Oktoberlies 2013
05.03.2013 18:02
Sooooo hab mich ja so beschwert zwegs den fehlenden Anzeichen ne?
Heute morgen plagte mich dann direkt die Übelkeit auch noch beim Einkauf dachte ich muss jede Minute aber konnte es dann noch halten bis vor meine Haustüre.
Hoffentlich wars ne einmalige Sache und gut das ich heute frei hatte.
Heute morgen plagte mich dann direkt die Übelkeit auch noch beim Einkauf dachte ich muss jede Minute aber konnte es dann noch halten bis vor meine Haustüre.
Hoffentlich wars ne einmalige Sache und gut das ich heute frei hatte.
05.03.2013 18:04
Zitat von Star79:
hi
hab grad beim doc angerufen weil um vier die ergebnisse noch nicht da waren
bin raus!! HCG wert ist gefallen
muss donnerstag morgen zum doc und nochmal blut abnehmen um zu schauen ob er weiter fällt und wegen ELSS
also weiter üben!!!!
Das tut mir sehr leid für dich alles gute
05.03.2013 18:33
Zitat von LilaLilie:
Zitat von laaaadyyyy:
Bin gerade bissl durch den Wind... musste zuvor in der Arbeit ne Kiste mit Ordnern tragen. Meint ihr ich muss mirjetzt gleich sorgen machen?
ich muss andauernd Kartons schleppen allerdings passe ich schon auf aber ich will auch nicht bei jedem kleinen dings jemand um hilfe bitten echt doof manchmal...
Wird schn nichts sein solange du keine schmerzen oder blutungen hast Ich schlepp den halben Tag meinen Sohn auf dem arm herum der wiegt gute 11 KG und bei mir ist auch alles tutti
05.03.2013 18:52
Zitat von Star79:
hi
hab grad beim doc angerufen weil um vier die ergebnisse noch nicht da waren
bin raus!! HCG wert ist gefallen
muss donnerstag morgen zum doc und nochmal blut abnehmen um zu schauen ob er weiter fällt und wegen ELSS
also weiter üben!!!!
Tut mir wirklich sehr leid!!! Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!!
05.03.2013 18:55
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Milchbäuerin:
draußen ist sooo wunderbar, und mir ist soooo kalt...
Ich finds furchtbar.
Ich sitz in ner dicken fleecejacke unter dem teppich aufm sofa... bäh...
ich denk ich mach mir jetzt mal nen warmen kaffee, dann wirds vllt besser...
Ich kenn das, hab auch ne Fleecejacke an.
Das kenn ich gut!! Beruhigend dass es normal ist. Jeden Tag ist mir saukalt, kann am Abend und in der Früh nur mit Decke überleben und schlafen nur mit Wärmebeutel...
Sagt mal, kommt ihr auch so leicht aus der Puste? Wenn ich den Kiwa mit meinem kleinen Bröckerl schiebe, fühlt es sich an als würd ich ein Auto vor mich her schieben... Puh...
05.03.2013 18:59
Star79: tut mir leid
Und lady: lass das schleppen nun lieber
Und lady: lass das schleppen nun lieber
05.03.2013 19:01
Zitat von Cp2012:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Milchbäuerin:
draußen ist sooo wunderbar, und mir ist soooo kalt...
Ich finds furchtbar.
Ich sitz in ner dicken fleecejacke unter dem teppich aufm sofa... bäh...
ich denk ich mach mir jetzt mal nen warmen kaffee, dann wirds vllt besser...
Ich kenn das, hab auch ne Fleecejacke an.
Das kenn ich gut!! Beruhigend dass es normal ist. Jeden Tag ist mir saukalt, kann am Abend und in der Früh nur mit Decke überleben und schlafen nur mit Wärmebeutel...
Sagt mal, kommt ihr auch so leicht aus der Puste? Wenn ich den Kiwa mit meinem kleinen Bröckerl schiebe, fühlt es sich an als würd ich ein Auto vor mich her schieben... Puh...
Jap, ich frier auch schon wieder...sitz in Decke eingemummelt auf der Couch. ED hat eben Pizza bestellt...mhm leeecker Wenn ich Maximilian durch die Gegend schieb schnauf ich auch gleich wie ein Walross...wird bestimmt noch schlimmer umso größer die Murmel wird
05.03.2013 19:05
Star97 tut mir leid das es nicht geklappt hat
@tragen: Ich schlepp auch meine Tochter rum und die wiegt schon an die 14 kg
05.03.2013 19:22
Zitat von Steffi122011:
Meine wiegt 12 Kilo hab extra FA gefragt und die meinte das wäre völlig ok könnte nichts passieren
05.03.2013 19:30
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Meine wiegt 12 Kilo hab extra FA gefragt und die meinte das wäre völlig ok könnte nichts passieren
Ich trag sie auch nicht den ganzen Tag, aber ich kann sie ja schlecht bei Seite schieben nur weil ich schwanger bin
Aber es ist echt krass wie oft man sich doofe Kommentare anhören muss nur weil man schwanger ist und ein Kleinkind rumträgt Ich glaub ich weiß da selber ganz gut was ich mir zutrauen kann und was nicht, aber irwer hat ja immer irwas zu meckern
05.03.2013 19:35
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Ich trag sie auch nicht den ganzen Tag, aber ich kann sie ja schlecht bei Seite schieben nur weil ich schwanger bin
Aber es ist echt krass wie oft man sich doofe Kommentare anhören muss nur weil man schwanger ist und ein Kleinkind rumträgt Ich glaub ich weiß da selber ganz gut was ich mir zutrauen kann und was nicht, aber irwer hat ja immer irwas zu meckern
Meine Mum macht sich auch immer sorgen aber ich denke solange meine Ärztin sagt das wäre ok, vertrau ich ihr
Einfach labbern lassen, beim nächsten blöden kommentar schickst sie mal zum FAxD
05.03.2013 19:50
Star, das tut mir sehr leid Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und du auch bald ein Baby in den Armen hältst!
Was das Tragen angeht, da mache ich mich nicht verrückt. Meine Tochter wiegt mittlerweile 17kg und ich muss sie auch manchmal irgendwo runter oder raufheben und auch mal eine Weile auf dem Arm haben. Da ist der Körper dran gewöhnt und das macht nichts. Einen Umzug würde ich jetzt nicht unbedingt machen wollen, aber ab und zu mal was Schwereres zu tragen ist kein Problem. Ich denke da sollte man sich nicht verrückt machen.
Was das Tragen angeht, da mache ich mich nicht verrückt. Meine Tochter wiegt mittlerweile 17kg und ich muss sie auch manchmal irgendwo runter oder raufheben und auch mal eine Weile auf dem Arm haben. Da ist der Körper dran gewöhnt und das macht nichts. Einen Umzug würde ich jetzt nicht unbedingt machen wollen, aber ab und zu mal was Schwereres zu tragen ist kein Problem. Ich denke da sollte man sich nicht verrückt machen.
05.03.2013 19:57
Also wegen dem Tragen hab ich folgendes aufgeschnappt (seitdem bin ich irgendwie beruhigt):
Wenn man bereits ein Baby/Kleinkind hat, ist man das Schleppen der jeweiligen Kilos gewohnt. Es ist irgendwie das gleiche wie mit sporteln. Wenn man vorher viel Sport betrieben hat, darf man (bei einer normal laufenden SS) auch weiter machen, nur halt sich selbst mäßigen und auf den Körper hören. Somit ist das Tragen des eigenen Kindes ja auch Gewohnheit und, solange man es etwas reduzieren kann, echt kein Problem.
Mutter Natur hat ja dafür gesorgt dass man (im Normalfall - leider gibts ja verdammt viele Ausnahmen) viele Kinder haben kann!!
Meiner wiegt jetzt mit knapp 1 Jahr schon 12 Kilo... Ich trag ihn nur wenns notwendig ist, sonst kuschel ich halt mit ihm im Sitzen oder beim Krabbeln und Laufen! Ab und zu bekomm ich ein Ziehen im UL nach dem Tragen, aber das verfliegt bald wieder wenn ich mich ausruhe.
Wenn man bereits ein Baby/Kleinkind hat, ist man das Schleppen der jeweiligen Kilos gewohnt. Es ist irgendwie das gleiche wie mit sporteln. Wenn man vorher viel Sport betrieben hat, darf man (bei einer normal laufenden SS) auch weiter machen, nur halt sich selbst mäßigen und auf den Körper hören. Somit ist das Tragen des eigenen Kindes ja auch Gewohnheit und, solange man es etwas reduzieren kann, echt kein Problem.
Mutter Natur hat ja dafür gesorgt dass man (im Normalfall - leider gibts ja verdammt viele Ausnahmen) viele Kinder haben kann!!
Meiner wiegt jetzt mit knapp 1 Jahr schon 12 Kilo... Ich trag ihn nur wenns notwendig ist, sonst kuschel ich halt mit ihm im Sitzen oder beim Krabbeln und Laufen! Ab und zu bekomm ich ein Ziehen im UL nach dem Tragen, aber das verfliegt bald wieder wenn ich mich ausruhe.
05.03.2013 19:57
Star tut mir leid. Nicht aufgeben ! Tragen mein Kind wiegt 12 kg und ich trage viel geht oft nur so
05.03.2013 19:58
Oh Star, das tut mir so leid
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es schnell wieder klappt.
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es schnell wieder klappt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt