Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 14:06
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Schwerkraft, Blase und Darm kenn ich, versteh ich auch, aba den Zusammenhang zwischen kalte Füße und Wehen kapier ich ned.

Es wird doch auch immer geschrieben, dass man warme Socken für die Entbindung einpacken soll. Ich hatte glaub ich keine Socken an, kann mich zumindest nicht dran erinnern.
Wärme ist ja generell Wehenfördernd.

na wenn des so ist, gehe ich zur Geburt in die Sauna.

auch gute idee .
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 14:08
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Na die Verrenkungen will ich sehen, wenn ich links und rechts rum soll und gleichzeitig meine Füße/Beine in nen Eimer Wasser halten soll.
Da hilft dann wohl nur Wassergeburt...

des wäre doch mal ne Lösung.

Ich mag aber nicht in ner blutigen Suppe schwimmen....

eeee dieser Vorstellung
Phica
2836 Beiträge
25.09.2012 14:09
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

...

evtl haben se bei beiden sachen blut abgenommen man kann doch fast alles im blut nachweisen...aber finde da erst mal leute die sich dann genau bei solchen sachen für die forschung her geben....

Für Geld machen viele doch alles!!!

das stimmt wohl aber andererseits is es ja gut wenn sich welche finden....ich hätte in dem moment andere sorgen

Geburt - Blut abnehmen, OK, das könnte ich mir vorstellen,
aber bei einer Amputation ohne Betäubung - ich glaub da kann man überhaupt nicht mehr denken!!
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 14:09
Zitat von draconia:

baby kann dann direkt vom döner abbeissen...mhhhhhhhhhhhhh...
milch ist sowieso eklig...und der ganze sekt nicht gut weil bis sie raus ist ist die flasche leer und mama tanzt im kreissaal...
ach menno...

25.09.2012 14:13
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Na die Verrenkungen will ich sehen, wenn ich links und rechts rum soll und gleichzeitig meine Füße/Beine in nen Eimer Wasser halten soll.
Da hilft dann wohl nur Wassergeburt...

darfst ja anschließend duschen, des Baby kriegst ja auch so aufn Bauch wies da rausflutscht.
25.09.2012 14:15
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Ich war eben wieder zur Krankengymnastik. Sie hat dann ne Kollegin geholt und die hat es doch tatsächlich geschafft meinen Wirbel wieder einzurenken. Das hat sonst geknackt. Aber die anschließende Massage war göttlich. Habe mich direkt nachher schon besser gefühlt. Schmerzen hab ich zwar immer noch, aber es ist ja auch schon seit Wochen gereizt.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Wirbel schön da bleibt, wo er soll!!

ooooh.... ich drück dir die Daumen!
Dann ist das ja vielleicht bald vorbei mit deinen Schmerzen!

jepp, in den Beinen sitzen halt so reizpunkte oder wie auch immer man des nennt, des is ja total interessant wo im Körper überall so teile sitzen die man anpieksn kann und dann lösen die wer weiß was aus. Vielleicht ist des ja mit den Füßen auch irgendwie sowas, werd mal meine Hebi fragen. Kann ned in unwissenheit leben.

In den Füßen sitzen ganz viele solcher Punkte.
Bei Felix hatte ich geburtsfördernde Akupunktur. Zum Ende steckten da glaub ich 5 Nadeln in jedem Fuß.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie Fußreflexzonenmassage.

faszinierend...
25.09.2012 14:17
Zitat von draconia:

sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...

jepp, findet mein kleiner auch voll interessant. Bin heute extra nachts um vier aufgestanden weil ich dachte meine Blase platzt gleich, dann kamen drei Tropfen oder so und danach hab ich ne Stunde gebraucht um wieder einzuschlafen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
25.09.2012 14:32
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

darfst ja anschließend duschen, des Baby kriegst ja auch so aufn Bauch wies da rausflutscht.

oder geh nur a bissl rein in die wanne zum Entspannen
BlueSandy
329 Beiträge
25.09.2012 14:35
Danke ihr Lieben!
Moah nun hab ich den halben Tag verschlafen, man wird hier total müde, obwohl man nix tut....hab manchmal das Gefühl das die hier einem Schlafmittel heimlich ins Essen mischen .
Und ihr habt schon wieder soviel geschrieben...

Zitat von Phica:

Zitat von BlueSandy:

Huhuuuuuuuu Mädels!!!

Erstmal...allen Schon Mamis: HERZLICHEN GLÜCKUNSCH ZU EUREN SÜÜÜÜÜÜSSEN ENGELN!!! hach Gottchen, habt ihr alle gut hinbekommen .
.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch...war längere Zeit nicht online. Bei mir im Leben hat sich einiges getan. Ich bin nun ganz fest wieder mit meinem Mann zusammen und letzte Woche hab ich dann auch meine Wohnung gekündigt und ja, hab schon paar Sachen rüber gefahren etc.pp.
Leider hat er kein Internet und mit Handy komm ich bei MC iwie nicht rein, deswegen konnte ich mich nicht melden .
.
Ich liege nun seit gestern in UKM und warte die Tage ab bis zu meinem KS der am Freitag, 28.9.12 um 8h gemacht wird. Ich war als ich noch zuhause war, total nervös, aber nun seit ich hier bin irgendwie total ruhig und freue mich einfach nur noch.
@AnnL: Mal für deine Liste, meine Maus hatte bei 36+0 eine Größe von 49cm und ein Gewicht von 2840g, KU 33cm .
.
Ja....soweit gibt es sonst nix Neues bei mir. Ich wehe ordentlich vor mir rum, aber bis Freitag schaff ich das nun auch noch... Werde mich mal wieder einlesen und ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf, in eure Runde :-*.

Willkommen zurück. Klar nehmen wir dich wieder auf.
Liegst du jetzt schon länger im KH? Wg ständiger Wehen? Warum machen die nicht einfach schon früher einen KS?
Freu mich für dich, dass du wieder fest mit deinem Mann zusammen bist und ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

DANKE!!
Nee ich liege seit gestern im KH. Sollte die paar Tage eher schon stationär kommen, weil mein Blutdruck ziemlich rum gesponnen hat und halt wegen der ständigen Wehen. So kann ich die Tage noch bissl zur Ruhe kommen. Naja solange meine Werte noch ok sind und es mir und der Kleinen gut geht, möchte ich keinen KS vor 37+0. Und das ist halt Freitag. Ich möchte diesmal endlich mal kein Frühchen, und es sieht alles danach aus das ich das endlich schaffe.
BlueSandy
329 Beiträge
25.09.2012 14:36
Zitat von javeria67:

Zitat von BlueSandy:

Huhuuuuuuuu Mädels!!!

Erstmal...allen Schon Mamis: HERZLICHEN GLÜCKUNSCH ZU EUREN SÜÜÜÜÜÜSSEN ENGELN!!! hach Gottchen, habt ihr alle gut hinbekommen .
.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch...war längere Zeit nicht online. Bei mir im Leben hat sich einiges getan. Ich bin nun ganz fest wieder mit meinem Mann zusammen und letzte Woche hab ich dann auch meine Wohnung gekündigt und ja, hab schon paar Sachen rüber gefahren etc.pp.
Leider hat er kein Internet und mit Handy komm ich bei MC iwie nicht rein, deswegen konnte ich mich nicht melden .
.
Ich liege nun seit gestern in UKM und warte die Tage ab bis zu meinem KS der am Freitag, 28.9.12 um 8h gemacht wird. Ich war als ich noch zuhause war, total nervös, aber nun seit ich hier bin irgendwie total ruhig und freue mich einfach nur noch.
@AnnL: Mal für deine Liste, meine Maus hatte bei 36+0 eine Größe von 49cm und ein Gewicht von 2840g, KU 33cm .
.
Ja....soweit gibt es sonst nix Neues bei mir. Ich wehe ordentlich vor mir rum, aber bis Freitag schaff ich das nun auch noch... Werde mich mal wieder einlesen und ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf, in eure Runde :-*.

hey schön das du wieder da bist. Willkommen Zurück.
drück dir die Daumen für 28.9 und wünsche dir eine schöne Geburt.

DANKE!!!!
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 14:37
@AnnL

seit 2 Tagen esse ich Eier. da ich nur so Lust hatte. aber ich habe dadurch auch Juckreiz bekommen. ist nicht so schlimm. das ich immer kratzen muss. aber ich weiß wovon ich das hatte. ich bin sowieso allergisch gegen Eier. hast du vllt auch Allergie gegen irgendwelche Lebensmittel?
BlueSandy
329 Beiträge
25.09.2012 14:38
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

Ach Mädels hab so Angst vor der geburt ...Krieg meinen kopf nicht frei...

Hab auch Angst....
Drück dich mal!
Wir schaffen das schon...

ich drück euch beide und schick euch a bissal was von mir, hab irgendwie gar keine Angst, da halt ich a bissal von euch schon aus.

Ich drücke auch mit!
Ich kann euch alle total gut verstehen. Ich muss auch immer schlucken wenn ich auf´s Kalenderblatt gucke. Es wird mein 4. KS und natürlich hat es auch Vorteile das ich weiß was mich erwartet..:ABER ich hab trotzdem mega Angst.
Aber Mädels wir schaffen das ALLE! Wir sind doch das starke Geschlecht. Was ich auch schade finde wie draconia auch schon sagte, das man von "anderen" nicht ernst genommen wird. Es wird nur nach dem Baby gefragt und man selber "schafft das ja schon", schließlich kennt man es... die Ängste werden trotzdem nicht weniger...
SO nun geh ich erst, Kuchen essen, lese gleich weiter
Phica
2836 Beiträge
25.09.2012 14:55
Zitat von BlueSandy:

Danke ihr Lieben!
Moah nun hab ich den halben Tag verschlafen, man wird hier total müde, obwohl man nix tut....hab manchmal das Gefühl das die hier einem Schlafmittel heimlich ins Essen mischen .

Zitat von Phica:

Zitat von BlueSandy:

Huhuuuuuuuu Mädels!!!

.
.
.

Liegst du jetzt schon länger im KH? Wg ständiger Wehen? Warum machen die nicht einfach schon früher einen KS?
Freu mich für dich, dass du wieder fest mit deinem Mann zusammen bist und ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

DANKE!!
Nee ich liege seit gestern im KH. Sollte die paar Tage eher schon stationär kommen, weil mein Blutdruck ziemlich rum gesponnen hat und halt wegen der ständigen Wehen. So kann ich die Tage noch bissl zur Ruhe kommen. Naja solange meine Werte noch ok sind und es mir und der Kleinen gut geht, möchte ich keinen KS vor 37+0. Und das ist halt Freitag. Ich möchte diesmal endlich mal kein Frühchen, und es sieht alles danach aus das ich das endlich schaffe.

So lange ist es ja nicht mehr bis Freitag. Das schaffst du schon!!
Ruh dich schön aus und genieße die Zeit!! Bald wird es nicht mehr so ruhig sein!! Aber dafür hast du dann dein Baby im Arm!!!
25.09.2012 15:46
Zitat von BlueSandy:

Danke ihr Lieben!

Zitat von Phica:

Zitat von BlueSandy:

Huhuuuuuuuu Mädels!!!

.
.
.

DANKE!!

wir haben uns auch extra mühe gegeben, damit dir ned langweilig wird im KH
25.09.2012 15:49
Zitat von BlueSandy:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

Ach Mädels hab so Angst vor der geburt ...Krieg meinen kopf nicht frei...

Hab auch Angst....
Drück dich mal!
Wir schaffen das schon...

ich drück euch beide und schick euch a bissal was von mir, hab irgendwie gar keine Angst, da halt ich a bissal von euch schon aus.

Ich drücke auch mit!
Ich kann euch alle total gut verstehen. Ich muss auch immer schlucken wenn ich auf´s Kalenderblatt gucke. Es wird mein 4. KS und natürlich hat es auch Vorteile das ich weiß was mich erwartet..:ABER ich hab trotzdem mega Angst.
Aber Mädels wir schaffen das ALLE! Wir sind doch das starke Geschlecht. Was ich auch schade finde wie draconia auch schon sagte, das man von "anderen" nicht ernst genommen wird. Es wird nur nach dem Baby gefragt und man selber "schafft das ja schon", schließlich kennt man es... die Ängste werden trotzdem nicht weniger...
SO nun geh ich erst, Kuchen essen, lese gleich weiter

ich glaube die Ängste bei den nachfolgenden Kindern sind immer schlimmer, schließlich weiß man dann ja schon was auf einen zukommt. Lass dir dein Kuchen schmecken, bis gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt