Oktober 2012 Muttis
26.09.2012 13:53
Zitat von cathweazle:
sag mal könnt ihr noch smilys auswählen, irgendwie ist bei mir an der Seite alles weg.Und die smily reagieren nicht wenn man draufklickt.
@ symphyse, kann mir garnicht vorstellen, das es sowas ist, denn es geht am tag, wenn ich mich genug bewege wieder weg...
naja ich werds mal ansprechen hab am 1.10 wieder termin.
@ jackie habe mir heute auch den Tee geholt und die erste Tasse getrunken.
@ schnulle 20.01.2013 ist doch ein schönes Dadum, ich habe da Geburtstag
@ lieschen, auf meine schwiegereltern habe ich auch keine lust , nur die wohnen leider in der selben stadt und werden mir jeden tag auf die nüsse gehen. aber diesmal mache ich den mund auf wenns mir zu viel wird, das letzte mal habe ich mich nicht getraut.
Meine Smiles funktionieren!!
Meine Schwiegereltern wohnen auch nur 10-15 Minuten entfernt - zum Glück!!
Bin eine der wenigen, die sich toll mit ihnen verstehen. Die gehen einem aber auch nicht auf den Zeiger. Sie unterstützen uns toll mit Felix und allem, aber stehen trotzdem nicht ständig auf der Matte. Bis Ende letzten Jahres haben wir direkt nebenan gewohnt. War aber auch alles super. Haben uns nicht mal jeden Tag gesehen!!
26.09.2012 13:56
*cath:bei mir ist es unter bewegung auch besser.außer beim treppen steigen...
nachts u wenn ich gelegen hab,ist es am schlimmsten.auch aus dem auto aussteigen ist abenteuerlich.
hatte das bei theo schon...nach der geburt war es noch schlimmer.konnte nicht mal an der ampel stehen.
ich hab dann das gefühl,mir bricht das becken in 2 teile....
nachts u wenn ich gelegen hab,ist es am schlimmsten.auch aus dem auto aussteigen ist abenteuerlich.
hatte das bei theo schon...nach der geburt war es noch schlimmer.konnte nicht mal an der ampel stehen.
ich hab dann das gefühl,mir bricht das becken in 2 teile....
26.09.2012 13:57
ach ja...meine smilies gehen auch nicht.auch die leiste rechts neben dem textfeld für "fett""schriftgröße" ect fehlt...
u ich vermisse meine kleinen freunde!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2012 14:03
Zitat von -lies-chen-:
ach ja...meine smilies gehen auch nicht.auch die leiste rechts neben dem textfeld für "fett""schriftgröße" ect fehlt...
tja kann man nichts machen, markus wirds schon wieder richten... die leiste ist bei mir auch weg,
oh je nach der geburt, wars echt schlimmer??... oh je, wir ziehen doch im Dezember um, das kann ich da nicht gebrauchen
26.09.2012 14:10
Zitat von cathweazle:
Zitat von -lies-chen-:
tja kann man nichts machen, markus wirds schon wieder richten... die leiste ist bei mir auch weg,
oh je nach der geburt, wars echt schlimmer??... oh je, wir ziehen doch im Dezember um, das kann ich da nicht gebrauchen
ja...leider...ich hab dann immer am boden gehockt als ob ich pieseln müsste^^
ging so 2 monate etwa.
deswegen will ich den gurt haben.hab mit zwei kindern keinen bock,mich kaum bewegen zu können...
da muss man einfach anders funktionieren:/
aber vielleicht ist es das bei dir ja auch gar nicht,sondern dein becken macht sich nur geburtsbreit u verschiebt sich bissl
26.09.2012 14:29
Zitat von javeria67:
Zitat von Newborn2011:
Javeria:
Mach dir kein Kopf! Die kleinen haben keinen Platz mehr .. Vll gehts aber auch bald los?!? Da werden die kleinen auch sehr ruhig!
Meine kleine is auch faul geworden -.- Merk sie eigentlich nur abends mal ganz kurz!
Hab mir jetzt ein wehenmassageöl von meiner hebi geben lassen.. Vll treibt es was voran
wehenmassageöl , wie wirkt das? oder wie benutzt du das?
Hab das von meiner Hebi bekommen man kanns ins badewasser tun =) oder eben aufm Bauch einmassieren!
Ähm bis jetzt hab ichs noch nich probiert haha ich trau mich nicht. Werd aber heute damit anfangen
Ach ja und dein ET is n toller tag da hab ich auch geburtstag
26.09.2012 14:43
Zitat von AnnL:
Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt
mensch der hat ein glück der erste sein zu dürfen
schööön dein männe wird noch zum richtigen emotionalen schreiberling
26.09.2012 14:44
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Katze ist grad von ihrer Hängematte auf die Couch und dann quer über meinen Bauch gelatscht, damit sie jetzt auf der anderen Seite neben mir liegen kann...
Früher mußte sie nicht bergsteigen dafür
finds ja lustig, dass ihr des Stotz des anstrengenden aufstiegs ned zu doof ist. Katzen sind manchmal einfach zu geil.
Sollst mal den Blick sehen, wenn ich in der Ecke liege und sie es sich aufm Schoß bequem machen will bzw muss, weil auf meinem Bauch ja kein Platz ist...
Letztens lag ich auf der Seite, da hat sie sich dann einfach oben drauf gelegt, war ja auch nicht mehr so schmal wie früher
sah sicher mega göttlich aus
26.09.2012 14:46
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
boar was das denn????????
sobald ich auf enter drück,geht der text schon auf senden....
ich wollt euch eigentlich mitteilen,dass ich heut nacht den kleinen wiesnrausch meines freundes ausgenutzt hab u mit ihm über das thema elternbesuche zur geburt gesprochen!
es ist total entspannt u toll gelaufen.
er steht hinter mir u kann mich voll verstehen!
ich fühl mich wie neu geboren u total frei!!!!
jetzt steht nur noch der schwere gang an,es seinen eltern beizubringen?!..*uaaarg*
das ist richtig super
das wird sicherlich nd das einfachste gespräch werden, drück euch die daumen das sie auch so verständnisvoll sind
für was unsre wiesn ned alles noch so gut ist
26.09.2012 14:48
Zitat von cathweazle:
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch soweit gut...
@ lieschen : was genau meinst du mit Besuch nach der Geburt...
ich hätte diesmal auch am liebsten meine Ruhe... aber ich glaube manche leute verstehen das einfach nicht.
@ me momentan wirds langsam echt beschwerlich.Gerade Morgens nachm aufstehen tut mir meine Hüft echt doll weh, das ich kaum laufen kann, hat jm von euch auch Hüftprobleme??
gestern war ich beim Babybauch Fotoshooting... die Fotografin hat sich 1 Stunde Zeit genommen und ich denke, das sind ganz tolle Fotos bei rum gekommen... in eine Woche kann ich mir die Fotos anschauen.
nächstes WE werde ich dann endlich meinen Gipsabdruck vom Bauch machen *freu*
ja hier schon seit anfang der 20ger wochen....ich weiß wovon du redest....
ist bei dem stadion der ss eigtl immer das iliosakralgelenk im becken das das becken auf die geburt vorbereitet...durch das gelenk dreht sich dann auch das steißbein für die geburt.....
hat bei mir nur vel zu früh angefangen
26.09.2012 14:49
Zitat von BlueSandy:
Ach ich wollt euch noch mein letztes 3D US Bild von meiner Amalia zeigen. Von letzter Woche bei 35+4
sehr süß die kleine
26.09.2012 14:51
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben
hab eben mit dem Pfarrer Telefoniert. Am 20.01.13 ist die Taufe für unseren Leon.
Das hört sich noch so lange an.
Aber das ist bestimmt wie bei der Schwangerschaft, die Zeit geht schneller um, als wir schauen können.
das bstimmt so knnste noch in ruhe richtig schön alles planen
26.09.2012 14:53
Zitat von Jackie21:
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut bei mir schlägt der tee schön an hab wehen kanne kaum noch laufen tut ganz schön weh gestern gipsabdruck gemacht juliens zimmer ist gestrihen muss nur noch teppich rein wenn alles steht gibts es auch fotos habe voll vergessen euch zu erzählen der kinderwagen ist da und er ist so schön
hoffe das baby bald mal kommt morgen geht es wieder zum arzt mal.gucken was der so.sagt
na dann beeilt euch noch mit dem teppich wenn du schon solche wehen hast....
viel spaß beim arzt
26.09.2012 14:56
Zitat von sandy2202:
huhu bin die sandy und soll am 31.10 offiziell entbinden wird aber wohl früher sein. Wann habt ihr denn termin und wo kommt ihr denn her. Wie empfindet ihr denn die schwangerschaft.Freue mich aufs austauschen. lg sandra
bin 22 und hab am 17ten ET...
man hält halt durch
26.09.2012 14:58
Zitat von Phica:
Mädels, wisst ihr was?!
Wir sind immer noch am Grübeln, welchen Namen wir jetzt nehmen.
Wird es jetzt Leni oder wahrscheinlich eher Lina oder doch was ganz anderes!!
Echt doof, wir sind uns einfach beide nicht sicher, aber uns fällt auch nichts schönes ein.
ich muss echt sagen das ich bei jungen namen mit männe gleich einig war aber mädchennamen finde ich echt schwieriger....
wir wären wohl bei Sina gelandet aber keine ahnung...finde mädchennamen echt schwieriger
lina finde ich schön der ist nicht so häufig
wenn dir kleine da ist ist es evtl a glei viel einfacher
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt