Oktober 2012 Muttis
03.10.2012 09:45
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
ab wann würdet ihr die hebi anrufen wenn man wehen hat ? heute morgen starke wehen gehabt nach einer stunde war alles weg und seit heute nachmittsg 15 uhr sehr inregmäßig und so unterleibschmerzen kp jetzt ist grade ruhig aber kp wie lange habe gestern mit ihr gesprochen und sie meinte wenn ich die schmerzen kichaum aushalte soll ich melden war kurz davor nur dann waren sie weg hab zuazungst falschen arlam aus zu lösen
Also auf meinem Zettel steht:
1. Kind
Losfahren, wenn...
seit 2 Stunden,
alle 5 Minuten,
dauern 1 Minute an,
müssen konzentriert veratmet werden.
und was steht beim 2. Kind?
Nur das ich das schon mal weiß!!
Beim 2., 3., 4., ..... Kind:
...immer wenn ihr denkt, "ach deshalb wollte ich keine Kinder mehr"
Das hab ich noch nie gedacht!!
Mal abwarten, wenn die Wehen los gehen, ob ich es dann denke!!
03.10.2012 09:48
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
...
des is geil
aber ich glaub dann wär ich dauergast auf der geburtsstation
denk mir oft..wäre gern mal mäusschen in nem kreissaal
ned wegen den schmerzen und so aber wie frauen ihre männer da oft zam scheissen da hättest bestimmt oft mal ein grinsen im gesicht
also ich hab meinen garnicht zusammen geschissen hab nicht mal mit ihm geredet nur seine Hand gequetscht
Ich habe auch nur die Hand gehalten und nicht mal so feste gedrückt, dass er den Ehering hat abnehmen müssen!!
03.10.2012 09:50
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
Ich hoffe eure Nacht war erholsamer als meine die hat nämlich um 1 Uhr geendet und wurde um vier bis um 6 Uhr fortgeführt. ich bin ja so müde
Dann jetzt ab ins Bett mir dir!!
Mit einem Kind geht das doch noch!! Schlaf noch ein bisschen und träum schön!!
03.10.2012 09:53
Zitat von draconia:
Guten Morgen und einen schönen Feiertag gewünscht.
Javeria was machen die wehen?
Josie was störte euren schlaf?ein Schub oder pups Alarm ?
Mir geht's komisch aber bilde es mir garantiert nur ein...
Wird wieder nix passieren...
Euch auch einen schönen Feiertag.
Erst mal schön ausgeschlafen. Felix ist bei Oma und Opa - wir waren gestern auf einer Einweihungsparty!!
Versuch doch mal, nicht an Geburt usw zu denken. Wenn du mal abschalten kannst, dann wird es vielleicht eher was!!
Vielleicht ist Javeria schon im KH! Mal abwarten, was der Tag so bringt!!
03.10.2012 09:56
Ja sollte mal abschalten aber kommen ja ständig nachfragen wo sie denn bleibt und so
Was kocht ihr schönes?bei uns gibt es gulasch mit blumenkohl und kloesse...
03.10.2012 10:02
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
Ich hoffe eure Nacht war erholsamer als meine die hat nämlich um 1 Uhr geendet und wurde um vier bis um 6 Uhr fortgeführt. ich bin ja so müde
geht leider nicht muss noch sauber machen meine ellis kommen nachher na mit zweien ist an schlaf bestimmt nicht zu denken. Ich weiß ich bin ne WEICHWURST
03.10.2012 11:15
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
geht leider nicht muss noch sauber machen meine ellis kommen nachher na mit zweien ist an schlaf bestimmt nicht zu denken. Ich weiß ich bin ne WEICHWURST
Quatsch du bist doch keine Weichwurst!!
Solche Nächte sind immer blöd!! Hoffe sie kommen nicht allzu oft vor!!
Vor allem, wenn die Kleinen einen dann anlächeln oder einfach so süß sind, kann man nie böse sein!! Wenn sie dann im Arm schlummern und man sie anguckt und denkt, ja das ist meiner und ich bin so stolz ist die Müdigkeit schon fast vergessen!!!
03.10.2012 11:17
Zitat von draconia:
Ja sollte mal abschalten aber kommen ja ständig nachfragen wo sie denn bleibt und so
Das find ich total gemein, dass ständig jemand nachfragt!!
Die werden es schon erfahren, wenn die Kleine da ist. Können die sich nicht ausmahlen, was einem selbst für Gedanken durch den Kopf gehen und man selbst einfach irgendwann keinen Bock mehr hat?
Brauch heute nicht kochen, sind heut Abend bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen.
Morgen gibt es Schweinerouladen mit selbst gemachten Spätzle!!
03.10.2012 11:56
Zitat von Josi:
Zitat von javeria67:dann sind es auch keine geburtswehen vorallem wenn sie alle 10-15 Minuten kommen sind es eröffnungswehen und die kann man noch gut gesteckten ich will dir ja nicht die Illusion rauben aber schmerzhaft wird es noch aber das schaffst du
ich habe immer noch wehen jetzt alle 10 bis 15 Minuten .aber ich kann nicht glauben dass das Geburtswehen sind. weil die nicht heftig schmerzhaft sind. ich hatte Geburtswehen bisschen anders vorgestellt. sitze immer noch zu Hause. habe ich versucht zu schlafen aber dank Wehen bin wieder aufgewacht.
ja die Hebi im KH hat auch gesagt dass sind die Eröffnungswehen. wir waren heute morgen im KH. hatte auch richtig starke wehen. aber immer mit Abstand zwischen 7 bis 10 Minuten. MM ist jetzt 2-3 cm auf. wir sind wieder nach Hause gekommen. die Hebi hat ein paar Zäpfchen gegeben die MM weich machen. und hat gesagt spätestens heute Nacht oder morgen Früh kann richtig los gehen.
im Kreißsaal hat eine Frau so laut geschrien dass ich total panik bekommen habe und deswegen nach Hause gekommen. kann mir jetzt vorstellen wie können die richtige Geburtswehen sich fühlen.
03.10.2012 12:12
Zitat von Phica:Ich bitte um Bericht
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
und was steht beim 2. Kind?
Nur das ich das schon mal weiß!!
03.10.2012 12:16
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Ich hoffe ich vergesse es nicht!! Kannst mich ja dann noch mal dran erinnern!!
03.10.2012 12:22
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
Meine war auch nicht doll... Erst im 1,5Std Takt wach und "wohin" und nachher meinte mein Mann, dass er bald auf die Couch geht, wenn ich so weiter schnarche.
Sch... Erkältung...
Mir liefen bissel die Tränen, will ihm doch nicht im Weg sein oder stören. Glaub er hats mitbekommen, er nahm dann meine Hand...
03.10.2012 12:23
Zitat von javeria67:
Zitat von Josi:
Zitat von javeria67:dann sind es auch keine geburtswehen vorallem wenn sie alle 10-15 Minuten kommen sind es eröffnungswehen und die kann man noch gut gesteckten ich will dir ja nicht die Illusion rauben aber schmerzhaft wird es noch aber das schaffst du
ich habe immer noch wehen jetzt alle 10 bis 15 Minuten .aber ich kann nicht glauben dass das Geburtswehen sind. weil die nicht heftig schmerzhaft sind. ich hatte Geburtswehen bisschen anders vorgestellt. sitze immer noch zu Hause. habe ich versucht zu schlafen aber dank Wehen bin wieder aufgewacht.
ja die Hebi im KH hat auch gesagt dass sind die Eröffnungswehen. wir waren heute morgen im KH. hatte auch richtig starke wehen. aber immer mit Abstand zwischen 7 bis 10 Minuten. MM ist jetzt 2-3 cm auf. wir sind wieder nach Hause gekommen. die Hebi hat ein paar Zäpfchen gegeben die MM weich machen. und hat gesagt spätestens heute Nacht oder morgen Früh kann richtig los gehen.
im Kreißsaal hat eine Frau so laut geschrien dass ich total panik bekommen habe und deswegen nach Hause gekommen. kann mir jetzt vorstellen wie können die richtige Geburtswehen sich fühlen.
Es geht bald los
Wenn da bei mir eine rumschreit krieg ich auch Panik. Die gewissheit, dass es los geht würd mir gleub ich schon reichen...
03.10.2012 12:24
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
...
Ich hoffe ich vergesse es nicht!! Kannst mich ja dann noch mal dran erinnern!!
Das wiederum vergess ICH hoffentlich nicht
03.10.2012 12:44
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
Meine war auch nicht doll... Erst im 1,5Std Takt wach und "wohin" und nachher meinte mein Mann, dass er bald auf die Couch geht, wenn ich so weiter schnarche.
Sch... Erkältung...
Mir liefen bissel die Tränen, will ihm doch nicht im Weg sein oder stören. Glaub er hats mitbekommen, er nahm dann meine Hand...
so eine nacht hatte ich auch erst stäändig auf klo laufen und dann liegt der kleine so doof das es sich nicht lohnt obwohl der druck da is....
das hat dein männe sicher nicht böse gemeint... im halbschlaf is man halt schneller böse...bin ich auch immer...weiß das aber oft garnicht mehr schatz sagt dann immer das ich ihn voll angepampt hab und des sogar voll böse ich weiß meist nichts mehr
und siehste er wollte sicher nicht das du dir die worte so zu herzen nimmst das dir die tränen kommen....
er hat sicher nicht so drüber nachgedacht was er da gerade sagt und hat es ja wieder gut gemacht ....
schei* horrormone und die erkältung dazu ich wa da sooo mies drauf und so nah am wasser gebaut weil i mir dachte das ausgerechnet am ende der ss....
haste salbeitee daheim??mit honig trinken oder kamillenkonzentrat (oder sehr starken kamillentee)inhalieren oder eben salzwasser inhalieren das die nase frei wird??!! dann gehts dir sicher auch besser
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt