Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
02.10.2012 11:52
Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

...

ich habe ständig schmerzen. ab und zu werden die richtig stark aber die sind doch da wenn nicht stark sind.

hmm........ und das "richtig stark" ist regelmäßig?

nein unregelmäßig.

hattest bei dem Blut nen schleimpfropf dabei? also bei Blutungen würde ich eigentlich mal gehen oder ruf deine Hebi mal an
Jackie21
681 Beiträge
02.10.2012 11:53
heute nacht wehen gehabt gestern abend den schleimtopfen in der dusche verloren glaubig bin fleißig am tee trinken hebi meinte muttermund ist scheson offen und es ist alles weich bei jenny ist noch alles ruhig
sarah den tip mit der therme werde ich gleich am wochenende umsetzten hattest ne recht schnelle geburt gehabt du glückliche
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2012 11:59
Zitat von Josi:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

...

hmm........ und das "richtig stark" ist regelmäßig?

nein unregelmäßig.

hattest bei dem Blut nen schleimpfropf dabei? also bei Blutungen würde ich eigentlich mal gehen oder ruf deine Hebi mal an

ja das war dabei. ich werde einfach nur zur Kontrolle zum KH fahren. mal sehen was die sagen.hebi habe ich nicht erreicht.
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 12:01
Zitat von Jackie21:

heute nacht wehen gehabt gestern abend den schleimtopfen in der dusche verloren glaubig bin fleißig am tee trinken hebi meinte muttermund ist scheson offen und es ist alles weich bei jenny ist noch alles ruhig
sarah den tip mit der therme werde ich gleich am wochenende umsetzten hattest ne recht schnelle geburt gehabt du glückliche

mal schauen obs bei dir überhaupt noch dauert bis zum WE wenn du schleimpfropf schon verloren hast und MuMu schon weich und offen is
drück dir die daumen das es bald los geht
hoffe das jenny nicht mehr zu lange warten muss bis es los geht bei ihr...
bei meiner freundin hat es aber auch 3 tage gedauert beim einleiten...das kann sich anscheinend echt ziehen
02.10.2012 12:01
Zitat von Josi:

huhu Mädels!

Hebi war heute wieder da und hat gesagt das Emil schon fast nimmer gelb ist also kein Arzt nötig (noch nicht ) Und mit dem Stillen klappt es jetzt auch besser muss schon fast nichts mehr zufüttern (schmeckt eh eklig die Babynahrung) Meine naht ist auch tip top. Hebi meinte als sie nachgeschaut hat: "Wie neu"

Hey, des is ja supi, dann kannst ab jetzt richtig die Zeit geniesen
02.10.2012 12:02
Zitat von Newborn2011:

Hallo Mädls,

Ich melde mich mal eben! heute am 1.10.12 hat meine kleine Emily Lea das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 3310gramm / 53cm und nen KU von 33cm!
Ich war ja gestern noch in der Therme und merkt da schon die 1. Wehen.. Ja und um 3 Uhr nachts sind wa dann in die Klinik

Gerissen bin ich nur minimal und alles ohne PDA etc... Nicht mal
N Arzt war da nur die Hebi, mein Mann und ich

Wünsch euch allen , dass es bald los geht!

Herzlichen Glückwunsch zu deine kleinen Maus, schön dass alles gut gegangen ist und ihr zwei Wohlauf seid. Den Tipp mit der Therme merke ich mir
Josi
2871 Beiträge
02.10.2012 12:03
Bilder!!!!! Ich kann nerven ich weiß

02.10.2012 12:05
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

hab heute festgestellt, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe, kurz vorm Ende haben sie mich doch noch erwischt, so ein mist, direkt um den Nabel rum und zwei auf der Unterseite vom Bauch.

Das geht ja noch... Meine willste nicht haben, glaub mir
Kann dich aber verstehen. War total fertig bei den ersten kleinen Dingern und jetzt?? Wie seh ich nur aus???

Sind ja ned die einzigen, hab an der Hüfte schon auch welche aber die waren schon langer vor der SS da, bin ich quasi gewöhnt. Aber die am Bauchnabel finde ich schlimm, vor allem so kurz vorm Ende. Sind die bei dir noch so schlimm geworden?
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 12:06
du nervst doch nicht mit so einem super süßen kleinen mann
kann mich an denn bildern garnicht satt sehen
der ist richtig zum knuddeln der kleine emil und sein schöaf nach dem essen herzlichst
02.10.2012 12:09
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

hab heute festgestellt, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe, kurz vorm Ende haben sie mich doch noch erwischt, so ein mist, direkt um den Nabel rum und zwei auf der Unterseite vom Bauch.

meiner hat auch in deiner woche wo du jetz bist richtig angefangen noch zu reissen....und ich finde es wird grad immer schlimmer aber nur auf der linken bauch seite und seit 2 tagen juckt der auch wieder so...mensch wo der noch hinachsen will auf die kurze zeit

hab auch voll angst, dass es noch mehr werden, tu ja eh schon mein möglichstes dass es sich in Grenzen hält. Hoffentlich kommt der kleine bald oder wächst nimma so sehr.
Josi
2871 Beiträge
02.10.2012 12:10
Endlich hat mein Ticker mal geklappt
02.10.2012 12:11
Zitat von AnnL:

Hab heut nochmal im Erkältungsbad gebadet.
Unabsichtlich Wärmer als letztes mal ...
Rührt sich aber nix.
Hatte heute eh noch keine Senkwehe. Die letzte war gestern morgen um 6...

Machs doch mal wie Newborn und geh in die Therme, dann wiss ma obs zufall war oder wiklich hilft.
Phica
2836 Beiträge
02.10.2012 12:12
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

...

Die stellen sich aber auch an...
Im KH von meiner Schwä2 stehen sogar extra KiWas um mit den Kiddies raus zu gehen.
Weiß gar nicht, ob mein KH das auch hat...

Das hab ich ja noch nie gehört!! Aber mal ne gute Idee!!

Da stehen drei Stück im Eingangsbereich der Babystation. Schön mit Plane abgedeckt, damit sie nicht einstauben...

Dann werden die ja richtig häufig genutzt.
Ehrlich gesagt, hatte ich in den ersten Tagen gar nicht die Lust auf einen Spaziergang!! Aber manche Mäuse müssen ja leider etwas länger bleiben und dann ist das bestimmt mal schön, mit Baby vor die Tür zu kommen!!
02.10.2012 12:13
Zitat von Josi:

Bilder!!!!! Ich kann nerven ich weiß

süße Bilder.
Phica
2836 Beiträge
02.10.2012 12:14
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

...

Das hab ich ja noch nie gehört!! Aber mal ne gute Idee!!

Da stehen drei Stück im Eingangsbereich der Babystation. Schön mit Plane abgedeckt, damit sie nicht einstauben...

Japp, das ist ja der Witz... Die stehen hier auch vor der Tür für solche Sachen. Mein Sohn lag dort ja auch vor 4 Jahren, da waren wir auch spazieren. Naja egal...
Nur komisch, ich darf sie Mittwoch mit nach Hause nehmen aber machen wegen spazieren gehen so ein Theater... egaaaal.

Achso, wer Lust hat, kann mich gerne bei FB adden, würde mich freuen. Heiße da Verena Posanski

Das ist doch schön, dass du sie morgen mit nach Hause nehmen darfst!!
FB erledigt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt