Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:25
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...

bin extra wieder auf eines mit tasten umgestiegen weil mich die smartphones sooo nerven...ständig hat sich das doofe dingens selbstständig gemacht....

Hab ich auch schon welche schimpfen hören.
Wenns Display spinnt ist schon echt doof...

ja und links u rechts sind tasten dann hat das immer bilder gemacht usw...
ich bin da lieber altmodisch und hab a paar knöpfe mehr....da weiß ich wenihgstens wo ich hin drücke

Mein 50Taler Handy hält schon eeewig... Weiß gar nicht, welches ich nehmen soll, wenns mal den Geist aufgibt...
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:27
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

...

Das hab ich ja noch nie gehört!! Aber mal ne gute Idee!!

Da stehen drei Stück im Eingangsbereich der Babystation. Schön mit Plane abgedeckt, damit sie nicht einstauben...

Japp, das ist ja der Witz... Die stehen hier auch vor der Tür für solche Sachen. Mein Sohn lag dort ja auch vor 4 Jahren, da waren wir auch spazieren. Naja egal...
Nur komisch, ich darf sie Mittwoch mit nach Hause nehmen aber machen wegen spazieren gehen so ein Theater... egaaaal.

Achso, wer Lust hat, kann mich gerne bei FB adden, würde mich freuen. Heiße da Verena Posanski

Vielleicht fragst nochmal ne andere Schwester?
Die hatte wohl schlechte Laune...
AnnL
4302 Beiträge
01.10.2012 22:40
Hab heut nochmal im Erkältungsbad gebadet.
Unabsichtlich Wärmer als letztes mal ...
Rührt sich aber nix.
Hatte heute eh noch keine Senkwehe. Die letzte war gestern morgen um 6...
javeria67
19079 Beiträge
01.10.2012 22:47
Zitat von Newborn2011:

Hallo Mädls,

Ich melde mich mal eben! heute am 1.10.12 hat meine kleine Emily Lea das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 3310gramm / 53cm und nen KU von 33cm!
Ich war ja gestern noch in der Therme und merkt da schon die 1. Wehen.. Ja und um 3 Uhr nachts sind wa dann in die Klinik

Gerissen bin ich nur minimal und alles ohne PDA etc... Nicht mal
N Arzt war da nur die Hebi, mein Mann und ich

Wünsch euch allen , dass es bald los geht!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deine Maus.
wünsche dir eine schöne Kuschel-zeit

javeria67
19079 Beiträge
01.10.2012 22:49
@Nici drück dir die Daumen für morgen dass alles gut läuft mit KS.
Newborn2011
2733 Beiträge
01.10.2012 23:10
Uhrzeit war 8:44 Uhr
Newborn2011
2733 Beiträge
01.10.2012 23:12
Achso und ich empfehle die Therme
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2012 03:53
ich habe momentan sehr starkes Rückenschmerzen und es kommt so viel Bräunliche und Blutige Ausfluss.(sorry für die Beschreibung) habe ich jetzt im Kreißsaal angerufen. die Hebamme meinte es ist normal. aber wenn die Wehen stark werden soll ich zum KH: der Schleimpropf geht ab. meinte sie
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2012 11:16
jetzt bekomme ich hell-rosa farbige Ausfluss oder Blut kann nicht unterscheiden und dabei UL schmerzen und rückenschmerzen. weiß ich aber nicht was ich machen soll. zu hause bleiben und warten bis die wehen stärke werden oder doch zum KH. die Wehen sind erträglich. nur dieser Ausfluss nervt mich
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 11:28
Zitat von javeria67:

jetzt bekomme ich hell-rosa farbige Ausfluss oder Blut kann nicht unterscheiden und dabei UL schmerzen und rückenschmerzen. weiß ich aber nicht was ich machen soll. zu hause bleiben und warten bis die wehen stärke werden oder doch zum KH. die Wehen sind erträglich. nur dieser Ausfluss nervt mich

In welchen Abständen kommen die Wehen denn?
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 11:29
Zitat von Newborn2011:

Achso und ich empfehle die Therme

Hab ich hier nicht, heiße Badewanne muss reichen
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2012 11:33
Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

ich habe ständig schmerzen. ab und zu werden die richtig stark aber die sind doch da wenn nicht stark sind.
AnnL
4302 Beiträge
02.10.2012 11:38
Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

ich habe ständig schmerzen. ab und zu werden die richtig stark aber die sind doch da wenn nicht stark sind.

hmm........ und das "richtig stark" ist regelmäßig?
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.10.2012 11:47
Zitat von AnnL:

Hab heut nochmal im Erkältungsbad gebadet.
Unabsichtlich Wärmer als letztes mal ...
Rührt sich aber nix.
Hatte heute eh noch keine Senkwehe. Die letzte war gestern morgen um 6...

vllt is es ja die ruhe vor dem sturm
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2012 11:47
Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

Zitat von AnnL:

Zitat von javeria67:

hmm........ und das "richtig stark" ist regelmäßig?

nein unregelmäßig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt