Oktober 2012 Muttis
02.10.2012 20:41
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
ab wann würdet ihr die hebi anrufen wenn man wehen hat ? heute morgen starke wehen gehabt nach einer stunde war alles weg und seit heute nachmittsg 15 uhr sehr inregmäßig und so unterleibschmerzen kp jetzt ist grade ruhig aber kp wie lange habe gestern mit ihr gesprochen und sie meinte wenn ich die schmerzen kichaum aushalte soll ich melden war kurz davor nur dann waren sie weg hab zuazungst falschen arlam aus zu lösen
Also auf meinem Zettel steht:
1. Kind
Losfahren, wenn...
seit 2 Stunden,
alle 5 Minuten,
dauern 1 Minute an,
müssen konzentriert veratmet werden.
und was steht beim 2. Kind?
Nur das ich das schon mal weiß!!
Beim 2., 3., 4., ..... Kind:
...immer wenn ihr denkt, "ach deshalb wollte ich keine Kinder mehr"
02.10.2012 20:42
Zitat von -lies-chen-:schade das er da nie rein gesehen hat....böses männchen
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Hehe
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
sehr coole idee hab ich mir jetzt auch bestellt für schatzi
hoffe es kommt noich bis nächste woche
hättest du von mir haben können....meiner hat ned einmalreingeguckt... ist wie neu
02.10.2012 20:46
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:schade das er da nie rein gesehen hat....böses männchen
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Hehe
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
sehr coole idee hab ich mir jetzt auch bestellt für schatzi
hoffe es kommt noich bis nächste woche
hättest du von mir haben können....meiner hat ned einmalreingeguckt... ist wie neu
undank ist der welten lohn.........
02.10.2012 20:46
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
des is geil
aber ich glaub dann wär ich dauergast auf der geburtsstation
02.10.2012 20:59
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
des is geil
denk mir oft..wäre gern mal mäusschen in nem kreissaal
ned wegen den schmerzen und so aber wie frauen ihre männer da oft zam scheissen da hättest bestimmt oft mal ein grinsen im gesicht
02.10.2012 21:21
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
des is geil
ned wegen den schmerzen und so aber wie frauen ihre männer da oft zam scheissen da hättest bestimmt oft mal ein grinsen im gesicht
also ich hab meinen garnicht zusammen geschissen hab nicht mal mit ihm geredet nur seine Hand gequetscht
02.10.2012 22:27
Zitat von draconia:
Wenn du es nicht mehr aushalten tust dann ab ins Kh jacki...mehr als Heim schicken können die dich nicht ..hab bei Kind eins drei Stunden gewartet und bin dann los und eswwar richtig so...
Also sonntags Unterwäsche kann ich wieder weg packen ich wehe kein Stück
Sonntagsschlübber hab ich schon länger nicht mehr an. Will mir die doch nicht mit Fruchtwasser versauen....
Bei mir tut sich auch nichts.
02.10.2012 22:27
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:haben uns gestern auch noch 2 gekauft eine in 50/56 und einen in 62/68 die sind soooo süß die teile finde die schauen a bssl groß aus umso besser dann kann man die länger anziehen
Hab grad den Ofen angemacht und nu gibts unter der Wolldecke Himbeeren und Vanilleeis
Und vorhin war ich bei meiner Bekannten und sie hat den letzten Babyfußsack bei kik für mich als Geschenk ergattert, wenns Baby kommt
Welche Größe hat sie mir nicht verraten, hab aber auch nicht gefragt
02.10.2012 22:28
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
...
im Ernst, das steht da so
02.10.2012 22:29
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
des is geil
grins... ist bestimmt nicht uninteressant...
03.10.2012 02:20
ich habe immer noch wehen jetzt alle 10 bis 15 Minuten .aber ich kann nicht glauben dass das Geburtswehen sind. weil die nicht heftig schmerzhaft sind. ich hatte Geburtswehen bisschen anders vorgestellt. sitze immer noch zu Hause. habe ich versucht zu schlafen aber dank Wehen bin wieder aufgewacht.
03.10.2012 08:47
Zitat von javeria67:dann sind es auch keine geburtswehen vorallem wenn sie alle 10-15 Minuten kommen sind es eröffnungswehen und die kann man noch gut gesteckten ich will dir ja nicht die Illusion rauben aber schmerzhaft wird es noch aber das schaffst du
ich habe immer noch wehen jetzt alle 10 bis 15 Minuten .aber ich kann nicht glauben dass das Geburtswehen sind. weil die nicht heftig schmerzhaft sind. ich hatte Geburtswehen bisschen anders vorgestellt. sitze immer noch zu Hause. habe ich versucht zu schlafen aber dank Wehen bin wieder aufgewacht.
03.10.2012 08:56
Guten morgen ladys!
Ich hoffe eure Nacht war erholsamer als meine die hat nämlich um 1 Uhr geendet und wurde um vier bis um 6 Uhr fortgeführt. ich bin ja so müde
Ich hoffe eure Nacht war erholsamer als meine die hat nämlich um 1 Uhr geendet und wurde um vier bis um 6 Uhr fortgeführt. ich bin ja so müde
03.10.2012 08:56
Guten morgen ladys!
03.10.2012 09:20
Guten Morgen und einen schönen Feiertag gewünscht.
Javeria was machen die wehen?
Josie was störte euren schlaf?ein Schub oder pups Alarm ?
Mir geht's komisch aber bilde es mir garantiert nur ein...
Wird wieder nix passieren...
Javeria was machen die wehen?
Josie was störte euren schlaf?ein Schub oder pups Alarm ?
Mir geht's komisch aber bilde es mir garantiert nur ein...
Wird wieder nix passieren...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt