Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Nici1982:

Komischerweise bin ich heute nur echt ein ganz kleines bisschen wegen morgen aufgeregt, mein Mann dafürumso mehr
Das war letzte Woche viel schlimmer bei mir.

Ich werd ne Woche nicht online sein, da ich kein Internetfähiges Handy hab, ja sehr altmodisch

Euch in der Woche echt alles gute und das die Wehen und Schmerzen nicht zu schlimm werden !!!!!

Alles Gute für morgen Süße!

Ich bin auch so altmodisch. Hab noch ein Handy mit Tasten
Kann damit telefonieren und simsen.. Reicht doch!

bin extra wieder auf eines mit tasten umgestiegen weil mich die smartphones sooo nerven...ständig hat sich das doofe dingens selbstständig gemacht....
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:10
Zitat von Jackie21:

schönes bild
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:11
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ich hab soooo schlecht geschlafen heute nacht mädels ich bin glaub ich nicht mal auf 3 stunden schlaf gekommen...so ohne schatzi is das einfach nichts für mich...dem kleinen passt das auch nicht was der gestern rumgeschlagen hat ins becken und in die rippen das war ja nicht mehr normal...
und das noch 8nächte na juhu...
wie ich diese umstellung verfluche seit wochen...

kann ich verstehen, ich schlaf auch total ungern ohne Schatzi. Hoffentlich vergehen die Tage schnell, dann is er wieder bei dir.

ohh ja das hoffe ich auch...der huetoge tag hat sich sooo gezogen...
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:12
Zitat von Minimaus1986:

hab heute festgestellt, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe, kurz vorm Ende haben sie mich doch noch erwischt, so ein mist, direkt um den Nabel rum und zwei auf der Unterseite vom Bauch.

meiner hat auch in deiner woche wo du jetz bist richtig angefangen noch zu reissen....und ich finde es wird grad immer schlimmer aber nur auf der linken bauch seite und seit 2 tagen juckt der auch wieder so...mensch wo der noch hinachsen will auf die kurze zeit
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:13
Sie sind daaa!!!!!!!!!!
.

Hannah-Mama
19.07.2012 - 13:43Uhr – 940g – 36cm – KU 25cm – SSW 28+2 – KS - Hannah Barbara

SchnulliTine
10.09.2012 – 20:03Uhr – 3000g – 51cm – KU ... - SSW 37+3 - ... - Leon

Binchen84
11.09.2012 – 12:03Uhr – 2400g – 47cm – KU 32cm – SSW 36+4 - SP - Luca Joel

Shani
12.09.2012 - 8:19Uhr – 2240g – 48cm – KU ...cm – SSW ... – KS – Can (gespr. Dschan)
12.09.2012 - 8:20Uhr – 2020g – 45cm – KU ...cm – SSW ... – KS – Dilara

Josi
16.09.2012 - 4:11Uhr – 3220g – 51cm – KU 35cm – SSW 37+3 – SP – Emil

Schnecki83
18.09.2012 - 13:25Uhr – 3030g – 52cm – KU 34cm – SSW 37+3 – SP – Luca

BlueSandy
28.09.2012 - 8:34Uhr – 2940g – 47cm – KU 35,5cm – SSW 37+0 – KS – Amalia

Newborn2011
01.10.2012 - ....Uhr – 3310g – 53cm – KU 33cm – SSW 39+4 – SP – Emily Lea

---------
Newborn , ich bräucht noch die Uhrzeit...

Shani , mir fehlt noch der KU von deinen beiden Mäusen. Und ob ich die Daten richtig zugeordnet hab....

Schnulli , bei dir fehlt mir auch der KU... Die Geburt war spontan, oder? Weiß nicht mehr genau, sorry...
Phica
2836 Beiträge
Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

...

ne ganze halbe Stunde früher???? Wie böse du bist!!!
Die spinnen ja wohl... würde auch nach Babyrhytmus gehen. 3 1/2 Stunden ist doch gar nicht übel. Ne Bekannte hatte da wesentlich kürzere Intervalle.
Glaube da hilft nur "ja" sagen unt trotzdem machen wie man meint.
Drück dir die Daumen, dass sie unter UV Niveau bleibt!

Ja man sollte mir... Bin schon ne Rabenmama, das ich meinem Kind einfach was zu essen gebe und nicht nach Uhr gehe .
Mich nervt es einfach nur noch da alles. Hmpf, meine Kleine hat gar nix mehr. Sie trinkt super, ihr Blutzucker is ok, gelber wird sie nicht gar nix...und trotzdem wollen sie die noch "beobachten". Dann hab ich gerade gefragt, ob man sie mal in Kiwa packen kann und ne Runde spazieren gehen kann ins Cafe oder so. Da sagt die Stationsärztin glatt, nee die Kinder müssen hier erst ne Woche am Monitor sein und stabil sein!! Ich hätte fast einen Aufstand gemacht meine Tochter ist seit ihrer Geburt stabil. Dachte das ist ein schlechter Scherz, aber die meinte das toternst. Das ist der Nachteil wenn man in ner Uniklinik entbindet *seufz* - für einem selber gut unter den Umständen bei mir aber bei der Maus legen sie jedem Pfurz auf die Goldwaage.
Naja die Oberärztin hat mir heute gesagt, dass Amalia frühestens Mittwoch, spätestens Freitag nach Hause darf .
Dann kann ich noch genug spazieren gehen..

Die stellen sich aber auch an...
Im KH von meiner Schwä2 stehen sogar extra KiWas um mit den Kiddies raus zu gehen.
Weiß gar nicht, ob mein KH das auch hat...

Das hab ich ja noch nie gehört!! Aber mal ne gute Idee!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von Josi:

huhu Mädels!

Hebi war heute wieder da und hat gesagt das Emil schon fast nimmer gelb ist also kein Arzt nötig (noch nicht ) Und mit dem Stillen klappt es jetzt auch besser muss schon fast nichts mehr zufüttern (schmeckt eh eklig die Babynahrung) Meine naht ist auch tip top. Hebi meinte als sie nachgeschaut hat: "Wie neu"

das is toll zu hören
freut mich du neue frau
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:15
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Nici1982:

Komischerweise bin ich heute nur echt ein ganz kleines bisschen wegen morgen aufgeregt, mein Mann dafürumso mehr

Ich werd ne Woche nicht online sein, da ich kein Internetfähiges Handy hab, ja sehr altmodisch

Euch in der Woche echt alles gute und das die Wehen und Schmerzen nicht zu schlimm werden !!!!!

bin extra wieder auf eines mit tasten umgestiegen weil mich die smartphones sooo nerven...ständig hat sich das doofe dingens selbstständig gemacht....

Hab ich auch schon welche schimpfen hören.
Wenns Display spinnt ist schon echt doof...
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:16
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Bluesandy, danke für die tipps werde ich gleich umsetzten nächste woche

Josi, schön das dein emil genauso ist wie ihr und sich nicht stören lässt das is doch super angenehm dann
klappt die stillerrei inzwischen gut oder? da emil ja scgon schön zugenommen hat...

AnnL, wir sind nicht böse zwecks dem essen wir machen nur kopfkino pläne wie toll das wäre wenn.....
ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch einen ersatz vom kik holen soll...wir haben auch nen teddyanzug aber ein 2ter wäre auch nicht schlecht stimmt schon.... und teuer wäre der a ned

Steh grad auf der Leitung... Wadd fürn Essen?

Schatzi hat mir die Werbung für den Teddyanzug jetzt auch hingelegt. Hehe.... Hab miener Bekannten aber schon geschrieben, dass der doch n gutes Geschenk wär

"schlechtes" Essen für den Besuch, den man nicht haben möchte, damit sie nicht zu Besuch kommen können!!

Achja... die Firma mit Magen Darm Futter...
Na aber das kam doch nicht von mir?

ne das nicht aber du meintest ja sakastisch, wie böse wir heut wieder sind
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:16
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

...

Ja man sollte mir... Bin schon ne Rabenmama, das ich meinem Kind einfach was zu essen gebe und nicht nach Uhr gehe .
Mich nervt es einfach nur noch da alles. Hmpf, meine Kleine hat gar nix mehr. Sie trinkt super, ihr Blutzucker is ok, gelber wird sie nicht gar nix...und trotzdem wollen sie die noch "beobachten". Dann hab ich gerade gefragt, ob man sie mal in Kiwa packen kann und ne Runde spazieren gehen kann ins Cafe oder so. Da sagt die Stationsärztin glatt, nee die Kinder müssen hier erst ne Woche am Monitor sein und stabil sein!! Ich hätte fast einen Aufstand gemacht meine Tochter ist seit ihrer Geburt stabil. Dachte das ist ein schlechter Scherz, aber die meinte das toternst. Das ist der Nachteil wenn man in ner Uniklinik entbindet *seufz* - für einem selber gut unter den Umständen bei mir aber bei der Maus legen sie jedem Pfurz auf die Goldwaage.
Naja die Oberärztin hat mir heute gesagt, dass Amalia frühestens Mittwoch, spätestens Freitag nach Hause darf .
Dann kann ich noch genug spazieren gehen..

Im KH von meiner Schwä2 stehen sogar extra KiWas um mit den Kiddies raus zu gehen.

Da stehen drei Stück im Eingangsbereich der Babystation. Schön mit Plane abgedeckt, damit sie nicht einstauben...
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:17
Zitat von Newborn2011:

Hallo Mädls,

Ich melde mich mal eben! heute am 1.10.12 hat meine kleine Emily Lea das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 3310gramm / 53cm und nen KU von 33cm!
Ich war ja gestern noch in der Therme und merkt da schon die 1. Wehen.. Ja und um 3 Uhr nachts sind wa dann in die Klinik

Gerissen bin ich nur minimal und alles ohne PDA etc... Nicht mal
N Arzt war da nur die Hebi, mein Mann und ich

Wünsch euch allen , dass es bald los geht!

lichen glückwunsch
eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit wünsch ich euch
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:18
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

...

"schlechtes" Essen für den Besuch, den man nicht haben möchte, damit sie nicht zu Besuch kommen können!!

Achja... die Firma mit Magen Darm Futter...
Na aber das kam doch nicht von mir?

ne das nicht aber du meintest ja sakastisch, wie böse wir heut wieder sind

aaaahhh........ JETZT bin ich wieder dabei Ja, das war von mir, das stimmt
bald_mutti12
2420 Beiträge
01.10.2012 22:19
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Nici1982:

Hab ich auch schon welche schimpfen hören.
Wenns Display spinnt ist schon echt doof...

ja und links u rechts sind tasten dann hat das immer bilder gemacht usw...
ich bin da lieber altmodisch und hab a paar knöpfe mehr....da weiß ich wenihgstens wo ich hin drücke
BlueSandy
329 Beiträge
01.10.2012 22:21
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

...

Da stehen drei Stück im Eingangsbereich der Babystation. Schön mit Plane abgedeckt, damit sie nicht einstauben...

Japp, das ist ja der Witz... Die stehen hier auch vor der Tür für solche Sachen. Mein Sohn lag dort ja auch vor 4 Jahren, da waren wir auch spazieren. Naja egal...
Nur komisch, ich darf sie Mittwoch mit nach Hause nehmen aber machen wegen spazieren gehen so ein Theater... egaaaal.

Achso, wer Lust hat, kann mich gerne bei FB adden, würde mich freuen. Heiße da Verena Posanski
01.10.2012 22:23
Grad getan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt