Oktober 2012 Muttis
23.09.2012 21:04
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
denke mir heut so ...ach ich will meinen kleinen schatz unbedingt in den armen halten, aber dann denk ich mir och menno dann ist dieses tolle gefühl im bauch wenn sich mein krümel bewegt weg...
ist auch komisch die vorstellung das dann enfach ruhe ist im bauch
wird sicher komisch die erste zeit sein
Also ich denke da irgendwie garnicht dran an die Bewegungen. Es ist halt einfach nicht mehr da.
Mädels es geht langsam besser mit dem stillen. Immer ein bisschen mehr was er trinkt
Wie geht es euch so? ich hoffe eure Mäuse sind alle noch in ihrer Kuschelhöhle. Ich war heute mal auf der Waage. Ich bin sehr positiv überrascht. hatte am Ende ja insgesamt 17 kilo zugenommen und habe bis jetzt 10 Kilo runter zwar nicht mit Willenskraft und Sport aber ich freu mich trotzdem
wie cool schon fast alles unten an gewicht
mensch hast du es gut und der rest geht sicher a no die nächsten wochen ohne große mühe weg
24.09.2012 07:44
Josie schoen das es bergauf geht.heute um zwei hab ich abschliessendes Gespräch mit der geburtsklinik und muss sagen ob ich nun den kaiserschnitt wähle oder volles Risiko normal entbinde.hab so Angst mich falsch zu entscheiden.
24.09.2012 10:30
Zitat von draconia:
Josie schoen das es bergauf geht.heute um zwei hab ich abschliessendes Gespräch mit der geburtsklinik und muss sagen ob ich nun den kaiserschnitt wähle oder volles Risiko normal entbinde.hab so Angst mich falsch zu entscheiden.
vertrau deinem Bauchgefühl, dann is die Entscheidung bestimmt ned falsch, du schaffst das schon egal welchen Weg du gehst. Wann hast Termin heute?
24.09.2012 10:57
Um zwei heute...mumu untersuchung,ctg und Ultraschall...Krankenhaus wurde es am liebsten erst spontan probieren...ich hab so Panik das was schief geht oder Gebärmutter raus muss in Not op
24.09.2012 11:07
guten morgen ihr
ich fange heute mit dem tee an ich bin jeden tag am weinen.weil ich.mir es einfach so sehr wünsche das.mein freund noch dabei ist bevor er die neu arbeite anfängt wir haben alles versucht aber er ist in der probe zeit und sie nehmen kein rücksicht ich habe so angst.das ich nach der geburt alleine bin er kommt ja nur am wochenende naych hause habt ihr auch angst davor depri zu werden und alles
ich fange heute mit dem tee an ich bin jeden tag am weinen.weil ich.mir es einfach so sehr wünsche das.mein freund noch dabei ist bevor er die neu arbeite anfängt wir haben alles versucht aber er ist in der probe zeit und sie nehmen kein rücksicht ich habe so angst.das ich nach der geburt alleine bin er kommt ja nur am wochenende naych hause habt ihr auch angst davor depri zu werden und alles
24.09.2012 11:10
Zitat von draconia:
Um zwei heute...mumu untersuchung,ctg und Ultraschall...Krankenhaus wurde es am liebsten erst spontan probieren...ich hab so Panik das was schief geht oder Gebärmutter raus muss in Not op
alles Gute für die Untersuchung und wie gesagt, ich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen, wenn du so Panik vor spontaner Entbindung hast ist es vielleicht wirklich besser du bekommst einen Kaiserschnitt. Lass dich nicht zu was drängen was du nicht willst.
24.09.2012 11:12
Zitat von Jackie21:
guten morgen ihr
ich drück dir die Daumen, das es noch vor der neuen Stelle klappt. Hast du denn niemanden der sich sonst ein bisschen um dich kümmern würde, dass du nicht so alleine bist? Mama, beste Freundinn oder so.
24.09.2012 11:42
Zitat von Jackie21:
guten morgen ihr
das ist ja gemein...aber leider sind die chefs ja fast immer am längeren hebel...
ist deine familie nict in der nähe und die beste freundin die dir gesellschaft und hilfe leisten kann??
mach dir jetzt noch keine gedanken ob du depri werden könntest. dann verfällst du nur noch schneller in ne depression denk positiv und das dein krümel dir die gute laune bringt.....
24.09.2012 12:02
Jacki kopf hoch und lass Dir von deiner Familie helfen.bin damals auch dem baby Blues verfallen weil ich so schwach war nach der Geburt...sprich seine Gefühle immer aus und bitte um Hilfe wenn's nicht geht...nur nix in sich reinfressen...der Betrieb von meinem Freund ist auch schwierig.wollten zwei Wochen Urlaub für ihn kriegen auf biegen und brechen aber nur eine genehmigt...zum kotzen...zum Glück kommt er jeden Tag nach Hause...versteh deine Angst
24.09.2012 12:12
Hier donnert es Grad wie sau...spannend...halb zwei fahr ich los zum Krankenhaus...hab Grad erfahren die untersuchen den mumu heute auch...na Klasse mist...freu mich jetzt schon drauf...
24.09.2012 12:18
hihi
ich hab mich grad gewogen. Bin echt begeistert, hab schon 2kg weniger als vor der Schwangerschaft
ich hab mich grad gewogen. Bin echt begeistert, hab schon 2kg weniger als vor der Schwangerschaft
24.09.2012 12:46
Zitat von SchnulliTine:
hihi
reibs uns ruhig unter die nase das du schon schlanker werden kannst
freut mich für dich voll
24.09.2012 12:47
Zitat von draconia:
Hier donnert es Grad wie sau...spannend...halb zwei fahr ich los zum Krankenhaus...hab Grad erfahren die untersuchen den mumu heute auch...na Klasse mist...freu mich jetzt schon drauf...
bei uns wirds auch schon dunkler mal sehen....
wird alles gut sein draconia bin mir sicher...hör auf dein gefühl und wenn du so ne angst vor der spontanen geburt hast mach es diesma anders
24.09.2012 12:56
Zitat von Newborn2011:
Mein Gott sind eure Zwerge süss!!! <3 habt ihr gut gemacht!
Ich war gestern beim FA! Mausi hat's wohl nicht eilig rauszukommen! Ihr gefällts!
Bei 38+1 hatte sie also folgende Werte!
3200g / 51cm / ku 31cm
Werd wohl bei Geburt doch so um die 3800-3900g zusammen bringen!
Aber sonst is alles supi!!!!
3800g geht doch noch
Der Eindruck kann täuschen. Meine Schwä2 hatte am Freitag nen FA-Termin, wo noch alles dicht und ohne Anzeichen war und Sonntag fingen die Wehen an. Das kann ratz fatz gehen
Meine Hebi meinte vorhin, dass ich wohl eher ein langes Kind bekomme als ein Dickes. Na da bin ich ja gespannt....
24.09.2012 12:57
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Mädels... ab heute kein Frühchen mehr
supi, bin mal gespannt, wie lange dein Wuzerl noch drin bleibt.
Ich auch...
Wetten werden noch angenommen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt