Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
02.10.2012 13:04
heute lief mein ctg leider nicht so gut...keine spur von wehen aber amys herzfrequenz war total hoch immer zwischen 175-190...muss nun beobachtet werden muss donnerstag gleich wieder hin...
mal darf das sein aber nicht so bleiben...drückt mir die daumen...kann mit dem durchfall zusammenhängen den ich hatte dass ich jetzt erstmal vieeeeeeeeeel wasser trinken muss...aber vll macht sie sich auch die nächsten stunden los und ist darum komplett durchn wind...
meine FA hat heute abend bzw nachts dienst im krankenhaus...soll heute ruhig kommen meinte sie...das wird dann toll...LOL...
und bei euch mädels????

josie absolut süß dein kleiner mann
newborn dir habe ich ja sch0n bei fb gratuliert...süße maus...
jetzt muss ich erstmal schauen ob ich bluesandy bei facebook mit drin habe...fehlt sonst noch jemand in meiner liste???

SOFORT MELDEN
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 13:09
Zitat von draconia:

heute lief mein ctg leider nicht so gut...keine spur von wehen aber amys herzfrequenz war total hoch immer zwischen 175-190...muss nun beobachtet werden muss donnerstag gleich wieder hin...
mal darf das sein aber nicht so bleiben...drückt mir die daumen...kann mit dem durchfall zusammenhängen den ich hatte dass ich jetzt erstmal vieeeeeeeeeel wasser trinken muss...aber vll macht sie sich auch die nächsten stunden los und ist darum komplett durchn wind...
meine FA hat heute abend bzw nachts dienst im krankenhaus...soll heute ruhig kommen meinte sie...das wird dann toll...LOL...
und bei euch mädels????

josie absolut süß dein kleiner mann
newborn dir habe ich ja sch0n bei fb gratuliert...süße maus...
jetzt muss ich erstmal schauen ob ich bluesandy bei facebook mit drin habe...fehlt sonst noch jemand in meiner liste???

SOFORT MELDEN

Das kommt bestimmt von einem der zwei Sachen, die du aufgezählt hast
Drück dir die Daumen!
draconia
7017 Beiträge
02.10.2012 13:14
trink schon wie eine verrückte mineralwasser...hab voll hunger grad koch grad gulasch vor für den feiertag morgen
falls ich im kh bin haben immerhin meine männer was leckeres
draconia
7017 Beiträge
02.10.2012 13:58
dumdidum trallalla....keine wehen nix...dabei ist heute doch wunschdatum bzw morgen
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 14:05
Der Tag ist ja noch lang
Hätt aber auch Wunschdatum heute...
draconia
7017 Beiträge
02.10.2012 14:08
annl was machen wir denn da? hmmmm....flasche sekt steht schon in kühlung...dönermann ist in bereitschaft...haare sind gewaschen...sonntagsschlipper liegt bereit...
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 14:14
Sekt hätt ich noch zwei Kisten im Keller

Döner muss grad nicht sein und Haare werden frisch vor Abfahrt gewaschen...
Nochmal Baden nachher?
Ofen ist auch schon an.
Erkältung ist auch noh kurz vorm ausbrechen, aber ich wehr mich tapfer Will ja nicht mit dichter Nase in der Kreissaal...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.10.2012 14:17
Zitat von draconia:

annl was machen wir denn da? hmmmm....flasche sekt steht schon in kühlung...dönermann ist in bereitschaft...haare sind gewaschen...sonntagsschlipper liegt bereit...

was haste denn mit dem armen dönermann vor
draconia
7017 Beiträge
02.10.2012 15:20
Nana krankwerden ist verboten für alle hier...
Lieg grad draussen in der Sonne...tut gut...wie im Sommer heute hier
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 15:58

Ich möcht auch Sonne!!!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 16:26
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Josi,
die Bilder sind ja hammer
Fressnarkose ist mein Highlight....

das geile ist sein Vater sieht genauso aus wenn er vollgefressen ist

wie geil is das denn
also abstreitten kann er emil dann definitiv niemals
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 16:27
Zitat von Josi:

ist bei euch auch so ein dämliches Wetter?

Achja mein KiWa ist mal voll blöd. Hab jetzt innerhalb von 1 Woche zwei platte Reifen gehabt muss jetzt erstmal dort anrufen und mich beschweren geht ja mal garnicht

das is ja müll
welchen hast du denn wenn ich fragen darf...mensch is des ärgerlich hey....
also ich hab hier sonnenschein und 19 crad
also bestes oktoberfest wetter
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 16:31
Zitat von AnnL:

Hehe
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979

sehr coole idee hab ich mir jetzt auch bestellt für schatzi
hoffe es kommt noich bis nächste woche
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 16:33
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Nein, alles ruhig.
Kein laues Lüftchen...

laues Lüftchen hatten wir heute morgen. Das wollte nicht raus deswegen hat er schlimm geweint. Dann hat er mal ordentlich gepupst und dann gings wieder

Weißte AnnL am meisten bin ich bei dir gespannt weil ich endlich wissen will was es wird

Ein Baby

Ü-Ei ist klasse oder?

bin bei dir auch voll gespannt was es wird
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 16:35
Zitat von draconia:

also das wäre ja dann ne frechheit wenn sie heute nicht kommen will
jetz haste extra alles ausgeh und entbindungs fertig gemacht jetz muss sie sich ranhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt