Oktober 2012 Muttis
26.09.2012 09:01
Zitat von AnnL:
Katze ist grad von ihrer Hängematte auf die Couch und dann quer über meinen Bauch gelatscht, damit sie jetzt auf der anderen Seite neben mir liegen kann...
Früher mußte sie nicht bergsteigen dafür
finds ja lustig, dass ihr des Stotz des anstrengenden aufstiegs ned zu doof ist. Katzen sind manchmal einfach zu geil.
26.09.2012 09:06
Zitat von draconia:
Guten Morgen.hab Grad schon wieder leichte durchschlafprobleme.der Oktober rückt immer näher und ein paar von uns scheinen es wirklich bis dahin auszuhalten oder?wow...Colin bewacht mich seit drei Nächte wie ein wachhund...kommt immer mitten in der Nacht zu uns ins bett und passt auf wenn ich auf Toilette geh..armer kleiner Kerl will Mama nicht gehen lassen...Kita Abgabe auch dementsprechend kritisch.wird echt Zeit das wir es geschafft haben.
Josie Maus wart ab bis die narbe anfängt doll zu jucken hihi...oh hab ich das gehasst aber es tat gut als der schmerz ging
wär mir kaum aufgefallen das du nicht schlafen kannst, nachdem dein Beitrag von morgens um vier ist. Dein armer kleiner, hoffentlich ändert sich des bald, muss ja voll schlimm sein für so an kleinen Zwerg wenn er immer Angst hat, dass Mama weg geht.
26.09.2012 09:12
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen meine lieben Murmeln.
Hatte gestern den ganzen nachmittag über überraschend Besuch bekommen, deswegen war ich nemmer da. Das ist doch was feines, so vergeht die Zeit definitiv schneller.
Oh man, ich kann es gar nicht glauben, in 48h halte ich meine Maus schon auf dem Arm. Ich hoffe echt das alles gut geht.
@Josi: Ja das mit dem Pieken ist ganz normal von der Naht. Die heilt ja.
Schön das Emil langsam zunimmt, besser langsam als gar nicht, und wir wissen ja, das männliche Geschlecht ist immer bissl langsamer .
@Schnulli: Das mit dem Juckreiz hört sich ja fies an, genau wie bei AnnL. Ihr tut mir so leid. Es gibt Sachen die braucht echt kein Mensch .
@draconia: Das was Colin macht, macht mein Sohn zzt. auch. Als ich noch zuhause war, hat er mich keine Minute aus den Augen gelassen, normalerweise kam er nachts noch NIE rüber zu uns ins Bett gekuschelt, aber auf einmal kam er beinahe jede Nacht, um zu gucken ob es mir noch gut geht. Mein Mann und meine Kids kommen mich jeden Tag besuchen und immer wenn er fährt sagt er, dass er morgen wieder da ist und auf mich aufpasst usw. Und ich mir keine Sorgen machen brauch. Hach... In die Kita geht er aber ohne Probleme, sagt mein Mann, aber René erzählt auch immer wie toll es war usw.
Meine Mädels sind da schon viel relaxter - Mama kommt schon wieder und alles wird gut. Aber ok, die sind auch schon 8 und 6 Jahre .
Guten morgen,
des is doch schön, die letzten zwei Tage vergehen bestimmt auch ganz schnell. Freu mich schon auf Bilder
Schön, dass dein kleiner des ganz gut verkraftet, dass du nicht da bist, is für die kleinen bestimmt immer schwer zu verstehen.
26.09.2012 09:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
darfst ja anschließend duschen, des Baby kriegst ja auch so aufn Bauch wies da rausflutscht.
ja leider...
Darf aufm Weg raus ruhig nochmal durch die Dusche hüppen das Kleine
Schwä2 durfte erst am nächsten Tag duschen.
Hatte aber auch KS und in der Jodverschmierten Bettwäsche lag sie die ganze Woche. War nicht toll....
pfui, also bei mir hat die Hebi gesagt ich darf danach duschen, muss nur ein bisschen warten, bis sich der Kreislauf erhohlt hat.
das ist bähhhh
26.09.2012 09:29
Zitat von AnnL:
Katze ist grad von ihrer Hängematte auf die Couch und dann quer über meinen Bauch gelatscht, damit sie jetzt auf der anderen Seite neben mir liegen kann...
wie süß fühlt sich des ned komisch an aufn bauch wenn se da so drüber latscht??
26.09.2012 09:30
Zitat von draconia:
Guten Morgen.hab Grad schon wieder leichte durchschlafprobleme.der Oktober rückt immer näher und ein paar von uns scheinen es wirklich bis dahin auszuhalten oder?wow...Colin bewacht mich seit drei Nächte wie ein wachhund...kommt immer mitten in der Nacht zu uns ins bett und passt auf wenn ich auf Toilette geh..armer kleiner Kerl will Mama nicht gehen lassen...Kita Abgabe auch dementsprechend kritisch.wird echt Zeit das wir es geschafft haben.
Josie Maus wart ab bis die narbe anfängt doll zu jucken hihi...oh hab ich das gehasst aber es tat gut als der schmerz ging
der arme kleine mann...
ja jetzt bekommen wir dan doch endlich mal "richtige" oktoberlies
26.09.2012 09:31
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
hat wohl eine Baby-Blase.
Jepp....
Als wir uns grad kannten und er das erste Mal bei mir war und wir DVD geschaut haben, war er so oft für kleine Jungs vor Nervosität...
War ihm total peinlich. Aber irgendwie wars süß
hat alles seine Vorteile, mein Mann ärgert mich immer weil ich ständig a Klo brauch, des passiert da jetzt bei deinem nicht.
wie meiner der verdreht da dann auch immer glei die augen
26.09.2012 09:35
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
hat wohl eine Baby-Blase.
Jepp....
Als wir uns grad kannten und er das erste Mal bei mir war und wir DVD geschaut haben, war er so oft für kleine Jungs vor Nervosität...
War ihm total peinlich. Aber irgendwie wars süß
hat alles seine Vorteile, mein Mann ärgert mich immer weil ich ständig a Klo brauch, des passiert da jetzt bei deinem nicht.
Nee, selbst bei Phasen, wo ich öfter bin, weil SEIN Kind sich breit macht, hält er schön die Klappe
26.09.2012 09:40
Zitat von BlueSandy:
Hatte gestern den ganzen nachmittag über überraschend Besuch bekommen, deswegen war ich nemmer da. Das ist doch was feines, so vergeht die Zeit definitiv schneller.
Oh man, ich kann es gar nicht glauben, in 48h halte ich meine Maus schon auf dem Arm. Ich hoffe echt das alles gut geht.
Schön das Emil langsam zunimmt, besser langsam als gar nicht, und wir wissen ja, das männliche Geschlecht ist immer bissl langsamer .
@Schnulli: Das mit dem Juckreiz hört sich ja fies an, genau wie bei AnnL. Ihr tut mir so leid. Es gibt Sachen die braucht echt kein Mensch .
@draconia: Das was Colin macht, macht mein Sohn zzt. auch. Als ich noch zuhause war, hat er mich keine Minute aus den Augen gelassen, normalerweise kam er nachts noch NIE rüber zu uns ins Bett gekuschelt, aber auf einmal kam er beinahe jede Nacht, um zu gucken ob es mir noch gut geht. Mein Mann und meine Kids kommen mich jeden Tag besuchen und immer wenn er fährt sagt er, dass er morgen wieder da ist und auf mich aufpasst usw. Und ich mir keine Sorgen machen brauch. Hach... In die Kita geht er aber ohne Probleme, sagt mein Mann, aber René erzählt auch immer wie toll es war usw.
Meine Mädels sind da schon viel relaxter - Mama kommt schon wieder und alles wird gut. Aber ok, die sind auch schon 8 und 6 Jahre .
Besuch ist doch was feines
Aber wenns Kind da ist, kann das ganz schön nerven sagt meine Schwä2. Bei ihr ist immer full House, weil sie vom Dorf und Reitverein so viele Leute kennt. Sie sagt immer, wir sollen keinen rein lassen
Na, wir werden sehen, wer sich zu uns in die Walachhei verirrt
Jucken braucht echt kein Mensch, hast recht. Aber es wird langsam besser. Was mach ich nur, wennmeine Salbe alle ist?? Ob ich einfach anrufen kann für ein neues Rezept?
26.09.2012 09:41
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
pfui, also bei mir hat die Hebi gesagt ich darf danach duschen, muss nur ein bisschen warten, bis sich der Kreislauf erhohlt hat.
Ich bin in nem anderen KH.
Und wenn das bei mir auch so sein sollte, wird mir auf meiner Decke (ganz aus Versehen natürlich ) ein Saft auskippen.
Nach meine OP damals durft ich noch länger nicht duschen. Glaub erst 2-3 Tage danach. War voll Mist...
Des is mal ein Plan.
Finds auch völlig übertrieben, gut, nach einer OP machts vielleicht Sinn, aber nach ner Geburt doch ned. Außerdem fühlt man sich gleich viel fitter, wenn man nach was anstrengendem frisch geduscht ist find ich.
N KS ist doch ne OP oder?
Nach dem Duschen fühlt man sich wie neu geboren.
26.09.2012 09:44
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
finds ja lustig, dass ihr des Stotz des anstrengenden aufstiegs ned zu doof ist. Katzen sind manchmal einfach zu geil.
Sollst mal den Blick sehen, wenn ich in der Ecke liege und sie es sich aufm Schoß bequem machen will bzw muss, weil auf meinem Bauch ja kein Platz ist...
Letztens lag ich auf der Seite, da hat sie sich dann einfach oben drauf gelegt, war ja auch nicht mehr so schmal wie früher
26.09.2012 09:45
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
wie süß fühlt sich des ned komisch an aufn bauch wenn se da so drüber latscht??
Kommt drauf an wo sie hin tritt. Bisher hat sie immer ne günstige Stelle getroffen
26.09.2012 09:48
Zitat von draconia:
Ach sünde, der arme Kerl...
Machst auch drei Kreuze, wenn du durch bist, glaub ich.
Bei uns im Kurs werden ja immer die Babys vorgestellt und von der Geburt erzählt. Letzt hatte eine ihren Größeren mit dabei, keine Ahnung wie alt, konnte Bruchstücke sprechen.
Der war ganz wichtig immer dabei den Schnuller wieder in den Mund zu stecken, das war sein Job, voll süß
26.09.2012 09:50
Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt
26.09.2012 11:16
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von BlueSandy:
Guten morgen,
des is doch schön, die letzten zwei Tage vergehen bestimmt auch ganz schnell. Freu mich schon auf Bilder
Schön, dass dein kleiner des ganz gut verkraftet, dass du nicht da bist, is für die kleinen bestimmt immer schwer zu verstehen.
Ja, ich bin auch froh das es zuhause gut läuft mit den Kids und meinem Mann. So braucht man sich da nicht so einen Kopf machen und man kann sich auf die Geburt konzentrieren. Obwohl ich es ja nicht lassen kann, morgens vor Schule und Kita anzurufen um dran zu erinnern das Sportsachen oder ähnliches eingepackt werden müssen...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt