Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 10:54
Zitat von Phica:
Lina – die Flachsblonde, Wärterin, zart, weich, empfindlich, feinfühlig; irisch: Licht, die Strahlende; die Kleine, die Tüchtige, ital. Kurzform von bellina: schönes Mädchen; afrikanisch: die Sanfte; arabisch: Palme

Leni – die Gutmütige, strahlend, leuchtend; Abkürzung von Helene: Die Sonne / die Sonnengleiche

Vielleicht wird es auch ein ganz anderer!!
Habe eben mal noch geguckt!!

Jule – dänisch: Weihnachten; schwedisch: Sonne

Finja – die kleine Feine, die Finnin, die Schöne

Pia – die Fromme/Gottesfürchtige, indisch: Schatz/Liebling

Zu deiner Katze: Kannst ja neben deine Kliniktasche eine Tasche für sie packen, falls sie dann doch ausziehen möchte

kopfkino armes kätzchen
cathweazle
3747 Beiträge
27.09.2012 10:54
ich weiß garnicht wie lang mein GMH ist... weiß nur das meine Ärtzin das letzte mal noch nicht dran kam und das er noch komplett zu ist.
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 10:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Kann euch ja auch erstmal schreiben...
Bei binchen war ich auch vor ihrem Mann dran

stimmt, aber des darfst deim armen Männe ned antun.

Warum das nicht?
Also ihm hab ich nix von meinem Ziehen und den Rückenschmerzen erzählt. Nachher kann der Arme nicht schlafen, nur weil die Olle bissel Senkwehen hat...

oh das kenne ich...hab meinem am dienstag auch geschrieben das ich so strahlende beckenschmerzen bis in rücken und in die mumu hab...

was schreibt er :
ruf sofort an wenns los geht, die fruchtblase platzt etc, oh gott jetzt hob i herzbumpern wie blöd und bin nervös...
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:00
Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

5cm GMH?
Das geht ja noch, war vor n paar Wochen schon bei 3,4cm.

war vor 2 wochen bei 4 cm

Lach... wer kann weniger?

Ich kann mehr

6cm

du fällst wieder aus der reihe
schon aufgeregt vor morgen???
machst du deinen ks mit vollnarkose oder mit pda???

hab immer mehr angst vor dieser doofen pda mensch
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:01
Zitat von Newborn2011:

Hihi danke

Mein GMH is 2cm! Ka was ich damit jetzt anfangen soll

GUTEN MORGEN MURMELS!

guten morgen evtl kommst du ja jetzt dann bald dran
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 11:02
mein freund ist auch schon furchtbar aufgeregt u bekommt immer nen ganz bemitleidenswerten ausdruck im gesicht,wenn ich mich hier so vom sofa ect hochquäl.
die blanke angst u panik steht ihm dann ins gesicht geschrieben^^
ich glaub ,er ist noch nicht so weit*hihi*
auch schön:einfach mal unterm tag aufm handy anklingeln*hihihihi*
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:06
Zitat von -lies-chen-:

mein freund ist auch schon furchtbar aufgeregt u bekommt immer nen ganz bemitleidenswerten ausdruck im gesicht,wenn ich mich hier so vom sofa ect hochquäl.

das wäre mal so ne richtig schöne fiese idee die gefällt mir
cathweazle
3747 Beiträge
27.09.2012 11:06
Zitat von -lies-chen-:

meiner ist noch ganz relaxt, was die Geburt angeht, dem machen momentan andere dinge mehr sorgen...
BlueSandy
329 Beiträge
27.09.2012 11:07
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

...

Lach... wer kann weniger?

Ich kann mehr

6cm

Nein ich mache keine Vollnarkose. Ich bekomme eine Spinale. Unter ner PDA machen die hier gar keinen KS, weil da die Gefahr besteht das die zu gering ist und was merkt. Hatte alle meine KS mit Spinal und war super.
Hm...meine Nervosität kommt und geht irgendwie... Ganz komisch, komme mir vor wie im Film und immer wenn die Maus mich tritt, denke ich "Wahnsinn, das letzte Mal...". Sehr seltsam .
Aber ich lauf hier rum wie ein Tiger im Käfig, zum Glück bekomme ich um 15h Besuch. Und ich warte noch immer auf die Ärzte und mein letzten US...*grml*
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:08
war ja gestern beim FA der kleine wird auf 48 cm und 2900 gramm geschätzt bei 37+0 dann habe ich ja hoffnungen das ich keinen rießigen brummer bekomm
aber auf die messungen kann man sich ja eh nicht so verlassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 11:10
Zitat von cathweazle:

Zitat von -lies-chen-:

meiner ist noch ganz relaxt, was die Geburt angeht, dem machen momentan andere dinge mehr sorgen...

was ist los bei euch?
meiner hat auch mit der arbeit wahnsinnig stress um die ohren
dazu dann noch die angst,dass er dann ab geburt ausfällt für 2 monate*die er sich aber ausdrücklich nicht nehmen lassen will*
u unsere erste,etwas..."unglückliche" geburt...
aber er lässt sich auch nicht runter bringen!
also:augen zu u durch
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 11:12
mutti:warum hast du angst vor der pda?
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:12
Zitat von BlueSandy:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

...

Ich kann mehr

6cm

Nein ich mache keine Vollnarkose. Ich bekomme eine Spinale. Unter ner PDA machen die hier gar keinen KS, weil da die Gefahr besteht das die zu gering ist und was merkt. Hatte alle meine KS mit Spinal und war super.
Hm...meine Nervosität kommt und geht irgendwie... Ganz komisch, komme mir vor wie im Film und immer wenn die Maus mich tritt, denke ich "Wahnsinn, das letzte Mal...". Sehr seltsam .
Aber ich lauf hier rum wie ein Tiger im Käfig, zum Glück bekomme ich um 15h Besuch. Und ich warte noch immer auf die Ärzte und mein letzten US...*grml*

hat die spinale sehr weh getan??? da hört man ja voll die schmerzstorie´s...die machen mich da sooo nervös hey...
und ab sonntag abend is männe dann bis 9ten okt. in der schweiz und ich bin alleine daheim ich glaub da dreh ich voll am rad dann... hab ja so schon genug zeit um nach zu denken übern ks
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 11:14
Zitat von -lies-chen-:

mutti:warum hast du angst vor der pda?

ich HASSE spritzen jeglicher art...
mich haben die im krankenwagen als kind zusammen gestochen...nach 9mal in die venen stechen und nichts finden haben sie aufgegeben....
seitdem wenn ich ne spritze sehe fang ich sofort zu zitten an...
27.09.2012 11:17
Zitat von BlueSandy:

Huhu Mädels,

na wie war eure Nacht? Meine war so lala...aber es gab schon schlimmere.
Ja ich bin ziemlich nervös. Nichtmal mehr 24h und ich liege im OP und meine Kleine wird geholt. Vielleicht darf ich sie morgen um diese Zeit schon im Arm halten, bin um 8h dran...

Ich warte auf die Visite, dass die mir sagen, wann ich zum letzten US runter kann. Bin gespannt wie sie geschätzt wird und wieiviel sie dann letztendlich wiegt usw.

Ach Mädels....der Countdown läuft

des glaub ich dass du nervös bist, voll schön, dass du deine kleine bald im Arm halten kannst, drück dir die Daumen für morgen, geht bestimmt alles gut und schnell. Freu mich auf Bericht und Bilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt