Weichspüler runter gefallen und dann wäre das alles hinter die Waschmaschine gelaufen
Ich : Ja und?
da ich es eh sauber machen muss
Er: Anstatt du mal danke sagst
Ich dann ganz wütend "Wieso sagst du denn nicht mal danke für alles was ich im Haushalt mache?
hab eben haushalt angefangen und setzte mich gerade auf die couch.
Er: Hast du zu viel in der Waschmaschine?
Ich: Nein wieso?
Er: Die schlägt so wild
Ich: Ne hab ich aber nicht
Er wird sauer
Er:Beinahe ist der Weichspüler runter gefallen und dann wäre das alles hinter die Waschmaschine gelaufen
Ich : Ja und?
da ich es eh sauber machen muss
Er: Anstatt du mal danke sagst
Ich dann ganz wütend "Wieso sagst du denn nicht mal danke für alles was ich im Haushalt mache?
05.03.2013 13:08
Zitat von Februar90:
Zitat von Cupcake_1990:
Hi mädels wow hier wird viel geschrieben da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Hab ne frage, hatte heute auf toilette so bräunlichen ausfluss blut direkt war nicht dabei aber jetzt hab ich mega panik!!!
hatte jemand von euch schon mal sowas??
werd morgen gleich meinen FA anrufen, heute ist er leider nicht mehr in der ordination
Hallo
war heute auch beim arzt, bin auch ne woche krankgeschrieben und muss mich schonen.
mit dem baby ist alles in ordnung, am freitag muss ich wieder hin zur kontrolle
Hey,
hab ich seit gestern auch! hatte auch voll die panik, und wollte erst nicht zum arzt gehen, weil ich nicht so eine hysterische ziege sein will, die bei jedem ziehen zum arzt rennt.
War jetzt heute morgen vor der arbeit doch dort. und die ärztin war total verständnissvoll und hat gemeint dass es ja klar ist, dass ich wissen will ob alles ok ist!
und es ist alles ok! =) hab das herz gehört und eine schönes bild bekommen! =)
hätte eigenltich am freitag einen termin gehabt, den haben wir jetzt aber auf nächste woche donnerstag verschoben.
hab jetzt meinen mutterpass bekommen und die ärztin hat mich für die woche krank geschrieben, weil ich mich absolut schonen soll!!!
bin soooo froh!!
ich rate dir, geh einfach zum arzt, wenn du unsicher bist!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt