Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
26.09.2012 17:13
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

N KS ist doch ne OP oder?

Nach dem Duschen fühlt man sich wie neu geboren.

ich meinte deine OP damals, des war ja kein KS.

So wie ich dich einschätze bringst du die schon soweit, dass du duschen darfst.

Na du hast ja nen Eindruck von mir...
Bin doch soooooooo lieb!

ich denk nur das beste von dir.
26.09.2012 17:14
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Sollst mal den Blick sehen, wenn ich in der Ecke liege und sie es sich aufm Schoß bequem machen will bzw muss, weil auf meinem Bauch ja kein Platz ist...
Letztens lag ich auf der Seite, da hat sie sich dann einfach oben drauf gelegt, war ja auch nicht mehr so schmal wie früher

Du tust deiner Katze schon ganz schön was an.

Jaaaaa
Sind schon gespannt, was sie zu der Heulboje sagt.
Sie kann Unruhe nicht leiden und ergreift meist die Flucht, wenn Besuch kommt.
Wenns Baby kommt, zieht die bestimmt aus...

na vielleicht schaust dich schon mal nach nem Katzenpsychiater um.
26.09.2012 17:16
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt

ihr zwei echt. Wäre ja schlimm wenn er ned der erste wäre.

Kann euch ja auch erstmal schreiben...
Bei binchen war ich auch vor ihrem Mann dran

stimmt, aber des darfst deim armen Männe ned antun.
26.09.2012 17:20
Zitat von AnnL:

Mein Babysafe-Fußsack, den ich bei Ebay ersteigert hab ist heute angekommen.
Hab direkt ne Waschmaschine gestartet, wo das Teil mit rein kam.
5,60 mit Versand und ist sogar passend kariert zum Babysafe

cool, meiner ist schon startklar eingebaut, damit unser kleiner auf der Heimfahrt ned friert.
sandy2202
135 Beiträge
26.09.2012 17:43
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sandy2202:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sandy2202:

grins die liste hab ich schon gefunden und mich auch eingetragen hihi ja dir dann alles gute mini. wie gehts dir denn so
...

supi, da hat sich jemand eingelesen. Wie meinst du des, du hast dich schon eingetragen? Die Liste gibts ja nur in Form eines Beitrages den AnnL immer mal wieder einstellt. Danke, wünsche ich dir auch, hoffentlich kommt deine kleine ned zu früh, wenn du schon so lange senkwehen hast. Bin hier eine von den ganz langweiligen, weil mir nie was fehlt, hab von Anfang an keine Probleme gehabt und bis auf des dass es gelegentlich mal wo zwickt oder a bissal Sodbrennen kommt fehlt mir bisher gar nix. Wie war deine Schwangerschaft bisher?

huhu mini bin wieder da gg,

eingetragen in dem ich mein datum hingeschrieben hab wegen entbindung denke mal werde dann dazu getragen mit den termin gg.
es geht so war noch nicht einmal kh bis auf das die senkwehen halt früher angefangen haben und der gebärmutterhals ziemlich schnell in einen kurzen abstand kleiner wurde war nix deshalb soll sefrüher werden. jetzt bin ich leider bissel angeschlagen da ich erkältet bin gottseidank ohne fieber noch naja hoffen das es besser wird soll drinne bleiben es sei ick muss zum arzt. ja ansonnsten nur die typischen beschwerden die man sonst so hat ne gg.

bin auch wieder da Ahso meinst du des, AnnL trägt dich dann bestimmt ein, aba sie wird bestimmt noch ein paar Dinge von dir wissen wollen. Des is doch schön, dass die Schwangerschaft gut gelaufen ist, die letzten Wochen überstehst jetzt bestimmt auch noch. Gute Besserung für deine Erkältung, hatte ich vor zwei Wochen auch, war aber GsD schnell wieder besser.

danke naja sie hat heut erst so richtig angefanegn nur gsd kein fieber wenigstens was gg
draconia
7017 Beiträge
26.09.2012 19:11
hat schon eine was von jackie gehört ob es bei ihr nun richtig losging????ahhhhhhhhhhhh wie spannend...will auch aber amy liegt faul rum und isst und isst und wird riesengroß...
wow bluesandy das bild von amalia ist hammergeil...so echt...wow...
find den namen auch so toll...kam bei uns gleich hinter amy in der namenwahl
hüftschmerzen: kenn ich allzu gut denk auch immer mein becken sackt irgendwann zusammen aber bis jetzt hält alles...
boah mädels hab 3 kilo auf einen schlag mehr drauf...erst 8 wochen nix nun drei kilo...war aber direkt nachm essen auf der waage...bestimmt allein die nudeln 2 kilo gewogen
sooooooooooo wer ist die nächste???
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 19:45
*
die waage meide ich ja inzwischen...ich geh einen tag vor fa termin morgens nüchtern drauf u bin dann bis zum termin so weit,es dort gelassen hinzunehmen^^
*
obs bei jacky echt schon losgegangen ist???*wie uffreschend*
*
gmh a kann ich mit 3,4 cm dienen ist innerhalb von ner woche 1 cm zurückgegangen.nun soll ich ja viel liegen,was aber mit kindnicht so leicht umsetzbar ist:/
heute hab ich auch echt fieße wehen...die ziehen so gemein in den rücke u in die mumu
bin ja mal gespannt,was sich bis nächste woche tut.bis 38+0wollt ich schon gern kommen diesmal
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 20:03
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

@ Taufpaten:
Aber wenn man 2 Paten hat (also einen katholischen und einen evangelischen) können die Kinder noch selbst entscheiden, ob sie kath. oder evan. sein möchten. Die Taufen ist bei beiden gleich!!

wir lassen ihn ja auch evangelisch taufen sind beide aber evangelisch...
aber bei uns ist es auch so das ich bei einer katholischen taufe immer mehr katolische als evangelische paten haben muss....
würde z.b. 1 katholisch u 1 evangelisch sein müsste ich noch nen weiteren katholischen dazu wählen sonst tauft unsere kirche nicht katholisch...
ich finde die evangelische auch lockerer und daher wollte ich mein kind nie katholisch taufen lassen die sind so engstirnig in meinen augen...

Und da wundern sich die Kirchen, dass die Kinder nicht mehr katholisch getauft werden?!
Die sollen doch froh sein!!
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 20:07
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Mädels, wisst ihr was?!
Wir sind immer noch am Grübeln, welchen Namen wir jetzt nehmen.
Wird es jetzt Leni oder wahrscheinlich eher Lina oder doch was ganz anderes!!
Echt doof, wir sind uns einfach beide nicht sicher, aber uns fällt auch nichts schönes ein.

Ich find beide gut.
Würd gucken wonach die Kleine nachher aussieht.
Haben die Namen unterschiedliche Bedeutungen?

Ja!

Lina – die Flachsblonde, Wärterin, zart, weich, empfindlich, feinfühlig; irisch: Licht, die Strahlende; die Kleine, die Tüchtige, ital. Kurzform von bellina: schönes Mädchen; afrikanisch: die Sanfte; arabisch: Palme

Leni – die Gutmütige, strahlend, leuchtend; Abkürzung von Helene: Die Sonne / die Sonnengleiche

Vielleicht wird es auch ein ganz anderer!!
Habe eben mal noch geguckt!!

Jule – dänisch: Weihnachten; schwedisch: Sonne

Finja – die kleine Feine, die Finnin, die Schöne

Pia – die Fromme/Gottesfürchtige, indisch: Schatz/Liebling

Zu deiner Katze: Kannst ja neben deine Kliniktasche eine Tasche für sie packen, falls sie dann doch ausziehen möchte
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 20:09
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt

Na da zeigt jemand doch mal wieder Gefühle!!
Schön!!
Darf er denn jetzt bei der Geburt dabei sein?

Klar ist er dabei! Stand nie zur Debatte, dass er es nicht sein sollte.
War nur nicht sicher, ob ich vor ihm rumjammern will...

Das meinte ich ja!! Ist dir aber mittlerweile egal?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 20:10
phica:ich find ja helen oder helena toll.da kannste dann ne leni draus machen als spitzname
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 20:14
Zitat von draconia:

hat schon eine was von jackie gehört ob es bei ihr nun richtig losging????ahhhhhhhhhhhh wie spannend...will auch aber amy liegt faul rum und isst und isst und wird riesengroß...
wow bluesandy das bild von amalia ist hammergeil...so echt...wow...
find den namen auch so toll...kam bei uns gleich hinter amy in der namenwahl
hüftschmerzen: kenn ich allzu gut denk auch immer mein becken sackt irgendwann zusammen aber bis jetzt hält alles...
boah mädels hab 3 kilo auf einen schlag mehr drauf...erst 8 wochen nix nun drei kilo...war aber direkt nachm essen auf der waage...bestimmt allein die nudeln 2 kilo gewogen
sooooooooooo wer ist die nächste???

Ne hab nichts von Jackie gehört. Bin ja mal gespannt!!
3 kg direkt nach dem Essen, da würde ich später noch Mal wiegen, dann hat sich das bestimmt relativiert!!
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 20:16
Zitat von -lies-chen-:

*
die waage meide ich ja inzwischen...ich geh einen tag vor fa termin morgens nüchtern drauf u bin dann bis zum termin so weit,es dort gelassen hinzunehmen^^
*
obs bei jacky echt schon losgegangen ist???*wie uffreschend*
*
gmh a kann ich mit 3,4 cm dienen ist innerhalb von ner woche 1 cm zurückgegangen.nun soll ich ja viel liegen,was aber mit kindnicht so leicht umsetzbar ist:/
heute hab ich auch echt fieße wehen...die ziehen so gemein in den rücke u in die mumu
bin ja mal gespannt,was sich bis nächste woche tut.bis 38+0wollt ich schon gern kommen diesmal

Schonen mit einem Kind ist echt schwer!!
Halte durch!! Du schaffst das schon!!
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 20:17
Zitat von -lies-chen-:

phica:ich find ja helen oder helena toll.da kannste dann ne leni draus machen als spitzname

Genau das wollen wir ja möglichst vermeiden, dass der Name nen Spitznamen bekommt!!
Mein Mann und ich werden fast nur mit Spitznamen angesprochen - finde ich immer schade!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 20:20
Zitat von Phica:

Zitat von -lies-chen-:

Genau das wollen wir ja möglichst vermeiden, dass der Name nen Spitznamen bekommt!!
Mein Mann und ich werden fast nur mit Spitznamen angesprochen - finde ich immer schade!!

ich u mein freund hatten nie spitznamen u findes es deswegen so schön,dass die kinder später wählen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt