Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
27.09.2012 08:51
Zitat von -lies-chen-:

*
die waage meide ich ja inzwischen...ich geh einen tag vor fa termin morgens nüchtern drauf u bin dann bis zum termin so weit,es dort gelassen hinzunehmen^^
*
obs bei jacky echt schon losgegangen ist???*wie uffreschend*
*
gmh a kann ich mit 3,4 cm dienen ist innerhalb von ner woche 1 cm zurückgegangen.nun soll ich ja viel liegen,was aber mit kindnicht so leicht umsetzbar ist:/
heute hab ich auch echt fieße wehen...die ziehen so gemein in den rücke u in die mumu
bin ja mal gespannt,was sich bis nächste woche tut.bis 38+0wollt ich schon gern kommen diesmal

ich mach des mim Wiegen genauso. Hab gar keine Ahnung wie lange bei mir der Gmh ist, hat glaub ich noch keine für nötig befunden zu messen. Hatte gestern abend aber zum ersten mal so ein bisschen ziehen richtung mumu, vielleicht waren des ja mal die ersten anzeichen von vorwehen.
Ned dass du mich noch überholst gell, wir haben ausgemacht 20.10.
27.09.2012 08:54
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Na du hast ja nen Eindruck von mir...
Bin doch soooooooo lieb!

ich denk nur das beste von dir.

Soll ich lieber Bestechungskuchen in meine Tasche packen??

bestimmt besser als Saft auskippen, ned dass sie dich in dem Klebezeug dann liegen lassen.
27.09.2012 08:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Jaaaaa
Sind schon gespannt, was sie zu der Heulboje sagt.
Sie kann Unruhe nicht leiden und ergreift meist die Flucht, wenn Besuch kommt.
Wenns Baby kommt, zieht die bestimmt aus...

na vielleicht schaust dich schon mal nach nem Katzenpsychiater um.

na das wär ja was für meinen Mann...
Depression bei ner Katze

hihi, kannst uns ja dann erzählen, wies der Katze geht wenn des kleine da ist.
27.09.2012 08:58
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Kann euch ja auch erstmal schreiben...
Bei binchen war ich auch vor ihrem Mann dran

stimmt, aber des darfst deim armen Männe ned antun.

Warum das nicht?
Also ihm hab ich nix von meinem Ziehen und den Rückenschmerzen erzählt. Nachher kann der Arme nicht schlafen, nur weil die Olle bissel Senkwehen hat...

dann darfst ihm ned erzählen, dass wir des wissen, ned dass er enttäuscht ist, weil du es jemanden vor ihm erzählst, mein Mann wäre da glaub ich echt beleidigt.
27.09.2012 08:59
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Mein Babysafe-Fußsack, den ich bei Ebay ersteigert hab ist heute angekommen.
Hab direkt ne Waschmaschine gestartet, wo das Teil mit rein kam.
5,60 mit Versand und ist sogar passend kariert zum Babysafe

cool, meiner ist schon startklar eingebaut, damit unser kleiner auf der Heimfahrt ned friert.

Meiner muss noch trocknen...
Eben gabs noch Gardienen fürs KiZi auch von Ebay.
Wollten egtl Rollos aber das ist 2x Sondermaß, das war mir echt zu teuer. Jetzt müssens dunkle Gardienen reichen...

mir bleibt da nix anderes übrig, für Dachfenster gehen Gardinen schlecht.
BlueSandy
329 Beiträge
27.09.2012 09:19
Huhu Mädels,

na wie war eure Nacht? Meine war so lala...aber es gab schon schlimmere.
Ja ich bin ziemlich nervös. Nichtmal mehr 24h und ich liege im OP und meine Kleine wird geholt. Vielleicht darf ich sie morgen um diese Zeit schon im Arm halten, bin um 8h dran...

Ich warte auf die Visite, dass die mir sagen, wann ich zum letzten US runter kann. Bin gespannt wie sie geschätzt wird und wieiviel sie dann letztendlich wiegt usw.

Ach Mädels....der Countdown läuft
sandy2202
135 Beiträge
27.09.2012 09:31
Zitat von BlueSandy:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von sandy2202:

huhu bin die sandy und soll am 31.10 offiziell entbinden wird aber wohl früher sein. Wann habt ihr denn termin und wo kommt ihr denn her. Wie empfindet ihr denn die schwangerschaft.Freue mich aufs austauschen. lg sandra

bin 22 und hab am 17ten ET...
man hält halt durch

Huhu Sandy und herzlich willkommen!

Ich werde auch zum 4. Mal Mama . Meine Töchter sind 8 und 6 Jahre und mein Sohn ist 4 Jahre. Ich bin 27 Jahre. Mein ET ist der 19.10. bekomme aber morgen meinen KS .

huhu sandy re gg

dann wünsche ich dir alles gute für morgen muss leider noch 4 wochen abwarten na mal gucken wie lange ich denn tatsächlich warte wenn ick 4 tage net online komme dann wird es wohl geklappt haben gg
sandy2202
135 Beiträge
27.09.2012 09:34
Zitat von BlueSandy:

Huhu Mädels,

na wie war eure Nacht? Meine war so lala...aber es gab schon schlimmere.
Ja ich bin ziemlich nervös. Nichtmal mehr 24h und ich liege im OP und meine Kleine wird geholt. Vielleicht darf ich sie morgen um diese Zeit schon im Arm halten, bin um 8h dran...

Ich warte auf die Visite, dass die mir sagen, wann ich zum letzten US runter kann. Bin gespannt wie sie geschätzt wird und wieiviel sie dann letztendlich wiegt usw.

Ach Mädels....der Countdown läuft

meine nacht war leider nicht so schön 5 mal wach wegen so einer mist erkältung naja muss ich durch

alles alles gute nochmal für morgen für euch beiden
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 09:37
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

*
die waage meide ich ja inzwischen...ich geh einen tag vor fa termin morgens nüchtern drauf u bin dann bis zum termin so weit,es dort gelassen hinzunehmen^^
*
obs bei jacky echt schon losgegangen ist???*wie uffreschend*
*
gmh a kann ich mit 3,4 cm dienen ist innerhalb von ner woche 1 cm zurückgegangen.nun soll ich ja viel liegen,was aber mit kindnicht so leicht umsetzbar ist:/
heute hab ich auch echt fieße wehen...die ziehen so gemein in den rücke u in die mumu
bin ja mal gespannt,was sich bis nächste woche tut.bis 38+0wollt ich schon gern kommen diesmal

ich mach des mim Wiegen genauso. Hab gar keine Ahnung wie lange bei mir der Gmh ist, hat glaub ich noch keine für nötig befunden zu messen. Hatte gestern abend aber zum ersten mal so ein bisschen ziehen richtung mumu, vielleicht waren des ja mal die ersten anzeichen von vorwehen.
Ned dass du mich noch überholst gell, wir haben ausgemacht 20.10.

^^
ich geb mir alle mühe!!!hier wird alles zamm gekniffen was geht
am ende werd ich doch am 02.11.eingeleitet u bin völlig gefrustet die letzte,die hier das licht ausmacht
ich bin momentan echt gespannt,was nächste woche donnerstag beim fa raus kommt....
sobald ich aufsteh hab ich sooo nen druck nach unten.
gestern hat mir ne mama im kiga gesagt,dass ich wieder schmaler werd um die taillie*wie wird des denn geschrieben???^^*
also ist madamme vielleicht wirklich nach unten gerutscht*juhuuuu*
der 20.ist schon dick angestrichen in meinem kalender^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 09:38
mir fehlen die smilies sooooooooo.........!!!
*heul*
cathweazle
3747 Beiträge
27.09.2012 09:57
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

cool, meiner ist schon startklar eingebaut, damit unser kleiner auf der Heimfahrt ned friert.

Meiner muss noch trocknen...
Eben gabs noch Gardienen fürs KiZi auch von Ebay.
Wollten egtl Rollos aber das ist 2x Sondermaß, das war mir echt zu teuer. Jetzt müssens dunkle Gardienen reichen...

mir bleibt da nix anderes übrig, für Dachfenster gehen Gardinen schlecht.

für Dachfenster gibts auch ne Gute Alternative für Gardinen!!! einfach unten ein stück umnähen, sodass so ne einfach Gardinenstange durchpasst. die dann unterm Fenster falschherum anbringen... klamppt super

schau mal so meine ich das...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://gardinen -schute.de/xoops/uploads/img46f90b6ca2b9a.jpg& imgrefurl=http://gardinen-schute.de/xoops/modules/ tinycontent/index.php?id%3D11&h=200&w=300& amp;sz=18&tbnid=MzyXwczuC3hiaM:&tbnh=90&am p;tbnw=135&prev=/search%3Fq%3Dgardinen%2Ban%2B dachfenster%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1& q=gardinen+an+dachfenster&usg=__O0CGYrIVu_mtKB LrZURd_k4Y9xY=&docid=2B7DjwtUp9S2EM&hl=de& amp;sa=X&ei=rQZkUJHWH4zCswbHwoDwDg&ved=0CF QQ9QEwAQ&dur=5364

cathweazle
3747 Beiträge
27.09.2012 09:59
Zitat von -lies-chen-:

*heul*

meine sind heute wie da
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 10:08
Zitat von cathweazle:

Zitat von -lies-chen-:

*heul*

meine sind heute wie da

wie ungerecht...........*u wieder fehlt mir einer^^*
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 10:44
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

5cm GMH?
Das geht ja noch, war vor n paar Wochen schon bei 3,4cm.

war vor 2 wochen bei 4 cm

Lach... wer kann weniger?

wir unterbieten uns einfach mal

ja wäre doch toll wenn männe durchs kind zumindestens zu hause so lieb wird im sinne von worten und taten der emotionen
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 10:47
Zitat von AnnL:

hab mir auch ein bekleidungsset von kanz ersteigert mit 18 teilen gr. 62 68 für 9,58 mit versand
ich freu mich da auch immer so wie ein schnitzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt