Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
03.10.2012 19:33
Zitat von draconia:

heute lief mein ctg leider nicht so gut...keine spur von wehen aber amys herzfrequenz war total hoch immer zwischen 175-190...muss nun beobachtet werden muss donnerstag gleich wieder hin...
mal darf das sein aber nicht so bleiben...drückt mir die daumen...kann mit dem durchfall zusammenhängen den ich hatte dass ich jetzt erstmal vieeeeeeeeeel wasser trinken muss...aber vll macht sie sich auch die nächsten stunden los und ist darum komplett durchn wind...
meine FA hat heute abend bzw nachts dienst im krankenhaus...soll heute ruhig kommen meinte sie...das wird dann toll...LOL...
und bei euch mädels????

josie absolut süß dein kleiner mann
newborn dir habe ich ja sch0n bei fb gratuliert...süße maus...
jetzt muss ich erstmal schauen ob ich bluesandy bei facebook mit drin habe...fehlt sonst noch jemand in meiner liste???

SOFORT MELDEN

Drückd dir die Daumen, dass es entweder los geht oder am Donnerstag besser ist.
03.10.2012 19:43
Zitat von draconia:

Ja sollte mal abschalten aber kommen ja ständig nachfragen wo sie denn bleibt und so
Was kocht ihr schönes?bei uns gibt es gulasch mit blumenkohl und kloesse...

Hab heute Kartoffelsuppe gekocht, jami
03.10.2012 19:56
Zitat von draconia:

Habt ihr momentan auch wieder total viel Hunger ? Musste jetzt zum abendbrot Hähnchenschenkel in Herd schieben und paprikasalat machen weil ich so heisshunger habe

Ja, das kenn ich hab heute auch immer nur so 3 std. ausgehalten bis zum nächsten hunger.
draconia
7017 Beiträge
03.10.2012 20:00
Colins Temperatur ist fleissig am steigen...die Erkältung ist stärker als gedacht...super Timing mal wieder...wir haben es echt drauf
Newborn2011
2733 Beiträge
03.10.2012 21:37
Hellooo Mädls,

Wir sind seid heute daheim und ich wollt euch meinen

GEBURTSBERICHT nicht vorenthalten

Los gehts ....

Sonntag 30.09.2012

Wie ihr ja alle wisst bin ich mit meiner besten Freundin in die Therme gefahren... da ich mir unsicher war, ob ich denn auch einfach so da reingehen kann hab ich meine Hebi mal lieber gefragt... Antwort : Du kannst ganz beruhigt fahren"
Gesagt , getan...
um 20.30 Uhr merkte ich dann huch ..jetzt ziehts aber komisch.. und sag auch noch stell dir mal vor, mir platzt die blase etc... um gottes willen... aber die klinik wäre in 2 minuten erreichbar gewesen ...
das Zog sich dann eigentlich immer so im 20 Minuten Takt... bis 23:30 Uhr... mittlerweile wieder zuhause und gut voll gegessen von McD.
Bin ich auch rasch ins bettchen weil ich dachte es geht dann wieder weg... nix da.. alle 10 Minuten kam eine wehe... die schon veratmet werden musste... zwischen durch wurde dann die große wach und hat sich mit zu uns ins bett gelegt in dem ich schon wehend und stöhnend lag...
1 Uhr... wehen alle 2-3 Minuten konnte mich kaum noch halten... Männel aufgeweckt und gesagt er solle sich vll bereit halten ich gehe in die Wanne... wehen immer noch da und auch stärker...
2 Uhr .. habe ich dann meine mutter angerufen sie sollen doch bitte kommen und auf die große aufpassen ich glaub es geht los ...
hab dann lieber nochmal im KH angerufen wo zufällig meine Hebi dienst hatte und ich sagte noch lachend.. ich hab alle 2-3 minuten wehen soll ich kommen oder nicht??
Hebi: Na schmerzverzerrd hörst du dich nich an aber komm mal...=)
3 Uhr abfahrt.... meine wehen stark , und ich musste mich richtig konzentrieren zu atmen... im auto saß ich tönend... mein Mann hat nur noch gelacht und meinte wenn das nu falscher alarm is

Im kh angekommen... erst mal untersucht worden... MUMU 2 cm GMH verstrichen!
gut alles klar... weiter wehen veratmet.... wir BLEIBEN! das ging dann bis 6 oder 7 uhr so... der Mumu war einfach zu fest... es tat sich nix... okay auf in die wanne... die war sooooo dermaßen heiss, dass ich da sofort wieder raus bin und erst mal n kreislaufkollaps hatte... TOLL!

Inzwischen wurde wieder am mumu getastet und er war auf 7cm auf... das war um ca. 8 Uhr.. und ab da hatte ich schon einen Presszwang... ich konnte die wehen nicht mehr veratmen und hab glaub ich das ganze KH zusammen gebrüllt
Meine hebi meinte nicht pressen!! Ich konnte nicht... gut sie alles versucht um den MUMU weich zu bekommen..nix half... ALSO schieben wir das Ding über das Kind ... AUTSCH!
8.40Uhr wurde mich dann die Blase aufgemacht... 1 wehe , 2 Pressen und die kleine Emily Lea war da... einfach so herraus geflutscht! EIN WUNDER!

Da lagen wir nun, die kleine und ich... völlig fertig... die hebi nur noch am staunen und mein mann komplett sprachlos mit den tränen in den augen!

Na DAS ging aber fix... hörte ich eine männliche stimme sagen...
Ich hab ohne Ärztliche Hilfe entbunden... weil es einfach schlag auf schlag ging... gerissen bin ich nur minimal..und wurde mit 3 stichen genäht!
KEINE PDA ETC... Stolz bin

Hier mal mit dem Papa

An alle neu Mamas alles gute und glückwunsch zum Baby!!!!
Schnecki83
1503 Beiträge
03.10.2012 21:48
Herzlichen Glückwunsch! Toll! Also ich hätte nicht mehr in die Wanne gekonnt, ab da wo ich alle 2 min Wehen hatte gings ratz fatz!! Ist ein Wahnsinnserlebnis oder<?
draconia
7017 Beiträge
03.10.2012 22:36
Jacki hat mich gerade informiert dass Jenny heute Mama geworden ist die kleine lia malin ist da heute 17:19 per kaiserschnitt

Herzlichen Glückwunsch jenny und eine wundervolle kennlernzeit
draconia
7017 Beiträge
03.10.2012 22:40
Zitat von draconia:

Jacki hat mich gerade informiert dass Jenny heute Mama geworden ist die kleine lia malin ist da heute 17:19 per kaiserschnitt

uote]

Daten 47 cm
2590gr
Ku 33 cm

Freu mich
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:24
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Sind ja ned die einzigen, hab an der Hüfte schon auch welche aber die waren schon langer vor der SS da, bin ich quasi gewöhnt. Aber die am Bauchnabel finde ich schlimm, vor allem so kurz vorm Ende. Sind die bei dir noch so schlimm geworden?

Radius von etwa 10cm um den Bauchnabel und dann die Seiten lang und etwas die Oberschenkel runter...
Könnt immer heulen wenn ich vorm Spiegel steh....

wie die können sich über die Oberschenkel ausbreiten. O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.

Indem die Oberschenkel an Umfang zunehmen.
Wenn auch nicht viel, aber das konnte die Haut wohl nicht ab...
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:28
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hab heut nochmal im Erkältungsbad gebadet.
Unabsichtlich Wärmer als letztes mal ...
Rührt sich aber nix.
Hatte heute eh noch keine Senkwehe. Die letzte war gestern morgen um 6...

Machs doch mal wie Newborn und geh in die Therme, dann wiss ma obs zufall war oder wiklich hilft.

Hab hier keine....

schade, is immer so schön entspannend, aber ich glaube es hilft wirklich, war am Dienstag nur normal beim wöchentlichen Saunagang, danach hatte ich das erste mal Vor- oder Senkwehen, seit dem habe ich des öfter mal. Jetzt weiß ich zumindestens wie sich sowas anfühlt, voll mies das einige des über Wochen aushalten müssen.

Man gewöhnt sich dran...
Harter Bauch im 5-10Min Takt ist auch nicht schlecht. Wenn man zB nicht dran denkt und sich im Auto schön mit Schwung zum rückwärts fahren rum dreht und nicht gemerkt hat, dass der Bauch grad denn hart wurde.
Ober man will grad aufstehen und quetscht sich nochmal schön alles ein....
Oder man ist zu Fuß unterwegs und kann nicht mehr Schritt halten...
Oder........
Vermissen werd ichs auf jedenfall nicht. Geht ja immerhin schon seit Anfang/Mitte August so...
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hehe
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979

haha, des hab ich auch schon öfter gesehen, musst mir dann mal sagen ob des Buch gut ist.

Ich finds gut
Les des bei der Akupunktur. Schatzi bekommt das OVP
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:34
Zitat von draconia:

Colins Temperatur ist fleissig am steigen...die Erkältung ist stärker als gedacht...super Timing mal wieder...wir haben es echt drauf

Ohja erkältung ist fies...
Gute Besserung an Colin!!

Was macht dein MD?
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:36
Newborn,
Danke für deinen Bericht. Das ging ja denn richtig zackig

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:41
Zitat von draconia:

Oh toll.... Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag was?
Lia Malin ist ja auch schön...
Dann ists ja keiner von ihren drei Namen geworden, auch irgendwie lustig...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
AnnL
4302 Beiträge
03.10.2012 23:43
Hat egtl wer was von Nici gehört?
Sie hatte ja gestern KS.
War sie das, wo das Handy kein Inet hat? Glaub ja, näch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt