Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 16:38
Zitat von draconia:

heute lief mein ctg leider nicht so gut...keine spur von wehen aber amys herzfrequenz war total hoch immer zwischen 175-190...muss nun beobachtet werden muss donnerstag gleich wieder hin...
mal darf das sein aber nicht so bleiben...drückt mir die daumen...kann mit dem durchfall zusammenhängen den ich hatte dass ich jetzt erstmal vieeeeeeeeeel wasser trinken muss...aber vll macht sie sich auch die nächsten stunden los und ist darum komplett durchn wind...
meine FA hat heute abend bzw nachts dienst im krankenhaus...soll heute ruhig kommen meinte sie...das wird dann toll...LOL...
und bei euch mädels????

josie absolut süß dein kleiner mann
newborn dir habe ich ja sch0n bei fb gratuliert...süße maus...
jetzt muss ich erstmal schauen ob ich bluesandy bei facebook mit drin habe...fehlt sonst noch jemand in meiner liste???

SOFORT MELDEN

na hoffentlich wirds wieder etwas niedriger mit dem ctg von amy....
ich wehe seit schatzi weg is abends stärker als sonst
ich hab ihm schon verboten das er jetzt kommt...wehe er hört nicht au mich...dann gibts gleich als begrüßung nen klapps aufn arsch und noch einen von papa wenn der da is
02.10.2012 17:35
Zitat von Josi:

Bilder!!!!! Ich kann nerven ich weiß

Super Süß!!!!!!!!!!!!

hihihihi dein 2. Bild kommt mir bekannt vor, soeins hab ich von meinem kleinen auch.
Das ist Leon an seinem 2. Lebenstag

02.10.2012 17:39
Zitat von AnnL:

Hehe
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979

Das hat meiner sich auch bestellt, das ist echt genial das Buch. Leider liest er es nicht, aber ich habs gelesen. Ist echt cool
Jackie21
681 Beiträge
02.10.2012 17:44
ab wann würdet ihr die hebi anrufen wenn man wehen hat ? heute morgen starke wehen gehabt nach einer stunde war alles weg und seit heute nachmittsg 15 uhr sehr inregmäßig und so unterleibschmerzen kp jetzt ist grade ruhig aber kp wie lange habe gestern mit ihr gesprochen und sie meinte wenn ich die schmerzen kichaum aushalte soll ich melden war kurz davor nur dann waren sie weg hab zuazungst falschen arlam aus zu lösen
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 17:52
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Hehe

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979

sehr coole idee hab ich mir jetzt auch bestellt für schatzi
hoffe es kommt noich bis nächste woche

Macht ja zur Not auch nichts, wenn du im KH bist und er es Daheim in Empfang nimmt
Drück dir die Daumen, dass es rechtzeitig da ist...
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 17:54
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von AnnL:

Hehe

Das hat meiner sich auch bestellt, das ist echt genial das Buch. Leider liest er es nicht, aber ich habs gelesen. Ist echt cool

Meiner mus ja was zu tun haben, wenn ich im KH bin
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 17:59
Zitat von Jackie21:

ab wann würdet ihr die hebi anrufen wenn man wehen hat ? heute morgen starke wehen gehabt nach einer stunde war alles weg und seit heute nachmittsg 15 uhr sehr inregmäßig und so unterleibschmerzen kp jetzt ist grade ruhig aber kp wie lange habe gestern mit ihr gesprochen und sie meinte wenn ich die schmerzen kichaum aushalte soll ich melden war kurz davor nur dann waren sie weg hab zuazungst falschen arlam aus zu lösen

Also auf meinem Zettel steht:
1. Kind
Losfahren, wenn...
seit 2 Stunden,
alle 5 Minuten,
dauern 1 Minute an,
müssen konzentriert veratmet werden.
Phica
2836 Beiträge
02.10.2012 18:38
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Josi:

Bilder!!!!! Ich kann nerven ich weiß

Super Süß!!!!!!!!!!!!

hihihihi dein 2. Bild kommt mir bekannt vor, soeins hab ich von meinem kleinen auch.
Das ist Leon an seinem 2. Lebenstag

Schnuuuuuute!!!
So geil!!!
Phica
2836 Beiträge
02.10.2012 18:39
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

1. Kind
Losfahren, wenn...
seit 2 Stunden,
alle 5 Minuten,
dauern 1 Minute an,

und was steht beim 2. Kind?
Nur das ich das schon mal weiß!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 18:46
schnulli wie cool is das denn genau die gleiche schnutte
sehr sehr süüüüß
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 19:25
Hab grad den Ofen angemacht und nu gibts unter der Wolldecke Himbeeren und Vanilleeis

Und vorhin war ich bei meiner Bekannten und sie hat den letzten Babyfußsack bei kik für mich als Geschenk ergattert, wenns Baby kommt
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 19:27
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

1. Kind
Losfahren, wenn...
seit 2 Stunden,
alle 5 Minuten,
dauern 1 Minute an,

und was steht beim 2. Kind?
Nur das ich das schon mal weiß!!

Beim 2., 3., 4., ..... Kind:
...immer wenn ihr denkt, "ach deshalb wollte ich keine Kinder mehr"
draconia
7017 Beiträge
02.10.2012 19:37
Wenn du es nicht mehr aushalten tust dann ab ins Kh jacki...mehr als Heim schicken können die dich nicht ..hab bei Kind eins drei Stunden gewartet und bin dann los und eswwar richtig so...

Also sonntags Unterwäsche kann ich wieder weg packen ich wehe kein Stück
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.10.2012 20:26
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Hehe

sehr coole idee hab ich mir jetzt auch bestellt für schatzi
hoffe es kommt noich bis nächste woche

hättest du von mir haben können....meiner hat ned einmalreingeguckt... ist wie neu
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 20:41
Zitat von AnnL:

Hab grad den Ofen angemacht und nu gibts unter der Wolldecke Himbeeren und Vanilleeis

Und vorhin war ich bei meiner Bekannten und sie hat den letzten Babyfußsack bei kik für mich als Geschenk ergattert, wenns Baby kommt

haben uns gestern auch noch 2 gekauft eine in 50/56 und einen in 62/68 die sind soooo süß die teile finde die schauen a bssl groß aus umso besser dann kann man die länger anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt