Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
27.09.2012 11:47
Zitat von sandy2202:

hey ick hab da jetzt auch mal ne frage bezüglich des kaiserschnitt man kann ja versuchen wenn man es möchte das man ein kaiserschnitt bekommt. muss es dafür probleme geben oder wie muss man sich das vorstellen habe zwar schon 3 inder nur nie ein kaiserschnitt gehabt und nach meiner letzten geburt habe ich überlegt ob es nicht besser is ein kaiserschnitt machen zu lassen wäre schön wenn ihr mich da aufklären könntet. mfg sandy

Kaiserschnitt kann man sich heutzutage auch ohne Probleme machen lassen, nennt sich Wunschkaiserschnitt. Musst glaube ich nur mitm KH besprechen, dass du des willst dann wird der ab der 37. Woche gemacht. Bei mir ist es zwar das erste Kind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass KS eine alternative für mich wäre wenns keine Probleme gibt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 11:48
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

...

brav. Ach ne, des schaff ma scho am 20.10. und es wäre ja auch immer noch möglich, dass bei mir auch übern Termin geht. Aba des was du beschreibst klingt schon alles sehr danach dass sich deine kleine früher auf den Weg machen will, da werd wohl eher ich das Licht ausmachen. Mag meinen kleinen Schatzi auch endlich im Arm haben.

ich werd auch immer ungeduldiger..grad weil theo auch immer so fragt u so ungeduldig ist
aber beim gedanken an die geburt,bekomm ich herzrasen u bauchflattern.
u ich weiß ja auch,dass es noch mindestens 2 wochen dauern sollte.
ich will mein kind diesmal nicht auf intensiv abgeben!!!!*nonononoooooooo*
aber diese 2 wochen,besser ja drei oder 4 ziehen sich wie gummi.grad mit den schmerzen u wehen ständig...
wehen nerven!!!!!!!!!

ich hab zwar keine Angst vor der Geburt aber ich habe auch das Gefühl die Zeit bleibt stehen, die letzten Wochen scheinen so unendlich lang. Du hast es schon echt schlimm mit Wehen und dann noch so lange aushalten müssen, drück dir die Daumen das dein kleines mind. bis 37+0 drin bleibt.

ja die wehen sind ect blöd!
würde auch ne woche vorher reichen...so zur einstimmng^^
ich futterschon unmengen an mgnesium u dann wieder bananen damit ich noch ausm haus komm
vor 37+0 gibts nix!!!!!!u das snd ja nu noch 2 wochen!
ich hangel mich mmer so von termin zu temin..´.
gestern hab ich theos geschenk geholt,was ihm seine schwester mitbringt.
das pack ich die woche noch ein.
sa ist babybasar.do hab ich fa u nächste woche mo kommt meine mama
ach u ich hab kochdienst im kiga.da bin ich auch gut beschäftigt!!!
irgendwie muss man sich die zeit ja schön reden u rum bekommen...
27.09.2012 11:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

mein freund ist auch schon furchtbar aufgeregt u bekommt immer nen ganz bemitleidenswerten ausdruck im gesicht,wenn ich mich hier so vom sofa ect hochquäl.
die blanke angst u panik steht ihm dann ins gesicht geschrieben^^
ich glaub ,er ist noch nicht so weit*hihi*
auch schön:einfach mal unterm tag aufm handy anklingeln*hihihihi*

boa bist du fies, du kannst ihn doch ned untertags so schockieren.

da bin ich echt noch harmlos^^
ne freundin hat ihren freund ab der 35.ssw gern mal angerufen u ganz ängstlich ins telefon gehaucht:"schaaaaatz.....ich glaube................."
er völlig panisch"was ist los???muss ich kommen???"
u sie:"du bist dann bereit,wenns wirklich losgeht!war nur nen test"^^
als ihr dann tatsächlich die blase geplatzt ist neben ihm,hat er es überhaupt ned überrissen,weil er voll im grill- u feierabendmodus war^^

fies, des könnte ich meinem Mann glaub ich ned antun, auch wenns lustig klingt.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 11:50
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

ich denk nur das beste von dir.

Soll ich lieber Bestechungskuchen in meine Tasche packen??

bestimmt besser als Saft auskippen, ned dass sie dich in dem Klebezeug dann liegen lassen.

Denn schlaf ich aufm Sessel...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 11:50
cath u mutti:
dann hab ich bestimmt nach der entbindung nen tierischen muskelkater^^
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 11:51
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

na vielleicht schaust dich schon mal nach nem Katzenpsychiater um.

na das wär ja was für meinen Mann...
Depression bei ner Katze

hihi, kannst uns ja dann erzählen, wies der Katze geht wenn des kleine da ist.

Na daraum kannste aber Gift nehmen
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

mir fehlen die smilies sooooooooo.........!!!
*heul*

da müsste man jetzt die Zeichenfolge für die Smiles kennen gell. Versuch doch mal nen anderen Browser vielleicht gehts dann.

du meinst ned über den internetexplorer rein gehn?
nen anderen hab ich nicht...glaub ich...?!

lade dir doch mal den Firefox runter, der ist finde ich eh besser und schneller. Schadet ned wenn man zwei hat, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.

Hier der Link:
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

ok!
danke
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

war ja gestern beim FA der kleine wird auf 48 cm und 2900 gramm geschätzt bei 37+0 dann habe ich ja hoffnungen das ich keinen rießigen brummer bekomm
aber auf die messungen kann man sich ja eh nicht so verlassen

macht ja beim KS auch nen rießen unterschied wie groß der Wuzel ist ne. Meiner wird da wohl größer werden, war in Woche 34+4 schon 44 cm und 2600g. Da Doc. meint entweder er kommt früher oder er wird groß. Da hoffe ich doch mal er kommt früher.

am schluss bekommen wir alle n riesen baby

ich will kein Riesenbaby da rausquetschen müssen. Aber mir bleibt ja noch die Hoffnung, dass der Kopf ned so groß ist.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 11:52
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

stimmt, aber des darfst deim armen Männe ned antun.

Warum das nicht?
Also ihm hab ich nix von meinem Ziehen und den Rückenschmerzen erzählt. Nachher kann der Arme nicht schlafen, nur weil die Olle bissel Senkwehen hat...

dann darfst ihm ned erzählen, dass wir des wissen, ned dass er enttäuscht ist, weil du es jemanden vor ihm erzählst, mein Mann wäre da glaub ich echt beleidigt.

Keine Sorge, bin ja nicht ganz blöd...
27.09.2012 11:53
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BlueSandy:

...

hat die spinale sehr weh getan??? da hört man ja voll die schmerzstorie´s...die machen mich da sooo nervös hey...
und ab sonntag abend is männe dann bis 9ten okt. in der schweiz und ich bin alleine daheim ich glaub da dreh ich voll am rad dann... hab ja so schon genug zeit um nach zu denken übern ks

ich hätte da auch Angst vor, hab mir am Anfang der SS mal ein Internetvideo angeschaut wie die gelegt wird, das war gar keine gute Idee, hoff echt, dass mir des erspart bleibt. Drück dir die Daumen, dass du es nicht so schlimm findest, wenns dann soweit ist.

ne neee das mach ich lieber nicht...so ein video anzusehen...such auch im i-net garnicht nach irgendwas...sonst mach i mir noch mehr angst damit

is auch besser so, ich war am Anfang der SS viel zu neugierig, hab mir alles angeschaut, sogar wie ein KS abläuft, des hab ich jetzt davon. Hoffe einfach mal mir bleibts erspart
sandy2202
135 Beiträge
27.09.2012 11:53
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sandy2202:

hey ick hab da jetzt auch mal ne frage bezüglich des kaiserschnitt man kann ja versuchen wenn man es möchte das man ein kaiserschnitt bekommt. muss es dafür probleme geben oder wie muss man sich das vorstellen habe zwar schon 3 inder nur nie ein kaiserschnitt gehabt und nach meiner letzten geburt habe ich überlegt ob es nicht besser is ein kaiserschnitt machen zu lassen wäre schön wenn ihr mich da aufklären könntet. mfg sandy

Kaiserschnitt kann man sich heutzutage auch ohne Probleme machen lassen, nennt sich Wunschkaiserschnitt. Musst glaube ich nur mitm KH besprechen, dass du des willst dann wird der ab der 37. Woche gemacht. Bei mir ist es zwar das erste Kind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass KS eine alternative für mich wäre wenns keine Probleme gibt.

naja ick sag ma so hab ja jetzt 3 hinter mir und bevor ich euch angst mache hab eine geburt durch die dauerte 2 stunde bei mein sohn kam er 2 wochen zu früh und mein letzter kam 10 tage zu spät und die geburt war für mich schlimm ehrlich gesagt deshalb überlegte ich ob ich das mache
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 11:54
Zitat von -lies-chen-:

mir fehlen die smilies sooooooooo.........!!!
*heul*

Hast mal nachgefragt?
Bei mir geht alles.....
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:54
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

war ja gestern beim FA der kleine wird auf 48 cm und 2900 gramm geschätzt bei 37+0 dann habe ich ja hoffnungen das ich keinen rießigen brummer bekomm
aber auf die messungen kann man sich ja eh nicht so verlassen

macht ja beim KS auch nen rießen unterschied wie groß der Wuzel ist ne. Meiner wird da wohl größer werden, war in Woche 34+4 schon 44 cm und 2600g. Da Doc. meint entweder er kommt früher oder er wird groß. Da hoffe ich doch mal er kommt früher.

am schluss bekommen wir alle n riesen baby

ich will kein Riesenbaby da rausquetschen müssen. Aber mir bleibt ja noch die Hoffnung, dass der Kopf ned so groß ist.

bin aber echt auch gespannt wie genau die messungen dann sind... hört man ja oft genug das die so garnicht stimmen also machen wir uns da mal keine sorgen
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 11:56
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Mein Babysafe-Fußsack, den ich bei Ebay ersteigert hab ist heute angekommen.
Hab direkt ne Waschmaschine gestartet, wo das Teil mit rein kam.
5,60 mit Versand und ist sogar passend kariert zum Babysafe

hab mir auch ein bekleidungsset von kanz ersteigert mit 18 teilen gr. 62 68 für 9,58 mit versand
ich freu mich da auch immer so wie ein schnitzel

Boah, des ist aber auch n Schnäbbel
27.09.2012 11:56
Zitat von -lies-chen-:

wisst ihr was mir grad blödes immer duch den kopf geht?*nee natürlich nicht^^*
da ich ja momentan so viel liege u kaum noch körperlich viel machen kann,fühl ich mich so "schwach",so "couchig"
ich hab echt schiss nicht genug muskelkraft für die geburt aufbringen zu können...?
ich bin ja schon nach 2 stockwerken völlig erledigt,oder wenn ich wäsche ausm keller hol oder so....
so ne geburt braucht so viel kraft....*uaaah*

ich glaube dass es nicht viel schlimmer wird weil du viel liegen musst, unsere Hormone sind ja so fies, dass sie die ganzen Muskeln eh weich machen, deswegen kriegen wir ja beispielsweise auch Sodbrennen. Des wird also schon werden, ich schnauf auch wenn ich in 2. Stock laufen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt