Oktober 2012 Muttis
25.09.2012 16:13
wer gibt denn für diesen schotter so viel geld aus
http://www.google.de/imgres?q=feuchttuchw%C3%A4rme r&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih =576&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=vOiOMZH sUSnzHM:&imgrefurl=http://www.spielzeug.de-a1. de/de/feuchttuch_waermer_322366.htm&docid=RQWw hcLpDjc4XM&imgurl=http://www.spielzeug.de-a1.d e/spielzeug/images/a/1414043-n.jpg&w=180&h =167&ei=LZphUIm9Nc_asgbHm4GQAg&zoom=1
dann hat man statt feuchten tücher sicherlich gaanz schnell trockene tücher, die trocknen durch die wärme doch noch schneller aus...
http://www.google.de/imgres?q=feuchttuchw%C3%A4rme r&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih =576&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=vOiOMZH sUSnzHM:&imgrefurl=http://www.spielzeug.de-a1. de/de/feuchttuch_waermer_322366.htm&docid=RQWw hcLpDjc4XM&imgurl=http://www.spielzeug.de-a1.d e/spielzeug/images/a/1414043-n.jpg&w=180&h =167&ei=LZphUIm9Nc_asgbHm4GQAg&zoom=1
dann hat man statt feuchten tücher sicherlich gaanz schnell trockene tücher, die trocknen durch die wärme doch noch schneller aus...
25.09.2012 16:39
hallo ihr süßen.
ich hab jetzt nicht alle beiträge durchlesen aber eins ist mir im kopf geblieben. das mit der angst vor der geburt denk ich mal ist normal aber ich bin immer mit einer guten portion realität ran gegangen und wenn die mama ruhig ist dann ist das auch förderlich für die geburt..
so bei uns läuft es gut außer das meine naht seit gestern ein wenig zwickt. emil nimmt zwar langsam aber stetig zu. und müde bin ich ziemlich doll wie es nur kommt.
ich hab jetzt nicht alle beiträge durchlesen aber eins ist mir im kopf geblieben. das mit der angst vor der geburt denk ich mal ist normal aber ich bin immer mit einer guten portion realität ran gegangen und wenn die mama ruhig ist dann ist das auch förderlich für die geburt..
so bei uns läuft es gut außer das meine naht seit gestern ein wenig zwickt. emil nimmt zwar langsam aber stetig zu. und müde bin ich ziemlich doll wie es nur kommt.
25.09.2012 17:15
Zitat von draconia:
das krankenhaus ist da sehr stur...die sind hier seltsam mit dem thema kaiserschnitt...reden dir unterbewusst ein dass eine gute mutter ihr kind immer erst versucht spontan zu gebähren...nun soll ich dienstag nochmal mit meiner fa über die angst reden und wenns gar nicht geht soll die anrufen termin machen
aber in diesem fall solltest du wirklich nur auf DICH hören!!!!die siehst du nach den 3 bis 5 tagen kh aufenthalt nimmer so schnell wieder u es kann dir total egal sein,was die über dich als mama denken!!!!
ich finde nen geplanten ks drei mal besser als dich dann notfallmäßig,total erschöpft u verängstigt in den op zu schieben:/
denk in erster linie an dich u dein wurli u dass IHR BEIDE ein schönes geburtserlebnis bekommt!!!
ich hab ja nun aus genau diesen gründen auch den schweren gang mit dem gespräch mit den schwiegis u meinem freund
aber so ne geburt ist etwas einmaliges,an das wir uns ein leben lang erinnern werden!
da müssen wir für unsere wünsche u vorstellungen einstehen u kämpfen.
einmal liefs ja nun schon beschissen für uns...nicht nochmal!zumindest nicht,wenn sich gewisse faktoren vermeiden lassen!
wir sollten da nun echt taff dahinter stehen!
25.09.2012 17:24
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.
AnnL hat doch auch so nen juckreiz (gehabt?)!!
hast es mal mit kamillenteekonzentrat probiert? evtl könnte es dir helfen...oder wenn du salbeitee daheim hast dasd dir n konzentrat draus machst zum drüber tun, wirkt ja auch desinfizierend wenn du scon total aufgekratzt bist....
hoffe es wird bald besser
Sie hat ihn immer noch. Die Beine sind noch nicht geheilt, Arme geht schon wieder bis aus Ellenbogen
Werd nachts auch irre...
Schnulli, da hilft nur Hautarzt. Bei mir ist es ne allergische Reaktion auf irgendwas. Er meinte es wäre aber auch wieder die Jahreszeit für Krätze, hat es aber bei mir ausgeschlossen.
Meine FÄ gab mir den Tipp, dass normale Calcium Brausetabletten trinken etwas gegen Jucken helfen soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, hab ja noch meine Cortisonsalbe...
ICh war heut beim Doc, er hat mir Antiallergie Tabletten gegeben. Hoffe die helfen bald, ich könnt schon wieder nur jucken.
@Draconia
ich kann dich verstehn, dass du so durcheinander bist. Lass dich lieb gedrückt sein, du schaffst das
@me
Leon bekommt jetzt eine andere Marke von Pre Nahrung. Und leider ist er sehr anfällig für den Wechsel. Naja das hat er wohl von mir.
Er bekommt jetzt Sab Simplex, weil er so Blähungen hat.
Sonst gehts uns aber ganz gut.
@lieschen
oh das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich doof. Hoffe du schaffst es dennoch, dass es nicht so stressig für dich wird.
Zitat von draconia:
hab mal gehört eine geburt ist genauso schmerzhaft wie eine amputation ohne betäubung...nur unsere glückshormone lassen sie uns überstehen
also dann haben bei mir die Hormone gefehlt. Hab die Schmerzen so gespürt
25.09.2012 17:49
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.
AnnL hat doch auch so nen juckreiz (gehabt?)!!
hast es mal mit kamillenteekonzentrat probiert? evtl könnte es dir helfen...oder wenn du salbeitee daheim hast dasd dir n konzentrat draus machst zum drüber tun, wirkt ja auch desinfizierend wenn du scon total aufgekratzt bist....
hoffe es wird bald besser
Sie hat ihn immer noch. Die Beine sind noch nicht geheilt, Arme geht schon wieder bis aus Ellenbogen
Werd nachts auch irre...
Schnulli, da hilft nur Hautarzt. Bei mir ist es ne allergische Reaktion auf irgendwas. Er meinte es wäre aber auch wieder die Jahreszeit für Krätze, hat es aber bei mir ausgeschlossen.
Meine FÄ gab mir den Tipp, dass normale Calcium Brausetabletten trinken etwas gegen Jucken helfen soll. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, hab ja noch meine Cortisonsalbe...
ICh war heut beim Doc, er hat mir Antiallergie Tabletten gegeben. Hoffe die helfen bald, ich könnt schon wieder nur jucken.
@Draconia
ich kann dich verstehn, dass du so durcheinander bist. Lass dich lieb gedrückt sein, du schaffst das
@me
Leon bekommt jetzt eine andere Marke von Pre Nahrung. Und leider ist er sehr anfällig für den Wechsel. Naja das hat er wohl von mir.
Er bekommt jetzt Sab Simplex, weil er so Blähungen hat.
Sonst gehts uns aber ganz gut.
@lieschen
oh das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich doof. Hoffe du schaffst es dennoch, dass es nicht so stressig für dich wird.
Zitat von draconia:
hab mal gehört eine geburt ist genauso schmerzhaft wie eine amputation ohne betäubung...nur unsere glückshormone lassen sie uns überstehen
also dann haben bei mir die Hormone gefehlt. Hab die Schmerzen so gespürt
ich drück dir die daumen das es bald besser wird mit dem juckreiz...
und das dein kleiner leon die nachricht dann besser verträgt als die jetzige
25.09.2012 18:06
Zitat von bald_mutti12:
wer gibt denn für diesen schotter so viel geld aus
ich bestimmt nicht
25.09.2012 20:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
ich drück euch beide und schick euch a bissal was von mir, hab irgendwie gar keine Angst, da halt ich a bissal von euch schon aus.
Ich drücke auch mit!
Ich kann euch alle total gut verstehen. Ich muss auch immer schlucken wenn ich auf´s Kalenderblatt gucke. Es wird mein 4. KS und natürlich hat es auch Vorteile das ich weiß was mich erwartet..:ABER ich hab trotzdem mega Angst.
Aber Mädels wir schaffen das ALLE! Wir sind doch das starke Geschlecht. Was ich auch schade finde wie draconia auch schon sagte, das man von "anderen" nicht ernst genommen wird. Es wird nur nach dem Baby gefragt und man selber "schafft das ja schon", schließlich kennt man es... die Ängste werden trotzdem nicht weniger...
SO nun geh ich erst, Kuchen essen, lese gleich weiter
ich glaube die Ängste bei den nachfolgenden Kindern sind immer schlimmer, schließlich weiß man dann ja schon was auf einen zukommt. Lass dir dein Kuchen schmecken, bis gleich.
Es kommt immer auf die Geburt(en) an. Ich habe zumindest keine Angst vor der Geburt!! Ich sehne mich schon jetzt nach dem Moment direkt nach der Geburt, wenn die kleine zu einem aufschaut und guckt, wer seine Eltern sind!! Es ist einfach unbeschreiblich schön!!
25.09.2012 21:30
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...
Ja das hab ich auch. Mein Mann guckt mich dann schon immer komisch an!! Aber so ist das halt - ist ganz normal!!
Wollt ihr mal lachen?
Mein Mann geht meistens öfter aufn Topf als ich
25.09.2012 21:30
Zitat von bald_mutti12:
hab gestern schon fenster geputzt vorhänge gewaschen gesaugt und küche geputzt...
weil ich immer nervöser werde jetzt wo männe ab montag dann weg ist...
keine std nach dem ich dir küche geputzt hab gehts telefon und die sanitärleute sind dran sie kommen heute um unseren unterbauboiler in der küche auszuwechseln dachte mir dann auch nur noch na tolll hauptsache die küche ganz gründlichst geputzt....
Klasse Timing....
25.09.2012 21:34
Zitat von Josi:
hallo ihr süßen.
Die Naht fängt vermutlich an zu heilen, gute Besserung. Hm, woher der Schlafmangel nur kommen mag.
25.09.2012 21:34
Zitat von draconia:Mach mir ruhig noch mehr Mut.
Kein Wunder du hast so Bammel davor...
25.09.2012 21:35
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
des wäre doch mal ne Lösung.
Ich mag aber nicht in ner blutigen Suppe schwimmen....
darfst ja anschließend duschen, des Baby kriegst ja auch so aufn Bauch wies da rausflutscht.
ja leider...
Darf aufm Weg raus ruhig nochmal durch die Dusche hüppen das Kleine
Schwä2 durfte erst am nächsten Tag duschen.
Hatte aber auch KS und in der Jodverschmierten Bettwäsche lag sie die ganze Woche. War nicht toll....
25.09.2012 21:37
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ich drücke auch mit!
Ich kann euch alle total gut verstehen. Ich muss auch immer schlucken wenn ich auf´s Kalenderblatt gucke. Es wird mein 4. KS und natürlich hat es auch Vorteile das ich weiß was mich erwartet..:ABER ich hab trotzdem mega Angst.
Aber Mädels wir schaffen das ALLE! Wir sind doch das starke Geschlecht. Was ich auch schade finde wie draconia auch schon sagte, das man von "anderen" nicht ernst genommen wird. Es wird nur nach dem Baby gefragt und man selber "schafft das ja schon", schließlich kennt man es... die Ängste werden trotzdem nicht weniger...
SO nun geh ich erst, Kuchen essen, lese gleich weiter
ich glaube die Ängste bei den nachfolgenden Kindern sind immer schlimmer, schließlich weiß man dann ja schon was auf einen zukommt. Lass dir dein Kuchen schmecken, bis gleich.
Es kommt immer auf die Geburt(en) an. Ich habe zumindest keine Angst vor der Geburt!! Ich sehne mich schon jetzt nach dem Moment direkt nach der Geburt, wenn die kleine zu einem aufschaut und guckt, wer seine Eltern sind!! Es ist einfach unbeschreiblich schön!!
auf den Moment freue ich mich auch schon, hoffentlich vergehen die letzten Wochen schnell.
25.09.2012 21:38
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...
Ja das hab ich auch. Mein Mann guckt mich dann schon immer komisch an!! Aber so ist das halt - ist ganz normal!!
Wollt ihr mal lachen?
Mein Mann geht meistens öfter aufn Topf als ich
hat wohl eine Baby-Blase.
25.09.2012 21:39
Zitat von javeria67:
@AnnL
seit 2 Tagen esse ich Eier. da ich nur so Lust hatte. aber ich habe dadurch auch Juckreiz bekommen. ist nicht so schlimm. das ich immer kratzen muss. aber ich weiß wovon ich das hatte. ich bin sowieso allergisch gegen Eier. hast du vllt auch Allergie gegen irgendwelche Lebensmittel?
Ist mir nichts bekannt. Und testen darf er jetzt ja nicht.
Esse aber auch nichts die ganze Zeit, dass das sich so lange hin zieht...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt