Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
25.09.2012 21:40
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Ich mag aber nicht in ner blutigen Suppe schwimmen....

darfst ja anschließend duschen, des Baby kriegst ja auch so aufn Bauch wies da rausflutscht.

ja leider...
Darf aufm Weg raus ruhig nochmal durch die Dusche hüppen das Kleine

Schwä2 durfte erst am nächsten Tag duschen.
Hatte aber auch KS und in der Jodverschmierten Bettwäsche lag sie die ganze Woche. War nicht toll....

pfui, also bei mir hat die Hebi gesagt ich darf danach duschen, muss nur ein bisschen warten, bis sich der Kreislauf erhohlt hat.
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 21:41
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von BlueSandy:

Danke ihr Lieben!
Moah nun hab ich den halben Tag verschlafen, man wird hier total müde, obwohl man nix tut....hab manchmal das Gefühl das die hier einem Schlafmittel heimlich ins Essen mischen .
Und ihr habt schon wieder soviel geschrieben...

Zitat von Phica:

Zitat von BlueSandy:

Huhuuuuuuuu Mädels!!!

Erstmal...allen Schon Mamis: HERZLICHEN GLÜCKUNSCH ZU EUREN SÜÜÜÜÜÜSSEN ENGELN!!! hach Gottchen, habt ihr alle gut hinbekommen .
.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch...war längere Zeit nicht online. Bei mir im Leben hat sich einiges getan. Ich bin nun ganz fest wieder mit meinem Mann zusammen und letzte Woche hab ich dann auch meine Wohnung gekündigt und ja, hab schon paar Sachen rüber gefahren etc.pp.
Leider hat er kein Internet und mit Handy komm ich bei MC iwie nicht rein, deswegen konnte ich mich nicht melden .
.
Ich liege nun seit gestern in UKM und warte die Tage ab bis zu meinem KS der am Freitag, 28.9.12 um 8h gemacht wird. Ich war als ich noch zuhause war, total nervös, aber nun seit ich hier bin irgendwie total ruhig und freue mich einfach nur noch.
@AnnL: Mal für deine Liste, meine Maus hatte bei 36+0 eine Größe von 49cm und ein Gewicht von 2840g, KU 33cm .
.
Ja....soweit gibt es sonst nix Neues bei mir. Ich wehe ordentlich vor mir rum, aber bis Freitag schaff ich das nun auch noch... Werde mich mal wieder einlesen und ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf, in eure Runde :-*.

Willkommen zurück. Klar nehmen wir dich wieder auf.
Liegst du jetzt schon länger im KH? Wg ständiger Wehen? Warum machen die nicht einfach schon früher einen KS?
Freu mich für dich, dass du wieder fest mit deinem Mann zusammen bist und ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

DANKE!!
Nee ich liege seit gestern im KH. Sollte die paar Tage eher schon stationär kommen, weil mein Blutdruck ziemlich rum gesponnen hat und halt wegen der ständigen Wehen. So kann ich die Tage noch bissl zur Ruhe kommen. Naja solange meine Werte noch ok sind und es mir und der Kleinen gut geht, möchte ich keinen KS vor 37+0. Und das ist halt Freitag. Ich möchte diesmal endlich mal kein Frühchen, und es sieht alles danach aus das ich das endlich schaffe.

wir haben uns auch extra mühe gegeben, damit dir ned langweilig wird im KH

genau
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 21:43
Zitat von bald_mutti12:

wer gibt denn für diesen schotter so viel geld aus
http://www.google.de/imgres?q=feuchttuchw%C3%A4rme r&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih =576&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=vOiOMZH sUSnzHM:&imgrefurl=http://www.spielzeug.de-a1. de/de/feuchttuch_waermer_322366.htm&docid=RQWw hcLpDjc4XM&imgurl=http://www.spielzeug.de-a1.d e/spielzeug/images/a/1414043-n.jpg&w=180&h =167&ei=LZphUIm9Nc_asgbHm4GQAg&zoom=1

dann hat man statt feuchten tücher sicherlich gaanz schnell trockene tücher, die trocknen durch die wärme doch noch schneller aus...

Was issn das fürn Humbug?
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 21:46
Zitat von Josi:

hallo ihr süßen.
ich hab jetzt nicht alle beiträge durchlesen aber eins ist mir im kopf geblieben. das mit der angst vor der geburt denk ich mal ist normal aber ich bin immer mit einer guten portion realität ran gegangen und wenn die mama ruhig ist dann ist das auch förderlich für die geburt..

so bei uns läuft es gut außer das meine naht seit gestern ein wenig zwickt. emil nimmt zwar langsam aber stetig zu. und müde bin ich ziemlich doll wie es nur kommt.

Schön dass er endlich zunimmt

Wurde grad vorhin wieder gefragt, ob ich Angst hab. Bevor ich richtig antworten konnte meinte mein Mann zu ihr "nützt ja nix, raus muss das so oder so"
Danke Schatzi hab dich auch lieb!
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 21:50
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...

Ja das hab ich auch. Mein Mann guckt mich dann schon immer komisch an!! Aber so ist das halt - ist ganz normal!!

Wollt ihr mal lachen?
Mein Mann geht meistens öfter aufn Topf als ich

hat wohl eine Baby-Blase.

Jepp....
Als wir uns grad kannten und er das erste Mal bei mir war und wir DVD geschaut haben, war er so oft für kleine Jungs vor Nervosität...
War ihm total peinlich. Aber irgendwie wars süß
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 21:52
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

darfst ja anschließend duschen, des Baby kriegst ja auch so aufn Bauch wies da rausflutscht.

ja leider...

Hatte aber auch KS und in der Jodverschmierten Bettwäsche lag sie die ganze Woche. War nicht toll....

pfui, also bei mir hat die Hebi gesagt ich darf danach duschen, muss nur ein bisschen warten, bis sich der Kreislauf erhohlt hat.

Ich bin in nem anderen KH.
Und wenn das bei mir auch so sein sollte, wird mir auf meiner Decke (ganz aus Versehen natürlich ) ein Saft auskippen.

Nach meine OP damals durft ich noch länger nicht duschen. Glaub erst 2-3 Tage danach. War voll Mist...
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 21:55
Katze ist grad von ihrer Hängematte auf die Couch und dann quer über meinen Bauch gelatscht, damit sie jetzt auf der anderen Seite neben mir liegen kann...
Früher mußte sie nicht bergsteigen dafür
Phica
2836 Beiträge
25.09.2012 22:15
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...

Ja das hab ich auch. Mein Mann guckt mich dann schon immer komisch an!! Aber so ist das halt - ist ganz normal!!

Wollt ihr mal lachen?

Na da hast du aber einen außergewöhnlichen Mann. Die müssen doch meistens ganz selten!!
Phica
2836 Beiträge
25.09.2012 22:18
Zitat von AnnL:

Katze ist grad von ihrer Hängematte auf die Couch und dann quer über meinen Bauch gelatscht, damit sie jetzt auf der anderen Seite neben mir liegen kann...

Tja, auf einmal sind auch im Norden von Deutschland Berge!!!
Sind aber kurz davor einzustürzen!!
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 22:36
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

Wollt ihr mal lachen?

Na da hast du aber einen außergewöhnlichen Mann. Die müssen doch meistens ganz selten!!

Hab ja schon immer gesagt, dass der anders iss
AnnL
4302 Beiträge
25.09.2012 22:36
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Tja, auf einmal sind auch im Norden von Deutschland Berge!!!
Sind aber kurz davor einzustürzen!!

Hoffentlich liegt sie dann nicht drunter...
draconia
7017 Beiträge
26.09.2012 04:07
Guten Morgen.hab Grad schon wieder leichte durchschlafprobleme.der Oktober rückt immer näher und ein paar von uns scheinen es wirklich bis dahin auszuhalten oder?wow...Colin bewacht mich seit drei Nächte wie ein wachhund...kommt immer mitten in der Nacht zu uns ins bett und passt auf wenn ich auf Toilette geh..armer kleiner Kerl will Mama nicht gehen lassen...Kita Abgabe auch dementsprechend kritisch.wird echt Zeit das wir es geschafft haben.
Josie Maus wart ab bis die narbe anfängt doll zu jucken hihi...oh hab ich das gehasst aber es tat gut als der schmerz ging
26.09.2012 08:58
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

...

Wollt ihr mal lachen?

hat wohl eine Baby-Blase.

Jepp....
Als wir uns grad kannten und er das erste Mal bei mir war und wir DVD geschaut haben, war er so oft für kleine Jungs vor Nervosität...
War ihm total peinlich. Aber irgendwie wars süß

hat alles seine Vorteile, mein Mann ärgert mich immer weil ich ständig a Klo brauch, des passiert da jetzt bei deinem nicht.
BlueSandy
329 Beiträge
26.09.2012 08:58
Guten Morgen meine lieben Murmeln.

Hatte gestern den ganzen nachmittag über überraschend Besuch bekommen, deswegen war ich nemmer da. Das ist doch was feines, so vergeht die Zeit definitiv schneller.
Oh man, ich kann es gar nicht glauben, in 48h halte ich meine Maus schon auf dem Arm. Ich hoffe echt das alles gut geht.

@Josi: Ja das mit dem Pieken ist ganz normal von der Naht. Die heilt ja.
Schön das Emil langsam zunimmt, besser langsam als gar nicht, und wir wissen ja, das männliche Geschlecht ist immer bissl langsamer .

@Schnulli: Das mit dem Juckreiz hört sich ja fies an, genau wie bei AnnL. Ihr tut mir so leid. Es gibt Sachen die braucht echt kein Mensch .

@draconia: Das was Colin macht, macht mein Sohn zzt. auch. Als ich noch zuhause war, hat er mich keine Minute aus den Augen gelassen, normalerweise kam er nachts noch NIE rüber zu uns ins Bett gekuschelt, aber auf einmal kam er beinahe jede Nacht, um zu gucken ob es mir noch gut geht. Mein Mann und meine Kids kommen mich jeden Tag besuchen und immer wenn er fährt sagt er, dass er morgen wieder da ist und auf mich aufpasst usw. Und ich mir keine Sorgen machen brauch. Hach... In die Kita geht er aber ohne Probleme, sagt mein Mann, aber René erzählt auch immer wie toll es war usw.
Meine Mädels sind da schon viel relaxter - Mama kommt schon wieder und alles wird gut. Aber ok, die sind auch schon 8 und 6 Jahre .
26.09.2012 09:00
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

ja leider...

Ich bin in nem anderen KH.
Und wenn das bei mir auch so sein sollte, wird mir auf meiner Decke (ganz aus Versehen natürlich ) ein Saft auskippen.

Nach meine OP damals durft ich noch länger nicht duschen. Glaub erst 2-3 Tage danach. War voll Mist...

Des is mal ein Plan.
Finds auch völlig übertrieben, gut, nach einer OP machts vielleicht Sinn, aber nach ner Geburt doch ned. Außerdem fühlt man sich gleich viel fitter, wenn man nach was anstrengendem frisch geduscht ist find ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt