Oktober 2012 Muttis
03.10.2012 13:37
Zitat von draconia:das is ne super einstellung
wobei so langsam verliere ich die angst..ich habs ja schonmal überlebt...weiss dass man stundenlang leidet ist eben so...aber dafür hat man danach so ein süüüüüüüüüüüßes baby im arm...der rest heilt irgendwann...
und immer positiv denken das es diesmal nicht so wird wie beim ersten mal....
es kann ja eigtl nur besser werden als bei deiner ersten geburt und das is doch positiv genug
03.10.2012 13:43
Zitat von bald_mutti12:
wobei so langsam verliere ich die angst..ich habs ja schonmal überlebt...weiss dass man stundenlang leidet ist eben so...aber dafür hat man danach so ein süüüüüüüüüüüßes baby im arm...der rest heilt irgendwann...
es kann ja eigtl nur besser werden als bei deiner ersten geburt und das is doch positiv genug
jedes andere denken zermürbt nur und dann ist man hinterher ruckzuck im babyblues darum muss ich jetzt aufpassen...
will nur nicht das es freitag nachmittag passiert da ist tag der offenen tür im krankenhaus auf entbindungsstation...das wäre peinlich
03.10.2012 13:53
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
jedes andere denken zermürbt nur und dann ist man hinterher ruckzuck im babyblues darum muss ich jetzt aufpassen...
will nur nicht das es freitag nachmittag passiert da ist tag der offenen tür im krankenhaus auf entbindungsstation...das wäre peinlich
da wäre dann wohl nihct nur im kh tag der offenen türe wenn du verstehst was ich damit meine
oh das wäre mir wohl auch unangenehm obwohl sie ja sicher niemanden zu die rein lassen würden...aber alleine das da draussen so viel los is und die einen hören können...komische vorstellung
03.10.2012 13:54
hab ich gerade geschickt bekommen:
http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/kinderkra nkheit/unsere-ersten-wehwehchen-26514920.bild.html
evtl will es von euch auch jmd mal durch lesen haben ja da bald einen kleinen pupser daheim
http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/kinderkra nkheit/unsere-ersten-wehwehchen-26514920.bild.html
evtl will es von euch auch jmd mal durch lesen haben ja da bald einen kleinen pupser daheim
03.10.2012 14:00
muss man dann ganz leise pressen und so wenn der flur vollsteht das gute ist die chefärztin wäre dann auch mit vor ort...die ist voll cool...denke mal die würde sich erst um uns kümmern und nicht um den massenauflauf vor der tür....oder
03.10.2012 14:06
ich würde ja sagen besonders wenn sie wüsste wie es bei dir ja schonmal stand...
und sie könnte denn leuten ein bissl ausm weg gehen aber chefärzte sind auch nicht immer die besseren ärzte....leider...
oder man macht extra laut das die alle angst bekommen vor der tür aber davor natürlich ne versteckte kamera aufstellen da man danach die gesichtsausdrücke hat
und sie könnte denn leuten ein bissl ausm weg gehen aber chefärzte sind auch nicht immer die besseren ärzte....leider...
oder man macht extra laut das die alle angst bekommen vor der tür aber davor natürlich ne versteckte kamera aufstellen da man danach die gesichtsausdrücke hat
03.10.2012 14:17
ja den leuten angst machen...hihi...nee die ist echt voll lieb...die hat sowas mütterliches an sich die hätte ich gern...dann gibts da noch n oberarzt der ist voll schmuck aber nen mann will ich net unbedingt da unten ran lassen...
colin ist eingeschlafen auf der couch voll süß
03.10.2012 14:22
Zitat von draconia:
ja den leuten angst machen...hihi...nee die ist echt voll lieb...die hat sowas mütterliches an sich die hätte ich gern...dann gibts da noch n oberarzt der ist voll schmuck aber nen mann will ich net unbedingt da unten ran lassen...
hauptsache in der nähe der mama schlafen
die zwerge sind soo süß
03.10.2012 14:36
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
die zwerge sind soo süß
aber immer diskutieren er will keinen mittagschlaf mehr machen und so der schlaf kriegt ihn ja doch
03.10.2012 16:14
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
die zwerge sind soo süß
aber immer diskutieren er will keinen mittagschlaf mehr machen und so der schlaf kriegt ihn ja doch
er will ja schon ganz gro´ß sein und da braucht man ja keinen schlaf mehr mittags
03.10.2012 17:35
Habt ihr momentan auch wieder total viel Hunger ? Musste jetzt zum abendbrot Hähnchenschenkel in Herd schieben und paprikasalat machen weil ich so heisshunger habe
03.10.2012 19:25
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
hab heute festgestellt, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe, kurz vorm Ende haben sie mich doch noch erwischt, so ein mist, direkt um den Nabel rum und zwei auf der Unterseite vom Bauch.
Das geht ja noch... Meine willste nicht haben, glaub mir
Kann dich aber verstehen. War total fertig bei den ersten kleinen Dingern und jetzt?? Wie seh ich nur aus???
Sind ja ned die einzigen, hab an der Hüfte schon auch welche aber die waren schon langer vor der SS da, bin ich quasi gewöhnt. Aber die am Bauchnabel finde ich schlimm, vor allem so kurz vorm Ende. Sind die bei dir noch so schlimm geworden?
Radius von etwa 10cm um den Bauchnabel und dann die Seiten lang und etwas die Oberschenkel runter...
Könnt immer heulen wenn ich vorm Spiegel steh....
wie die können sich über die Oberschenkel ausbreiten. O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.
03.10.2012 19:27
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hab heut nochmal im Erkältungsbad gebadet.
Unabsichtlich Wärmer als letztes mal ...
Rührt sich aber nix.
Hatte heute eh noch keine Senkwehe. Die letzte war gestern morgen um 6...
Machs doch mal wie Newborn und geh in die Therme, dann wiss ma obs zufall war oder wiklich hilft.
Hab hier keine....
schade, is immer so schön entspannend, aber ich glaube es hilft wirklich, war am Dienstag nur normal beim wöchentlichen Saunagang, danach hatte ich das erste mal Vor- oder Senkwehen, seit dem habe ich des öfter mal. Jetzt weiß ich zumindestens wie sich sowas anfühlt, voll mies das einige des über Wochen aushalten müssen.
03.10.2012 19:29
Zitat von Josi:
ist bei euch auch so ein dämliches Wetter?
Achja mein KiWa ist mal voll blöd. Hab jetzt innerhalb von 1 Woche zwei platte Reifen gehabt muss jetzt erstmal dort anrufen und mich beschweren geht ja mal garnicht
Nö, hatten heute 22 Grad und Sonnenschein.
Des is ja mal blöd, würd mich auch beschweren.
03.10.2012 19:30
Zitat von AnnL:
Hehe
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
haha, des hab ich auch schon öfter gesehen, musst mir dann mal sagen ob des Buch gut ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt