Oktoberlies 2013
05.03.2013 13:09
Zitat von Cupcake_1990:
Zitat von Februar90:
Zitat von Cupcake_1990:
Hi mädels wow hier wird viel geschrieben da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Hab ne frage, hatte heute auf toilette so bräunlichen ausfluss blut direkt war nicht dabei aber jetzt hab ich mega panik!!!
hatte jemand von euch schon mal sowas??
werd morgen gleich meinen FA anrufen, heute ist er leider nicht mehr in der ordination
Hallo
war heute auch beim arzt, bin auch ne woche krankgeschrieben und muss mich schonen.
mit dem baby ist alles in ordnung, am freitag muss ich wieder hin zur kontrolle
Hey,
hab ich seit gestern auch! hatte auch voll die panik, und wollte erst nicht zum arzt gehen, weil ich nicht so eine hysterische ziege sein will, die bei jedem ziehen zum arzt rennt.
War jetzt heute morgen vor der arbeit doch dort. und die ärztin war total verständnissvoll und hat gemeint dass es ja klar ist, dass ich wissen will ob alles ok ist!
und es ist alles ok! =) hab das herz gehört und eine schönes bild bekommen! =)
hätte eigenltich am freitag einen termin gehabt, den haben wir jetzt aber auf nächste woche donnerstag verschoben.
hab jetzt meinen mutterpass bekommen und die ärztin hat mich für die woche krank geschrieben, weil ich mich absolut schonen soll!!!
bin soooo froh!!
ich rate dir, geh einfach zum arzt, wenn du unsicher bist!
Hallo
war heute auch beim arzt, bin auch ne woche krankgeschrieben und muss mich schonen.
mit dem baby ist alles in ordnung, am freitag muss ich wieder hin zur kontrolle
05.03.2013 13:30
Zitat von Cp2012:
Zitat von Silversmurf:
Boah Mädels ich hab heut sooooo Kofschmerzen War heut früh mit Maximilian beim Babymusikgarten und hatte da schonKopfibrumm, aber nu ists echt extrem. Den kleinen hab ich nun mal ins Bett gepackt, hoffe er schläft dass ich mich auch mal setzen kann. nur noch 2 Tage bis ich meinen FA Termin habe Freu mich schon, hoffe man sieht endlich das Herzchen schlagen
Oweh... Lässt er dich denn in der Nacht nicht gut schlafen? Jetzt brauchen wir das alle ja nur noch mehr... Gute Besserung!!
Das Herzchen wird sicher schon super schlagen!!
Doch, Nachts schläft er durch, aber heut früh um 4:30 Uhrwar er wach und wollte nicht mehr schlafen..dann sind wir eben aufgestanden. Und er sah garnicht ein vorm Musikgarten nochmal zu schlafen, deshalbliegt er jetzt im Bett, tut mir auch gut die Beine hochzulegen. Jaaa mein Pups wird in 2 Wochen auch schon ein Jahr...wow...die Zeit verging sooooo schnell. Letztes Jahr um die Zeit konnt ich mich kaum bewegen, nichtmal mehr Schuhe konnt ich mir alleine anziehen
05.03.2013 13:31
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Cp2012:
Zitat von Silversmurf:
Boah Mädels ich hab heut sooooo Kofschmerzen War heut früh mit Maximilian beim Babymusikgarten und hatte da schonKopfibrumm, aber nu ists echt extrem. Den kleinen hab ich nun mal ins Bett gepackt, hoffe er schläft dass ich mich auch mal setzen kann. nur noch 2 Tage bis ich meinen FA Termin habe Freu mich schon, hoffe man sieht endlich das Herzchen schlagen
Oweh... Lässt er dich denn in der Nacht nicht gut schlafen? Jetzt brauchen wir das alle ja nur noch mehr... Gute Besserung!!
Doch, Nachts schläft er durch, aber heut früh um 4:30 Uhrwar er wach und wollte nicht mehr schlafen..dann sind wir eben aufgestanden. Und er sah garnicht ein vorm Musikgarten nochmal zu schlafen, deshalbliegt er jetzt im Bett, tut mir auch gut die Beine hochzulegen. Jaaa mein Pups wird in 2 Wochen auch schon ein Jahr...wow...die Zeit verging sooooo schnell. Letztes Jahr um die Zeit konnt ich mich kaum bewegen, nichtmal mehr Schuhe konnt ich mir alleine anziehen
und hast du da schon an das zweite Kind gedacht?
Weil wenn ich mir das jetzt so denke...ich sage aktuell noch...eins reicht
05.03.2013 13:52
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Cp2012:
Zitat von Silversmurf:
Och ich denk mir das wird schon werden. Am anfang schlafen die kleinen ja eh die meiste Zeit und ob ich nun eine oder zwei Windeln mach ist dann auch schnurz Denke man wächst in seine Aufgabe hinein. Bis dahin kann Maxi ja hoffentlich schon laufen, dann wirds auch wieder einfacher für mich. Ich sehs positiv *gg
05.03.2013 14:00
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Cp2012:
...
Och ich denk mir das wird schon werden. Am anfang schlafen die kleinen ja eh die meiste Zeit und ob ich nun eine oder zwei Windeln mach ist dann auch schnurz Denke man wächst in seine Aufgabe hinein. Bis dahin kann Maxi ja hoffentlich schon laufen, dann wirds auch wieder einfacher für mich. Ich sehs positiv *gg
Ja, das kommt auch noch dazu...ziemlich zeitnah hintereinander? Ich bin mit meiner Schwester 4 Jahre auseinander. Find ich auch gut.
05.03.2013 14:10
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Silversmurf:
...
Ja, das kommt auch noch dazu...ziemlich zeitnah hintereinander? Ich bin mit meiner Schwester 4 Jahre auseinander. Find ich auch gut.
Bei uns wars ja geplant, so schnell hintereinander. Mein Bruder und ich sind etwa im selben Abstand wie meine Kinder dann. Hat ganz gut funktioniert, obwohl mein Bruder seit er 10 Monate alt war schwerer Asthmatiker ist...
Wir verstehen uns heute so gut wie sehr gute Freunde und fahren jetzt auch in den Urlaub zusammen.
Mit zwein wirds sicher nicht einfach aber das wird schon! Es gibt sicher genug Sonnenstunden, wo man sich einfach freuen kann!
05.03.2013 15:38
Zitat von Cp2012:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Uiuiui...:
...
Bei uns wars ja geplant, so schnell hintereinander. Mein Bruder und ich sind etwa im selben Abstand wie meine Kinder dann. Hat ganz gut funktioniert, obwohl mein Bruder seit er 10 Monate alt war schwerer Asthmatiker ist...
Wir verstehen uns heute so gut wie sehr gute Freunde und fahren jetzt auch in den Urlaub zusammen.
Mit zwein wirds sicher nicht einfach aber das wird schon! Es gibt sicher genug Sonnenstunden, wo man sich einfach freuen kann!
Seh ich genauso..es wird bestimmt oft stressig aber wenn die Zwerge einen dann anlachen ist eh alles vergessen
05.03.2013 16:17
und ich wollte weniger wie zwei jahre abstand und hab immer 3... bei anna werdens jetzt 2 3/4 jahre wenn das baby kommt
draußen ist sooo wunderbar, und mir ist soooo kalt...
Ich finds furchtbar.
Ich sitz in ner dicken fleecejacke unter dem teppich aufm sofa... bäh...
ich denk ich mach mir jetzt mal nen warmen kaffee, dann wirds vllt besser...
Ich finds furchtbar.
05.03.2013 16:20
Zitat von Milchbäuerin:
und ich wollte weniger wie zwei jahre abstand und hab immer 3... bei anna werdens jetzt 2 3/4 jahre wenn das baby kommt
Ich finds furchtbar.
Ich kenn das, hab auch ne Fleecejacke an. kannst du noch Kaffee trinken? Mir wird schon übel wenn ich meinem Mann morgens einen koche *gg Dabei hab ich am Tag bestimmt 5-7 Tassen getrunken *gg
05.03.2013 16:38
Also ich durfte leider nicht stillen auf Grund von Medikamenten, die ich nehmen muss... Ich fand das aber auch gar nicht so schlimm. Das kuscheln und die Nähe hat man auch, wenn man den Kleinen eine Flasche gibt. Zudem ist es wirklich sehr angenehm gewesen, dass man am Anfang die Nächte abwechseln konnte.. Auch konnte ICH schon nach einigen Wochen abends mal weggehen, was beim Stillen auch viele nicht machen, da sie ja die abgepumpte Milch aus ner Flasche geben müssten...
So kann man also "streiten", was wirklich besser ist. Ich denke es ist jedem selbst überlassen und man sollte das machen, womit man sich am wohlsten fühlt!
So kann man also "streiten", was wirklich besser ist. Ich denke es ist jedem selbst überlassen und man sollte das machen, womit man sich am wohlsten fühlt!
05.03.2013 16:42
Zitat von Knödel:
Also ich durfte leider nicht stillen auf Grund von Medikamenten, die ich nehmen muss... Ich fand das aber auch gar nicht so schlimm. Das kuscheln und die Nähe hat man auch, wenn man den Kleinen eine Flasche gibt. Zudem ist es wirklich sehr angenehm gewesen, dass man am Anfang die Nächte abwechseln konnte.. Auch konnte ICH schon nach einigen Wochen abends mal weggehen, was beim Stillen auch viele nicht machen, da sie ja die abgepumpte Milch aus ner Flasche geben müssten...
Sehe ich auch genauso. Bei Lena hab ich nicht gestillt, war aber auch anders damals. Lena war nicht geplant und die Beziehung stand auf der Kippe, dann fieße Wochenbettdepressionen. Jetzt möchte ich es auf jedenfall mal versuchen
05.03.2013 17:27
hi
hab grad beim doc angerufen weil um vier die ergebnisse noch nicht da waren
bin raus!! HCG wert ist gefallen
muss donnerstag morgen zum doc und nochmal blut abnehmen um zu schauen ob er weiter fällt und wegen ELSS
also weiter üben!!!!
muss donnerstag morgen zum doc und nochmal blut abnehmen um zu schauen ob er weiter fällt und wegen ELSS
also weiter üben!!!!
05.03.2013 17:28
Zitat von Star79:
hi
also weiter üben!!!!
oh das tut mir leid drücke dir die daumen das es schnell klappt
05.03.2013 17:38
Bin gerade bissl durch den Wind... musste zuvor in der Arbeit ne Kiste mit Ordnern tragen. Meint ihr ich muss mirjetzt gleich sorgen machen?
05.03.2013 18:00
Zitat von laaaadyyyy:
Bin gerade bissl durch den Wind... musste zuvor in der Arbeit ne Kiste mit Ordnern tragen. Meint ihr ich muss mirjetzt gleich sorgen machen?
ich muss andauernd Kartons schleppen allerdings passe ich schon auf aber ich will auch nicht bei jedem kleinen dings jemand um hilfe bitten echt doof manchmal...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt