Oktober 2012 Muttis
26.09.2012 20:22
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Phica:
Zitat von -lies-chen-:
phica:ich find ja helen oder helena toll.da kannste dann ne leni draus machen als spitzname
Genau das wollen wir ja möglichst vermeiden, dass der Name nen Spitznamen bekommt!!
Mein Mann und ich werden fast nur mit Spitznamen angesprochen - finde ich immer schade!!
ich u mein freund hatten nie spitznamen u findes es deswegen so schön,dass die kinder später wählen können
Wie unterschiedlich das doch sein kann!!
26.09.2012 22:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
ich meinte deine OP damals, des war ja kein KS.
So wie ich dich einschätze bringst du die schon soweit, dass du duschen darfst.
Na du hast ja nen Eindruck von mir...
Bin doch soooooooo lieb!
ich denk nur das beste von dir.
Soll ich lieber Bestechungskuchen in meine Tasche packen??
26.09.2012 22:31
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Du tust deiner Katze schon ganz schön was an.
Jaaaaa
Sind schon gespannt, was sie zu der Heulboje sagt.
Sie kann Unruhe nicht leiden und ergreift meist die Flucht, wenn Besuch kommt.
Wenns Baby kommt, zieht die bestimmt aus...
na vielleicht schaust dich schon mal nach nem Katzenpsychiater um.
na das wär ja was für meinen Mann...
Depression bei ner Katze
26.09.2012 22:32
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt
ihr zwei echt. Wäre ja schlimm wenn er ned der erste wäre.
Kann euch ja auch erstmal schreiben...
Bei binchen war ich auch vor ihrem Mann dran
stimmt, aber des darfst deim armen Männe ned antun.
Warum das nicht?
Also ihm hab ich nix von meinem Ziehen und den Rückenschmerzen erzählt. Nachher kann der Arme nicht schlafen, nur weil die Olle bissel Senkwehen hat...
26.09.2012 22:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Mein Babysafe-Fußsack, den ich bei Ebay ersteigert hab ist heute angekommen.
Hab direkt ne Waschmaschine gestartet, wo das Teil mit rein kam.
5,60 mit Versand und ist sogar passend kariert zum Babysafe
cool, meiner ist schon startklar eingebaut, damit unser kleiner auf der Heimfahrt ned friert.
Meiner muss noch trocknen...
Eben gabs noch Gardienen fürs KiZi auch von Ebay.
Wollten egtl Rollos aber das ist 2x Sondermaß, das war mir echt zu teuer. Jetzt müssens dunkle Gardienen reichen...
26.09.2012 22:43
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Mädels, wisst ihr was?!
Wir sind immer noch am Grübeln, welchen Namen wir jetzt nehmen.
Wird es jetzt Leni oder wahrscheinlich eher Lina oder doch was ganz anderes!!
Echt doof, wir sind uns einfach beide nicht sicher, aber uns fällt auch nichts schönes ein.
Ich find beide gut.
Würd gucken wonach die Kleine nachher aussieht.
Haben die Namen unterschiedliche Bedeutungen?
Ja!
Lina – die Flachsblonde, Wärterin, zart, weich, empfindlich, feinfühlig; irisch: Licht, die Strahlende; die Kleine, die Tüchtige, ital. Kurzform von bellina: schönes Mädchen; afrikanisch: die Sanfte; arabisch: Palme
Leni – die Gutmütige, strahlend, leuchtend; Abkürzung von Helene: Die Sonne / die Sonnengleiche
Vielleicht wird es auch ein ganz anderer!!
Habe eben mal noch geguckt!!
Jule – dänisch: Weihnachten; schwedisch: Sonne
Finja – die kleine Feine, die Finnin, die Schöne
Pia – die Fromme/Gottesfürchtige, indisch: Schatz/Liebling
Zu deiner Katze: Kannst ja neben deine Kliniktasche eine Tasche für sie packen, falls sie dann doch ausziehen möchte
Also wenn draussen die Sonne knallt, wirds ne Leni
Und wenns für die Kleine ne anstrengende Geburt war, dann Lina, die Tüchtige...
Jule find ich auch nicht schlecht, wär denn was für Dezember...
Gibt doch bestimmt so kleine Rucksäcke für Hunde, die ich Katze umtüteln kann. Voll mit Dosenfutter...
26.09.2012 22:49
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt
Na da zeigt jemand doch mal wieder Gefühle!!
Schön!!
Darf er denn jetzt bei der Geburt dabei sein?
Klar ist er dabei! Stand nie zur Debatte, dass er es nicht sein sollte.
War nur nicht sicher, ob ich vor ihm rumjammern will...
Das meinte ich ja!! Ist dir aber mittlerweile egal?
Ich werd versuchen meine Klappe zu halten...
Ausserdem hat er bei nem Getränk mal zu meiner Ma gesagt, er glaube, dass ich denke er würde meinen, dass ich mich anstelle und dass das ja nicht so wär weil er weiß dass das ne tierisch schmerzhafte Angelegenheit ist.
Oder so ähnlich... Ist schon ne Weile her, krieg das nicht mehr ganz zusammen.
27.09.2012 02:52
Zitat von Newborn2011:
Zitat von javeria67:
Zitat von Newborn2011:
Javeria:
Mach dir kein Kopf! Die kleinen haben keinen Platz mehr .. Vll gehts aber auch bald los?!? Da werden die kleinen auch sehr ruhig!
Meine kleine is auch faul geworden -.- Merk sie eigentlich nur abends mal ganz kurz!
Hab mir jetzt ein wehenmassageöl von meiner hebi geben lassen.. Vll treibt es was voran
wehenmassageöl , wie wirkt das? oder wie benutzt du das?
Hab das von meiner Hebi bekommen man kanns ins badewasser tun =) oder eben aufm Bauch einmassieren!
Ähm bis jetzt hab ichs noch nich probiert haha ich trau mich nicht. Werd aber heute damit anfangen
Ach ja und dein ET is n toller tag da hab ich auch geburtstag
uiii toll. na dann mal sehen ob die kleine bis dahin im Bauchi bleibt oder vllt noch länger. aber hast du ein schöner Geburtsdatum.
Voraus alles Gute zum Geburtstag
27.09.2012 07:34
Hihi danke
Mein GMH is 2cm! Ka was ich damit jetzt anfangen soll
GUTEN MORGEN MURMELS!
Mein GMH is 2cm! Ka was ich damit jetzt anfangen soll
GUTEN MORGEN MURMELS!
27.09.2012 08:20
Vielleicht bist ja mit die nächste newborn...viel Glück
Boah ich will auch das es Montag losgeht...oder Sonntag Abend...Hauptsache raus ...jackie noch nix gehört oder ?
Boah ich will auch das es Montag losgeht...oder Sonntag Abend...Hauptsache raus ...jackie noch nix gehört oder ?
27.09.2012 08:45
Zitat von Phica:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen meine lieben Murmeln.
Hatte gestern den ganzen nachmittag über überraschend Besuch bekommen, deswegen war ich nemmer da. Das ist doch was feines, so vergeht die Zeit definitiv schneller.
Oh man, ich kann es gar nicht glauben, in 48h halte ich meine Maus schon auf dem Arm. Ich hoffe echt das alles gut geht.
@Josi: Ja das mit dem Pieken ist ganz normal von der Naht. Die heilt ja.
Schön das Emil langsam zunimmt, besser langsam als gar nicht, und wir wissen ja, das männliche Geschlecht ist immer bissl langsamer .
@Schnulli: Das mit dem Juckreiz hört sich ja fies an, genau wie bei AnnL. Ihr tut mir so leid. Es gibt Sachen die braucht echt kein Mensch .
@draconia: Das was Colin macht, macht mein Sohn zzt. auch. Als ich noch zuhause war, hat er mich keine Minute aus den Augen gelassen, normalerweise kam er nachts noch NIE rüber zu uns ins Bett gekuschelt, aber auf einmal kam er beinahe jede Nacht, um zu gucken ob es mir noch gut geht. Mein Mann und meine Kids kommen mich jeden Tag besuchen und immer wenn er fährt sagt er, dass er morgen wieder da ist und auf mich aufpasst usw. Und ich mir keine Sorgen machen brauch. Hach... In die Kita geht er aber ohne Probleme, sagt mein Mann, aber René erzählt auch immer wie toll es war usw.
Meine Mädels sind da schon viel relaxter - Mama kommt schon wieder und alles wird gut. Aber ok, die sind auch schon 8 und 6 Jahre .
Guten morgen,
des is doch schön, die letzten zwei Tage vergehen bestimmt auch ganz schnell. Freu mich schon auf Bilder
Schön, dass dein kleiner des ganz gut verkraftet, dass du nicht da bist, is für die kleinen bestimmt immer schwer zu verstehen.
Ja, ich bin auch froh das es zuhause gut läuft mit den Kids und meinem Mann. So braucht man sich da nicht so einen Kopf machen und man kann sich auf die Geburt konzentrieren. Obwohl ich es ja nicht lassen kann, morgens vor Schule und Kita anzurufen um dran zu erinnern das Sportsachen oder ähnliches eingepackt werden müssen...
Das ist doch völlig normal!! So sind wir Mütter halt!!
Ist dein Mann bei der Geburt dabei??
Ja er ist dabei, war er bei allen 3 vorher auch. Ohne ihn würde ich das nicht überleben....
27.09.2012 08:47
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von sandy2202:
huhu bin die sandy und soll am 31.10 offiziell entbinden wird aber wohl früher sein. Wann habt ihr denn termin und wo kommt ihr denn her. Wie empfindet ihr denn die schwangerschaft.Freue mich aufs austauschen. lg sandra
bin 22 und hab am 17ten ET...
man hält halt durch
Huhu Sandy und herzlich willkommen!
Ich werde auch zum 4. Mal Mama . Meine Töchter sind 8 und 6 Jahre und mein Sohn ist 4 Jahre. Ich bin 27 Jahre. Mein ET ist der 19.10. bekomme aber morgen meinen KS .
27.09.2012 08:48
Zitat von draconia:
hat schon eine was von jackie gehört ob es bei ihr nun richtig losging????ahhhhhhhhhhhh wie spannend...will auch aber amy liegt faul rum und isst und isst und wird riesengroß...
wow bluesandy das bild von amalia ist hammergeil...so echt...wow...
find den namen auch so toll...kam bei uns gleich hinter amy in der namenwahl
hüftschmerzen: kenn ich allzu gut denk auch immer mein becken sackt irgendwann zusammen aber bis jetzt hält alles...
boah mädels hab 3 kilo auf einen schlag mehr drauf...erst 8 wochen nix nun drei kilo...war aber direkt nachm essen auf der waage...bestimmt allein die nudeln 2 kilo gewogen
sooooooooooo wer ist die nächste???
bei mir hat da FA letztens gesagt, die kleinen kommen erst, wenns ihnen im Bauch unbequem wird, seit dem überleg ich mir wie man es den kleinen unbequem machen kann, für den Fall das meiner es zu lange bequem findet.
Die nächste is BlueSandy, glaub ned das sich heute noch jemand dazwischen schiebt, außer vielleicht Jackie da hab ich auch noch nix gehört.
27.09.2012 08:48
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
5cm GMH?
Das geht ja noch, war vor n paar Wochen schon bei 3,4cm.
war vor 2 wochen bei 4 cm
Lach... wer kann weniger?
Ich kann mehr
6cm
27.09.2012 08:49
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Mädels, wisst ihr was?!
Wir sind immer noch am Grübeln, welchen Namen wir jetzt nehmen.
Wird es jetzt Leni oder wahrscheinlich eher Lina oder doch was ganz anderes!!
Echt doof, wir sind uns einfach beide nicht sicher, aber uns fällt auch nichts schönes ein.
Ich find beide gut.
Würd gucken wonach die Kleine nachher aussieht.
Haben die Namen unterschiedliche Bedeutungen?
Ja!
Lina – die Flachsblonde, Wärterin, zart, weich, empfindlich, feinfühlig; irisch: Licht, die Strahlende; die Kleine, die Tüchtige, ital. Kurzform von bellina: schönes Mädchen; afrikanisch: die Sanfte; arabisch: Palme
Leni – die Gutmütige, strahlend, leuchtend; Abkürzung von Helene: Die Sonne / die Sonnengleiche
Vielleicht wird es auch ein ganz anderer!!
Habe eben mal noch geguckt!!
Jule – dänisch: Weihnachten; schwedisch: Sonne
Finja – die kleine Feine, die Finnin, die Schöne
Pia – die Fromme/Gottesfürchtige, indisch: Schatz/Liebling
Zu deiner Katze: Kannst ja neben deine Kliniktasche eine Tasche für sie packen, falls sie dann doch ausziehen möchte
Natürlich ist mein Favorit Pia, so heißt meine 3-Monate alte Nichte . Sonst gefällt mir Leni auch ganz toll!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt